Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2011, 20:44   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 62
Standard

Die Versionsnummer vom Full-Patch 1.59 ist die selbe wie die vom letzten Beta-patch 79384. Ist das richtig?
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 20:52   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Jo, paßt !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 21:40   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab grad den 1.59 angetestet und hab einen ganz guten Eindruck.
Diese Baumshader-Geschichte hat sehr gut ausgesehen, und das von Anfang an,ohne das da was von mir verändert wurde.Gibt aber noch keinen Optionen Eintrag dazu. Die Performance hat sich eher verbessert, ist aber gefühlt.
Auf jeden Fall sehen die Inseln so viel natürlicher aus.

Ein zum testen erstellter AI-Konvoi hat sich ganz wacker geschlagen und ist die Straße sauber abgefahren - bis zur bösen Brücke

Mehr hab ich noch nicht gemacht.
Ein vorläufiges von mir!
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 23:17   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hi,

kurzes Feedback von mir ; die Performance ist bei mir gestiegen (der RC hats schon bei mir "angekündigt"), die Installation über den RC 1.59 ging ohne Probleme vonstatten.

Mit Patch 1.57/1.58 hatte ich beim OA Benchmark , bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090 m,alles auf hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Normal, PP auf niedrig, VSYNC aktiviert) 60 FPS.

Mit dem RC Kandidaten/Final one komme ich bei 1650X1050 (3D dito), Sichtweite 3090m, alles auf sehr hoch, bis auf Grafikspeicher (Voreinstellung , HDR auf Hoch,Schatten auf normal, PP auf niedrig, VSYNC deaktiviert) jetzt auf 58-60 FPS, interessant finde ich es ,dass die Frame Limitierung (120 FPS) wohl aufgehoben wurde, FRAPS (aktuelle Version) zeigt mir jetzt zum Teil auf offener Fläche 140 FPS an....

Die Schattendetails habe ich auf normal belassen (für mich optimale Darstellung ohne Flackern), Bäume sehen jetzt noch besser aus (subjektiv), das "Gematsche" ist deutlich geringer

Gestartet wird Arma 2 mit 2047 mb Speicher, 4 Threads

Benched auf : Core I-7 2600 (HT still active), 16 GB Ram, seperate 6 Gbit HDD für Arma 2, GTX 570, Windows 7 64 Ultimate

Treiber 267.46 Beta, Settings siehe Arma2 & SandyBridge Benches

Mein Ersteindruck ist ein echtes Thumbs up.

Cheers

Neph
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:32   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:
================================================== ======
VERSION 1.58 and 1.59 HIGHLIGHTS
================================================== ======

* forgot to fix ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #5685: Chernarus stone on road kills AI-wheeled vehicles - DH: (ArmA) Development Unraveled Rock of death
* forgot to fix sky high flipping tanks
* forgot to ...


Ansonsten keine Veränderung bei mir, FPS alles so geblieben - immerhin etwas
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 11:35   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 761
Standard

Sehr sehr gut. Ab auf den Server damit. =)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:00   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Hab grad den 1.59 Patch installiert, dannach ab in den Editor und das Erste was mir aufgefallen ist damit die Waffe beim Gleiten warpt
Ich weiß jetzt nicht ob das bei 1.58 auch schon war, jedenfalls ist es mir jetzt gerade aufgefallen.

__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:04   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Der Fehler is nu schon mindestens seit letztem Jahr September vorhanden.
Offiziell (ohne Betas) seit 1.56

Und auch schon x mal an BIS gemeldet worden.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.04.2011 um 18:08 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:08   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der Fehler is nu schon mindestens seit letztem Jahr September vorhanden.
Offiziell (ohne Betas) seit 1.56

Xeno



nachtrag:

siehste, ich bin so an arma gewoehnt damit ich sowas schon verdraenge.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:19   #30 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Freudenvolle Botschaft, der Patch hat wieder ein paar Klassen umgezogen und daraus resultiert nun mit einigen Mods "Mist".

Bisher am dicksten fiel mir die FDF Mod auf, die zusammen mit 1.59 verursacht nicht nur eine totale Editor-Auswahl-Umordnung (daran erkennt mans zuerst), sondern auch folgende .rpt Liste:
Code:
Updating base class ->BulletCore, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/BulletBase/
Updating base class ->RocketBase, by ca\weapons\config.bin/CfgAmmo/R_M136_AT/
Updating base class ->Default, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/CA_Magazine/
Updating base class ->CA_Magazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/VehicleMagazine/
Updating base class ->CA_LauncherMagazine, by ca\weapons\config.bin/CfgMagazines/M136/
Updating base class ->MGunCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MGun/
Updating base class ->Pistol, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M9/
Updating base class ->RifleCore, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/Rifle/
Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M240/
Updating base class ->MP5SD, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/MP5A5/
Updating base class ->Rifle, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/PK/
Updating base class ->Launcher, by ca\weapons\config.bin/cfgWeapons/M136/
Updating base class ->AK_BASE, by ca\weapons\ak\config.bin/cfgWeapons/AK_47_M/
Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/SoldierGB/
Updating base class ->CAManBase, by ca\characters\config.bin/CfgVehicles/Civilian/
Updating base class ->SoldierWB, by ca\characters2\config.bin/CfgVehicles/USMC_Soldier_Base/
Updating base class ->US_Soldier_Base_EP1, by ca\characters_e\config.bin/CfgVehicles/US_Soldier_Sniper_EP1/
Updating base class ->FlagCarrierUSA, by ca\misc3\config.bin/CfgVehicles/FlagCarrierGUE/
Updating base class ->LandRover_Base, by ca\wheeled_e\lr\config.bin/CfgVehicles/LandRover_CZ_EP1/
Updating base class R_M136_AT->RocketBase, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgAmmo/FDF_kes_ammo/
Updating base class ->Sounds, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/LandRover_Base/Sounds/
Updating base class Sounds->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/
Updating base class Engine->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Engine/
Updating base class Movement->, by FDF_sounds_c\config.bin/CfgVehicles/FDF_leopard2a4/Sounds/Movement/
Updating base class ->GMG_TriPod, by ca\weapons_baf\config.bin/CfgVehicles/BAF_GMG_Tripod_D/
Updating base class ->TOW_TriPod_Base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/TOW_TriPod_US_EP1/
Updating base class ->ZU23_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/ZU23_TK_GUE_EP1/
Updating base class ->AGS_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/AGS_TK_GUE_EP1/
Updating base class ->D30_base, by ca\weapons_e\config.bin/CfgVehicles/D30_TK_GUE_EP1/



