08.08.2009, 10:25 | #81 (permalink) |
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Ich habe jetzt den Patch drübergebügelt. Bei der Installation konnte man sehen was verändert wurde. Trees.pbo für die Raketen, etc....UND die Sound.pbo Vorweg: Bei mir läuft alles smoother, keine Ruckler, etwas weniger Freeze bei Chernogorsk, die KI ist etwas schwächer geworden, einige Gebäude können nicht mehr zerstört werden, Analog Throttle ist zur Auswahl dazugestellt, funktioniert bei mir aber nicht...alles in Allem sehr rund das Ganze, BIS auf die SOUNDS...da war ein Praktikant am Werk. Setzt mal im Editor eine ZU-23. In der Schützensicht (Visier) habe ich jetzt regelmäßige Soundwechsel beim Schießen. Angekündigt durch ein Knacken: 1. Originalssound 2. neuer BIS Sound 3. Übersteuerter Sound Ansonsten kein Soundproblem...kein Knacken... Was mir zum ersten Mal aufgefallen ist, daß die Mun tatsächlich physikalisch korrekt berechnet wird. Die Abpraller richten Schaden an (sehe ich an Explosionswolken)... Wo ist jetzt eigentlich die Bremse bei den Flugzeugen? In der Steuerung konnte ich nichts finden? Speicherstände könnt ihr knicken - mag das Spiel nicht mehr. Neuanfang... Was ich übrigens glaube ist, daß ArmA2 keine überzüchteten Systeme mag Bei mir läuft ArmA superund Q6700, 2 GB DDRII Ram, GTX 275, 182.50, XP SPII Glück gehabt - kann mir nun doch was vornehmen... |
08.08.2009, 14:22 | #82 (permalink) |
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Ich will ja niemanden kritisieren, aber
Ich finde, daß hier so manche ziemlich überreizt reagieren... Schade, aber Geduld ist eine Tugend die manchen nicht im Blut liegt. Oftmals hab ich das Gefühl das etliche ein Tuning mit einem Patch verwechseln. Ein Patch ist ja nichts anderes als eine Produktveränderung, welche mitunter auch nachteilige Wirkungen hervorrufen kann. Aber das dann "aufeinmal" gar nichts klappt, liegt wohl dann eher bei Euch Einzelnen, da hier immer wieder behauptet wird und es sich auch locker beweisen lässt, das dieser Patch funktioniert ohne schlimmere Situationen hervorzurufen, als es bei der vorherigen Version schon war. Thema Addons und Mods. Kein Modder und Addonbastler würde jemals behaupten, das seine Werke auch beim nächsten Patch funzen, da er diesen zum Test schliesslich auch nicht zur Verfügung hatte.... aber sicher werden die Meisten bemüht sein, auch bei den Neuen Patches ihre Werke zu aktualisieren. Und immer wieder verschafft Ihr mir den Eindruck so nach dem Motto, viel bezahlt und super Leistung, heisst egal wieviele Patche noch kommen, aber das Spiel kann in bisherig gewohnter Einstellung laufen. Immer mal wieder ist das aber ein fataler Irrtum, vielleicht erst mal testen ab welcher Einstellung das Spiel tatsächlich Probleme macht und nicht generell erst meckern. OFP, A1 und A2 haben alle Eins gemeinsam, sie liefen und werden nie von Anfang an ohne Probleme laufen, wer da anderer Ansicht ist oder war, hat meiner Meinung nach, von einem anderen Spiel gesprochen. Ich würd mich freuen, wenn einige der Community, einfach etwas mehr Geduld gegenüber den Neuerungen und vielleicht auch dem Ganzen Spiel haben und nicht gleich das Handtuch werfen, kaum dass sich ein Problem, dessen Lösung nicht sofort geholfen werden kann, einspielt. Wir spielen einfach nur dasselbe Spiel, mit vielen und extrem unterschiedlichen Systemen. Nobody ist perfect und Arma sicher auch nicht, aber es macht Spass Gruss Hatschi
