Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 20:39   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Der Patch läuft super. Weder Performanceprobleme noch Probleme mit Mods (Vopsound etc.). Im Gegenteil. Hab das Gefühl, das die Sache noch runder läuft.

Ab morgen wird das Ganze dann noch online getestet.

Beste Grüße
NoFu

P.S. Ist Euch aufgefallen, das eine Profil für den XBox-Controller eingebaut wurde? Damit ist es möglich, das Spiel wie z.B "BF Bad Bad Company" von der XBOX 360 zu zocken. (alles via Controller)
Könnte das bedeuten, das die den Titel nun auch für Konsole rausbringen ?
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:48   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Für Diejenigen, welche den Patch schon drauf haben, wirds jetzt mühselig, wie bei mir.
Deinstallieren und Neuinstallieren bis Patch 1.02, da mit das Onlinegaming eine Chance hat.
Seltsamerweise steht auch nirgends geschrieben wann die Server nachgepacht werden können.
Wenn DIE wenigstens mal sagen können, wann das wäre *grummel* würd ich vielleicht die Zeit warten, Freitag vielleicht?

Übel übel, höre jetzt schon viele sagen "Kannst mein Spiel bei Ebay kaufen"



Was die Perfomance angeht, da kann ich mich nicht beschweren.
Im Single und im Lanmodus keine beunruhigende Werte, normal würd ich sagen...
Aber meine Raketen ziehen jetzt durch Büsche und Treffen ihre Ziele dahinter, genial

Vorher ne Sicherungskopie auf der platte erstellen hilft immer ungemein
__________________
Mein System:
MB:Asus Z87 Pro
CPU:I5 4670k @ 4300Mhz + Zalman CNPS 9700 led
GPU:2x GTX 970 SLI
RAM:16Gb Kingston 2400Mhz
Monitor: 27" 2560x1440 HP + Rift DK2
Logitech G19+G5
Razor Megalodon 7.1
Hdd:2TB Raid0 Samsung + 256 GB Samsung 840 Pro
JohnnyE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:14   #43 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Die X Box vers. wird in son Jahr kommen, wenn der Final Patch kommen wird.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:14   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Patch 1.03 macht mich nicht glücklich. Obwohl der Receiving Bug gleich zwei mal im changelog drin steht hat sich für mich rein gar nichts gebessert.

Im Gegenteil, seit 1.03 friert meine Grafik zyklisch für 1-2 Sekunden ein.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 00:56   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Also ich finde 1.03 genial!

Endlich kann man jetzt auch mal an der KI vorbeischleichen ohne dass sie einen gleich abknallt. Wenn man sie dann mit einer SD Waffe in der Nacht unter Beschuss nimmt, beträgt die Überlebenschance nicht mehr 0,01% Der analoge Schub ist auch genial. Aber weiß jemand wie ich mit dem Flugzeug bremsen kann?

Und für die, die noch nicht die Server Files gefunden haben: ArmA 2 - Windows Standalone Server 1.03 | Downloads | Armed-Assault.de
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 01:08   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Hupala, da hab ich doch glatt was "neues" gefunden.
Der Sound hat jetzt leider ab und zu´n lästiges "Knacken" drin..

Is aber sicher´n Feature wa ?
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 01:21   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

@jonny E

Sicherungskopien hab ich mir abgewöhnt, da ich dann doch lieber gleich alles Neu aufsetze... Aber zum Glück ist der Server Patch ja noch rechtzeitig rausgekommen.


Bei mir im Squad hatten auch Anfangs einige richtig Probleme mit dem 1.03er.
Den Einen hat ein Neuer GraKa Treiber zur Besserung geholfen,
Den Anderen leider nur eine komplette Neuinstallation.

Das Problem mit dem Patchen scheint allgemein wohl eher eine 50/50 Sache zu sein.
Aber wenn es erstmal läuft dann aber richtig... auch wenn einige Dinge im ersten Moment etwas langsamer zu sein scheinen.. Ladebildschirm etc... aber das ist ohne weiteres verschmerzbar.

Ich drück Euch die Daumen daß es bei Euch auch noch klappt.
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 01:36   #48 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Hupala, da hab ich doch glatt was "neues" gefunden.
Der Sound hat jetzt leider ab und zu´n lästiges "Knacken" drin..

Is aber sicher´n Feature wa ?

