Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 15:07   #161 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Allein schier unmöglich, aber vielleicht finden sich ja mal wieder in irgendwelchen osteuropäischen Berghütten ein paar Freaks und programmieren eine Engine.....

Wer bist du eigentlich?
Was hast du bis jetzt in deinem Leben erreicht?
Was hast du für die Allgemeinheit getan?

Das du so abwertend denken, schreiben und reden darfst?

@ Sehrgeehrter Herr Krypto

Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass sie trotz dieser sehr guten PR in den Foren und Newsbeiträgen über unser Produkt OFPR, keine Kopie umsonst haben können. Wir sind gross und brauchen das Geld!

Ihr Kackmeister Team

Geändert von bundi (29.08.2009 um 15:12 Uhr).
bundi ist offline  
Alt 29.08.2009, 15:23   #162 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Aber mal ne andere Frage?!

Gibt es irgendwo was offizielles wo CM gesagt hat das sie ein Konkurrenzprodukt zu BIS produkten veröffentlichen wollen? Die einzigen die gestänkert haben waren doch BIS.
Ich denke ehr das CM von anfang an vor hatte, EA und Activision um ein paar zahlende Kunden zu erleichtern. Was haben sie denn von 5000 Europäischen Armafans. (5200 weltweit)

Also, worüber diskutieren wir hier eigentlich?
bundi ist offline  
Alt 29.08.2009, 15:32   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von bundi Beitrag anzeigen

Wer bist du eigentlich?
Was hast du bis jetzt in deinem Leben erreicht?
Was hast du für die Allgemeinheit getan?

Das du so abwertend denken, schreiben und reden darfst?

Das war nicht abwertend gemeint. Kann es ja auch gar nicht, weil in den westeuropäischen Berghütten wird nur gesoffen

Ich habe eher NUR den Osteuropäern die Fähigkeit so etwas wie BIS zu wiederholen zugesprochen, schon allein wegen der Kostenstruktur.

Weiterhin bin ich ein Bewunderer böhmischer Mechaniker- (Skoda) und Braukunst.

Und ist OFP etwa eine kostenlose Segnung von BIS an die Menscheit?

Die Frage ist jetzt natürlich wo dein persönliches Gutmenschenzertifikat ist um mich so von der Seite anzufahren?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2009 um 15:37 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 15:44   #164 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 16
Standard

<OT>

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die Frage ist jetzt natürlich wo dein persönliches Gutmenschenzertifikat ist um mich so von der Seite anzufahren?

Empfindest du vier fragen, von denen du keine beantwortet hast, schon als ...sagen wir mal ...unangenehm?

*mussetwasschmunzeln

Edit: Das ich dich wahrscheinlich nicht mag, hast du gesagt. Ich kenne dich nicht.

</OT>

Geändert von bundi (29.08.2009 um 15:47 Uhr).
bundi ist offline  
Alt 29.08.2009, 15:52   #165 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich antworte doch nicht jemandem der nicht zählen kann.

4 Fragezeichen, aber nur 3 Fragen.

Und dann noch in der Art.

Du darfst dich jetzt bei mir entschuldigen weil du mich falsch verstanden hattest.

Zitat:

Vielleicht kommt ja Cleanrock bald um die Ecke, er hatte glaube ich 2006 angedeutet zu Lernzwecken mal zu versuchen Teile einer MilSim selbst zu coden als er aus Frust wegen ArmA 1 hingeschmissen hat. 2011 müsste er ja dann fertig sein . Allein schier unmöglich, aber vielleicht finden sich ja mal wieder in irgendwelchen osteuropäischen Berghütten ein paar Freaks und programmieren eine Engine.....

Und dann können wir ja weiter spekulieren warum OFPR oder Einzelkämpfer oder zur Zeit noch unbekannte Osteuropäer (hmmm, ist Böhmen vielleicht eher Mitteleuropa? Jeder zieht diese Regionalgrenzen ja anders...) mit BIS mithalten könn(t)en oder eben auch nicht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2009 um 15:54 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 17:08   #166 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von bundi Beitrag anzeigen

Aber mal ne andere Frage?!

Gibt es irgendwo was offizielles wo CM gesagt hat das sie ein Konkurrenzprodukt zu BIS produkten veröffentlichen wollen? Die einzigen die gestänkert haben waren doch BIS.
Ich denke ehr das CM von anfang an vor hatte, EA und Activision um ein paar zahlende Kunden zu erleichtern. Was haben sie denn von 5000 Europäischen Armafans. (5200 weltweit)

Also, worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Naja wenn man damit wirbt, den "richtigen" Nachfolger von OFP zubringen, dann ist schon ne "Spitze" gegen BIS und auch eigentlich die angekündigung eines Konkurrenzprodukt, allein vom Namen her. Fing das nicht so an?
Ansonsten hat CM mit "... der Rest ist was für ArmAtuere" oder so ähnlich schon einige Breitseiten abgefeurt.
CM möchte ja gern in diesen Lichtt darstellen, damit kann besser verschleiern das DR eigentlich nur nen spin-off von der BF-Reihe sein wird, statt ein echter Nachfolger.
tekk1608 ist offline  
Alt 29.08.2009, 17:44   #167 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat von tekk1608 Beitrag anzeigen

Ansonsten hat CM mit "... der Rest ist was für ArmAtuere" oder so ähnlich schon einige Breitseiten abgefeurt.

