20.06.2009, 05:02 | #241 (permalink) |
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So.
Also erstmal bin ich natürlich heilfroh das der Patch doch noch heute Abend kam. Nach halbe Stunde zocken(zocken gerade coop, bin tot, also erstmal raus) Positives: Blur&Bloom deaktivierbar. AntiAliasing geht zwar nur über ArmA.cfg zu aktivieren, aber immerhin. Mehr Performance. Texturen jetzt auf hoch, statt mittel + AA und gleichbleibende fps. KI auf schwach nun auch wirklich schwach....(will ich aber garnet, daher juckts mich nich) Negatives: Fallschirmtruppen bei MI-8 produzieren bei nutzung des internen paradrop scripts unmengen an leeren Fallschirmen. War auf non-dedicated bei mir vorher nicht, jetzt auf dedicated Server war das Problem aber da. Module funktionieren im MP immernoch nicht richtig (dedicated Server) AA nur über ArmA.cfg einstellbar.
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20.06.2009, 06:40 | #242 (permalink) |
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auch wenn ich sonst wirklich über JEDE verbesserung dankbar bin, kann mich mal einer über folgenden "vorteil" aufklären? seh da irgendwie keinen wirklichen sinn drinn:
* Verbesserte Terraindarstellung jenseits der Kartengrenzen wenn map finito dann map finito
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20.06.2009, 07:37 | #246 (permalink) |
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Stimmt doch garnicht. Also mag sein das es da steht.(was ich bezweifel) Aber der Patch ist für 1.0 und 1.01 gedacht. Was die Savegames anbelangt, keine Ahnung. Hab übrigens gerade gemerkt das wenn man AntiAliasing per ArmA.cfg aktiviert, man keine Schatten mehr hat.
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20.06.2009, 07:52 | #248 (permalink) |
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In Windows XP: X:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\Eigene Dateien\ArmA 2\ Vista\Win7: X:\Users\*Dein Benutzername*\My Documents\ArmA 2\ Sagt mal hab ich grad nen dejavu oder hab ich das nicht jemand anderem vor ein paar Stunden erst, schonmal geschrieben? Edit: Ja natürlich, tztztz : AA mit neuem Patch
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20.06.2009, 10:01 | #250 (permalink) |
Und warum haben manche (so wie ich) das Problem damit sich der Patch nicht installieren läßt??? Folgende Fehlermeldung zeigt er an: "ArmA2 ist auf ihrem Computer nicht installiert oder die installierte Version ist Fehlerhaft." Hat jemand Vorschläge???
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20.06.2009, 10:03 | #251 (permalink) |
Das kenne ich von GTA IV, einfach mal Spiel neuinstallieren |
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20.06.2009, 10:34 | #253 (permalink) |
Hast Du die SpielEXE vielleicht umbenannt? Musst sie dann wieder in ArmA2.exe zurück benennen. |
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20.06.2009, 10:42 | #255 (permalink) |
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Und wenn noch jemand fragen zu AA und Performance hat, bitte das hier vorher lesen und so ist es auch aus dem Changelog ersichtlich:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ArmA2 505 1.02 Patch Impressions - Post ALL Impressions/Videos/Screenies Here 1.02 ist vornehmlich für die Kampagne und die Szenarien und den MP gedacht. Wie es aussieht, wird sich BIS jetzt ans Tuning der Engine machen. Das wird sicher eine Weile länger dauern. Aber so haben wir wieder eienn Grund, uns auf 1.03 zu freuen. |
20.06.2009, 10:59 | #256 (permalink) |
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Ist jetzt eigentlich Bloor und andere Effekte durch 1,02 automatisch deaktiviert oder muss man sie irgendwo deaktivieren. Wie ich das sehe ist es schon automatisch deaktiviert, weil die Performance deutlich gestiegen ist!!!
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20.06.2009, 11:01 | #257 (permalink) |
Das Problem hatte ich beim ersten Patch! Habe die exe nicht umbennant und garnix, trotzdem wollte er den Patch nicht installieren Du musst das Spiel wohl oder übel neuinstallieren Beim zweiten Patch, (den ich gerade installier) ist das Problem nicht aufgetreten
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20.06.2009, 11:04 | #258 (permalink) |
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Bei mir war es auch automatisch deaktiviert. Bisher konnte ich feststellen: - Performance ist geblieben. Ich kann damit leben - Autofahren geht besser (selbst oder KI) - Trainingsmissionen funktionieren besser (außer der Highcommand hängt bei mir) - Kampagne habe ich bei Manhatten fortgesetzt und kann noch nicht viel dazu sagen. - in der Waffenkammer, sah einmal Utes leergeräumt aus, ist dann aber nicht mehr aufgetreten. So, und jetzt geh ich spielen |
20.06.2009, 11:04 | #259 (permalink) |
Nach kurzem anspielen kann ich auch einen deutlichen Performenceschub verzeichnen.
Ich kann auch nun alles auf hoch, bis auf Landschaftsdetails, die lasse ich auf Normal, spielen. Dabei bewegen sich die FPS zwischen 50-85. KI Einheiten ändern wenig daran. FSAA = 0 AF = sehr hoch! Bei 1280x1024! |
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