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Geändert von Hatschivg (08.08.2009 um 14:27 Uhr). |
08.08.2009, 14:59 | #83 (permalink) |
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Korrekt
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08.08.2009, 15:03 | #84 (permalink) |
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Ich kann mir nicht helfen aber einige scheinen Geldscheißer zu besitzen und möchten die nicht mit den anderen teilen Vielleicht sollten viel mehr Leute sehr viel früher auf offensichtliche Missstände aufmerksam machen und diese nicht runterspielen! Was hier nicht stimmt ist das Versprochene und das Gebotene! Warum zur Hölle muss jede berechtigte Kritik immer gleich als übetriebenes Heulen abgetan werden? Wie wäre es, wenn auch mal die letzten hier im Forum ihre Fanboybrillen ablegen und das erkennen, woran es in Arma2 mangelt! Das Spiel soll Spaß machen, dieser Spaß kommt aber für die Mehrheit der Spieler nicht auf, weil Arma2 vor Fehlern nicht mehr aus den Augen gucken kann! Wer Arma1 kennt ist doppelt enttäuscht, da fast alle alten, schon behobenen Fehler, aus Arma1, Einzug in Arma2 gefunden haben! Moderne Grafikkarten werden nicht vernünftig unstützt und dann gibt es wieder den 8 Gig Fehler und das Spiel begnügt sich selbst auf einem 4Gig System mit max 800 MB... ja das nenn ich mal Fortschritt durch Technik.. NOT Geduld ist eine Tugend aber Ignoranz hat nichts mit Geduld zu tun!
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08.08.2009, 15:31 | #85 (permalink) |
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Kommt immer drauf an. Kritik ist durchaus berechtigt. Siehe die Nebelgranaten. Aber wenn ich das hier so verfolge, liegen die Fehler nicht ausschließlich bei BIS wenn es um Performance und Stabilität geht. BIS schafft es allerdings, mit jedem Spiel die PCs an ihre Grenzen zu bringen und schlechte Konfigurationen und veraltete Treiberbestände offen zu legen. Ärgerlich für den einzelnen, aber mit etwas Geduld zu meistern. (man lernt ja auch ne Menge dabei ) Ich nehme mal an, dass es auch eine Kostenfrage ist, wie viele PC-Konfigurationen beim Testen zum Einsatz kommen und wir wissen alle, das BIS im Verhältnis zu anderen Gamedevelopern, ne kleine Bude ist. Ich habe einen i7 920, Vista 64, 6Gig Ram und eine GTX 285 und das Spiel läuft gut, hat aber noch potential. Werde ich mich wohl ransetzen und und ArmAII neu installieren oder an den Einstellungen spielen. Ohne jammern und ohne Schuldzuweisungen. Geändert von Buccs (08.08.2009 um 15:46 Uhr). |
08.08.2009, 15:41 | #86 (permalink) |
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Das hat nur leider nicht mehr viel mit Konfigurationen zu tun.
