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Alt 30.08.2010, 15:41   #141 (permalink)
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Du kannst Taliban Simulieren
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:22   #142 (permalink)
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naja für taliban fehlen der typische talibanesische kampfstiel.

da fehlen animationen alla - mg aus der hüfte

und geweher über mauer / oder um die ecke und einfach mal das magazinleeren

das würde erst das richtige fehling ausmachen

kleine frage am rande - kann ich die ai sau schlecht schießen lassen irgendwie ?
ich hätte gerne einen angriff auf ein befestigtes stück strand von see her.
nur soll eben nicht alles schon nach 10 minuten vorbei sein.

das" bin voll mit adrenalin und schieße von 60 schuss 59 daneben " brauche ich - für die atmo.

soll schon lange gekämpft werden richtiges feuergefecht mit gefechtspausen.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 20:14   #143 (permalink)
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Eine Möglichkeit dem Gegner einen schlechten Skill zu geben wäre der Befehl

setskill,


alternativ gibts das Zeus AI Combat Skills, oder Group Link 4 als Addons.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
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Alt 30.08.2010, 21:44   #144 (permalink)
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Zitat von Berserker

naja für taliban fehlen der typische talibanesische kampfstiel.

da fehlen animationen alla - mg aus der hüfte

und geweher über mauer / oder um die ecke und einfach mal das magazinleeren

das würde erst das richtige fehling ausmachen

So wie hier die Iraki's ?
(eher am Anfang)
YouTube Video


Finde die MP Lobby übrigens echt super! Endlich alle Mods der Server sichtbar und in der Missionsauswahl kann man sich jetzt mal was den Missionsnamen angeht richtig austoben^^
Und das Artillerie Dingens find ich auch gut. Etwas Arcade, aber wenigstens was was man direkt nutzen kann ohne groß Scripte zu verbauen.

Geändert von KidDynamite (30.08.2010 um 21:53 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:37   #145 (permalink)
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Sagt mal, ich habe das Gefühl, dass einige Waffenmodelle nur 2D dargestellt werden, anstatt 3D. Auffallend bei der DMR und der M240 ZF, alle habe ich nicht durchgetestet, weil der Großteil ist 3D. Kann das jemand nachvollziehen ?
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Alt 01.09.2010, 22:08   #146 (permalink)
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Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Sagt mal, ich habe das Gefühl, dass einige Waffenmodelle nur 2D dargestellt werden, anstatt 3D.

So`n Rechner hatte ich früher auch mal...
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Alt 02.09.2010, 09:21   #147 (permalink)
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Was für eine aussagekräftige Antwort ...
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Alt 02.09.2010, 11:25   #148 (permalink)
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Es war doch auch eine "aussagekräftige Frage"

Alle Waffenmodelle sind 3D, sogar noch im letzten Lod wenn sie ggf. dort so dünn wie papier sein sollten.
Etwas anderes sind die Visieroptiken, da ist alles von "vollmodelllierte Waffe" bis hin zu "2D Visieroptik" vorhanden.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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