Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 12:56   #61 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jesus
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 68
Standard

Hat wer schon den Analogen Throttle richtig zum laufen bekommen?
Weil 50% = 0 Schubs ist nicht ganz das was ich erwartet habe. Habe eher gehofft das ich nun von 0-100%Arbeiten kann.

Bin ich auch vielleicht nur zu blöd das richtig einzustellen? Bitte sagt mir das ich zu blöd bin

P.S: Saitek X52
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:08   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Jesus Beitrag anzeigen

Hat wer schon den Analogen Throttle richtig zum laufen bekommen?
Weil 50% = 0 Schubs ist nicht ganz das was ich erwartet habe. Habe eher gehofft das ich nun von 0-100%Arbeiten kann.

Bin ich auch vielleicht nur zu blöd das richtig einzustellen? Bitte sagt mir das ich zu blöd bin

P.S: Saitek X52

Ok
Du bist wahrscheinlich zu blöd und BIS ist bestimmt auch ein wenig zu blöd und Saitek ganz sicher auch.

Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:02   #63 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

gepatcht, Game gestartet, lief wunderbar, nach erneuten start (der 4 inzwischen) friert das Game ein inkl. das system.

Ich bin hell auf begeistert BIS!
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:05   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

...Das Game hat nicht mal ne Physik Engine


Wenn das keine Physik Engine ist, was dann?
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:13   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Patch installiert läuft alles wie immer

Keine Probleme Hab Performence mäßig nichts bemerkt ^^ ääh ansonsten eigentlich auch nich
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:45   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Ich könnt wetten der BIS AzuBi hat den PreAlpha Patch v1.03 hochgeladen... ist ja auch kein Wunder, wenn man aus dem Trott kommt und einen Patch mitten in der Woche released...

Sicher kommt heute die Entschuldigung von BIS und die RICHTIGE version...

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:48   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

Patch installiert läuft alles wie immer

Keine Probleme Hab Performence mäßig nichts bemerkt ^^ ääh ansonsten eigentlich auch nich

ähm bist du sicher das du dir patch 1.0.3 installiert hast?
wenn alles so wie vorher ist dann stimmt was nicht.

ich spiel grad die kamp von anfang an und bin wieder bei razar two. bis dahin sind einige bugs nicht mehr aufgetaucht allerdings hatte er mir diesmal die mission massengräber garnicht angeboten. hmm komisch.

naja performance ist bei leider wirklich deutlich schlechter geworden. vorallem hackt es öfters mal und mein trackir reagiert irgendwie dadurch träger oder hackeliger.

bin auch ganz schön enttäuscht da ich das game die letzten wochen garnicht mehr gespielt habe und mich auch den nächsten patch gefreut habe. also langsam ändere ich meine meinung zu diesem game und schliesse mich wohl denen an die das game von anfang an mist fanden.

naja mist ist game sicherlich nicht aber performance/grafik und spielspass bleiben irgendwie ganz schön auf der strecke. hab am anfang alles hingenommen weil alle meinten nach 3-4patches würd es besser werden und patch 1.02 hatte mir sogar richtig hoffnung gemacht aber das warten auf patch 1.03 war mal ganz schön umsonst...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:16   #68 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe auch kein Performance Unterschied bemerkt läuft immer noch flüssig

Aber die MP Lobby ist größer geworden (Slot auswahl)

Und das Analoge Schub gedöns will bei mir irgendwie nicht kann immer noch nur Vollgas oder gar nichts (ja habe auch unter Steuerung den Schubregler bei Analog eingestellt)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:20   #69 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hallo Jungs,

ok....dann bin ich auch ein Lügner.....bei mir läufts auch ohne Probleme......bei mir ist am PC und Software alles original.....ich hab das schon oft bei Kumpels gesehen, dass die je mehr sie rumschrauben etc, Probleme haben....
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:26   #70 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 38
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Icon3

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

allerdings hatte er mir diesmal die mission massengräber garnicht angeboten. hmm komisch.

