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Alt 02.04.2011, 12:58   #41 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Immer wieder dieses "Kaput Patch´en" von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !


einwandfrei??? dein arma möcht ich haben.
aber deine probleme wegen dem augenbug möcht ich nicht haben. oh mannnn

bei mir siehts nach dem patch alles n bischen (subjektiv) klarer aus und beim zoomen ändern sich die bäume/blätter nicht mehr.
nix negatives aufgefallen. die animationen sind auch beim alten stand.

ok, das mit dem auge bei der leiche ist natürlich n deinstalliergrund
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Alt 02.04.2011, 14:39   #42 (permalink)
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Hi,

ein Problem mit TRACKIR konnte ich nicht feststellen. Mit TRACKIR 5 (aktueller Treiber 5.1) funktioniert es so wie es soll.

Um den eigenen Hals konnte ich nicht gucken, ich habe ein kleines Vid hochgeladen zur Verdeutlichung.

Ich will jetzt nicht ausschließen ,das es bei Mods zu Probs kommen kann, beim BWMOD hatte ich ein kleines Prob, dass der Kopf nicht mehr angezeigt wurde, wenn ich als Verletzter getragen wurde....

Nunja, ohne solche Mods habe ich das Prob nicht und wenn es auftaucht, siehts lustig aus *g

YouTube Video



Cheers
Neph
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Alt 02.04.2011, 15:53   #43 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Es geht hier um´s Prinzip, im nächsten Patch ist dan der Komplette Kopf um 180° Verdreht auf dem Körper, dann sagste wahrscheinlich auch:

Zitat:

was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar.

Das würde ich dann allerdings als Bug bezeichnen der das Spiel unspielbar macht. Und ich wäre dann einer der ersten der Stress macht.

Aber Augenlider... als ob das irgendeiner bemerkt wenn er das Spiel spielt und nicht nur im Editor Leute umnietet um sie dann nach Fehlern abzusuchen. Was kommt als nächstes, Fingernägel oder Zähne?

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sich mal die Läufe der Waffen anzusehen...
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Alt 02.04.2011, 20:03   #44 (permalink)
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Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Das würde ich dann allerdings als Bug bezeichnen der das Spiel unspielbar macht. Und ich wäre dann einer der ersten der Stress macht.

Aber Augenlider... als ob das irgendeiner bemerkt wenn er das Spiel spielt und nicht nur im Editor Leute umnietet um sie dann nach Fehlern abzusuchen. Was kommt als nächstes, Fingernägel oder Zähne?

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sich mal die Läufe der Waffen anzusehen...

Das mit den Augenliedern und dem Auge ist mir auch erst auf den 2 Blick aufgefallen, mir Persönlich ist der Fehler ja auch "eigentlich" egal. Aber wen solche fehler immer mehr werden, was dan ?
Stimmt, RH macht tolle Waffen incl. detaillierte Läufe.

- Egal jetzt.

Fakt; die Performance hat sich in 1.59 "füllbar" wirklich gut Verbessert.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 14:32   #45 (permalink)
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@Nepharim
wenn man anvisiert und sich dann nach ganz links hinten/umschaut (Vorsicht Genickbruch), kann man in seine eigene Speiseröhre gucken. Ist aber jetzt kein Grund zum Wehklagen für mich. Wobei das allerdings sinnlos ist, anzuvisieren UND sich komplett umzugucken. Von daher: wurst..
TrackIR5 hätt ich auch wohl ganz gerne. Stoße mit dem Sensorbereich von meiner 3er-Version manchmal an seine Grenzen.
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Alt 03.04.2011, 17:47   #46 (permalink)
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Hallo Hubert,

mein Beitrag war im einfach mal falsch bzw. offen geschrieben, ich habe mir mal die Mühe gemacht auszuloten ,wie weit ich denn so meinen Kopf verdrehen kann und , was soll ich schreiben, ich bin kein Schlangenmensch und bin froh, noch ne Tube Mobilat gefunden zu haben ....