ACE2 hats ebenfalls getroffen, aber nicht soo viel:
Code:
Updating base class Plane->F35_base, by x\ace\addons\c_vehicle\config.bin/CfgVehicles/F35B/

edit: Das ist strange, all die Zeilen gabs auch schon mit 1.57 in der .rpt, grade nachgeschaut. Allerdings kam erst mit 1.59 die totale "Editor-Auswahl-Umordnung" zum Tragen, und verschwand nach FDF Entfernung wieder ... also irgendwas ist auf jeden Fall faul, aber ich weiss nicht was!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:35   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Kann, bis auf die Fehler die FDF verursacht, keine anderen RPT Einträge finden (die FDF RPT Einträge waren auch schon vor 1.59 vorhanden, falsche Inheritance im FDF Mod, nicht so toll).

Was benutzt Du denn noch ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:45   #32 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Die Umstrukturierung im Editor hat sich in Luft aufgelöst nachdem ich FDF nicht mehr mitlade, is nur komisch das es vor 1.59 nicht dazu kam ... trotz der suboptimalen Vererbung .. welche im Endeffekt aber die Ursache sein wird, da sind wir uns einig
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:46   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zeigt mal schön was passieren kann wenn man bei dem Ableiten von Klassen schlampig arbeitet bzw. einfach die komplette A2/OA Config rüber kopiert anstatt abzuleiten.

Nächster OA Patch kommt und bam.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 19:58   #34 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Zeigt mal schön was passieren kann wenn man bei dem Ableiten von Klassen schlampig arbeitet bzw. einfach die komplette A2/OA Config rüber kopiert anstatt abzuleiten.

Bis vor noBAF bin ich auch immer rumgerannt und hab gerätselt "warum passiert das andauernd mir" .. und überhaupt ... ist schon lustiges Spiel wo man an der Anordnung der im Editor befindlichen Klassen (manchmal sogar ihrem Vorhandensein bzw. Abwesenheit) absehen kann ob ein Addon ordentlich geconfigged wurde oder nicht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:58   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 32
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer wieder dieses "Kaput Patch´en" von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !
Die kontroverse "Do it Yourself" passt zu 100% zu BIS !

Die Augen hat´s diesmall erwischt:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18629: Eye Bug on Dead - DH: (ArmA) Development Unraveled

Und jetzt dauerts < 1 Jahr aufwärts bis es dan wieder verschwindet.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 21:42   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

war das eigentlich zwischenzeitlich mal gefixt, daß man beim freien Umgucken (TrackIR) in seinen eigenen Hals gucken kann? Mit dem neuen Patch isses jedenfalls (wieder) da.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:31   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Immer wieder dieses &quot;Kaput Patch´en&quot; von einwandfrei laufenden sachen. Ich versteh es einfach nicht !
Die kontroverse &quot;Do it Yourself&quot; passt zu 100% zu BIS !

Die Augen hat´s diesmall erwischt:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #18629: Eye Bug on Dead - DH: (ArmA) Development Unraveled

Und jetzt dauerts < 1 Jahr aufwärts bis es dan wieder verschwindet.

Jo, was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar. Also echt, manche haben entweder einfach zu viel Zeit oder nix besseres zu tun als nach einem Patch solange zu suchen bis sie was zu meckern haben.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:32   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

war das eigentlich zwischenzeitlich mal gefixt, daß man beim freien Umgucken (TrackIR) in seinen eigenen Hals gucken kann? Mit dem neuen Patch isses jedenfalls (wieder) da.

Schick mir mal Dein TrackIR, ich teste es dann

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 09:42   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 32
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Jo, was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar. Also echt, manche haben entweder einfach zu viel Zeit oder nix besseres zu tun als nach einem Patch solange zu suchen bis sie was zu meckern haben.

Es geht hier um´s Prinzip, im nächsten Patch ist dan der Komplette Kopf um 180° Verdreht auf dem Körper, dann sagste wahrscheinlich auch:
Zitat:

was für ein dramatischer "Bug". Der macht das Spiel mindestens unspielbar.

Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 12:06   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schick mir mal Dein TrackIR, ich teste es dann

Xeno

das möchtest du nich haben. Ist noch Version 3 mit angeklebtem Kamerastativ. Und das wiederum ist an einem Brett angeklebt, auf dem der Monitor aufgebockt steht. Ergo wären die Transportkosten zu hoch
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OA Patch 1.57 Xeno Community 21 03.01.2011 18:43
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 22:07
Probleme nach Patch 1.55 Jack Unger Technische Fragen & Probleme 8 02.12.2010 19:11
Arma 2 Patch??? Acidburn@1982 Community 6 31.08.2010 12:39
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117