Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2009, 15:12   #841 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Bin heute mal in den "Genuss" gekommen Dragon Rising zu spielen.
Ich als ArmA Spieler bin sehr sehr geteilter Meinung.

Zuerst mein System:
AMD X2 6000+
Ati Radeon 4870 (512mb)
4gb Ram
Win XP 32 bit.

Auflösung auf 1600x1200, Grafik komplett auf Anschlag.


Das Spiel rennt ganz ordentlich bei mir, was wohl auf die sehr Detailarme Grafik zurückzuführen ist.
Ab so ca 400 Metern habe ich riesige Schwierigkeiten gehabt den Feind zu erkennen, da mir diese, auf mich verschwommen wirkende, Grafik ordentlich die Weitsicht versaut hat.
Es wirkt alles ein wenig als ob man etliche Farbfilter über die ansonsten hübsch anzuschauende Insel gelegt hätte.

Kommen wir zur Ballistik, Waffenstärke usw.
Um einen Feind zu töten habe ich meistens, unabhängig von der Entfernung, zwischen 1 und 4 Schüssen gebraucht. Kommt ziemlich an ArmA ran, nur auf nahe Distanz erscheinen mir die Waffen zu schwach.

Auf Entfernungen bis an die 200 Meter habe ich 0 drüberzielen müssen, ab so ca 300 Meter ein ganz kleines bisschen. Ob realistisch oder nicht weis ich nicht, habe noch nie auf solche Distanzen in echt geschossen

Habe das Standardgewehr der Amis bei den Schüssen benutzt (Ist es das SCAR?)

Als ich dann eine LZ klären sollte ging ich auf Tuchfühlung und habe die Feinde auf eine Entfernung von 30-100 Metern bekämpft.
2 meiner Kameraden wurden angeschossen, darunter auch der Sani, der aber wohl keine Lust hatte sich oder seinen Kollegen zu heilen.
Anschließend wollte ich mich selber heilen, was auch ganz gut geklappt hatte und anhand eines kleinen Kreises, der wie ein Runder Ladebalken wirkt angezeigt wurde.
Meine(n) Kameraden konnte ich so nicht heilen.

Anschließend flog dann unser Heli (Blackhawk) zur LZ und setzte zur Landung an, was in mir wohl irgendwie eine Teamkill Orgie ervorgerufen hatte
Nach einem Schuss aus dem aufmontierten Launcher an meinem Gewehr stürzte der Heli ab und flog wie ein Stein zu Boden.
Erwischt habe ich den Vogel genau hinter der Kabine, also dort wo das Heckteil anfängt.

Danach noch eine Granate ca 3-5 vor mir in Boden geballert, die zwar 2 Meiner Kameraden das Leben kostete aber meine Wenigkeit wohl wenig interessiert hat.

Nachdem ich den Heli runtergeholt hab war die Mission zu Ende.


Der Sound ansich war ganz ordentlich und hat mich nicht enttäuscht.
Im Hintergrund sind Kampfgeräusche zu hören und wenn man aus Entfernung der Artillerie beim Abschuss :P zuhört klingt das richtig gut.
Der Heli was meiner Meinung nach etwas zu leise und auch die Waffen dürften einen Ticken lauter sein.

Das FLIR konnte ich noch nicht testen, werde es aber bei Gelegenheit mal nachholen. Ebenso konnte ich die Taschenlampe nur in der Dämmerung testen, was ja schonmal ein nettes Gimmick ist

Zum aim der Feinde und Verbündeten:
Mehr oder weniger katastrophal
Ich wurde einmal kurz ins Bein getroffen, als mich ein Feind von 50 Metern aufs Korn genommen hat. Auf größere Distanzen so ab 200 Metern schiessen die nurnoch daneben.