Dein Einwand war also völlig berechtigt und nachdem das Video hochgeladen war , der Beitrag hier gesetzt, well, kam mir die Erkenntnis ,Du hast recht, keine Frage

Wenn Du upgraden willst, mach nicht den Fehler wie ich und versuche via US Einkauf zu sparen und ein 5er TRACKIR zu bekommen, das war zwar billiger, hatte aber den netten Nebeneffekt, 19% Einfuhrsteuer nachzuzahlen und den Leuten auf dem Zollamt auch zu erklären ,dass ein TRACKIR zur Unterhaltnug dient (Versuch mal einem Nicht PC Menschen die Vorzüge eines TRACKIR s zu erklären), ich habe für Clip und Emfpänger daher da Gleiche bezahlt wie in Germanien plus Rennerei zum Zollamt

Geht bestimmt auch anders.....

Cheers
Neph
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Alt 03.04.2011, 17:53   #47 (permalink)
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Bei "Lauf" stellen sich mir immer die Nackenhaare auf - das ist wie Feldstecher! Dit is'n Rohr.


...extrem wichtig, ist mir klar
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Alt 03.04.2011, 22:12   #48 (permalink)
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@flickflack
mußt du aufstellen rohr auf Mittä, um davon nicht vonlaufen tun

@Nepharim
kein Ding. Kaufen werd ich mir das TR5 nicht. Noch langt das TR3.
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Alt 04.04.2011, 08:46   #49 (permalink)
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Mal so eine frage hat noch einer antialiasing probleme seit dem patch ?
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Alt 04.04.2011, 09:03   #50 (permalink)
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Noe, also nicht via "3D-Auflösung > Auflösung".
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 09:25   #51 (permalink)
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Alt 04.04.2011, 09:32   #52 (permalink)
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ATOC=0 in der armaoa.cfg oder arma2.cfg einstellen
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Alt 04.04.2011, 11:01   #53 (permalink)
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HE hE danke ich habenoch nie erlebt das ein arma 2 probleme so schnell gelöst wird ^^
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Alt 04.04.2011, 15:44   #54 (permalink)
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@Off Topic
Dem Brenner seine Signatur ist viel zu groß und total gemein.
Außerdem ist "Samsung HD 500 gb" doppelt, da müssen wir eine abziehen.
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Alt 04.04.2011, 17:31   #55 (permalink)
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Hab ArmA2/OA heute auch mal gepatcht und mal ausprobiert ob bei mir die Kampfumgebung wieder funktioniert. Hat auch geklappt, aber irgendwie spawnen nur Gegner. Spiele ohne mods. Würde noch mehr Details schreiben aber ich weiß nich was euch noch helfen würde.^^
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 01:10   #56 (permalink)
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@brenner
mit AA=8 hab ich denselben Effekt. Aber mehr als "sehr hoch" einstellen macht eh keinen Sinn, besonders nicht bei 1920x1200, ATOC auf Standard vorausgesetzt.
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Alt 05.04.2011, 07:53   #57 (permalink)
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@AyzOn: Mir fällt es schwer dein Problem herauszulesen?!
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Alt 05.04.2011, 09:29   #58 (permalink)
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Kampfumgebung ist doch eins der Module...
Am besten eine Testmission erstellen und dann im CIT melden:
ArmA2 Community Issue Tracker - CIT - DH: (ArmA) Development Unraveled

Lese immer öfters das die Performance des 1.59 Servers nach einiger Zeit arg nachlässt, gar nicht gut

Xeno
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Geändert von Xeno (05.04.2011 um 09:33 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:08   #59 (permalink)
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Hab English, konnte den Schluss nit ziehen. Aber gut, Xeno hat ja schon 'nen Tip gegeben.
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Alt 05.04.2011, 13:22   #60 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Lese immer öfters das die Performance des 1.59 Servers nach einiger Zeit arg nachlässt, gar nicht gut

Kann ich bestätigen ! Nach etwa 1,5Std Spielzeit in einer Mission gehts massiv in den Keller. Rote Kette und viele Spieler verlieren die Verbindung.
Ist aber zeitlich immer individuel und daher nicht zu rekonstruieren...

Was das wohl sein kann ?
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