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Alt 22.12.2011, 22:17   #21 (permalink)
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Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Hinweis:

ACRE ausschalten .... Server jammert ArmA nicht installiert, ACRE weg und schon gehts ...
Also auf Update warten

Könnte daran liegen das ACRE noch nicht 1.60 Finale fähig ist.
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Alt 22.12.2011, 22:54   #22 (permalink)
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Was sind die wichtigsten und auffälligsten Veränderungen?
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Alt 22.12.2011, 23:23   #23 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ja. Und Update für BAF und PMC

Edit: Steht aber auch oben:

Kurz gesagt... Wer Lesen kann is klar im Vorteil


Chuck Norris liest nicht, er klickt nur!
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Alt 23.12.2011, 11:38   #24 (permalink)
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So, hab ne Runde 1.60 gezockt, das rumgleiten der Einheiten ist geblieben, man kann darin eine Verbesserung gegenüber dem rumgespawne sehen, jetzt kann man immerhin nachvollziehen wo die Einheit plötzlich herkommt/wo die auf einmal hin ist .

AI ist IMHO ein wenig hinterfotziger geworden, die Fahrkünste hingegen bleiben auf Idiotenniveau. Besonders im BTR-40 brilliert die AI, 2 Minuten im 3rd Person einen BTR-40 beobachten und man muss wegen Schwindelgefühl brechen.

Was zwischenzeitlich mal wieder verbugged war ist scheinbar auch wieder ok, ein paar betas lang hat gegnerische AI auf große Entfernung immer kurz vor einem in den Boden geschossen wenn man knapp an/hinter einer Hügelkuppe lag/stand. Ich bin dan sogar beruhigt da geblieben wo ich war.

Leider wieder vorbei jetzt machen sie wieder brav Löcher in die Stirn.

Ansonsten jede Menge Sachen gefixt welche ich nicht bemerkte und jede Menge Dinge die.....bestimmt auch mit A3 nicht gefixt werden .
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Alt 23.12.2011, 19:55   #25 (permalink)
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Wer es eventuell noch nicht gesehen hat, es gibt auch einen kleinen Hotfix für das 1.60 Release:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ca. 4,8 MB. Enthält die OA exe und OA Server exe plus bin.pbo in Expansion.

Sollte man sich definitiv herunterladen und einspielen!

Edit: Der Hotfix hat den gleichen Stand wie der heutige Beta Patch.

Xeno
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Geändert von Xeno (23.12.2011 um 20:03 Uhr).
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Alt 23.12.2011, 20:30   #26 (permalink)
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Ich frag mich wirklich warum der vorletzte Beta um Längen Besser lief als der 1.60 Release (mit Hotfix)

Da war der BIS'sche Umreiss-Arsch wieder voll am wirken.
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Geändert von Lester (23.12.2011 um 20:32 Uhr).
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Alt 25.12.2011, 14:05   #27 (permalink)
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@Xeno
Gibt es da auch nen offiziellen Link für den Hotfix?????
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Alt 25.12.2011, 14:10   #28 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

@Xeno
Gibt es da auch nen offiziellen Link für den Hotfix?????

Nein, anscheinend war der Web Page Knecht im Hause BIS bereits in den Weihnachtsurlaub geflüchtet.

Xeno
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Alt 25.12.2011, 14:41   #29 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich frag mich wirklich warum der vorletzte Beta um Längen Besser lief als der 1.60 Release (mit Hotfix)

Da war der BIS'sche Umreiss-Arsch wieder voll am wirken.


Wirklich? Kannst du da ein bischen präziser werden? Ich habe zwar aus Zeitmangel (Uni, ToH, DCS: A-10C) in der letzten Zeit kaum Arma 2 gespielt und die RCs alle übersprungen aber ich kann sagen, dass es bei mir noch nie so gut lief wie jetzt. Ich meine ~30fps Durchschnitt in 07: Eye of the Typhoon bei 6k VD und hohen bis sehr hohen Einstellungen gab's bei mir noch nie!
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Alt 25.12.2011, 16:07   #30 (permalink)
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@Derby

Ging sich bei uns um den Dedicated Server...
Nachdem ich mal die Serversettings gesäubert habe ging es wieder.
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Alt 25.12.2011, 17:42   #31 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@Derby

Ging sich bei uns um den Dedicated Server...
Nachdem ich mal die Serversettings gesäubert habe ging es wieder.

Tja, wenn der Admin seinen Verpflichtungen nicht nachkommt ...

Es lief mehr so gar nicht's mehr sync obwohl alle die selbe Versionen hatten !
Fahrzeuge ohne Fahrer (scheinbar) schoben sich ohne laufenden Motor oder drehenden Rädern durch die Pampa, einige Spieler liefen auf der Stelle (für andere) etc.
Als wir die vorletzte Beta als Exe nutzten war der Effekt dann schlagartig weg.


Servereinstellungen optimal angepasst auf die neue Version oder nicht, es sollte nicht möglich sein Einstellungen vorzunehmen die das Spiel unbrauchbar machen !
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Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:53   #32 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Servereinstellungen optimal angepasst auf die neue Version oder nicht, es sollte nicht möglich sein Einstellungen vorzunehmen die das Spiel unbrauchbar machen !

Ohja. Erzähl das bitte auch noch dem Missions Editor der immer dann abrunzelt wenn zufällig irgendwo ne Klasse doppelt definiert ist
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Alt 25.12.2011, 19:39   #33 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@Derby

Ging sich bei uns um den Dedicated Server...
Nachdem ich mal die Serversettings gesäubert habe ging es wieder.