Zur K.I.
Die Gegner sind durch ihren schlechten Aim mehr oder weniger Kanonenfutter, suchen aber auch mal Deckung und versuchen zu flankieren.
Scheinbar ist die K.I. aber auch hier ein kleiner Cheater. Einmal wurde ich unter beschuss genommen, wo ich unmöglich zu sehen war (Der Feind stand hinter nem dichten Gebüsch)
Ohne mein Zuwirken wäre wohl auch der Heli sicher gelandet

Sonstiges:
Es gibt Waffenboxen, denen man unabhängig ob freundlich oder feindlich die Munition abnehmen kann. Auch bei toten Gegner ist das kein Problem.
Nur dieses Waffenmenü scheint mir sehr unübersichtlich.
Munition hat man im Überschuss.

Werde das Teil bei Gelegenheit mal editieren, da ich das Spiel erst wieder beim Kumpel anzocken kann.

Mein Fazit:
ArmA 2 Fans und Operation Flashpoint Liebhaber sollten zu ArmA 2 greifen, bzw. dabei bleiben.

All denen, die es unkompliziert mögen, auf "Arcaderealismus" stehen und vielleicht aus der CoD, Counterstrike ecken kommen und mal etwas mit ein wenig mehr Anspruch spielen wollen, kann ich Operation Flashpoint: Dragon Rising schon ans Herz legen.

Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet.

Die Biba/ArmA Fanboy Wertung :
70%

Leute die auch meinen, Codemaster hätte die Kunden betrogen können nochmal 20% abziehen
Fanboys noch 30% drauflegen :P

Für ab und zu mal ArmAfrust abbauen ganz i.O.

Der erste der alle Reichtschreibfehler gefunden hat bekommt nen Keks und ne Grußkarte zu weihnachten

EDIT:
Ach du scheiße sind da peinliche Fehler drin...

Geändert von Biba92 (07.10.2009 um 17:14 Uhr).
Biba92 ist offline  
Alt 07.10.2009, 15:28   #842 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SnakeByte
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Wenn ich in ArmA in der Pampa rumlaufe, habe ich auch eine super coole Performance. Einzig in Citybereichen ist HighEnd Hardware noch etwas gefordert. Aber auch hier würde ich sagen, dass das Optik/Performanceverhältnis mit den letzten Patches ganz nett geworden ist. Die nachrückende Generation hat oft nur ein Problem damit, wenn sie nicht alle Regler bis zum Anschlag drehen kann. Eigentlich ist der letzte von mir genannte Punkt echt witzig. Bietet man der heutigen Generation ein Menü wo die Skalierbarkeit einer Engine nicht zu regeln ist, jammern alle über einen billigen Konsolenport. Bietet man ihnen dagegen die Möglichkeit, die Engine auf die spezifische Hardware anzupassen, scheitern viele daran den passenden Kompromiss zu finden. ArmA² und Crysis sind für mich da wirklich die passenden Beispiele.

Nun da kann und muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Die Engine wirkt halt performanter, aufgrund der weniger zu berechnenden Objekte, Texturen und KI. So gesehen müsste ja, wenn man nur gegen Menschliche Spieler antritt, auch bei Arma² die Performance etwas hoch gehen. Ich bestreite ja nich dass Arma nicht hammer aussehen kann - der beste Beweis sind deine Screens. Dass man damit nicht urbanen Häuserkampf betreiben kann ist mir auch klar. Zustimmung kriegst du ganz deutlich von mir, dass die Leistung von Release bis heute dank der Patches deutlich besser geworden ist.

OFPDR ist halt anders, wie du mir mit der matschigen Vegetation im Detail gezeigt hast. Es ist halt keine Simulation und imho mehr für die Xbox-Generation gedacht. Es wird sich sicher bei der PC-Version alles irgendwie hinzu- oder abschalten lassen. Aber dadurch das die Engine Xbox-fähig ist, wie mir burns ja nochmal so schön klar gemacht hat (*g*), läuft die sogar auf meinem 3 Jahre alten Laptop.

Im Endeffekt dreht es sich doch nur um die Programmfülle, die über die Performance entscheidet. OPFDR hat weniger Fülle (sei es Polygone, KI, oder sonstwas) und ist "schneller", Arma² dafür mehr Inhalt und läuft halt etwas langsamer, wenn man es mit den Settings übertreibt.

