02.04.2011, 13:58 | #41 (permalink) |
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einwandfrei??? dein arma möcht ich haben. aber deine probleme wegen dem augenbug möcht ich nicht haben. oh mannnn bei mir siehts nach dem patch alles n bischen (subjektiv) klarer aus und beim zoomen ändern sich die bäume/blätter nicht mehr. nix negatives aufgefallen. die animationen sind auch beim alten stand. ok, das mit dem auge bei der leiche ist natürlich n deinstalliergrund |
02.04.2011, 15:39 | #42 (permalink) | |||
Registriert seit: 30.05.2009
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Hi,
ein Problem mit TRACKIR konnte ich nicht feststellen. Mit TRACKIR 5 (aktueller Treiber 5.1) funktioniert es so wie es soll. Um den eigenen Hals konnte ich nicht gucken, ich habe ein kleines Vid hochgeladen zur Verdeutlichung. Ich will jetzt nicht ausschließen ,das es bei Mods zu Probs kommen kann, beim BWMOD hatte ich ein kleines Prob, dass der Kopf nicht mehr angezeigt wurde, wenn ich als Verletzter getragen wurde.... Nunja, ohne solche Mods habe ich das Prob nicht und wenn es auftaucht, siehts lustig aus *g
Cheers Neph |
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02.04.2011, 16:53 | #43 (permalink) |
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Das würde ich dann allerdings als Bug bezeichnen der das Spiel unspielbar macht. Und ich wäre dann einer der ersten der Stress macht. Aber Augenlider... als ob das irgendeiner bemerkt wenn er das Spiel spielt und nicht nur im Editor Leute umnietet um sie dann nach Fehlern abzusuchen. Was kommt als nächstes, Fingernägel oder Zähne? Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sich mal die Läufe der Waffen anzusehen...
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02.04.2011, 21:03 | #44 (permalink) |
Das mit den Augenliedern und dem Auge ist mir auch erst auf den 2 Blick aufgefallen, mir Persönlich ist der Fehler ja auch "eigentlich" egal. Aber wen solche fehler immer mehr werden, was dan ? Stimmt, RH macht tolle Waffen incl. detaillierte Läufe. - Egal jetzt. Fakt; die Performance hat sich in 1.59 "füllbar" wirklich gut Verbessert. |
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03.04.2011, 15:32 | #45 (permalink) |
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@Nepharim
wenn man anvisiert und sich dann nach ganz links hinten/umschaut (Vorsicht Genickbruch), kann man in seine eigene Speiseröhre gucken. Ist aber jetzt kein Grund zum Wehklagen für mich. Wobei das allerdings sinnlos ist, anzuvisieren UND sich komplett umzugucken. Von daher: wurst.. TrackIR5 hätt ich auch wohl ganz gerne. Stoße mit dem Sensorbereich von meiner 3er-Version manchmal an seine Grenzen.
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03.04.2011, 18:47 | #46 (permalink) |
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Hallo Hubert,
mein Beitrag war im einfach mal falsch bzw. offen geschrieben, ich habe mir mal die Mühe gemacht auszuloten ,wie weit ich denn so meinen Kopf verdrehen kann und , was soll ich schreiben, ich bin kein Schlangenmensch und bin froh, noch ne Tube Mobilat gefunden zu haben .... Dein Einwand war also völlig berechtigt und nachdem das Video hochgeladen war , der Beitrag hier gesetzt, well, kam mir die Erkenntnis ,Du hast recht, keine Frage Wenn Du upgraden willst, mach nicht den Fehler wie ich und versuche via US Einkauf zu sparen und ein 5er TRACKIR zu bekommen, das war zwar billiger, hatte aber den netten Nebeneffekt, 19% Einfuhrsteuer nachzuzahlen und den Leuten auf dem Zollamt auch zu erklären ,dass ein TRACKIR zur Unterhaltnug dient (Versuch mal einem Nicht PC Menschen die Vorzüge eines TRACKIR s zu erklären), ich habe für Clip und Emfpänger daher da Gleiche bezahlt wie in Germanien plus Rennerei zum Zollamt Geht bestimmt auch anders..... Cheers Neph |
03.04.2011, 23:12 | #48 (permalink) |
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@flickflack
mußt du aufstellen rohr auf Mittä, um davon nicht vonlaufen tun @Nepharim kein Ding. Kaufen werd ich mir das TR5 nicht. Noch langt das TR3.
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04.04.2011, 09:46 | #49 (permalink) |
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Mal so eine frage hat noch einer antialiasing probleme seit dem patch ?
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04.04.2011, 10:25 | #51 (permalink) |
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04.04.2011, 12:01 | #53 (permalink) |
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HE hE danke ich habenoch nie erlebt das ein arma 2 probleme so schnell gelöst wird ^^
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04.04.2011, 16:44 | #54 (permalink) |
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@Off Topic
Dem Brenner seine Signatur ist viel zu groß und total gemein. Außerdem ist "Samsung HD 500 gb" doppelt, da müssen wir eine abziehen. N580GTX ? Is dat nicht son Nissan bei Grand Turismo Dingens ?
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04.04.2011, 18:31 | #55 (permalink) |
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Hab ArmA2/OA heute auch mal gepatcht und mal ausprobiert ob bei mir die Kampfumgebung wieder funktioniert. Hat auch geklappt, aber irgendwie spawnen nur Gegner. Spiele ohne mods. Würde noch mehr Details schreiben aber ich weiß nich was euch noch helfen würde.^^
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05.04.2011, 02:10 | #56 (permalink) |
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@brenner
mit AA=8 hab ich denselben Effekt. Aber mehr als "sehr hoch" einstellen macht eh keinen Sinn, besonders nicht bei 1920x1200, ATOC auf Standard vorausgesetzt.
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05.04.2011, 10:29 | #58 (permalink) |
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Kampfumgebung ist doch eins der Module...
Am besten eine Testmission erstellen und dann im CIT melden: ArmA2 Community Issue Tracker - CIT - DH: (ArmA) Development Unraveled Lese immer öfters das die Performance des 1.59 Servers nach einiger Zeit arg nachlässt, gar nicht gut Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (05.04.2011 um 10:33 Uhr). |
05.04.2011, 14:22 | #60 (permalink) |
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Kann ich bestätigen ! Nach etwa 1,5Std Spielzeit in einer Mission gehts massiv in den Keller. Rote Kette und viele Spieler verlieren die Verbindung. Ist aber zeitlich immer individuel und daher nicht zu rekonstruieren... Was das wohl sein kann ?
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