Ok! Wusste ich nicht, das es so angefangen hat. Wenn CM und BIS das nötig haben sollen sie sich doch die Köppe einschlagen. Letztendlich endscheidet der Verbraucher wer der Nachfolger ist und nicht die PR- Abteilung irgendeiner Spieleschmiede.

Aber einen wirklichen Nachfolger haben beide nicht.

<OT>

</OT>
bundi ist offline  
Alt 29.08.2009, 18:42   #168 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Es gibt Menschen, die hören sich gern selbst beim reden zu.

Und es gibt Menschen die sind so selbstverliebt in ihre eigene Schreiberei,
das sie sich nach jedem Beitrag in einem Forum vor Selbstzufriedenheit auf die eigene Schulter klopfen.

Sie jonglieren mit Worten und merken dabei scheinbar gar nicht mehr, das da nur noch Müll bei raus kommt.

Es nervt....echt...
Hundegesicht ist offline  
Alt 29.08.2009, 19:01   #169 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von bundi Beitrag anzeigen

Ok! Wusste ich nicht, das es so angefangen hat. Wenn CM und BIS das nötig haben sollen sie sich doch die Köppe einschlagen. Letztendlich endscheidet der Verbraucher wer der Nachfolger ist und nicht die PR- Abteilung irgendeiner Spieleschmiede.

Aber einen wirklichen Nachfolger haben beide nicht.


Wenn man es genau verfolgt hat, haben beide beim jeweils anderen versucht die Blutgrätsche anzuwenden. Ob das Sympathien weckt ist fraglich.

Wobei BIS mehr zum prahlen hätte, aber immer irgendwie verstolpert.


Zitat:

Es gibt Menschen, die hören sich gern selbst beim reden zu.

Und es gibt Menschen die sind so selbstverliebt in ihre eigene Schreiberei,
das sie sich nach jedem Beitrag in einem Forum vor Selbstzufriedenheit auf die eigene Schulter klopfen.

Sie jonglieren mit Worten und merken dabei scheinbar gar nicht mehr, das da nur noch Müll bei raus kommt.

Es nervt....echt...

Echt ma Keule ey! Kann solche x-gesichter auch nicht leiden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 19:28   #170 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Noch ein Wort zur Community: Die von OFP DR wird vermutlich größer sein. Ob das ein Grund zur Freude ist? Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität sollte eigentlich jedem klar sein ...

OK - Punkt für dich - aber Verkaufszahlen sind nicht nur Schwanzvergleich. Millionenfacher Verkauf bietet dem Kunden Sicherheit, weil der Druck auf die Entwickler/Publisher enorm hoch ist. Pfusch/Patch am ersten Tag wird es bei Codemasters garantiert nicht geben.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 29.08.2009, 21:52   #171 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Pfusch/Patch am ersten Tag wird es bei Codemasters garantiert nicht geben.

Also - wo nimmst du diese Überzeugung her?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 23:45   #172 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also - wo nimmst du diese Überzeugung her?

Es ist ein konsolenspiel?
ItsPayne ist offline  
Alt 30.08.2009, 10:04   #173 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Es ist ein konsolenspiel?


bugfreier Pfusch by Design
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.08.2009, 10:22   #174 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

War da nicht was, das schon die ersten Konsolenspiele erschienen sind, wo man sich auch gleich Patches saugen dürfte? Ich meine mich dunkel zu erinnern

Feine Sache, das die Konsolen jetzt auch am WWW teilnehmen können lol

Gruß Totten
__________________
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline  
Alt 30.08.2009, 19:03   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Neues Video. (Sorry wen schon mall gepost wurde)

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Co-op trailer
Christian.1987 ist offline  
Alt 31.08.2009, 08:57   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Neues Video. (Sorry wen schon mall gepost wurde)

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Co-op trailer

Was hat Modern Warfare 2 jetzt mit DR und Arma2 zu tun?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 31.08.2009, 09:10   #177 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Was hat Modern Warfare 2 jetzt mit DR und Arma2 zu tun?