Hab ich auch! ...ganz ohne Sound-Mod!
idefix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 02:18   #49 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Der Patch ist da..!!!!!!!!!

ergänzend zum Threadtitel:
Und ich bin weg....!-.-
Einfach nur lächerlich was BIS da macht.Das Command System ist jetzt kaputter als vorher,die KI meiner Meinung nach immer noch strunzdumm und von sonstigen "kleinen Bugs" wie das man nachdem man geheilt wird nen roten Bildschirm hat gar nich zu reden...Der Mission Editor wäre auch toll,wenn man nicht Monate bräuchte um sich die Skills dafür anzueignen..
Lachhaft....Toll was an Mods,Addons usw kommt,Respekt an die Community,aber das Game hat es nicht verdient.
OFP2 wirds besser machen.....Ohh...und wenn es nicht so "realistisch" ist wie Arma2,was es eh nicht für mich ist...Das Game hat nicht mal ne Physik Engine als Nachfolger,lachhaft bei ner SIM......
BIS ist n Kackverein-.-
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 07:05   #50 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf nimmerwiedersehen
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:43   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Der Sound hat jetzt leider ab und zu´n lästiges "Knacken" drin..

Ich hab seit Patch 1.03 teilweise verzerrten Sound. Wenn ich Einzelschüsse feuere, dann nicht, aber bei Salven und Dauerfeuer. Klingt sehr nervig wenn man mitten in einem grossen Gefecht ist. Wenn die Verzerrung verschwindet hab ich auch so ein "Knacken".

Ich verwende die VOPSounds 2.1, denke aber nicht das es daran liegt, weil es vorher keine Verzerrungen damit gab. Mein Soundtreiber war nicht mehr ganz aktuell, aber ein aktualisieren hat auch nichts gebracht...

Hmm, entweder ist die VOPSound Mod nicht mehr ganz kompatibel durch Patch 1.03, oder ich warte auf den nächsten Patch, sollte es am aktuellen Patch liegen.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:55   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Ich hab seit Patch 1.03 teilweise verzerrten Sound. Wenn ich Einzelschüsse feuere, dann nicht, aber bei Salven und Dauerfeuer. Klingt sehr nervig wenn man mitten in einem grossen Gefecht ist. Wenn die Verzerrung verschwindet hab ich auch so ein "Knacken".

Ich verwende die VOPSounds 2.1, denke aber nicht das es daran liegt, weil es vorher keine Verzerrungen damit gab. Mein Soundtreiber war nicht mehr ganz aktuell, aber ein aktualisieren hat auch nichts gebracht...

Hmm, entweder ist die VOPSound Mod nicht mehr ganz kompatibel durch Patch 1.03, oder ich warte auf den nächsten Patch, sollte es am aktuellen Patch liegen.

Schonmal ohne die SoundMod getestet, ob das Knacken und die Verzerrungen noch da sind?
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:18   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Schonmal ohne die SoundMod getestet, ob das Knacken und die Verzerrungen noch da sind?

Ohne die VOPSounds ist kein Knacken und Verzerren da.

Ich meinte das auch eher so, das die Frage ist ob die VOPSounds mit dem Patch 1.03 nicht klar kommen, oder umgekehrt. Das kann ich als Laie nicht beurteilen, ich weiss halt nur das es verzerrt wenn ich die VOPSounds nutze, was mit dem Patch 1.02 noch nicht der Fall war!
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:50   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Ich meinte das auch eher so, das die Frage ist ob die VOPSounds mit dem Patch 1.03 nicht klar kommen, oder umgekehrt. Das kann ich als Laie nicht beurteilen, ich weiss halt nur das es verzerrt wenn ich die VOPSounds nutze, was mit dem Patch 1.02 noch nicht der Fall war!

Muss an den Einstellungen oder der HW liegen - ich habe weder im SP noch im MP mit VopSound einen Fehler.

Ich nutze eine X-Fi mit dem vorletzten Treiber (der letzte x.0018 ist definitiv und offiziell fehlerhaft, man bekommt nur PN einen "Fix" bei Creative!! ) und WinXP x86 mit 3 GB RAM.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:29   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Die X-Fi ist leider leider der letzte Schrott und produziert nur probleme, egal wieviele leute da mitentwickelt haben kann ich absolut nicht empfehlen, kumpel hatte mit der auch nur probleme.