Und du hast den Doktor sicher zu seinem Häuschen eskortiert ?
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 17:15   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Hat noch jemand das Problem, das er mit dem Startparameter -profiles arbeitet und seit v1.03 keine Squadlogos mehr angezeigt bekommt? Stattdessen aber eine gefüllte ArmA2.RPT mit ähnlicher Meldung:

Warning Message: Cannot load texture \profiles\\squads\bis\BISAzuBi.paa.



Wobei das Problem an den 2 Backslash`zwischen profiles\\squads liegt.

Ich wage es, eine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass genau das Problem bei einem der früheren ArmA oder OFP Patches auch der Fall war...
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:40   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann den Server nicht updaten, Fehlermeldung: Fehler in Datei ADDONS\air.pbo (00000000!=0000001)

Das bringt er mir für jede *pbo die er updaten will. Habe keine AddOns oder MOD's installiert auf dem Server. Danke auch gleich mal für die detaillierte Fehlermeldung ! Was sollder Krampf mit 00000000!=0000001 BI ?

EDIT: Habs hinbekommen.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------

Geändert von FCOPZ-illuminator (07.08.2009 um 18:49 Uhr).
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:45   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

So rein der Nase nach würd ich behaupten ist dein Problembericht hier besser aufgehoben:
1.03 Server Patches problem
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:56   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

bei mir funktioniert der Anal.og.Trottel jetzt mit dem Patch. Hab die Kombi X36F/X35T von Saitek.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 19:13   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

Zitat von pr3|Corp.at Beitrag anzeigen

Und du hast den Doktor sicher zu seinem Häuschen eskortiert ?

ne hatte ich ausgelassen. aber sonst wurd doch die massengrabmission doch nach dem sammelpunkt freitgeben oder irre ich mich?

ist ja auch nicht schlimm nur meine performance probleme sind so stark das ich da keine lust mehr drauf hab.

vielleicht gehts ja wieder wenn ich alles lösche und nochmal neu installiere und dann direkt auf 1.03.
hab aber ehrlich gesagt kein bock das spiel zum 4mal zu installieren.

habs übrigens auch von der ersten minute an original ohne irgendwelche mods oder sowas. kein vopsound oder sowas nur standard...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 21:24   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Hat noch jemand das Problem, das er mit dem Startparameter -profiles arbeitet und seit v1.03 keine Squadlogos mehr angezeigt bekommt? Stattdessen aber eine gefüllte ArmA2.RPT mit ähnlicher Meldung:

Warning Message: Cannot load texture \profiles\\squads\bis\BISAzuBi.paa.



Wobei das Problem an den 2 Backslash`zwischen profiles\\squads liegt.

Ich wage es, eine Hand dafür ins Feuer zu legen, dass genau das Problem bei einem der früheren ArmA oder OFP Patches auch der Fall war...


Negativ. Funzt bei mir tadellos
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 22:51   #77 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

also ich spür auch keine unterschriede
nur das ich di kampagne nimmer zockn kann
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 08:14   #78 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Ich freu mich schon auf den Patch vom Patch ... hoffe das es überhaupt sowas geben wird.
Zumindest sollen sie den Freez alle paar sec. wieder rausnehmen .. das is total nervig !
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 08:38   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Hat schon jemand ausprobiert ArmA2 neuzuinstallieren und nur den 1.03 drüberzubügeln? Soll einigen helfen...ich werde jetzt auch mal den Patch installieren - habe heute nichts weiter vor und somit vieeeel Zeit.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 09:00   #80 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Hat schon jemand ausprobiert ArmA2 neuzuinstallieren und nur den 1.03 drüberzubügeln? Soll einigen helfen...ich werde jetzt auch mal den Patch installieren - habe heute nichts weiter vor und somit vieeeel Zeit.

Habe gerade erst mein Sys neu gemacht und Patch 1.3 dann bei Neuinstallation gleich draufgemacht. Macht keinen Unterschied ...
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patch 1.05 leo235 Technische Fragen & Probleme 9 17.09.2008 16:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128