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Alt 03.08.2012, 11:34   #81 (permalink)
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Ich habe auch öfter eine längere "rote Kette"-Phase.
Ansonsten kann ich bisher nichts negatives berichten. Aufgefallen ist mir das z.B. BDRM dich jetzt nur durch das Geschütz sehen. Das gilt glaube ich auch für andere Fahrzeuge.
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Alt 03.08.2012, 12:39   #82 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

- Einheiten sind oft nicht richtig gesynced und "rutschen" dann wieder in die "richtige" position.

Habe ich auch schon festgestellt... Tritt wesentlich häufiger (und auch auffälliger) auf als bei 1.60.

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ich habe auch öfter eine längere "rote Kette"-Phase.

Jap, kann diese "rote Kette" Phasen auch bestätigen.
Es gibt auch wesentlich mehr Desync Phasen als noch zu 1.60 Zeiten.

Xeno
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Alt 06.08.2012, 18:59   #83 (permalink)
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Also ich kann die Desync Probleme nicht bestätigen. Auf verschiedenen Servern hatte ich und ein Kumpel keine Probleme mit Lags oder dem syncrutschen von Einheiten.
Später konnte ich dann auch mit ACE Problemlos auf einem Server spielen.
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Alt 06.08.2012, 19:55   #84 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Also ich kann die Desync Probleme nicht bestätigen.

War/ist definitiv da (auch auf lokalem Server wo Ping 0 ist und die Bandbreite gegen unendlich geht...). Besser mit den letzten beta Patches.

Xeno
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Alt 07.08.2012, 13:13   #85 (permalink)
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Ich nebst alle anderen Spieler im Spiel hatte sogar kürzlich ein "Lester verliert Verbindung"

Ganz ohne rote Kette, Routerneuverbindung etc. mit der 95417 ...
interessanterweise konnte ich auch ganz normal weiterspielen, so als wäre diese Meldung nie da gewesen.
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Alt 07.08.2012, 13:50   #86 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich nebst alle anderen Spieler im Spiel hatte sogar kürzlich ein "Lester verliert Verbindung"

Ganz ohne rote Kette, Routerneuverbindung etc. mit der 95417 ...
interessanterweise konnte ich auch ganz normal weiterspielen, so als wäre diese Meldung nie da gewesen.

Ich tippe mal ins Blaue, liegt eventuell daran das seit 1.62 (bzw. in Beta Patches kurz vor 1.62 Release) der Datenstrom jetzt verschlüsselt wird. Vorher wurde alles in Klartext als Strings übertragen, also Magazin- und Waffen-Namen, Klassen, Scripts, etc.
(Das lustige ist, das die Typen mit den schönen Scripts die die Server besuchen die Verschlüsselung schon längst wieder entschlüsselt haben )

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Alt 07.08.2012, 13:55   #87 (permalink)
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Das war zu erwarten
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Alt 07.08.2012, 15:01   #88 (permalink)
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Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit den ganzen neuen Classnames. Hat da jemand was im Angebot? Der SixConfigBrowser ist nicht aktualisiert worden und selbst bin ich zu faul mir die raus zu suchen.


Grüße
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Alt 07.08.2012, 15:31   #89 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

und selbst bin ich zu faul mir die raus zu suchen.

Tss tss tsss....
ArmA II & OA Classnames - No questions, no discussion here! - Page 5

Ansonsten Modding Bible auf dev-heaven, da gibt es bestimmt schon AllInOnes mit ACR...

Xeno
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Alt 09.08.2012, 14:18   #90 (permalink)
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Vom M2 Browning zum CROWS in 0.2 Sekunden .. ist mir noch nie vorher aufgefallen.

Chapeau, an den Modeler der das an seiner QA Abteilung vorbeigeschleust hat!
Wieso auch viel Zeit für neue Lods aufbringen lol
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Alt 09.08.2012, 18:00   #91 (permalink)
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Tja, wieder ein Teil aus dem traurigen
"QA ? Häh, kann man das essen ?"-Kapitel.

Wenn es nicht arg so traurig wäre müßte man lauthals schallend darüber lachen.
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Alt 09.08.2012, 18:01   #92 (permalink)
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aber hey! In Arma 3 wird alles besser!
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Alt 09.08.2012, 18:04   #93 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

In Arma 3 wird alles besser!

Ja ist denn jetzt schon wieder der 1. April oder was?
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



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Alt 09.08.2012, 22:20   #94 (permalink)
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Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Ja ist denn jetzt schon wieder der 1. April oder was?

Was sagt hammergut dazu?

Hammergut verklärensie!
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Alt 13.08.2012, 22:08   #95 (permalink)
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Ich habe 2 positive, wenn nicht soagr erstaunliche Entdeckungen an dem neuen Patch bzgl. dem Verhalten der KI gemacht.

1. funktioniert nicht mehr der Trick ein gegnerisches Fahrzeug zu kapern und damit dann unbeirrt 5 Minuten durch die Gegner zu rauschen und alle abzuschlachten. Man wird jetzt sehr schnell als Feind identifiziert und bekämpft.
2. Wenn man aus z.B. einen GRAD-Truck den Fahrer rausschießt, wartet der Beifahrer nicht seelenruhig auf seinem Platz auf das was noch kommt. Nein, er steigt aus, läuft rüber zur Fahrerseite, zieht seinen toten Kameraden aus dem Führerhaus und setzt sich selbst an's Steuer.


