Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2012, 02:00   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und wo ist mein extra DLC für RAC ARC CRA?......die böhmischen Horden?

Geil! Patch installiert...

blabla dieser Patch verbessert ihr Spiel...

dann starten wollen:

ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr...


DANKE BIS! Und bestimmt bin ich ganz allein dran Schuld dass es nicht geht.

Edit: Es funktioniert wenn man macht was als Teufelszeug verschrien: Mit letztem 1.62 beta starten! Irre diese Bitschubser!

Jetzt ist die Frage: was haben die letzten 1.62 betas wo hingeschmiert?


lol... 99% der fehler sitzen vor dem rechner

nicht immer andere beschuldigen, sondern mal seine fehler suchen.
patch funktioniert einwandfrei.

wie schon erwähnt: dsound.dll löschen.
arma2oa.cfg löschen
dein-name.arma2oaprofile sichern und löschen. (man kann dann eventuell veränderte kaylayouts wieder einfügen)

BETAS !!! haben noch nie was am game verändert. also war es
dein fehler nicht der der von BIS.

schlimm das bei dir immer andere schuld sind, andere keine ahnung haben und nur du mr.allwissend bist, du leintuchprofi
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 08:16   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Erwarte dir aber nicht zuviel davon .. ich bin seit 1.60 quasi nur noch am defraggen in der Hoffnung es brächte was, aber Pustkuchen

Also ich hatte damals bei Arma 1 und einer HDD noch gute Erfahrungen mit der Defrag-Strategie gemacht, die die Dateien mit den jüngeren Zugriff-Timestamps an die schnell erreichbaren Stellen schob. Bringt sicher ein paar MS

...seit 2 Jahren interessiert mich das allerdings nicht mehr die Bohne. Jaaaa Rockhount, ich starte in 10 Sekunden ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 08:59   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

BETAS !!! haben noch nie was am game verändert.

Korrektur der Vollständigkeit halber !

Es muß heissen:
Zitat:

BETAS !!! haben bis auf in oder zwei Ausnahmen noch nie was am Game verändert.

Ich erinnere mich noch gut daran und habe seiddem immer ein ArmA2 Backupordner parat.

Die Defrag-Beschleunigung nach einem großen Patch (außer SSD's natürlich) ist generell bei allen Spielen mit zig GB Platzverbrauch ein gutes Mittel.



Btw.
Hat BIS mit dem 1.62 jetzt auch wieder den DVD Check drin ?
(sprich muß ich auf eine neue Beta warten um als Entwickler nicht das weinen zu bekommen weil jeder Start länger dauert ? )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 09:04   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Btw.
Hat BIS mit dem 1.62 jetzt auch wieder den DVD Check drin ?
(sprich muß ich auf eine neue Beta warten um als Entwickler nicht das weinen zu bekommen weil jeder Start länger dauert ? )

Grad mal schnell getestet, das OA Hauptmenü war bei mir in 7 Sekunden da, nicht schneller und nicht langsamer als vorher... (Edith: Beim zweiten Start sogar in 4-5 Sekunden )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 09:34   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Ich werte das mal als "nein ist nicht drin" und guck mir das nachher mal an.
Wenn man intensiv am testen ist, zählt jede zehntelsekunde beim Start ... ach wem sag ich das.


:Edith:
Ist das Absicht das der Beta-Thread dicht ist ?
Ich hoffe doch das wir auch zukünftig die eine oder andere Beta zu Gesicht bekommen und kein Stillstand eintritt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.07.2012 um 09:36 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 09:48   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

lol... 99% der fehler sitzen vor dem rechner

nicht immer andere beschuldigen, sondern mal seine fehler suchen.
patch funktioniert einwandfrei.

wie schon erwähnt: dsound.dll löschen.
arma2oa.cfg löschen
dein-name.arma2oaprofile sichern und löschen. (man kann dann eventuell veränderte kaylayouts wieder einfügen)

BETAS !!! haben noch nie was am game verändert. also war es
dein fehler nicht der der von BIS.

schlimm das bei dir immer andere schuld sind, andere keine ahnung haben und nur du mr.allwissend bist, du leintuchprofi

Genau, komisch ist nur das mit dem letzten Beta jede Menge files das Datum und die Uhrzeit vom 23.7. 23:04 haben - exakt dem Zeitpunkt, zu dem ich das letzte Mal den Beta gesynct habe. Die files vom 1.62 final sind alle am 24.07. 22:xx auf Platte geschrieben.

Und warum soll ich eine dsound.dll suchen?
Und warum sollte ich meine configs löschen?

Weil BIS zu dumm/faul ist sowas selbst abzufangen?

Steht übrigens in deiner Bibel das Betas nie was an der Installation ändern, gelle?

Zitat:

NoRailgunner
NoRailgunner is online now
Second Lieutenant

Join Date
Jan 23 2007
Posts
4,099

Thank you, but the AI can still perfectly detect the faction/side of a unit driving/sitting in a civilian vehicle (car) even with fog/mist (doesn't matter if engine is on/off) within split second. Imo one solution could be to delay side/faction of an unit in a civilian vehicle/car depending on distance, weather condition, time to identify it. If its not possible for AI to ID driver/passenger their status should remain "unknown"/civilian/non-combatant. Another persistent AI issue is that they can detect other AI's position even if they are behind a hill or in a building = they have no line of sight to any of those reported (enemy) units. Think that AI should be using more LOS to identify (enemy) units and not only through "hearing"/"magic" data sharing. If its not possible for AI to identify/verify unknown units - the "contact" remains just as contact.

