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Alt 31.03.2011, 20:44   #21 (permalink)
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Die Versionsnummer vom Full-Patch 1.59 ist die selbe wie die vom letzten Beta-patch 79384. Ist das richtig?
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Alt 31.03.2011, 20:52   #22 (permalink)
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Jo, paßt !
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Alt 31.03.2011, 21:40   #23 (permalink)
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Hab grad den 1.59 angetestet und hab einen ganz guten Eindruck.
Diese Baumshader-Geschichte hat sehr gut ausgesehen, und das von Anfang an,ohne das da was von mir verändert wurde.Gibt aber noch keinen Optionen Eintrag dazu. Die Performance hat sich eher verbessert, ist aber gefühlt.
Auf jeden Fall sehen die Inseln so viel natürlicher aus.

Ein zum testen erstellter AI-Konvoi hat sich ganz wacker geschlagen und ist die Straße sauber abgefahren - bis zur bösen Brücke

Mehr hab ich noch nicht gemacht.
Ein vorläufiges von mir!
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Alt 31.03.2011, 23:17   #24 (permalink)
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Hi,

kurzes Feedback von mir ; die Performance ist bei mir gestiegen (der RC hats schon bei mir "angekündigt"), die Installation über den RC 1.59 ging ohne Probleme vonstatten.

Mit Patch 1.57/1.58 hatte ich beim OA Benchmark , bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090 m,alles auf hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Normal, PP auf niedrig, VSYNC aktiviert) 60 FPS.

Mit dem RC Kandidaten/Final one komme ich bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090m, alles auf sehr hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Hoch,Schatten auf normal, PP auf niedrig, VSYNC deaktiviert) jetzt auf 58-60 FPS, interessant finde ich es ,dass die Frame Limitierung (120 FPS) wohl aufgehoben wurde, FRAPS (aktuelle Version) zeigt mir jetzt zum Teil auf offener Fläche 140 FPS an....

Die Schattendetails habe ich auf normal belassen (für mich optimale Darstellung ohne Flackern), Bäume sehen jetzt noch besser aus (subjektiv), das "Gematsche" ist deutlich geringer

Gestartet wird Arma 2 mit 2047 mb Speicher, 4 Threads

Benched auf : Core I-7 2600 (HT still active), 16 GB Ram, seperate 6 Gbit HDD für Arma 2, GTX 570, Windows 7 64 Ultimate

Treiber 267.46 Beta, Settings siehe Arma2 & SandyBridge Benches

Mein Ersteindruck ist ein echtes Thumbs up.

Cheers

Neph
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:32   #25 (permalink)
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Zitat:
================================================== ======
VERSION 1.58 and 1.59 HIGHLIGHTS
================================================== ======

* forgot to fix ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #5685: Chernarus stone on road kills AI-wheeled vehicles - DH: (ArmA) Development Unraveled Rock of death
* forgot to fix sky high flipping tanks
* forgot to ...


Ansonsten keine Veränderung bei mir, FPS alles so geblieben - immerhin etwas
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:35   #26 (permalink)
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Sehr sehr gut. Ab auf den Server damit. =)
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:00   #27 (permalink)
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Hab grad den 1.59 Patch installiert, dannach ab in den Editor und das Erste was mir aufgefallen ist damit die Waffe beim Gleiten warpt
Ich weiß jetzt nicht ob das bei 1.58 auch schon war, jedenfalls ist es mir jetzt gerade aufgefallen.

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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:04   #28 (permalink)
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Der Fehler is nu schon mindestens seit letztem Jahr September vorhanden.
Offiziell (ohne Betas) seit 1.56

Und auch schon x mal an BIS gemeldet worden.

Xeno
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Geändert von Xeno (01.04.2011 um 18:08 Uhr).
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Alt 01.04.2011, 18:08   #29 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der Fehler is nu schon mindestens seit letztem Jahr September vorhanden.
Offiziell (ohne Betas) seit 1.56

Xeno



nachtrag:

siehste, ich bin so an arma gewoehnt damit ich sowas schon verdraenge.
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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:19   #30 (permalink)
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Freudenvolle Botschaft, der Patch hat wieder ein paar Klassen umgezogen und daraus resultiert nun mit einigen Mods "Mist".

Bisher am dicksten fiel mir die FDF Mod auf, die zusammen mit 1.59 verursacht nicht nur eine totale Editor-Auswahl-Umordnung (daran erkennt mans zuerst), sondern auch folgende .rpt Liste:
Code:
Updating base class ->BulletCore, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/BulletBase/
Updating base class ->RocketBase, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/R_M136_AT/
Updating base class ->Default, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/CA_Magazine/
Updating base class ->CA_Magazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/VehicleMagazine/
Updating base class ->CA_LauncherMagazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/M136/
Updating base class ->MGunCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MGun/
Updating base class ->Pistol, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M9/
Updating base class ->RifleCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/Rifle/
Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M240/
Updating base class ->MP5SD, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MP5A5/
Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/PK/
Updating base class ->Launcher, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M136/
Updating base class ->AK_BASE, by ca\weapons\ak\config.bin/cfgWeapons/AK_47_M/
Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/SoldierGB/
Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/Civilian/
Updating base class ->SoldierWB, by ca\characters2\config.bin/CfgVehicles/USMC_Soldier_Base/
Updating base class ->US_Soldier_Base_EP1, by ca\characters_e\config.bin/CfgVehicles/US_Soldier_Sniper_EP1/
Updating base class ->FlagCarrierUSA, by ca\misc3\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierGUE/
Updating base class ->LandRover_Base, by ca\wheeled_e\lr\config.bin/CfgVehicles/LandRover_CZ_EP1/
Updating base class R_M136_AT->RocketBase, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgAmmo/FDF_kes_ammo/
Updating base class ->Sounds, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/LandRover_Base/Sounds/
Updating base class Sounds->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/
Updating base class Engine->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Engine/
Updating base class Movement->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Movement/
Updating base class ->GMG_TriPod, by ca\weapons_baf\config.bin/CfgVehicles/BAF_GMG_Tripod_D/
Updating base class ->TOW_TriPod_Base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/TOW_TriPod_US_EP1/
Updating base class ->ZU23_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/ZU23_TK_GUE_EP1/
Updating base class ->AGS_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/AGS_TK_GUE_EP1/
Updating base class ->D30_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/D30_TK_GUE_EP1/



