31.03.2011, 20:52 | #22 (permalink) |
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Jo, paßt !
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31.03.2011, 21:40 | #23 (permalink) |
Hab grad den 1.59 angetestet und hab einen ganz guten Eindruck.
Diese Baumshader-Geschichte hat sehr gut ausgesehen, und das von Anfang an,ohne das da was von mir verändert wurde.Gibt aber noch keinen Optionen Eintrag dazu. Die Performance hat sich eher verbessert, ist aber gefühlt. Auf jeden Fall sehen die Inseln so viel natürlicher aus. Ein zum testen erstellter AI-Konvoi hat sich ganz wacker geschlagen und ist die Straße sauber abgefahren - bis zur bösen Brücke Mehr hab ich noch nicht gemacht. Ein vorläufiges von mir!
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31.03.2011, 23:17 | #24 (permalink) |
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Hi,
kurzes Feedback von mir ; die Performance ist bei mir gestiegen (der RC hats schon bei mir "angekündigt"), die Installation über den RC 1.59 ging ohne Probleme vonstatten. Mit Patch 1.57/1.58 hatte ich beim OA Benchmark , bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090 m,alles auf hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Normal, PP auf niedrig, VSYNC aktiviert) 60 FPS. Mit dem RC Kandidaten/Final one komme ich bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090m, alles auf sehr hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Hoch,Schatten auf normal, PP auf niedrig, VSYNC deaktiviert) jetzt auf 58-60 FPS, interessant finde ich es ,dass die Frame Limitierung (120 FPS) wohl aufgehoben wurde, FRAPS (aktuelle Version) zeigt mir jetzt zum Teil auf offener Fläche 140 FPS an.... Die Schattendetails habe ich auf normal belassen (für mich optimale Darstellung ohne Flackern), Bäume sehen jetzt noch besser aus (subjektiv), das "Gematsche" ist deutlich geringer Gestartet wird Arma 2 mit 2047 mb Speicher, 4 Threads Benched auf : Core I-7 2600 (HT still active), 16 GB Ram, seperate 6 Gbit HDD für Arma 2, GTX 570, Windows 7 64 Ultimate Treiber 267.46 Beta, Settings siehe Arma2 & SandyBridge Benches Mein Ersteindruck ist ein echtes Thumbs up. Cheers Neph |
01.04.2011, 09:32 | #25 (permalink) |
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Zitat:
================================================== ====== VERSION 1.58 and 1.59 HIGHLIGHTS ================================================== ====== * forgot to fix ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #5685: Chernarus stone on road kills AI-wheeled vehicles - DH: (ArmA) Development Unraveled Rock of death * forgot to fix sky high flipping tanks * forgot to ... Ansonsten keine Veränderung bei mir, FPS alles so geblieben - immerhin etwas
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01.04.2011, 18:00 | #27 (permalink) |
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Hab grad den 1.59 Patch installiert, dannach ab in den Editor und das Erste was mir aufgefallen ist damit die Waffe beim Gleiten warpt
Ich weiß jetzt nicht ob das bei 1.58 auch schon war, jedenfalls ist es mir jetzt gerade aufgefallen. |
01.04.2011, 18:04 | #28 (permalink) |
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Der Fehler is nu schon mindestens seit letztem Jahr September vorhanden.
Offiziell (ohne Betas) seit 1.56 Und auch schon x mal an BIS gemeldet worden. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (01.04.2011 um 18:08 Uhr). |
01.04.2011, 19:19 | #30 (permalink) |
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Freudenvolle Botschaft, der Patch hat wieder ein paar Klassen umgezogen und daraus resultiert nun mit einigen Mods "Mist".
