22.12.2011, 22:17 | #21 (permalink) |
Könnte daran liegen das ACRE noch nicht 1.60 Finale fähig ist.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
22.12.2011, 23:23 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Chuck Norris liest nicht, er klickt nur!
__________________
|
23.12.2011, 11:38 | #24 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
So, hab ne Runde 1.60 gezockt, das rumgleiten der Einheiten ist geblieben, man kann darin eine Verbesserung gegenüber dem rumgespawne sehen, jetzt kann man immerhin nachvollziehen wo die Einheit plötzlich herkommt/wo die auf einmal hin ist .
AI ist IMHO ein wenig hinterfotziger geworden, die Fahrkünste hingegen bleiben auf Idiotenniveau. Besonders im BTR-40 brilliert die AI, 2 Minuten im 3rd Person einen BTR-40 beobachten und man muss wegen Schwindelgefühl brechen. Was zwischenzeitlich mal wieder verbugged war ist scheinbar auch wieder ok, ein paar betas lang hat gegnerische AI auf große Entfernung immer kurz vor einem in den Boden geschossen wenn man knapp an/hinter einer Hügelkuppe lag/stand. Ich bin dan sogar beruhigt da geblieben wo ich war. Leider wieder vorbei jetzt machen sie wieder brav Löcher in die Stirn. Ansonsten jede Menge Sachen gefixt welche ich nicht bemerkte und jede Menge Dinge die.....bestimmt auch mit A3 nicht gefixt werden .
__________________
|
23.12.2011, 19:55 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wer es eventuell noch nicht gesehen hat, es gibt auch einen kleinen Hotfix für das 1.60 Release:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Ca. 4,8 MB. Enthält die OA exe und OA Server exe plus bin.pbo in Expansion. Sollte man sich definitiv herunterladen und einspielen! Edit: Der Hotfix hat den gleichen Stand wie der heutige Beta Patch. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (23.12.2011 um 20:03 Uhr). |
23.12.2011, 20:30 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Ich frag mich wirklich warum der vorletzte Beta um Längen Besser lief als der 1.60 Release (mit Hotfix)
Da war der BIS'sche Umreiss-Arsch wieder voll am wirken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (23.12.2011 um 20:32 Uhr). |
25.12.2011, 14:05 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
|
@Xeno
Gibt es da auch nen offiziellen Link für den Hotfix?????
__________________
My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson |
25.12.2011, 14:10 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Nein, anscheinend war der Web Page Knecht im Hause BIS bereits in den Weihnachtsurlaub geflüchtet. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
25.12.2011, 14:41 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
|
Wirklich? Kannst du da ein bischen präziser werden? Ich habe zwar aus Zeitmangel (Uni, ToH, DCS: A-10C) in der letzten Zeit kaum Arma 2 gespielt und die RCs alle übersprungen aber ich kann sagen, dass es bei mir noch nie so gut lief wie jetzt. Ich meine ~30fps Durchschnitt in 07: Eye of the Typhoon bei 6k VD und hohen bis sehr hohen Einstellungen gab's bei mir noch nie!
__________________
Intel Core i7 920 @3,99GHz | GA-EX58-UD4P | 6GB DDR3 | Toxic HD4870 1GB | Intel X25-M 80GB | Arma 2 & TKOH @ OCZ Vertex 2 120GB |
25.12.2011, 17:42 | #31 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Tja, wenn der Admin seinen Verpflichtungen nicht nachkommt ... Es lief mehr so gar nicht's mehr sync obwohl alle die selbe Versionen hatten ! Fahrzeuge ohne Fahrer (scheinbar) schoben sich ohne laufenden Motor oder drehenden Rädern durch die Pampa, einige Spieler liefen auf der Stelle (für andere) etc. Als wir die vorletzte Beta als Exe nutzten war der Effekt dann schlagartig weg. Servereinstellungen optimal angepasst auf die neue Version oder nicht, es sollte nicht möglich sein Einstellungen vorzunehmen die das Spiel unbrauchbar machen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.12.2011, 17:53 | #32 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
|
Ohja. Erzähl das bitte auch noch dem Missions Editor der immer dann abrunzelt wenn zufällig irgendwo ne Klasse doppelt definiert ist |
25.12.2011, 19:39 | #33 (permalink) |
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
|
Aso Auf jeden Fall ist die AI jetzt oft richtig gut. Nochmal besser als in den letzten Betas die ich gespielt habe (irgendwann im Herbst). Ich habe die HR Kampagne gestern neu gestartet (das Erste und letzte Mal mit 1.07 durchgespielt) und muss sagen es ist weniger Arbeit und mehr Spaß. Die AI ist wirklich extrem gefährlich (Skill 1.0, Präzision 0.6). Man muss definitiv langsamer vorgehen. Der Heli in Razor Two kann jetzt auch auf engen Lichtungen landen! Seit der Harvest Red Mission spiele ich mit JSRS 1.4. Hört sich grandios an! MP habe ich nur mal kurz angetestet aber das sieht auch um Welten besser aus als das letzte Mal wo ich's versucht habe (1.58ish).