Es gibt Dinge an Arma², die ich mag und welche die ich nicht mag. Das gleiche wird bei OFPDR der Fall sein. Spielen werden ich trotzdem beide.
SnakeByte ist offline  
Alt 07.10.2009, 15:49   #843 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Blackland
So ganz kann ich dir da nicht zustimmen, wenn man wirklich wert auf ein "kurzweiliges Spiel für schnelle, problemlose Fights" legt wo zudem noch viel Leute im MP sind, wird die Wahl wohl deutlich eher auf die BF-Serie fallen.

???? Es ging mir ausschließlich um ein mögliches Fazit aus den immer wieder auf kehrenden Vergleichen zu den beiden genannten Spielen, nicht um ein drittes oder viertes oder irgendein anderes!


Konkurrenz sehe ich übrigens schon lange nicht mehr, eher Schützenhilfe.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 07.10.2009, 16:49   #844 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Hört hört !!! Der Witz des Tages



Antwort von nem CoD kiddie nachdem ich geschrieben wurde, dass Opflash in Sachen Realismus nicht das wahre ist:

Zitat:

ich denke du bist einfach mit der Zeit stehen geblieben!! weil gerade cod4 Mwf ist realismus Pur...wie sich die Leute bewegen ist schon sehr nahe an der Realität,, wenn es dir aber darum geht das mann durch die wand schiessen kann....phhh...dann sage ich nur, Hallo heut zu tage schießen wir nicht mehr mit einem Karabiner98 oder so! z.B die M16 der Us- Forces !!! bei einem schuss, kommt das Projektiel mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 940 m/sek aus dem Rohr. schau doch einfach mal ein Utube oder ähnliches nach solchen sachen!
Ich zu mindest muss sagen das der erste teil so Naja war, aus dem einfachen Grund...........Immer dieses geschwimme wenn man jemanden an visieren möchte. Und genau das ist auch der mißt bei ARMA2 !!! deswegen hat das game auch so ne Höllen bewertung von 52%....OFP2 Ich komme!! ach ja, und für alle die das dann im I- Net Spielen,.....Merkt euch EQUI denn Er wir euch den Popo auf reisen

Biba92 ist offline  
Alt 07.10.2009, 16:56   #845 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

bei dem Satz "mit der Zeit stehen geblieben" mußte ich schmunzeln. Hätte ich auch gerne: bleib ICH stehen, bleibt auch die Zeit stehen.
JumpingHubert ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:03   #846 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hihi, Biba92, ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus... Der Typ überzeugt durch pures Fachwissen. Auch wenn Du es nicht gerne hörst, aber der Schreiberling ist Dir bei weitem überlegen...
Sag bloß, Du wußtest es nicht, dass Soldaten heute beim Anvisieren nicht mehr atmen müssen, wodurch ein stabiles und millimetergenaues Zielen erst möglich wird.
Nicht umsonst hat die Bundeswehr das schäbbige G3 mit dem 7,62 x 51 mm ausgesondert, um mit dem G36 die selbe panzerbrechende und mauerdurchschlagende Munition des M16 nutzen zu können. Also ehrlich... Das 5,56 x 46 mm Nato-Kaliber ist für seine extreme Durchschlagskraft bekannt... Da werden zentimeterdicke Stahlbetonmauern weich wie Butter, sobald dieses Geschoss auftrifft... Nur Panzerglas ist "immun" gegen dieses Kaliber... Also Achtung! Nie vor eine Glasvitrine mit Weingläsern stellen, das Geschoß könnte abprallen und Dich von hinten treffen.
Natalon ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:05   #847 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

der mit der glasvitrine ist gut^^
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:12   #848 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Der Typ hat mich durch sein extremes google Wissen einfach überzeugt
Biba92 ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:14   #849 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

LoooooooooooooooooooL



Ähm kann man das hier nicht langsam mal in "IST" umbenenen ?

Warum OFP2 keine Konkurrenz für ArmA2 IST
MCPXXL ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:15   #850 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@Natalon
200 von 100 möglichen Punkten für den Post !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:38   #851 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Biba92, entschuldige bitte, falls Du nun das Gefühl hast, ich würde mich auf Dich einschießen.