Und hier nochmal aus dem BIS Forum, was sagst dazu hammergut? NoRailGunner ist auch bloss ein Idiot und wer behauptet AI kann durch Objekte "sehen" ist ein von Glauben abgefallener und gehört gesteinigt?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.07.2012 um 11:45 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:11   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Falls du ACRE drin hast, hast du auch eine dsound.dll drin, die das Spiel sicher abstürzen lässt, weil sie noch für 1.60 ist.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:13   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Genau, komisch ist nur das mit dem letzten Beta jede Menge files das Datum und die Uhrzeit vom 23.7. 23:04 haben - exakt dem Zeitpunkt, zu dem ich das letzte Mal den Beta gesynct habe. Die files vom 1.62 final sind alle am 24.07. 22:xx auf Platte geschrieben.

Und warum soll ich eine dsound.dll suchen?
Und warum sollte ich meine configs löschen?

Weil BIS zu dumm/faul ist sowas selbst abzufangen?

Steht übrigens in deiner Bibel das Betas nie was an der Installation ändern, gelle?

dsound.dll ist NICHT von BIS. das kam mit einer älteren version von jaylib mit.

warum löschen ?? na entweder du nimmst die tipps an, oder lässt es halt bleiben.

das steht in jeder bibel das die betas NICHTS am spiel ändern, aber auch gar ncihts !! ich habe jede einzelne beta installiert.
eventuell hast du den dummen fehler gemacht den release candidate installiert. denn der ändert was, das wurde auch gesagt, man muss das "armaverzeichnis" backuppen, da es keinen weg zurück gibt.

war ne riesige WARNMELDUNG im text aber vor lauter leintücher hatteste keinen blick drauf
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:35   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ist das Absicht das der Beta-Thread dicht ist ?
Ich hoffe doch das wir auch zukünftig die eine oder andere Beta zu Gesicht bekommen und kein Stillstand eintritt.

Der Beta Thread ist bis zu einer eventuellen neuen Beta erst mal zu.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:57   #30 (permalink)
Fry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fry
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 77
Standard

Wem ArmA abschmiert beim Starten nach dem 1.62er Patch einfach mal die arma2oa.cfg löschen...danach sollte es wieder gehen...zumindest war das bei mir der Fall.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:20   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Und warum soll man jetzt die arma2oa.cfg löschen und dein-name.arma2oaprofile ?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:09   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Weil es Sinn macht, wenn die Daten auf saubere Defaults gesetzt werden ?

Ansonsten gibt es dann solche "Das Bild ist bei mir Wischi Waschi nach dem Patch" Posts etc.
Bereits vorhandene Einträge werden von BIS nicht umgebogen/verändert und das ist normalerweise auch gut so !



Zitat:

Weil BIS zu dumm/faul ist sowas selbst abzufangen?

Tjo, und da gibt es den DAU#1 und der packt dann seine Haushaltsabrechnung.xls mit in den Ordner und BIS löscht die dann auch gleich weg. Anschließend findet sich BIS vor einem Gericht wieder !

Das ist genau der Grund warum viele Firmen zur Deinstallation eben nicht einfach gnadenlos das Installdir sondern langsam File für File einzeln löschen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:38   #33 (permalink)
Fry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fry
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 77
Standard

armaoa.cfg sollte reichen.....es geht anscheinend um die fxaa und ppaa settings in der datei...kann mich auch irren..aber das ist das einzige was ich geändert hatte und nach dem patch hatte ich das problem welches durch löschen der armaoa.cfg behoben wurde.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:38   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Grad mal schnell getestet, das OA Hauptmenü war bei mir in 7 Sekunden da, nicht schneller und nicht langsamer als vorher... (Edith: Beim zweiten Start sogar in 4-5 Sekunden )

Xeno


Oh ein rennen!
erster Start --> 7sek
zweiter Starter --> 5sek

... es lebe die SSD!
(die erdrückend langen 3 Sekunden Blackscreen zwischen dem Häckchen setzen auf dem Desktop und dem Ingame Hauptmenü kommen mir trotzdem noch ewig vor - das muß noch schneller werden!!!!!)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:44   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 28
Beiträge: 1.703
Standard

Von wegen, mein ArmA war nach weniger als 3 Sekunden fertig (ja ich hab auch -world=empty drin).

Edit: Performance hat sich nicht geändert. Der OA Benchmark sagt mir immernoch 48FPS durchschnittlich. Einstellungen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-62-available-arma2setting.jpg  

Geändert von JoeJoe87577 (25.07.2012 um 12:59 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:53   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wo bleibt da die Zeit noch paar Chips zu essen?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 15:55   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Wann gibt es die Server files???????

haben nen dedi mit dem normalen patch gepäätcht und nu haben wir übelste frame einbrüche
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 16:39   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Im beta ist die dedi.exe drin.
Leuft ganz gut soweit.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 18:03   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Danke die Beta hat geholfen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 18:30   #40 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

ARMA 2: Operation Arrowhead / Combined Operations / Reinforcements update 1.62 - Page 20

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaf-heaven, patch 1.62


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Richtige Grafik einstellung Arma 2 + arma 2 operation arrowhead julian9107 Technische Fragen & Probleme 5 11.08.2011 23:18
Deutsche Arma 2 [Retail] Kompatibel mit [STEAM] Operation Arrowhead? Darkan Technische Fragen & Probleme 2 03.07.2011 23:36
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117