der patch läuft bei mir mit onboard sound und vopsound 1A was den sound angeht.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:32   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

ergänzend zum Threadtitel:
Und ich bin weg....!-.-
Einfach nur lächerlich was BIS da macht.Das Command System ist jetzt kaputter als vorher,die KI meiner Meinung nach immer noch strunzdumm und von sonstigen "kleinen Bugs" wie das man nachdem man geheilt wird nen roten Bildschirm hat gar nich zu reden...Der Mission Editor wäre auch toll,wenn man nicht Monate bräuchte um sich die Skills dafür anzueignen..
Lachhaft....Toll was an Mods,Addons usw kommt,Respekt an die Community,aber das Game hat es nicht verdient.
OFP2 wirds besser machen.....Ohh...und wenn es nicht so "realistisch" ist wie Arma2,was es eh nicht für mich ist...Das Game hat nicht mal ne Physik Engine als Nachfolger,lachhaft bei ner SIM......
BIS ist n Kackverein-.-

Hä was wie wo ArmA2 und Realistisch??????
den Jungens die an Arma "arbeiten"(so kann man es ja eigenl. nicht nennen) müsste mal echt einer links und rechts
mit Patch 1.03 hab ich gestern einen wunderschönen Bluescreeen
gratis von BIS geschenkt bekommen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:55   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

der patch läuft bei mir mit onboard sound und vopsound 1A was den sound angeht.

Ich habe auch den Realtek ALC888 Soundchipsatz onboard, der bisher keinerlei Probleme gemacht hat, eben jetzt nur in Verbindung mit Patch 1.03 + VOPSounds 2.1.

Ich wüsste nicht welche Einstellungen ich da ändern sollte, weil es ja mit Patch 1.02 und VOPSounds 2.1 ohne Probleme geklappt hat, ich hab ja nix verstellt oder so.

Naja, ich warte zur Not mal ab ob die VOPSounds noch weiter aktualisiert werden, oder ob der nächste Patch für ArmA2 Besserung bringt.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 12:51   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mich nun doch drübergetraut, läuft bei mir ohne Probs.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:27   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

ergänzend zum Threadtitel:
Und ich bin weg....!-.-

Na hoffentlich kommt nicht noch der "Nun bin ich aber ganz weg", "Weg 3 reloaded" oder "das ultimative jetzt ganz weg" Posts.
...
Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

OFP2 wirds besser machen.....

Sicher dat ... Du solltest erstmal abwarten bevor du dort auch verschärft "Wegposts" schreiben mußt.

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Ohh...und wenn es nicht so "realistisch" ist wie Arma2,was es eh nicht für mich ist...das Game hat nicht mal ne Physik Engine als Nachfolger,lachhaft bei ner SIM......

Aua ... genau, eine Simulation braucht zwingend eine zugekaufte Physikengine wie es ja auch die meisten Flugsim haben ...

Bereits seid OFP beherrscht das Spiel soetwas wie Physik !
Das kann man an Flugbahnen, Stoßdämpfer etc. im übrigen verdammt gut sehen !
Darüber, das man da Fässer zum Mond sprengen kann oder andere Probleme an der Physik da kann man streiten ... allerdings ... bei Havoc etc. ist es auch möglich durch gegenstoßen mal eben ein Objekt durch die Räumlichkeiten zu schießen kann.
Und bei einer wirklich realitätnahen Physiksimulation würde jede Wette zu wenig Leistung für den Rest des Spiels überigbleiben.


@Fogu
Mit Bluescreens würde ich sehr vorsichtig sein die Schuld nur weil sie das erste mal aufgetaucht sind auf eine Software zu schieben.
Normale Software muß sich nä,mlich verdammt viel mühe geben um etwas derartiges zu erzeugen, im Gegensatz zu Treibern oder gar defekter/zu stark übertakteter Hardware.

Insbesondere bei letzterem erkennt man die Problem erst dann wenn das System wirklich mal gefordert wird ... nuja, und da dürfte ArmA2 ja nun wirklich einer der besten Möglichkeiten derzeit sein.


@all
Sich über den Patch beschweren darf man ohnehin nur wenn Fehler auftreten wenn man es ganz ohne Addons am laufen hat.
Alles andere sind dann Probleme der beteidigten Addons und müssen ggf. von deren Authoren beseitigt werden !

Keine Softwarefirma kann bei einem derartigen Moddingselbstläufer Rücksicht auf irgendwelche externen Addons nehmen !
Die im schlimmsten Falle womöglich noch im ArmA2 Addons Ordner liegen um der Sache die Krone aufzusetzen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:44   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von pr3|Corp.at Beitrag anzeigen

Hab mich nun doch drübergetraut, läuft bei mir ohne Probs.

Ohne dich und dein Rig zu kennen: Entweder du bist ein Lügner oder hast eine schwere Störung der Realitätswahrnehmung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patch 1.05 leo235 Technische Fragen & Probleme 9 17.09.2008 17:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119