__________________
Intel Core i7 920 @3,99GHz | GA-EX58-UD4P | 6GB DDR3 | Toxic HD4870 1GB | Intel X25-M 80GB | Arma 2 & TKOH @ OCZ Vertex 2 120GB |
25.12.2011, 20:46 | #34 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Was war denn noch beim 1.60 final verbockt dass es einen Hotfix bedarf?
Edit nach dem durchwühlen vom BIF: ARMA 2: OA beta build 87636 (1.60 MP compatible build, post 1.60 release) - Page 2 - Bohemia Interactive Forums
Jetzt weiss ich nur nicht für wen die Medizin ist? Für Leute die den 1.60 final haben oder nur für die, die mit 1.59 und vorletztem beta quasi schon auf 1.60 sind
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.12.2011 um 20:55 Uhr). |
26.12.2011, 16:42 | #35 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Doppelt definierte Klassen sind nie gut ! Ich frag mich aber ernsthaft wie Du das hinbekommen hast, wo doch alle Configs beim Spielstart gemerged werden. Was natürlich auch nicht entschuldbar ist, schon definierte Klassen könnte man einfach beim mergen überschreiben, nen Fehlereintrag in der rpt und alles ist gut Oder haste von Hand an der Mission.sqm rumgedoktort ? Nein, ich versteh zwar auch da nicht wo da der große Aufwand ist die bereits definierte Klasse zu überschreiben + rpt Fehlereintrag
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
26.12.2011, 16:54 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
|
Zum Beispiel Revive zusammen mit einer Mission die in der description.ext bereits cfgSounds mitbringt, du startest das Ding an und sofort Desktop, ArmA sagt nichtmal Tschö. Wer nicht weiss warum wieso weshalb der steht nun da und darf Bauklötze staunen.
Ist also auch eine vornehmbare Einstellung die das Spielerglück .. naja, zumindest dämpft. Vielleicht ist revive auch etwas an den Haaren herbeigezogen, aber es passiert |
26.12.2011, 17:03 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Jo, wie gesagt, einfach die letzte Fassung nehmen und gut ist dürfte bei vielen CTD Problemen helfen.
Was ich mir auf jedne Fall problematisch vorstellen könnte ist wenn in der config z.B. eine CfgSounds Klasse erzeugt wurde und die dann in der Description.ext nochmals erzeugt wird, die beiden Dinger koexistieren ja so halb und halb zumindest. Wobei auch da gilt, warum nicht eines der Problemkinder vergessen und ein Rpt-Eintrag ... da bräuchte es keinen Absturz für und fleißige Bastler achten ja ohnehin auf eine saubere rpt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
31.12.2011, 00:50 | #38 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Normalerweise hat es immer gereicht, dass ich einen Patch gedownloadet habe und ihn dann installiert habe. Die erste Beta 1.60 Version hat das geändert. Gedownloadet, geöffnet und er installiert - jedoch habe ich ingame immer noch Version 1.59.
Ich dachte mir, ok, wird vllt. an der Beta liegen. Warteste halt auf den final 1.60... aber es hat sich nichts geändert. EDIT: Problem gelöst. Ich idiot habe die Verknüpfung mit der Beta (der alten) gestartet! Hab das alles mal so stehenlassen, falls jemand das gleiche Problem hat ist ihm vllt geholfen! Geändert von JSR (31.12.2011 um 00:53 Uhr). |
31.12.2011, 16:13 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Mir ist immer noch nicht klar für welche Konstellation der 1.60er Hotfix ist und was dann BIS als "final" betrachtet: den 1.60 mit Macken oder der 1.60er mit hotfix??????
Die haben es so verkackt, da hilft nur ein 1.61er.
__________________
|
31.12.2011, 16:35 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
|
Die (inzwischen sind es ja mehrere) Hotfixes sind für Server gedacht. Clients sollen die Beta-Patches benutzen.
__________________
Intel Core i7 920 @3,99GHz | GA-EX58-UD4P | 6GB DDR3 | Toxic HD4870 1GB | Intel X25-M 80GB | Arma 2 & TKOH @ OCZ Vertex 2 120GB |
Stichworte |
patch 1.60, verschlimmbesserung |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Invasion 44 - Beta Patch | HerrWagner | Mods & Addons | 6 | 20.12.2011 08:29 |
Grafikfehler ab Patch 1.59 | ichbins111 | Technische Fragen & Probleme | 2 | 04.05.2011 21:53 |
OA Patch 1.56 | Xeno | Community | 64 | 09.12.2010 21:07 |
Mit Beta Patch kein Multiplayer! | Berliner19 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 07.06.2010 10:03 |