Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 21:03   #921 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Illus Webseite wird zur Freakshow

----
ofpjunk
Oktober 08 2009 20:54:08
ich brauch kein perfektes spiel. dr ist ja noch nicht mal 5 % von dem was cm versprochen hat. eben eine totgeburt.

PanikBrot
Oktober 08 2009 20:57:59
was wird denn nicht gehalten was versprochen wurde??? los beispiele
----

Geil
__________________
Termi ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:10   #922 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Ach du Scheiße...

Da gehts wirklich zu wie damals, als bereits alles verloren war! Bis zur letzten Patrone und darüber hinaus!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:28   #923 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Illu und Berliner19 als CM - Volkssturm zu bezeichnen ist jetzt wirklich nicht nett

Immerhin sind sie kompetente Ansprechpartner für die teilweise völlig bekloppten die sich auf ihrer Webseite tummeln.

Stellt euch mal vor in den Irrenanstalten dieser Welt gäbe es keine Ärzte!

Also bedankt euch recht artig für ihren Dienst an der Gesellschaft.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:48   #924 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

So war das nicht gemeint, war eher allgemein auf den Zustand bezogen das manch ein Codiekiddi bis zuletzt mit hirnverbrannten Argumenten und Beleidigungen um sich wirft.

Illu gebührt nach wie vor mein Respekt!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:03   #925 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Schmunzeln musst ich heute auch, als ich las, das bereits am ersten Patch gearbeitet wird und die Comm sich doch beteiligen soll, fleißig Fehler zu melden...
Buccs ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:09   #926 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

"Codemasters wird alles besser machen als BIS"

Jajaja, Codemasters ist noch tiefer gefallen als BIS...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:44   #927 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Etwas Beschissenes wird nicht besser bloß weil man was noch beschisseneres gefunden hat.

Echte ne Bekloppten-Argumentation.

Niemand muss sich bei BIS für ihre Unfähigkeit entschuldigen, man darf aber CM bestaunen, dafür daß sie noch unfähiger als BIS sind.

Na na, warum gleich so beleidigend? Fakt ist einfach, dass es sonst noch keiner geschafft hat, solch' Spiele wie BIS macht, selbst auf die Beine zu stellen. Wenn's so einfach wäre, hätten wir ja lauter Klone.
Shadow_Man ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:45   #928 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Laut Arma2 Game Statistics sind heute genauso viele Leute im MP, wie gestern.

DR scheint an der MP-Comm jedenfalls spurlos vorüber zu gehen. Und das am Releasetag.
Alles ist gut.

Edit: Unter den ganzen Beschränkungen unter denen DR leidet und die jetzt offensichtlich werden, wirkt ein ArmA II einfach unerreichbar gigantisch.

BIS muss jetzt nur dran bleiben und OA zu einem runden guten Addon machen.

Geändert von Buccs (08.10.2009 um 22:51 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:48   #929 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Naja, die ungeliebten Flamekiddis ala Knabäää, keine Namen, sind ja bereits vor langer Zeit abgegangen, wenn nicht sogar schon am Anfang!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 22:52   #930 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Buccs....

Tja... irgendwie ist es kein richtiger Hype....
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:00   #931 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:01   #932 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

BIS sollte sich einfach die CM Marketingleute holen.

Dann noch ein paar Missionen im Kindergartenstil + die configs so verdrehen das feindliche AI nix treffen und dein alter Ego unverwundbar wird, noch ne andere Verpackung und nen anderen Namen (FPO? FOP? OPF? MAAR? RAMA? AMRA?? und schon hat man mit einer Engine 2 x abgecasht.

Mit den Mehreinnahmen können sie endlich mal die Engine erneuern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:16   #933 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS sollte sich einfach die CM Marketingleute holen.

Dann noch ein paar Missionen im Kindergartenstil + die configs so verdrehen das feindliche AI nix treffen und dein alter Ego unverwundbar wird, noch ne andere Verpackung und nen anderen Namen (FPO? FOP? OPF? MAAR? RAMA? AMRA?? und schon hat man mit einer Engine 2 x abgecasht.

Mit den Mehreinnahmen können sie endlich mal die Engine erneuern.