Es ist zwar gefährlich jetzt A1 als Vergleich zu bemühen weil sich doch wieder einiges an Streaming und LOD´s und Shadern und weiss ich was noch geändert hat, aber das Grundkonstrukt, die Engine die die Jungs seit 10 Jahren aufpumpen, ist ja unweigerlich dasselbe geblieben. Da kann es nunmal nicht sein das mit jedem Patch wieder irgendwas anderes nicht geht, bzw. alle (oder viele) guten Dinge aus dem 1.16 nicht in A2 1.0 Benutzung fanden. Denn A1 lief zum Schluß einwandfrei, da habense wirklich super Performance und Stabilitätsverbesserungen reinpacken können, warum nicht gleich auch in A2? Weil Patchen soviel Spaß macht? Kaum. Is schon verständlich wenn sich da viele drüber aufregen, besonders solche die sich extra nen neuen Hoschi zusammengestellt hatten in der Hoffnung das Spiel damit geniessen zu können. Alles Pustekuchen - hat eher was von Roulette als alles andere - eine Logik lässt sich da kaum mehr hinter erkennen. Teilweise reichen ja schon so abstruse Lösungen wie A2 im -window Modus laufen zu lassen um sich vor den fiesen CTD´s zu schützen, klingt komisch is aber so. Nur warum das so ist, da soll mal jemand hintersteigen. Wir sind ja vieles gewohnt und gut abgehärtet, aber bei solchen Hexenküchen-Fakten fragt man sich doch echt was die da gebaut ham |
08.08.2009, 15:55 | #87 (permalink) |
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Also bei Armed Assault kamen die Patches in folgenden Zeiträumen:
ARMA: ARMED ASSAULT 1.05 Release date 2. 3. 2007 ARMA: ARMED ASSAULT 1.08 Release date: 11. 06. 2007 ARMA: ARMED ASSAULT 1.14 Release date: 21. 05. 2008 ARMA: ARMED ASSAULT 1.16 Beta Release date 24.04.09 Das sind ja ganz andere Zeiträume, als sie sich hier für ArmA II genommen werden. BIS soll sich einfach mehr Zeit nehmen. |
08.08.2009, 17:19 | #88 (permalink) |
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Das stimmt wohl, es ist Roulette...bei manchen läufts, andere erwischt es umso härter...warum ist das so? Ich habe keine Mods auf dem Rechner. Ich hatte den VOP Soundmod mal aktiviert. In gleicher Spielsequenz ist mir mit dem Mod immer eine Mi-24 in die Berge gecrashed, ohne Mod nie...ich möchte nicht wissen was alles beim Patcherstellen passiert, dreht man hier am Schräubchen, stürzt weiter drüben unentdeckt ein Haus ein...bestimmt ein Grund warum die Rauchgranaten nicht mehr funktionieren - die haben irgendwas am generellen Rauchmodul geändert, aber die Auswirkung auf die Grananten nicht getestet. Und so weiter und so weiter.... |
08.08.2009, 17:57 | #89 (permalink) |
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Natürlich muss auch der Hersteller in die Pflicht genommen werden, gar keine Frage.
Und natürlich muss auch die Aufklärung, bei zu erwartenden Schwierigkeiten frühzeitig anlaufen. Wichtig ist aber auch, das man solche Themen genauesten durchliest und versteht. Ich bin aber auch der Meinung, daß sich einfach zu viele von tollen Berichten und Videos blenden lassen. Der ArmaErbauer ist nunmal eine im Verhältnis kleine Unternehmensgruppe im Vergleich zu seinen Konkurrenten, was eigentlich die Qualität der Spiele nicht belasten sollte. Aber es ist nunmal so. Keine Ahnung ob Wir zuviel erwarten und verlangen, ich schätze aber daß es auch wenig Sinn hat verbal auf das Spiel selbst loszugehen, wenn man alle Probleme, die mit dem Spiel entstehen als Gesamtes loszugehen. Ich hab damals A1 vorbestellt und wurde bitter enttäuscht, das mein PC wohl nicht dafür ausreichte... habs in die Ecke gestellt und fast vergessen. Gut ein halbes Jahr später musste ich mir zwecks abgerauchten PC, ne neue Kiste kaufen... aber viel Geld sollte er nicht kosten, nicht bei den Preisen und den ständig sich erneuernden Techniken. Der Wertverfall ist einfach zu