Aso

Auf jeden Fall ist die AI jetzt oft richtig gut. Nochmal besser als in den letzten Betas die ich gespielt habe (irgendwann im Herbst). Ich habe die HR Kampagne gestern neu gestartet (das Erste und letzte Mal mit 1.07 durchgespielt) und muss sagen es ist weniger Arbeit und mehr Spaß. Die AI ist wirklich extrem gefährlich (Skill 1.0, Präzision 0.6). Man muss definitiv langsamer vorgehen. Der Heli in Razor Two kann jetzt auch auf engen Lichtungen landen!
Seit der Harvest Red Mission spiele ich mit JSRS 1.4. Hört sich grandios an!

MP habe ich nur mal kurz angetestet aber das sieht auch um Welten besser aus als das letzte Mal wo ich's versucht habe (1.58ish).
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Alt 25.12.2011, 20:46   #34 (permalink)
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Was war denn noch beim 1.60 final verbockt dass es einen Hotfix bedarf?

Edit nach dem durchwühlen vom BIF:


ARMA 2: OA beta build 87636 (1.60 MP compatible build, post 1.60 release) - Page 2 - Bohemia Interactive Forums

Zitat:

OMAC:

To make sure, the files in

.../ArmA 2/Expansion/Dta (as in Megaupload fileset)

should be replaced, NOT the files in

.../ArmA 2/Dta

correct?

If so, I would suggest editing your first post to this to reduce the possibility of confusion:

arma2oa.exe
arma2oaserver.exe
Expansion\Dta\bin.pbo
Expansion\Dta\bin.pbo.bi.bisign
Expansion\Dta\bin.pbo.bi2.bisign


Dwarden:

yes, just the text was wrong, i fixed my post, sorry (tho it was obvious cause it's OA beta)



Jetzt weiss ich nur nicht für wen die Medizin ist? Für Leute die den 1.60 final haben oder nur für die, die mit 1.59 und vorletztem beta quasi schon auf 1.60 sind
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.12.2011 um 20:55 Uhr).
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Alt 26.12.2011, 16:42   #35 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ohja. Erzähl das bitte auch noch dem Missions Editor der immer dann abrunzelt wenn zufällig irgendwo ne Klasse doppelt definiert ist

Doppelt definierte Klassen sind nie gut !
Ich frag mich aber ernsthaft wie Du das hinbekommen hast, wo doch alle Configs beim Spielstart gemerged werden.
Was natürlich auch nicht entschuldbar ist, schon definierte Klassen könnte man einfach beim mergen überschreiben, nen Fehlereintrag in der rpt und alles ist gut


Oder haste von Hand an der Mission.sqm rumgedoktort ?
Nein, ich versteh zwar auch da nicht wo da der große Aufwand ist die bereits definierte Klasse zu überschreiben + rpt Fehlereintrag
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Alt 26.12.2011, 16:54   #36 (permalink)
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Zum Beispiel Revive zusammen mit einer Mission die in der description.ext bereits cfgSounds mitbringt, du startest das Ding an und sofort Desktop, ArmA sagt nichtmal Tschö. Wer nicht weiss warum wieso weshalb der steht nun da und darf Bauklötze staunen.

Ist also auch eine vornehmbare Einstellung die das Spielerglück .. naja, zumindest dämpft.
Vielleicht ist revive auch etwas an den Haaren herbeigezogen, aber es passiert
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Alt 26.12.2011, 17:03   #37 (permalink)
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Jo, wie gesagt, einfach die letzte Fassung nehmen und gut ist dürfte bei vielen CTD Problemen helfen.

Was ich mir auf jedne Fall problematisch vorstellen könnte ist wenn in der config z.B. eine CfgSounds Klasse erzeugt wurde und die dann in der Description.ext nochmals erzeugt wird, die beiden Dinger koexistieren ja so halb und halb zumindest.
Wobei auch da gilt, warum nicht eines der Problemkinder vergessen und ein Rpt-Eintrag ... da bräuchte es keinen Absturz für und fleißige Bastler achten ja ohnehin auf eine saubere rpt.
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Alt 31.12.2011, 00:50   #38 (permalink)
JSR
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Normalerweise hat es immer gereicht, dass ich einen Patch gedownloadet habe und ihn dann installiert habe. Die erste Beta 1.60 Version hat das geändert. Gedownloadet, geöffnet und er installiert - jedoch habe ich ingame immer noch Version 1.59.
Ich dachte mir, ok, wird vllt. an der Beta liegen. Warteste halt auf den final 1.60... aber es hat sich nichts geändert.

EDIT: Problem gelöst. Ich idiot habe die Verknüpfung mit der Beta (der alten) gestartet!

Hab das alles mal so stehenlassen, falls jemand das gleiche Problem hat ist ihm vllt geholfen!

Geändert von JSR (31.12.2011 um 00:53 Uhr).
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Alt 31.12.2011, 16:13   #39 (permalink)
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Mir ist immer noch nicht klar für welche Konstellation der 1.60er Hotfix ist und was dann BIS als "final" betrachtet: den 1.60 mit Macken oder der 1.60er mit hotfix??????

Die haben es so verkackt, da hilft nur ein 1.61er.
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Alt 31.12.2011, 16:35   #40 (permalink)
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Die (inzwischen sind es ja mehrere) Hotfixes sind für Server gedacht. Clients sollen die Beta-Patches benutzen.
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