Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 09:31   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

jo ist echt der hammer,vorallem das kein serverkey dabei ist....
bezahlt man für nen server und kann den nicht nutzen
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:02   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke fürs erste Feedback; Ich werde nicht patchen und mit 1.02 weiterspielen.

*evil mode*

Wüsste ja auch nicht auf welchem Server ich mit 1.03 spielen sollte ^^

*evil mode off*
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 10:17   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das mit den Servern ist schon nen ziemlicher GAU, die haben in all den Jahren absolut nichts gelernt *kopfschüttel*
Mal gespannt in wieviele Teile die MP Community demnächst wieder aufgespalten ist...


PS:
Patch 1.03 Satisfaction Survey - Bohemia Interactive Forums

^^
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:17   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Für Diejenigen, welche den Patch schon drauf haben, wirds jetzt mühselig, wie bei mir.
Deinstallieren und Neuinstallieren bis Patch 1.02, da mit das Onlinegaming eine Chance hat.
Seltsamerweise steht auch nirgends geschrieben wann die Server nachgepacht werden können.
Wenn DIE wenigstens mal sagen können, wann das wäre *grummel* würd ich vielleicht die Zeit warten, Freitag vielleicht?

Übel übel, höre jetzt schon viele sagen "Kannst mein Spiel bei Ebay kaufen"



Was die Perfomance angeht, da kann ich mich nicht beschweren.
Im Single und im Lanmodus keine beunruhigende Werte, normal würd ich sagen...
Aber meine Raketen ziehen jetzt durch Büsche und Treffen ihre Ziele dahinter, genial
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:23   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

patch 1.02 UTES -> 50 -60FPS
patch 1.03 UTES -> 15-37FPS (durchschnitte ~35)

das ist schon ziemlich ungewöhnlich...

edit:

lag wahrscheinlich am Launcher dort hatte ich 3500MB ram noch stehen, obwohl ich grad nur 2048 drin habe (hab die anderen 2 riegel letztens verliehen)

jetzt sind die fps zahlen normal, ich würd sogar sagen dass die ein tick besser sind

Geändert von d4wn (06.08.2009 um 11:27 Uhr).
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:24   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Jennik

Hi everyone, the dedicated server exe will be relased later today hopefully. Please, be patient and stay tuned.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA II Patch 1.03 Released.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:34   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Na, dann wart ich mal noch mit patchinstallation
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:39   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Probleme mit dem VOP Sounds kann ich nicht bestätigen.

Ich habe gestern noch einmal die Kampagne angefangen. Von der Performance habe ich keine großen Verbesserungen oder Verschlechterungen gespürt.
Jedenfalls hatte ich in Chernogorsk keine massiven Frameeinbrüche. Mein ArmAII läuft ohne irgendwelche zusatzkonfigurationen. Also kein CPU Count oder Maxmen oder XPTralalala.

Die KI schien sich sauberer zu bewegen. Aber das ist schwer zu beurteilen. Das muss ich für mich erst einmal weiter beobachten. Die Kampagne wirkte schon runder. Aber sicher nicht perfekt.

Zu den fehlenden Serverfiles brauche ich wohl nichts zu sagen.

Edit: sie sollen ja heute oder morgen kommen. Immerhin.

Geändert von Buccs (06.08.2009 um 11:56 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:41   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

@Viper
Vielleicht Mods im AddOns Ordner ?

ja entfernt und ging trotzdem net.
eine komplette neuinstallation hats gebracht, wo ich selbst probs hatte beim deinstallation. meldung missing string.
egal jetzt läuft´s.
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 11:52   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

So, nachdem ich nun den neuesten NV-Treiber aufgespielt habe (190.irgendwas) läuft das Spiel wieder völlig normal. Im Gegenteil, die FPS haben leicht zugenommen

Gruß Totten
__________________
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 13:34   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Serverfiles
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 13:51   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

sehr gut... jetzt müssen die Server nur noch damit laufen und ich spar mir das umpatchen
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:43   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard

*hust* OPF2 *hust*
MpMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:51   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

OFP2 kannste doch momentan auch noch knicken, mehr als vier Spieler kriegste in der aktuellen info auf keinen Server... schade eigentlich... aber auch ich warte gespannt was codemasters noch daran machen wird... ansonsten wäre es ein kastastrophaler Flopp.
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:58   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 32
Standard

naja ich hoffe mal dass es wenigstens einer gebacken kriegt das spiel zum laufen u bringen. also ich hab nachm patch durchgehend 20fps egal wo
und das bei meinem system. das ist eine frecheit
mach grad neuinstall. schaue mal was sich ändert
MpMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:02   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Also ich kann mich nicht beklagen.... auch aufm Server läufts... teilweise sogar besser... zumindest haben die Änderungen einiges bewirkt... bi soweit ganz zufrieden... und ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, was ich aber vielleicht noch austesten werde
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:43   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Bei mir gibts gaaaaaar keine Server seit 1.03 ^^ ist das normal? Firewalls sind auf die geänderte exe angesprungen, jedoch habe ich sie passieren lassen. ich hatte ja erwartet n haufen server mit nem roten X zu finden. aber gar keiner is doch etwas weniger als erwartet ^^ (ja der filter ist auf standart. sollte eigentlich alles zeigen.)

hat wer noch das Problem?
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:49   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat von NoxX1 Beitrag anzeigen

Bei mir gibts gaaaaaar keine Server seit 1.03 ^^ ist das normal? Firewalls sind auf die geänderte exe angesprungen, jedoch habe ich sie passieren lassen. ich hatte ja erwartet n haufen server mit nem roten X zu finden. aber gar keiner is doch etwas weniger als erwartet ^^ (ja der filter ist auf standart. sollte eigentlich alles zeigen.)

hat wer noch das Problem?


Ne ich hatte wenige grüne und viele X´e
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:55   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Na etwas Geduld muss man schon haben. Weil der Serverpatch ist nun auch noch net solange existent. Viele Server werden so denke ich mal, erst beginnend mit dem Feierabend hochgepacht. Andere wiederum wissen noch gar nichts davon...
Morgen um die Zeit siehts da sicher schon ganz anders aus.

Ich würd sagen, geht zum Chaos Elite Core auf den Server (Filtereingabe: CEC) bei Uns läuft der Server mit 1.03
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:08   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Patch installiert:

Keine Performanceneinbrüche und Grafikfehler mir.
Die KI macht endlich nichtmehr so eine scheiße, das gefällt mir super. Ansonsten noch nicht soviel angetestet.

Wegen MP, da ich im Moment eh nicht die Zeit zum Spielen hab, kann ich da noch warten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patch 1.05 leo235 Technische Fragen & Probleme 9 17.09.2008 16:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119