schnell und zu hoch. Bei A2 hab ich mich geweigert vorzubestellen, mit dem Bewusstsein, das mein Clan auf A2 umsattelt, sobald es erhältlich ist. Ich wollte einfach vermeiden, wieder ein Spiel zu besitzen was vielleicht wieder zu extrem für meine Kiste ist, auch wenn die mindest Systemprognosen erreicht waren. Ich finde es für meinen Teil nicht kosteneffizient in einen PC zu investieren, nur um ein bestimmtes Spiel spielen zu können. Da bräucht ich sicher demnächst wieder einen Neuen oder hohe Erweiterungskosten. Lotet erstmal in aller Ruhe Eure Probleme aus. Schliesst Fehlerquellen an Hardware und Software um das Spiel herum aus. Kürzlich Neuen Treiber installiert? Vielleicht doch nochmal den Alten probieren. Stellt sachliche Fragen mit sachlicher Problematik, ohne emotionsgeladene Texte. Denn eigentlich ist Jeder bereit, dem Anderen zu helfen... schliesslich nennt sich das dann auch Community. Und ich gebs ehrlich zu... Ich mag Arma, auch wenn ich lange kein überschwenglicher Fan bin... aber ich würds nicht hinschmeissen, weil ich jetzt ein paar Tage am Stück nur Probleme habe und garantiert nicht weiß Warum überhaupt. Dafür kenne ich zu wenig Hintergrund der Erstellung des Spiels. Wie die Meisten von Uns, kann auch ich nur die veröffentlichen Infos lesen und beachten und mich danach verhalten, aber leider nicht die Internen Berichte in denen steht: Welche PC-Performance bestimmt nicht funzen wird. Letztlich bleibts bei dem, wie so oft im Leben: Alles Kann, Aber Nichts Muss In diesem Sinne Hatschi
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Geändert von Hatschivg (08.08.2009 um 18:00 Uhr). |
08.08.2009, 17:59 | #90 (permalink) |
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Also,ich verfolge ja seit dem A2 Release die Schreiberei darüber in einigen
Foren und bin wirklich erstaunt wie individuell A2 bei den Leuten läuft.Habe ich so noch nie erlebt.Zumal es wirklich keine Konstante gibt.Da ziehen "schwächere" Systeme den "großen" in Sachen Performance davon,die einen werden von Empfange- und Soundbugs geplagt wärend andere da noch nie was von gehört haben..Natürlich ist vieles auch Konfigurations und System bedingt(Hardware,Software,OS,Systempflege) aber im Gegensatz zu anderen Spielen wo sich die Fehler auf Ausreißer beschränken erinnert mich ArmA mehr an Lotto powered by BIS. Aber BTT bezüglich Patch 1.03 : Ich hatte es zwar schon als Comment in den News gepostet aber ich frage hier auch nochmal nach für eine evtl.Bestätigung:Hat noch jemand den Eindruck das die KI merklich nachgelassen hat?Habe zwar bisher nur im Editor einige Szenarios mit diversen Settings(Awareness etc.) durch- probiert aber was ich da gesehen habe finde ich ziemlich merkwürdig. War die KI in 1.02 noch ziemlich agressiv und dynamisch wirkt sie jetzt eher wie auf Valium. Selbst auf Profi mit Super-KI aktiv macht sie jetzt eher einen auf Statist.Das Highlight war ein T90,den ich angeschossen habe und dann aus Spaß einfach mal drauf zugelaufen bin(Entfernung über 1km,Landebahn). Erst als ich neben der Kette kniete fing das Turm-MG an sich zu drehen.Das selbe wenn man Infanterie-Gruppen beschießt.Feuer drauf hoch zehn und die Gegner-Seite bewundert nur die Blumen. Wo die KI vorher(für manche) viel zu Aggro war ist sie jetzt einfach kein Gegner mehr..Was sagt ihr dazu? Grüße Der Humvee Geändert von Humvee28 (08.08.2009 um 18:05 Uhr). |
08.08.2009, 18:02 | #91 (permalink) |
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Gewöhn Dich dran... bei BIS ist das so, dass immense Schwankungen bei den Usern drin sind... ich schwör... mit dem nächsten Patch verlagern sich die Probleme wieder... da haben die mit schlechtem Sound plötzlich ne schlechte Grafik und anders herum... völlig normal...