ACE2 hats ebenfalls getroffen, aber nicht soo viel:
Code:
Updating base class Plane->F35_base, by x\ace\addons\c_vehicle\config.bin/CfgVehicles/F35B/

edit: Das ist strange, all die Zeilen gabs auch schon mit 1.57 in der .rpt, grade nachgeschaut. Allerdings kam erst mit 1.59 die totale "Editor-Auswahl-Umordnung" zum Tragen, und verschwand nach FDF Entfernung wieder ... also irgendwas ist auf jeden Fall faul, aber ich weiss nicht was!
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Alt 01.04.2011, 19:35   #31 (permalink)
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Kann, bis auf die Fehler die FDF verursacht, keine anderen RPT Einträge finden (die FDF RPT Einträge waren auch schon vor 1.59 vorhanden, falsche Inheritance im FDF Mod, nicht so toll).

Was benutzt Du denn noch ?

Xeno
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Alt 01.04.2011, 19:45   #32 (permalink)
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Die Umstrukturierung im Editor hat sich in Luft aufgelöst nachdem ich FDF nicht mehr mitlade, is nur komisch das es vor 1.59 nicht dazu kam ... trotz der suboptimalen Vererbung .. welche im Endeffekt aber die Ursache sein wird, da sind wir uns einig
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Alt 01.04.2011, 19:46   #33 (permalink)
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Zeigt mal schön was passieren kann wenn man bei dem Ableiten von Klassen schlampig arbeitet bzw. einfach die komplette A2/OA Config rüber kopiert anstatt abzuleiten.

Nächster OA Patch kommt und bam.

Xeno
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Alt 01.04.2011, 19:58   #34 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Zeigt mal schön was passieren kann wenn man bei dem Ableiten von Klassen schlampig arbeitet bzw. einfach die komplette A2/OA Config rüber kopiert anstatt abzuleiten.

Bis vor noBAF bin ich auch immer rumgerannt und hab gerätselt "warum passiert das andauernd mir" .. und überhaupt ... ist schon lustiges Spiel wo man an der Anordnung der im Editor befindlichen Klassen (manchmal sogar ihrem Vorhandensein bzw. Abwesenheit) absehen kann ob ein Addon ordentlich geconfigged wurde oder nicht.
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Alt 01.04.2011, 20:58   #35 (permalink)
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Immer wieder dieses "Kaput Patch´en" von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !
Die kontroverse "Do it Yourself" passt zu 100% zu BIS !

Die Augen hat´s diesmall erwischt:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18629: Eye Bug on Dead - DH: (ArmA) Development Unraveled

Und jetzt dauerts < 1 Jahr aufwärts bis es dan wieder verschwindet.
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Alt 01.04.2011, 21:42   #36 (permalink)
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war das eigentlich zwischenzeitlich mal gefixt, daß man beim freien Umgucken (TrackIR) in seinen eigenen Hals gucken kann? Mit dem neuen Patch isses jedenfalls (wieder) da.
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Alt 01.04.2011, 22:31   #37 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Immer wieder dieses &quot;Kaput Patch´en&quot; von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !
Die kontroverse &quot;Do it Yourself&quot; passt zu 100% zu BIS !

Die Augen hat´s diesmall erwischt:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18629: Eye Bug on Dead - DH: (ArmA) Development Unraveled

Und jetzt dauerts < 1 Jahr aufwärts bis es dan wieder verschwindet.

Jo, was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar. Also echt, manche haben entweder einfach zu viel Zeit oder nix besseres zu tun als nach einem Patch solange zu suchen bis sie was zu meckern haben.
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W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:32   #38 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

war das eigentlich zwischenzeitlich mal gefixt, daß man beim freien Umgucken (TrackIR) in seinen eigenen Hals gucken kann? Mit dem neuen Patch isses jedenfalls (wieder) da.

Schick mir mal Dein TrackIR, ich teste es dann

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Alt 02.04.2011, 09:42   #39 (permalink)
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Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Jo, was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar. Also echt, manche haben entweder einfach zu viel Zeit oder nix besseres zu tun als nach einem Patch solange zu suchen bis sie was zu meckern haben.

Es geht hier um´s Prinzip, im nächsten Patch ist dan der Komplette Kopf um 180° Verdreht auf dem Körper, dann sagste wahrscheinlich auch:
Zitat:

was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar.

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:06   #40 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schick mir mal Dein TrackIR, ich teste es dann

Xeno

das möchtest du nich haben. Ist noch Version 3 mit angeklebtem Kamerastativ. Und das wiederum ist an einem Brett angeklebt, auf dem der Monitor aufgebockt steht. Ergo wären die Transportkosten zu hoch
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