Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 00:51   #181 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

finde den ah+patch echt genial thnx BIS
ABER warum kann man den Schützen immernoch mit ner normalen Sniper aus dem Heli ballern(Cobra das selbe).
Sry aber das ist echt mies

@Telix die Message hab ich auch bekommen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:11   #182 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

finde den ah+patch echt genial thnx BIS
ABER warum kann man den Schützen immernoch mit ner normalen Sniper aus dem Heli ballern(Cobra das selbe).
Sry aber das ist echt mies

Kein Panzerglas?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:16   #183 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

die Message hab ich auch bekommen

jo hab ich jetzt auch schon oft gesichtet. hoffe wird bald gefixt
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:37   #184 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

War das schon imemr so, dass bei Motorstart auch die Cockpitinstrumente hochfahren?
Ist mir nie aufgefallen, aber macht schon was her.

EW ist sicher kurz. Aber hat eine irre Qualität. Gewackel hin oder her, es erzeugt ne tolle Stimmung.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:40   #185 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich bekomme auf dem DAO Server nach ca. 15 Minuten Zocken einen CTD incl. freeze, sodaß ich rebooten muß. Mitgeladen wird ein addonpack, was vopsound, niedrigeres Gras und kleinere tweaks enthält. Heißt dao-v1 und ist speziell für diesen Server Voraussetzung. Editor u. neue Kampagne crashen hingegen nicht, obwohl ich haufenweise Addons mitlade (Vopsound, ACE2 und zig Einzeladdons).

dieses "cannot open object bmp.p3d kriege ich auch, allerdings nur beim Connecten aufn DAO-Server.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:47   #186 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Hm... aber irgendwie is der Sound vom Hubi komisch... klingt nit so dolle
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 01:58   #187 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und dieses Sch*** Milchglas bei den Russen-Vehicles haben die immer noch nicht Gefixt!!!

Die Cockpit-Elemente gefallem mir auch sehr gut, (getestet in Su25)
Der hebel für das Fahrwerk ist Animiert, sowie die leucht-Anzeigen für das Fahrwerk und landeklappen
Neue animierte Anzeigen sind mir auch aufgefallen.

Leider bei der A10 nicht.
Nicht mal den höhenmesser haben die verbessert. da steht immernoch 3_00, nur der hunderter wert verändert sich

ist ja schön und gut der Service, aber wenn die nicht mal die auffälligsten Sachen (Milchglas) seit dem DVD-Release fixen können

Naja, watt rege ich mich da auf? das Game ist trotzdem Geil.

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 02:00   #188 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Naja, watt rege ich mich da auf? das Game ist trotzdem Geil.


Gute Einstellung!
Sie wollten halt noch wat schickes vor W. rausbringen
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 04:53   #189 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Ich bekomme einen Fehler:
Den hier.
ADDONS\WHEELED.PBO.UPD.#DEFAULT cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Was will es?
Spritpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 07:53   #190 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Kann es sein das keine Soundmod mehr mit dem 1.05er Patch funktioniert?

VopSounds, Helisounds usw... Nix geht mehr!

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Also Vopsound läuft bei mir normal

VopSounds funzen jetzt auch bei mir, war mein Fehler...

Hatte es neu runtergeladen und vergessen, dass die Sounds in Unterordnern sind, und noch nicht direkt im Addons-Ordner der Mod. Reinkopiert und schon ging´s.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:00   #191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem Ivalid Crew Error hab ich auch Werde heute Nachmittag mal testen, an welchem Mod es genau liegt. Habe VOP2.1 und etliche andere....
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:10   #192 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

UDSSR
Zitat:

Hey guys had the same problem ACE + GL4 Invalid Crew error... just start ur game with -world=empty and everything will work fine

sickboy
Zitat:

@Crashes with ACE: This is not related to GL4, but to ACE and 1.05; Fix will be deployed tonight at 18:00 GMT, Patch Wednesday.

sind auch schon dran im BI-forum
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:11   #193 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Das mit dem Ivalid Crew Error hab ich auch Werde heute Nachmittag mal testen, an welchem Mod es genau liegt. Habe VOP2.1 und etliche andere....

Also wenn ich den RHS-Sound (Hubisound) mitstarten will kommt bei mir die Fehlermeldung auch...
Ich will mein RHS-Sound wieder!!!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (23.12.2009 um 10:15 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:14   #194 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat wer schon die When Diplomacy fails gespielt?
Wie funktioniert dort die Diplomatie und könnt ihr Flugzeuge am Flughafen kaufen?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:21   #195 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gibts dafür überhaupt was zum nachschlagen? Einzige was ich gesehen hab war ein Diplomatie Fenster. Habs gleich wieder beendet weil kein plan.
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:45   #196 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit dem Heli_Sound Mod hab ich auch grad im BIS Forum gelesen, die arbeiten aber bereits an einem Fix
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:48   #197 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Normalerweise bin ich ein Multiplayer und spiele die SP Cam´s sehr selten.
In der ganzen Arma reihe waren die SP Cam´s so lala.

Aber ich hab sie immer mal angezockt.

Und was mußte ich feststellen!

EW ist total geil.
Am anfang normal, dann die Explosion und alles was danach kam hat mich ganz schwer an OFP1 erinnert.

Das erste mal seit Jahren,das dieses Spielgefühl wieder da war.

Einfach nur geil.

Nun ja, lang ist sie nicht, muß ja auch nicht.

Also Danke an die beteiligten dieser CAM , saubere Arbeit.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 10:54   #198 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Hat wer schon die When Diplomacy fails gespielt?
Wie funktioniert dort die Diplomatie und könnt ihr Flugzeuge am Flughafen kaufen?

Habs mal angespielt, am nordwestlichen Flughafen kann man Flugzeuge kaufen. Das Gebäude dazu hat allerdings wohl jemand im Vollsuff dort plaziert. Genau mittig auffen Runway. 20m weiter zurück wäre sicher besser gewesen.
Wie es mit der Diplomatie funktioniert habe ich noch nicht getestet.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 11:05   #199 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah gut den am nordöstlichen konnte ich keine Flugzeuge kaufen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 11:34   #200 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie funktioniert die Diplomatie ? Ich bräuchte als Widerstand ein Bündnis mit dem Westen derzeit
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.02 Final [Sammelthread] THOR83ger Technische Fragen & Probleme 55 16.07.2009 14:58
Patch 1.01 Final [Sammelthread] stockduck Technische Fragen & Probleme 113 22.06.2009 20:07
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 12:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119