Na wenn das nichts ist!
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Alt 13.08.2012, 22:34   #96 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ich habe 2 positive, wenn nicht soagr erstaunliche Entdeckungen an dem neuen Patch bzgl. dem Verhalten der KI gemacht.

1. funktioniert nicht mehr der Trick ein gegnerisches Fahrzeug zu kapern und damit dann unbeirrt 5 Minuten durch die Gegner zu rauschen und alle abzuschlachten. Man wird jetzt sehr schnell als Feind identifiziert und bekämpft.

Na wenn das nichts ist!

Also wenn das neu ist, dann hoffe ich, dass es nicht bei Panzern zutrifft.
Denn da kann man ja nicht sehen, welcher Soldat gerade im Panzer sitzt.

Wenn ich ein feindlioches Fahrzeug stehle um so hinter feindliche Linien zu kommen, finde ich es blöd, wenn die Gegner-KI mich trotzdem erkennt, obwohl die garnicht wissen dürfte, dass ich drin sitze...
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CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
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Alt 14.08.2012, 00:07   #97 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Also wenn das neu ist, dann hoffe ich, dass es nicht bei Panzern zutrifft.
Denn da kann man ja nicht sehen, welcher Soldat gerade im Panzer sitzt.

Wenn ich ein feindlioches Fahrzeug stehle um so hinter feindliche Linien zu kommen, finde ich es blöd, wenn die Gegner-KI mich trotzdem erkennt, obwohl die garnicht wissen dürfte, dass ich drin sitze...

Endeckt wird man sehr schnell primär durch die schlechte Angewohnheit (vermeindlich) eigene Laute umzufahren.

Mit dem Panzer hab ich das noch nicht genau getestet, aber grundsätzlich ist es natürlich auch schon etwas merkwürdig wenn ein Panzer von der Front wegfährt.
Insofern hoffe ich das einen deutlich langsameren "da stimmt was nicht" Entdeckungsfaktor geben würde.
Insbesondere Führungkräfte sollten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben den Braten zu riechen.
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Alt 14.08.2012, 00:27   #98 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Endeckt wird man sehr schnell primär durch die schlechte Angewohnheit (vermeindlich) eigene Laute umzufahren.

Mit dem Panzer hab ich das noch nicht genau getestet, aber grundsätzlich ist es natürlich auch schon etwas merkwürdig wenn ein Panzer von der Front wegfährt.
Insofern hoffe ich das einen deutlich langsameren "da stimmt was nicht" Entdeckungsfaktor geben würde.
Insbesondere Führungkräfte sollten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben den Braten zu riechen.



Also bei aller Sympathie, die Herleitung hinkt vorne und hinten. Eildieweil: Solange es in ArmA kein System gibt, welches den High Command Begriff über spielereigene Aktionen erhebt, quasi eine KI-eigene Befehlsstruktur und obere Führung mit einbezieht, solange finde ich nicht, daß eine popelige KI ein automatisiertes Wissen darüber haben sollte, was Panzer x an Position y gerade macht!

Die echte dynamische Kampagne, die solch umfassende Verhaltensregeln mit einschliessen müsste war für Game2 angepeilt, kam aber leider nie.

Und wenn man dann liest das in A3 keine grundlegenden Änderungen an der KI erfolgen, ausser jenen welche man aus den A2 Betas kennt .... bewerte ich all solche Justierungen am KI Verhalten als opportunen Unfug.
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Alt 14.08.2012, 08:31   #99 (permalink)
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Beim Panzer wird keine KI auf den Fahrerplatz umsteigen, denn da fällt es mir echt schwer den Fahrer (einzeln) aus dem Fahrzeug zu schießen.

Und die Feinde bemerken ja nicht sofort wenn ein Fahrzeug geklaut wurde sondern daran das es irgendwie auf die "eigenen" Leute schießt oder diese überrollt. Vorher war es eben so gewesen, dass wenn man sich auf einen Hügel stellt mit einem geklauten UAZ_MG und anfängt in die Menge zu schießen, diese Menge erstmal 5 Minuten paralysiert durch die Botanik stolpert bis evtl. mal jemand auf die Idee kommt zurück zu schießen.

Von daher isst beides eine wesentliche Verbessrung.
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Alt 14.08.2012, 14:55   #100 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Von daher isst beides eine wesentliche Verbessrung.

Definitiv !



@burns
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ich will damit sagen das wenn eine KI Einheit die ein eigenes Fahrzeug mit potenziell falschen Einheiten im Nahbereich sieht/vermutet sie z.B. eine Bauchgefühl Restchance von z.B. 1% erhält das Feinde da drinsitzen.

Ein Offizier ist zumeisst besser informiert und hat da vielleicht eine Chance von 5%, bei Panzer (ohne herausguckende Leute) könnte man z.B. 1/5 Chance annehmen.

Sowas würde dann definitiv ein einfache aber auch durchaus glaubwürdige Entdeckungschance bieten.
Fährt man ständig an Gegnern vorbei, ist die Chance entdeckt zu werden entsprechend groß, meidet man Einheitenreiche Gegenden entspreched kleiner.
Man kommt mal verdammt weit, mal kann man Pech haben, mehr würde ich damit nicht erreichen wollen !



Man kann natürlich auch immer 100% anstelle von vielen 1-5% Verbesserung erwarten, dann viel Spass beim Watren auf das ultimative bugfreie Spiel das leider nie erscheinen wird.
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