Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 23:30   #441 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

RUNE war/ist geil! Und das im MP sowohl auch um SP.
Tarsius ist offline  
Alt 13.09.2009, 23:40   #442 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen

Das ist etwas was mich persönlich schon sehr stört. Niemand behaupte das OFP2 (oder für dich Berliner19 "OFP-DR") Spieler eine spezielle (dümmer) Gruppe darstellen. Es geht hier nicht um die Menschen die sich für das Spiel interessieren. Sondern um das Spiel an sich.
Wenn man sich immer selbst in so einen Konterrolle/Minderheit schiebt, finde ich dies persönlich mehr als schwach.
Ist wie in den klischeehaften amerikanischen Scharz-Weiß-Diskussionen. Oder wie bei den Schreien gegen die Benachteiligung der Frauen. Wo es schnelle heißt. "Du bist nur gegen mich weil ich schwarz bin." oder "Wäre ich keine Frau würde man mir eher zu höher."

Insgesamt netter Beitrag von dir Tarsius, aber der obige Teil ist hier der Knackpunkt. Ich will mich jetzt nicht mit Schuldzuweisungen herumschlagen, aber ich habe ja mit meinem Randgruppengelaber nicht die Gemeinheit angesprochen, sondern eine Person. Also immer den Focus nicht aus dem Auge verlieren, gell. Solltest in die Politik gehen, die können sowas auch ganz gut.

Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen

Nur bringt es keinem was, wenn man sich in ein Forum begibt und von Anfang an behauptet, das ja eh alle gegen einen sind, weil man nicht zu ihnen gehört.

Auf Seite 21 (im September 2009) dieses Beitrags ist Anfang an ? Aha...Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber was sehe ich da ? Dein Regdatum ist Juni 09 ? Den Anfang hast du also mal gar nicht mitbekommen. Meinen ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich Januar 2008 gemacht. Fing aber im DR Sub Forum an und nicht in diesem Thread, das ist richtig.

So, aber nun back to topic:
Wie, OFP-DR kann keine Konkurrenz für ArmA2 sein ? Dachte, das hätte es schon getan, weil man zusätzlich zum Türe auftreten die Tür auch normal öffnen kann.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 14.09.2009, 00:02   #443 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

gibts eigentlich eine begründung warum 4 wochen vor release immer noch nix gescheites zur PC version veröffentlicht wird? eigentlich müsste diese version doch zu marketing zwecken besser genutzt werden da leistungsstärker (spieleranzahl, editor, grafik-settings etc). das macht mir echt angst. gibts eigentlich überhaupt eine preview zur pc version?
luemmel ist offline  
Alt 14.09.2009, 00:29   #444 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus Lümmel. Viele der offiziellen CM Videos, der letzten Wochen, sind von der PC Version. Was aber am wichtigsten ist: siehe hier

Die betreiben jetzt kurz vor Schluß nochmal ein wenig GFX "Polishment". Ich denke, wenn DR demnächst Gold geht, werden wir noch noch nen bissl was von der PC Version sehen....vor Release.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 14.09.2009, 07:57   #445 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

[...]
So, aber nun back to topic:
Wie, OFP-DR kann keine Konkurrenz für ArmA2 sein ? Dachte, das hätte es schon getan, weil man zusätzlich zum Türe auftreten die Tür auch normal öffnen kann.

Ja lol, und was ist mit Hallentoren, Gartentoren und Schranken? Kann das Dein OFP2 auch?!
flickflack ist offline  
Alt 14.09.2009, 19:39   #446 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ja is klar, tret mal ne Schranke auf, da brauchts mächtig Hornhaut aufm Schienbein.
Desert ist offline  
Alt 15.09.2009, 16:15   #447 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 12
Standard

Neues(?) 12-minütiges GamePlay Video: Link

Rumlaufen ohne Deckung auf freier fläche, Headshots über Distanz mit Vollauto, naja...
Tshoco ist offline  
Alt 15.09.2009, 17:20   #448 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Tshoco Beitrag anzeigen

Neues(?) 12-minütiges GamePlay Video: Link

Rumlaufen ohne Deckung auf freier fläche, Headshots über Distanz mit Vollauto, naja...

