Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 11:26   #141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ich wollte es ja eigentlich unterlassen die Glaskugel zu befragen, aber sag mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich das BIS auch nur 25% der ~600 gemeldeten Bugs in Arma2 fixen wird, vor allem auch dann wenn Operation Arrowhead draussen ist, was warscheinlich genug eigene Bugs haben wird?

Von daher frage ich mich ganz ernsthaft, wie viel Sinn es eigentlich noch "macht" dort überhaupt Bugs zu Melden - egal ob BI-Forum oder Dev-heaven Bugtracker...

Ich glaube nicht, dass auch nur annähernd diese und kommende Bugs gefixt werden. Allerdings eher der Tatsache geschuldet, dass

A) die Qualität der Bugmeldungen stark abweichen und oft eher eigenen Vorlieben/Wünschen entsprechen
B) BIS nicht die Manpower hat, alles umzusetzen
C) ein ordentliches Qualitätsmanagment fehlt
D) jeder Publisher andere Ansprüche stellt
E) BIS selber nicht "spielt" und Prioritäten anders verteilt

Sinn macht es allerdings durchaus, Bugs zu posten. Alleine schon deshalb, weil u. U. Abhängigkeiten erkannt werden können und Interesse an der Weiterentwicklung (seitens des Spielers) gezeigt wird. Postet man nichts, so könnte BIS annehmen, dass kein Interesse mehr besteht oder keine Fehler mehr vorhanden sind.

Und persönlich bezeichne ich mich übrigens nicht als "Fanboy", da ich zu keinem Zeitpunkt (weder vor noch nach Release) ArmA2 "über den grünen Klee" gelobt habe oder Kritiken unbeachtet lasse. Im Gegenteil - wir haben vor dem Goldmaster und bis heute regelmäßig Fehler aufgenommen, Lösungsansätze gezeigt und in vielen Sachen Änderungsvorschläge unterbreitet. Auch drücken wir nach wie vor Missfallen über viele (geplante) Änderungen aus - mittlerweile direkt an Marek, da es Morphicon offensichtlich vorgezogen hat, uns als (eigene) Supporter nach rekordverdächtigen 8 Wochen nicht mehr zu unterstützen.

Meine Kritiken an einigen Post´s resultieren ausschließlich daher, dass viele Äußerungen nicht sachlicher und nachvollziehbarer Natur sind. So könnten mit etwas nachdenken und Nutzen der Forensuche wohl die Hälfte der Probleme gelöst und einige viele Frustpost gar nicht erst entstanden sein!

Es fehlt hier (in der Comm.) leider noch bei vielen am Verständnis des Miteinander - statt dessen baut man Frust im Gegeneinander ab. Das ist absolut bedauerlich - wir haben schließlich nur 3 Optionen in unserem Lieblingsgenre:

1 - ArmA(2) spielen und verbessern
2 - OFP - DR spielen und verbessern
3 - das Genre aussterben lassen

------

Im nächsten Patch werden also wieder Bugs gefixt und wieder neue hinzu kommen - das ist der unabänderliche Lauf und immer noch besser, als wenn gar nix passiert! So isses und so wird es auch bleiben. Hilft also nur, einen Kompromiss einzugehen oder das Handtuch werfen. Wie jeder verfahren will, muss auch jeder selber entscheiden - das Zwischending sind Nörgler und unproduktive Meckerer, die außer ihrem eigenen Ego niemanden nutzen und die eigentlich auch niemand braucht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 11:47   #142 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

ALLE KRITIK AN BIS AB SOFORT HIER HER: Der offizielle Meckerthread.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patch 1.05 leo235 Technische Fragen & Probleme 9 17.09.2008 17:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119