Und iiiiirgendwann so in 1,5-2 Jahren haben wir dann einen Stand erreicht, mit dem alle gut spielen können... das war seit 2001 so... |
08.08.2009, 18:23 | #92 (permalink) |
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Yepp, erkennt einen als Gegner später und geht schneller in den "Rumstehmodus" zurück - aber so schlapp wie bei Dir beschrieben spielt sie auf meinem System nicht... Für viele Gelegenheitsspieler ist aber mit 1.03 diesbezüglich sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen...für die Profis genau das Gegenteil. Eigentlich sollte man diese Parameter einstellen können...Anfänger=Valium, Profis=Tabasko |
08.08.2009, 19:37 | #95 (permalink) |
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Im BI Forum hat einer in der Config nachgeschaut und sagte das alle KI Werte die mit Erkennung von Gegnern zu tun haben (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken .. etc. ) im Vergleich zu 1.02 halbiert wurden. Heisst wenn man vorher auf 500m erkannt und bekämpft wurde, geht das jetzt nur noch auf 250m.
Ich hab selber nicht nachgesehen, und gestern beim Zocken auf dem Stammtisch kam es mir ehrlichgesagt auch nicht so lasch vor wie es sich für einige darstellt, im Gegenteil, wir sind wiedermal niedergemäht worden wie sonstwas - mit serversetting auf recruit wohlgemerkt, aber das könnte auch an einem KI Addon liegen das wir auf der Kiste laufen haben, wobei es vormals eigentlich dazu gedacht war die KI ein wenig zu beruhigen - scheint sich mittlerweile in die andere Richtung auszuwirken. Was mir aber ganz übel aufgefallen ist, ist das KI Gruppen welche mit behaviour "Careless" patroullieren nun überhaupt keine Notiz mehr von feindlichen Einheiten oder sogar Beschuss nehmen! Die latschen einfach weiter als wär nix passiert, und lassen sich einer nach dem anderen in aller Seelenruhe umnieten |
08.08.2009, 20:00 | #96 (permalink) |
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Tja die "offensichtlichen Missstände"....sie scheinen nicht so einfach zu finden sein. Ich lese in einigen Foren mit und "offensichtlich" ist für mich dabei nur, dass die allermeisten beschriebenen "Bugs" nur selten bei einer "offensichtlichen" Mehrheit auftreten. Der Eine hat "ihn", der Andere nicht. Ebenso "offensichtlich" entnehme ich den verschiedenen Forenbeiträgen, dass auch Jene die ein und den selben "Umstand" im Spiel wahrnehmen, dies noch längst nicht gleich bewerten. Für den Einen ist es ein Feature, für den Anderen völlig uninteressant und für den Dritten ein Missstand. Wer Sachen im Spiel als "Bug" und/oder als "Missstand" empfindet, hat die freie Wahl, wie er damit umgehen möchte. Wenn er sich gerne dazu äusseren möchte, kann er das produktiv und Lösungsorientiert durch eine - zwecks einfacher Verifizierung durch Dritte - klar verständliche Beschreibung des vermeintlichen "Bugs"/ "Missstand" in einer passenden Sektion eines offiziellen Forums des Spiels, in einem offiziellen Bugtracker des Spieleherstellers oder in einer Mail an die Support-Adresse des Spieleherstellers machen. Dies birgt die grösstmögliche Chance, dass die Verantwortlichen Kenntnis einer solchen Meldung erhalten und auch eventuell etwas damit anfangen können (auch abhängig von der Qualität der Meldung halt). Die andere Möglichkeit sich zu äusseren, ist z.B. in einem Thread wie diesem hier. Dann allerdings kann es nur dem "Dampf ablassen" dienen, ist aber darüber hinaus nicht im geringsten produktiv und in gar keiner Weise Lösungsorientiert. Dann nützt es auch nichts, wenn der "Bug"/"Misstand" klar verständlich beschrieben wird - was in solchen Threads auch ganz extrem selten vorkommt - da es die Verantwortlichen wohl kaum erreichen wird. Ich kann nicht beurteilen, ob Du irgendwelche "berechtigte" Kritik vorbringen kannst, da Du in Deinem Beitrag rein gar nichts Konkretes ansprichst, dass mir die Möglichkeit geben würde, es bei mir auszuprobieren und eventuell verifizieren zu können. Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich völlig in Ordnung, wenn Du Dampf ablässt, weil Dir das Spiel keinen Spass bereitet. Auch wenn Du dazu reichlich ultimativ formulierte Allgemeinplätze/Behauptungen verwendest, aber an schlechtem Stil will ich mich nicht stören. Bei mir sieht das ganz anders aus. Die Stabilität, Performance und das Aussehen der Grafik bei den auf meinen System möglichen Einstellungen stellen mich zufrieden. Design und Gameplay verschaffen mir jede Menge Spielspass. Die Möglichkeiten des Spiels (Editor, Scriptfähigkeit, Modifizierbarkeit) begeistern mich noch mehr als sie es in den Vorgängern schon taten. Die "Bugs" / "Missstände" welche mir bisher aufgefallen sind, schaffen es nicht mich zu nerven und/oder meinen Spielspass zu trüben. Fehler die mich am beenden einer Mission oder dem erreiche eines Missionsziel gehindert hätten, sind bei mir nicht aufgetreten. Das Du Dampf ablässt finde ich - wie schon erwähnt - völlig in Ordnung. Das Du aber scheinbar wirklich annimmst, dass, wenn Du keinen Spass an ArmA2 hast, auch kein Anderer wirklich Spass daran haben kann und quasi einforderst, dass dies - was mich also ganz konkret mit einschliesst - endlich zugeben sollen, ist - durch die Blume ausgedrückt - komplett irrational und lächerlich. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich - nur weil Dir das Spiel halt keinen Spass macht - auch nur im geringsten weniger Spass an ArmA2 habe, geschweige denn mich Dir gegenüber solidarisch zeigen werde und deshalb hier auch über BIS und das Spiel schimpfe? Mach Deinem Frust nur Luft. Wenn Du dabei aber blödsinnige Forderungen an andere Forenteilnehmer aufstellst, fällt es mir recht schwer Dich ernst zu nehmen. |
08.08.2009, 20:03 | #97 (permalink) |
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Stimmt, ist mir eben gerade auch untergekommen...ich denke für KI und Sound wird fix ein Hotfix fällig... |
08.08.2009, 20:40 | #98 (permalink) |
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Böser Fehler des Missionsbastlers! Schon seit OFP hat "careless" die Wirkung, dass die so eingestellte KI keinerlei Notiz vom Feind nimmt. Z.B. macht dies Sinn, um ein Flugzeug zwecks Abwurf von Fallschirmspringern garantiert auf Kurs zu halten, egal wie viele Feinde drumherum schwirren und darauf schiessen. Die auf "careless" gestellte KI kann diesen Modus unter keinen Umständen selbst verlassen. Erst wenn ihr ein anderer Modus befohlen wird (script/Trigger/Wegpunkt), beendet sie "careless". Der Modus "safe" hat die gleiche Wirkung wie "careless" (benutzt bevorzugt Strassen, Waffe nicht im Anschlag, aufrechte Position). Die KI kann dabei aber auf unbekannte Objekte und Feinde mit einem Moduswechsel zu "aware" (bei Sichtung unbekannter/feindlicher Objkete), oder zu "combat" (unter Beschuss) reagieren. Sie wird dabei auch nach einiger Zeit wieder von alleine zum Modus "safe" zurückkehren wenn die Situation (Sichtung/ Kampf) vorbei ist. Wenn Du je tatsächlich eine auf den Feind reagierenden KI im "careless"- Modus erlebt hast, so war dies ein Fehler, der jetzt mit dem neuen Patch behoben wäre. |
08.08.2009, 21:43 | #100 (permalink) |
Ich stelle hier mal in den Raum dass Arma II am besten auf Rechnern läuft die ca 1 - 1,5 Jahre alt sind und damals bei Anschaffung state of the Art waren.
Ich zocke viel MP und hab die Kampagne durch. Und ich hatte NIE ein Problem. Abgesehen von alle 30-60 Minuten Crash 2 Desktop, aber das hat sich mit Vista 64 auch behoben, trat nur unter XP auf.
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