?? nein lass BIS wie sie sind, die machen das meiner meinung schon richtig, ich habe keinen bock auf noch mehr kiddies.

habe schon immer gesagt:

BIS ROCKT
hammergut ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:55   #934 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 32
Standard ich gehstehe

Moin

Ich habe es getan.
Ich bekänne mich schuldig und ersaufe mich gerade in Bier dafür.
Ich habe mir OFP2 DR gekauft und muss sagen, das es nach ganzen 5 min testen und 10 min editor testen.
Für mich persönlich der letzte Müll ist.

Ich habe eine art ARMA2 Klon mit schlechtere Grafik aber dafür flüssigeres Spielerlebnis erwartet. Und nicht so ein Kiddi Game

Wie meine Oma immer sagt: Man weiss erst zu schätzen was man hat wenn mann es nicht mehr hat.

Also OFP2 runter und wieder weiter Arma2 zocken das taugt wenigstens richtig was und der Editor ist ein Traum.

MFG

LordGohlem
LordGohlem ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:58   #935 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von LordGohlem Beitrag anzeigen

Moin

Ich habe es getan.
Ich bekänne mich schuldig und ersaufe mich gerade in Bier dafür.
Ich habe mir OFP2 DR gekauft und muss sagen, das es nach ganzen 5 min testen und 10 min editor testen.
Für mich persönlich der letzte Müll ist.

Ich habe eine art ARMA2 Klon mit schlechtere Grafik aber dafür flüssigeres Spielerlebnis erwartet. Und nicht so ein Kiddi Game

Wie meine Oma immer sagt: Man weiss erst zu schätzen was man hat wenn mann es nicht mehr hat.

Also OFP2 runter und wieder weiter Arma2 zocken das taugt wenigstens richtig was und der Editor ist ein Traum.

MFG

LordGohlem

Erzähl uns doch mal was Neues und wenn es Deine Absicht war uns etwas Gutes zu tun, dann kauf Dir einen Duden statt Bier...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 08.10.2009, 23:59   #936 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von LordGohlem Beitrag anzeigen

..ersaufe mich gerade in Bier dafür.

Dann hat das Ganze ja wenigstens noch etwas gutes!
__________________

burns ist offline  
Alt 09.10.2009, 00:50   #937 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

habs auch mal getestet aber zum glück nicht gekauft

Bleibe bei ARMA 2

echt schlecht das game in allen berreichen , macht null fun
Peterklug ist offline  
Alt 09.10.2009, 00:50   #938 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Schmunzeln musst ich heute auch, als ich las, das bereits am ersten Patch gearbeitet wird und die Comm sich doch beteiligen soll, fleißig Fehler zu melden...

Na klar, Volkssturm Illu und Berliner folgen dem Aufruf blind ! Heil CM

Noch habe ich mein OFP-DR nicht erhalten (liegt am Ösi Land, die sind soooo lahm), aber ab morgen drehe ich auf.

Heute war übrigens deutsche Release Party bei uns uffer Seite und im Community TS. Ich war natürlich auch da, habe aber nebenbei ArmA2 dedaddelt. Nicht weitersagen, ok ?!
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 09.10.2009, 00:57   #939 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Durfte heute das erste Level von DR daddeln

Hatte kein besseres Arma2 erwartet

Die Grafik is nicht der erwartete Brüller ! Überall low Poly Modelle was natürlich scheisse aussieht . ( Performence is dafür top Super ^^ )

Ansonsten Level Design recht lahm , Bots sehen auch durch alles durch kein Problem .

Naja nach dem ersten Level gelacht und Arma2 gelobt
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 09.10.2009, 01:07   #940 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Etwas Beschissenes wird nicht besser bloß weil man was noch beschisseneres gefunden hat.

Echte ne Bekloppten-Argumentation.

Niemand muss sich bei BIS für ihre Unfähigkeit entschuldigen, man darf aber CM bestaunen, dafür daß sie noch unfähiger als BIS sind.

offenbar ist es nicht so einfach, all die Eigenschaften, die das Genre ausmachen, unter einen Hut zu bringen. Das CM-Desaster in diesem Sinne auszulegen, macht schon Sinn. Man kann natürlich weiter besoffen aufn Tisch hauen nach dem Motto "König Kunde hat imma Recht zu meckern". Dann mecker mal munter weiter..
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119