Bisher am dicksten fiel mir die FDF Mod auf, die zusammen mit 1.59 verursacht nicht nur eine totale Editor-Auswahl-Umordnung (daran erkennt mans zuerst), sondern auch folgende .rpt Liste: Code:
Updating base class ->BulletCore, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/BulletBase/ Updating base class ->RocketBase, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/R_M136_AT/ Updating base class ->Default, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/CA_Magazine/ Updating base class ->CA_Magazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/VehicleMagazine/ Updating base class ->CA_LauncherMagazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/M136/ Updating base class ->MGunCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MGun/ Updating base class ->Pistol, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M9/ Updating base class ->RifleCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/Rifle/ Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M240/ Updating base class ->MP5SD, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MP5A5/ Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/PK/ Updating base class ->Launcher, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M136/ Updating base class ->AK_BASE, by ca\weapons\ak\config.bin/cfgWeapons/AK_47_M/ Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/SoldierGB/ Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/Civilian/ Updating base class ->SoldierWB, by ca\characters2\config.bin/CfgVehicles/USMC_Soldier_Base/ Updating base class ->US_Soldier_Base_EP1, by ca\characters_e\config.bin/CfgVehicles/US_Soldier_Sniper_EP1/ Updating base class ->FlagCarrierUSA, by ca\misc3\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierGUE/ Updating base class ->LandRover_Base, by ca\wheeled_e\lr\config.bin/CfgVehicles/LandRover_CZ_EP1/ Updating base class R_M136_AT->RocketBase, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgAmmo/FDF_kes_ammo/ Updating base class ->Sounds, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/LandRover_Base/Sounds/ Updating base class Sounds->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/ Updating base class Engine->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Engine/ Updating base class Movement->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Movement/ Updating base class ->GMG_TriPod, by ca\weapons_baf\config.bin/CfgVehicles/BAF_GMG_Tripod_D/ Updating base class ->TOW_TriPod_Base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/TOW_TriPod_US_EP1/ Updating base class ->ZU23_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/ZU23_TK_GUE_EP1/ Updating base class ->AGS_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/AGS_TK_GUE_EP1/ Updating base class ->D30_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/D30_TK_GUE_EP1/ ACE2 hats ebenfalls getroffen, aber nicht soo viel: Code:
Updating base class Plane->F35_base, by x\ace\addons\c_vehicle\config.bin/CfgVehicles/F35B/ edit: Das ist strange, all die Zeilen gabs auch schon mit 1.57 in der .rpt, grade nachgeschaut. Allerdings kam erst mit 1.59 die totale "Editor-Auswahl-Umordnung" zum Tragen, und verschwand nach FDF Entfernung wieder ... also irgendwas ist auf jeden Fall faul, aber ich weiss nicht was! |
01.04.2011, 19:35 | #31 (permalink) |
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Kann, bis auf die Fehler die FDF verursacht, keine anderen RPT Einträge finden (die FDF RPT Einträge waren auch schon vor 1.59 vorhanden, falsche Inheritance im FDF Mod, nicht so toll).
Was benutzt Du denn noch ? Xeno
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01.04.2011, 19:45 | #32 (permalink) |
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Die Umstrukturierung im Editor hat sich in Luft aufgelöst nachdem ich FDF nicht mehr mitlade, is nur komisch das es vor 1.59 nicht dazu kam ... trotz der suboptimalen Vererbung .. welche im Endeffekt aber die Ursache sein wird, da sind wir uns einig
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01.04.2011, 19:46 | #33 (permalink) |
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Zeigt mal schön was passieren kann wenn man bei dem Ableiten von Klassen schlampig arbeitet bzw. einfach die komplette A2/OA Config rüber kopiert anstatt abzuleiten.
Nächster OA Patch kommt und bam. Xeno
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01.04.2011, 19:58 | #34 (permalink) |
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Bis vor noBAF bin ich auch immer rumgerannt und hab gerätselt "warum passiert das andauernd mir" .. und überhaupt ... ist schon lustiges Spiel wo man an der Anordnung der im Editor befindlichen Klassen (manchmal sogar ihrem Vorhandensein bzw. Abwesenheit) absehen kann ob ein Addon ordentlich geconfigged wurde oder nicht. |
01.04.2011, 20:58 | #35 (permalink) |
Immer wieder dieses "Kaput Patch´en" von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !
Die kontroverse "Do it Yourself" passt zu 100% zu BIS ! Die Augen hat´s diesmall erwischt: ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18629: Eye Bug on Dead - DH: (ArmA) Development Unraveled Und jetzt dauerts < 1 Jahr aufwärts bis es dan wieder verschwindet. |
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01.04.2011, 21:42 | #36 (permalink) |
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war das eigentlich zwischenzeitlich mal gefixt, daß man beim freien Umgucken (TrackIR) in seinen eigenen Hals gucken kann? Mit dem neuen Patch isses jedenfalls (wieder) da.
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01.04.2011, 22:31 | #37 (permalink) |
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Jo, was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar. Also echt, manche haben entweder einfach zu viel Zeit oder nix besseres zu tun als nach einem Patch solange zu suchen bis sie was zu meckern haben.
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01.04.2011, 22:32 | #38 (permalink) |
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Schick mir mal Dein TrackIR, ich teste es dann Xeno
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02.04.2011, 09:42 | #39 (permalink) |
Es geht hier um´s Prinzip, im nächsten Patch ist dan der Komplette Kopf um 180° Verdreht auf dem Körper, dann sagste wahrscheinlich auch:
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02.04.2011, 12:06 | #40 (permalink) |
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das möchtest du nich haben. Ist noch Version 3 mit angeklebtem Kamerastativ. Und das wiederum ist an einem Brett angeklebt, auf dem der Monitor aufgebockt steht. Ergo wären die Transportkosten zu hoch
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