Die OFP-DR-Spieler konnten unser Informationsquellen ausfindig machen, wissen nun um das schlechte Fachwissen der ArmA/ArmA2-Community und haben daher den entscheidenden Vorteil für ihre Argumentationen:

Noob-Shooting I
Noob-Shooting II
Noob-Shooting III


Aber nichtsdestotrotz konnte ich die Informationsquellen der OFP-DR-Spieler ausfindig machen und muß ehrlich zugeben, da konnte ich als alter Arma-Hase echt noch was lernen:

The most effectiv way to use grenades and guns
Kommandeure der Neuzeit: wie lerne ich am besten Personen zu führen
Aus der "How to... Reihe" der Part "wie lege ich einen Hinterhalt"

Liebe ArmA und ArmA2-Spieler! Lernt von den OFP-Spielern!!!
Natalon ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:40   #852 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hier bleibt einem das Lachen fast im Hals stecken, der Junge (den Biba da zitiert hat und nicht Natalon!) ist ja auch noch davon überzeugt...

Ich glaube ich muss dann mal noch ein par Utube Videos anschauen... um mein Fachwissen auf das dort vorherschende Mindestmaß anzuheben!

Wie ist das jetzt... durch Häuserwände durch, aber nicht durch Glas... und Gras, was ist mit Gras, oder Bäumen?

Ach... und wegen der schönen durchsichtigen Magazine hat man das G36 genommen... das sieht so stylisch aus!



BTW:
Erschreckend finde ich auch, wie sich die ESL auf ein neues Zugpferd stürzt... (siehe diesen tollen Bericht!) - leider konnte ich kein Kommentar mehr geben...
Wenn man das so liest, kann man kaum glauben das selbige "Admins" im S.E.A.L German Command Team sind bzw. dieses supporten!



BTW II:
Noob Shooting 1 - Und schön die Mündung in den Dreck... man man man...

Geändert von Grey Wolf (07.10.2009 um 19:55 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:49   #853 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von tunnelratte
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 43
Standard

Hach ja,der dicke Mann in seinem "Hobbykeller" (video3).
Naja, endlich hat mich mal jemand über die wahren Gründe des Kaliberwechsels bei der Nato aufgeklärt.
tunnelratte ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:53   #854 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Biba92, entschuldige bitte, falls Du nun das Gefühl hast, ich würde mich auf Dich einschießen.

Die OFP-DR-Spieler konnten unser Informationsquellen ausfindig machen, wissen nun um das schlechte Fachwissen der ArmA/ArmA2-Community und haben daher den entscheidenden Vorteil für ihre Argumentationen:

Noob-Shooting I
Noob-Shooting II
Noob-Shooting III


Aber nichtsdestotrotz konnte ich die Informationsquellen der OFP-DR-Spieler ausfindig machen und muß ehrlich zugeben, da konnte ich als alter Arma-Hase echt noch was lernen:

The most effectiv way to use grenades and guns
Kommandeure der Neuzeit: wie lerne ich am besten Personen zu führen
Aus der "How to... Reihe" der Part "wie lege ich einen Hinterhalt"

Liebe ArmA und ArmA2-Spieler! Lernt von den OFP-Spielern!!!


LOL voll drauf reingeflogen grey wolf peinlich peinlich


BTW: hier die OFPR ente hab mich weggeschmissen wo ich das gesehen hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=TG_7RDeGWco

Geändert von hammergut (07.10.2009 um 17:58 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:56   #855 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hammergut, Du hast aber den tieferen Sinn von Ironie schon erkannt, oder?
Grey Wolf ist offline  
Alt 07.10.2009, 19:08   #856 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ich würde zu gerne wissen wo der CoD-Kollege sein qualifiziertes Kommentar abgegeben hat. Muss mich mal mit dem zusammensetzen um ACE2 zu verbessern.

Biba92, Quellen bitte!
__________________
King Homer ist offline  
Alt 07.10.2009, 19:45   #857 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube so langsam sollte mann diesen Thread in " Der OFP DR Hetze Thread" umbennen. Weil an Disskusion warum ArmA2 nun besser ist hab ich seit Seite 2 nichts mehr gelesen. Und wir sind schon bei 42.