Ich finde BIS sollte sich mal an den "grandiosen" Einsteiganimationen ein Bsp nehmen. Schließlich fehlen diese bei Arma, weswegen das Spiel als verstärkt inkonsistent beschrieben und bewertet wurde.
Auch finde ich das umnieten der Gegner bei 10:50min mehr als nice. Was waren das 300-400m?

Ich kann mir gut vorstellen das, das Spiel etwas Spaß macht. Jedoch ist es nach wie vor nicht das was mir/uns versprochen wurde.

Aktuell finde ich, das Ghost-Recon mehr Anspruch hat.
Tarsius ist offline  
Alt 15.09.2009, 17:24   #449 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen

Auch finde ich das umnieten der Gegner bei 10:50min mehr als nice. Was waren das 300-400m?

Bist ja bloß neidisch auf den Skill des Spielers !
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 15.09.2009, 17:45   #450 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

das Video zeigt ein hässliches OPF2 (Konsole)
Operation Flashpoint: Dragon Rising: 12-Minuten-Trailer mit reinen Spielszenen
die Bäume sehen richtig mies aus.
rebel29 ist offline  
Alt 15.09.2009, 19:35   #451 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Ja is klar, tret mal ne Schranke auf, da brauchts mächtig Hornhaut aufm Schienbein.

Aha. Also nach dem Motto?!

YouTube Video
flickflack ist offline  
Alt 15.09.2009, 19:51   #452 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Jaaaa genau so!
Desert ist offline  
Alt 15.09.2009, 20:19   #453 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

das Video zeigt ein hässliches OPF2 (Konsole)
Operation Flashpoint: Dragon Rising: 12-Minuten-Trailer mit reinen Spielszenen
die Bäume sehen richtig mies aus.

Miese Typen brauchen halt miese Bäume. Ist doch klar !

PS: Es heißt wenn schon OFP und net OPF
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 15.09.2009, 21:54   #454 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

PS: Es heißt wenn schon OFP und net OPF

Operation Flashpoint oder Operation Flashpoint ist doch Jacke wie Hose!

Zum Video: Naja, das Codi was auf den Markt wirft was sich in keinster Weiße mehr mit den anfangs getroffenen Versprechungen deckt ist ja mittlerweile klar geworden!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 15.09.2009, 23:38   #455 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint oder Operation Flashpoint ist doch Jacke wie Hose!

Zum Video: Naja, das Codi was auf den Markt wirft was sich in keinster Weiße mehr mit den anfangs getroffenen Versprechungen deckt ist ja mittlerweile klar geworden!

ich glaube das mit den versprechnungen die nicht gehalten wurden haben wir jetzt alle vestanden.

ich will jetzt endlich was von der PC version mit max. settings und aktivierten fraps in der linken oberen ecke sehen!
luemmel ist offline  
Alt 16.09.2009, 06:56   #456 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Und ich will nur wissen, wie ich die Maps dann nach A2 bekomme llllllllllllllllooooooooooooollllllllllllllll

MCPXXL ist offline  
Alt 16.09.2009, 07:01   #457 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Videokommentare:


- Welcher Sack hat den HMMVs die Stabilsatoren ausgebaut? Wackelt ja bei jeder kleinen Richtungsänderung, und das ohne jede Trägkeit.

- Die Granateinschläge sind vom FX auch übel. Vor-OFP Standard.

- Gras ist annehmbar

- Verwundungsanzeige mit Körperpiktogramm auch recht nett, aber die Selbstheilungsanimation recht arm
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.09.2009 um 07:05 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.09.2009, 09:08   #458 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich will jetzt endlich was von der PC version mit max. settings und aktivierten fraps in der linken oberen ecke sehen!

Ja frage mich auch wieso die solange versteckt wird.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.09.2009, 10:10   #459 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Vielleicht, weil die keinen/kaum Unterschied bietet!?

Aber CM hat ja bis zum Release noch ein, zwei Wochen Zeit zum optimieren der PC Version. BIS hat ja seiner Zeit auch in den paar Wochen zwischen den ganzen negativen Previews und dem Release noch ordentlich reingehauen.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 16.09.2009, 10:55   #460 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich will jetzt endlich was von der PC version mit max. settings und aktivierten fraps in der linken oberen ecke sehen!

Die Frapsanzeige geht mir sonstwo vorbei.
Sch### egal ob 20 oder 200 Frames da oben stehen, mir ein flüssiges Spielgefühl bei 20 Frames 10x lieber als ein "unrundes" bei 200 !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119