Und ich denke wohl kaum das mann sich 42 Seiten durchlesen muss um mitzukriegen das OFP DR nicht in der Liga von ArmA2 spielt weil sie einfach mal komplett verschieden sind.

Aber hey da ja die ArmA2 Fanbys eh viel schlauer un gebildeter sind als alle anderen muss ich euch das ja nicht sage.

P.S Ich hasse es auf Laptop zu schreiben.
Berliner19 ist offline  
Alt 07.10.2009, 20:12   #858 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Naja, ich glaube bald wird dieser thread sowieso das interesse der leute verlieren. Aber nen bissl bashing für das "armateure" wird doch wohl erlaubt sein
grundsätzlich hast de natürlich recht, aber wenn man mal wieder sieht mit wie vielen Maßstäben jetzt schon wieder gewertet wird, obwohl auch einige realistische bewertungen dabei sind.
honkitonk ist offline  
Alt 07.10.2009, 20:15   #859 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Auch auf die Gefahr hin hier als Raubkopierer hingestellt zu werden, muss ich sagen, dass ich mit nem Probeacc bei Usenext in ein Opflash Release reingeschrieben habe....
Mein Text:
Zitat:

Ja, dass ist das ganz "neue" Flashpoint.
Nur leider hat das Spiel nichts mehr mit OpFlash am Hut, da der Müll hier 100 mal unrealistischer ist.
Für CoD, CS:S Spieler, die mal ein etwas 'fordenderes ' wollen ganz okay, für alte Operation Flashpoint Hasen, die auf viel Realismus stehen ---> Finger weg!

Biba92 ist offline  
Alt 07.10.2009, 20:20   #860 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen


Aber hey da ja die ArmA2 Fanbys eh viel schlauer un gebildeter sind als alle anderen muss ich euch das ja nicht sage.

Zuletzt habe ich einen solchen Krieg beim damaligen Release von UT und Quake3Arena erlebt. Ich gestehe zwar ein, dass auch ich meine spezifischen Vorlieben gerne verteidige - dabei sehr gerne diskutiere, aber Selten bis Nie habe ich so einen Kinderkram gelesen, wie in diversen Threads zum Thema OFP/ArmA vs DragonRising. Und das nicht nur aus dem DR-Lager - sondern auch aus dem OFP/ArmA-Lager. Aber hey - ich scheibe bewusst nur DR und nicht OFP2, weil viele Diskussionen imho auch ein kleines Treffen der Generationen sind.

Aber worüber wunderst Du dich jetzt genau? Dass Du hier in einem ArmA/OFP-Forum primär auf Leute triffst, die andere spezifische Vorlieben miteinander teilen? Wo sonst - wenn nicht hier, dürfen ArmA und OFP-Spieler ihre Vorlieben miteinander teilen? In jedem anderen Mainstream-Forum oder unter jedem anderen grösseren NewsComment-Board ala PCGH, Gamestar und Co liest man von der Masse seit Monaten immer nur den selben Müll.

ArmA2 ist scheisse und die Leute, die es mögen, sind Fanboys bla bla bla....Was mich bei diesen ungefilterten Kommentaren stets gestört hat, war diese "neue Generation Operation Flashpoint 2009," wo viele einfach ständig nur alles nachgeplappert haben - jeden HypeRotz von Gamestar und Co für bare Münze genommen haben. Damit meine ich eigentlich nur diese Deppen - die an der echten Marke OperationFlashpoint gescheitert sind, aber den Leuten hier ständig erzählen wollen, wie blöd sie doch sind.


Nicht das wir uns falsch verstehen - ich für meinen Teil finde es völlig legitim, wenn Leute mehr auf DR stehen, oder halt beide Games spielen. Ich wünsche zb. Leuten wie Illu viel Spass mit dem Game, weil letztendlich unverkennbar ist, wieviel Herzblut und Arbeit solche Leute jetzt schon in das Produkt Dragon Rising gesteckt haben.

Geändert von jay.gee (07.10.2009 um 20:25 Uhr).
jay.gee ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119