Nen Heli mit (hab jetzt nicht genau hingesehen...) M16(?) - runtergeholt... genau
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline  
Alt 31.08.2009, 10:09   #178 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Wo er die granate bei 00:38 schmeißt ..sieht aus wie vom (Q3) raketenwerfer abgeschossen. Oo

Alles in allem.. is einfach nich meins. Das ganze drumherum sieht so arcademäßig aus. Ich glaube mittlerweile kaum dass ich es mir holen werde. Ich konnte schon mit der Battlefield reihe nicht warm werden und selbst das hochgepriesene CoD4 fand ich mit seinen todgescripteten schläuchen ziemlich gähn.

Geändert von ItsPayne (31.08.2009 um 10:11 Uhr).
ItsPayne ist offline  
Alt 31.08.2009, 12:54   #179 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hermes
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

...zeigen diese beiden Videos von des Gamescon.

YouTube Video


YouTube Video


Petra Schmitz, ihres Zeichens Redakteurin bei der Gamestar, zeigt mit ihrem Kollegen Michael Graf ein paar Spielszenen aus der aktuellen Vorab-Version von OFP2. Gerade ihre Art des Spielens und ihre Kommentare demonstrieren sehr deutlich an welches Klientel sich Codemasters mit OFP2 richten wird.
*Ironie an*
Sie äußert in dem Zweiteiler durchweg eine sehr objektive Meinung und scheut sich auch nicht berechtigte Kritik zu äußern... oder? habe ich was vergessen? achja, wenn mal ein Teammitglied nicht das tut, was sie will, bleibt sie ruhig und gelassen... *Ironie aus*

Also nun mal zu den Videos:
Teil 1
- gleich zu Anfang schießt Petra mit der Standartwaffe M4A1 mit dem Zielfernrohr ACOG stehend über eine virtuelle Distanz von grob 200m mit einem einzigen Schuß dem Gegner den Kopf weg... (kleine Anmerkung von mir: wäre das bei ArmA2 möglich, hätte sie sich sofort über die fehlende Realität beschwert), KI im Umfeld des getöteten Pixelsoldaten bleibt ruhig (oder ist nicht vorhanden?)
- grafisch sieht es ja für die Colin McRae-Engine ganz toll aus, ist aber nix Neues. Die Stacheldrahtspeere (bei 03:00 min auf der linken Seite und 03:38 min mittig) sieht schon sehr klobig und unecht aus
- Drehungen sind nur mit dem kompletten Körper möglich und während der Drehung und in Bewegung ist das Visier unheimlich stabil, selbst wenn man durchschaut... TrackIR wird nicht unterstützt. Wieder ein Minuspunkt in Bezug zur Simulation der Realität!
- 05:20+ min: sie wird beschossen, geht hinter Sandsäcken in Stellung, zückt ihr Fernglas und der Beschuss endet? dazu dieser nette Ring wo die Granaten niedergehen werden... hätte ArmA2 dieses Gimeck eingebaut, wäre es von Petra zerrissen worden, hier ist es ein prima Feature im "Luschenmodus"
- KI verläßt via Spawning ein fahrendes Fahrzeug
- auftauchender Feind, der nicht von der befreundeten KI-Soldaten gleich erschossen wird, wird gleich mit dem Kommentar: "das war ein Bug offensichtlich" versehen (07:20 min)
- 08:00 min Häuserecken kann man nur mit ganzen Körpereinsatz umblicken... (ich habe mich auch nie um Ecken gelehnt, sondern bin immer aufrecht drumherum gestiefelt. Deckung hinter Bäumen suchen auch nur Ortsschildabbremser) TrackIR-Problematik lässt grüssen!
- 08:20 min ein MG-Schütze schießt stehend mit Dauerfeuer und das Gewehr bewegt sich so gut wie gar nicht... ein inovatives rückstossfreies MG oder ist der Schütze perfekt austrainiert und absorbiert alles durch pure Muskelkraft...

Teil 2
- 00:55 min Frage: "wie kriege ICH den da weg!" (ich würde es mit Teamplay probieren) Petra nimmt eine Panzerfaust und "sucht" via Hitzesensor *hust*
- 04:20 min Petra heilt sich binnen 3 Sekunden selbst...

Man merkt dass alle Spieler aus dem Shooterbereich kommen. Rushen aufrecht wie in den besten Zeiten von Battlefield 1942, Deckung braucht keiner, theoretisch reicht ein Punkt mit dem Edding auf dem Monitor und man braucht nicht mal mehr ins Visier zu schalten um zu treffen...

Wäre ich CM würde ich das Video löschen lassen, wenn ich bis zum Schluß die Kundschaft im Glauben lassen möchte, ich würde eine Militärsimulation (wie ArmA2) abliefern wollen...

Die Art und Weise des Spielens und der Kommentierung der "Demo" auf der Messe in Köln unterscheidet sich wohl kaum von einem regulären Test für eine Bewertung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petra ihren Spielstil auf der Messe so derbe ändert um ein völlig "falsches" Bild zu verbreiten.

Die Eckdaten für den MP-Bereich sind auch sehr berauschend:
Player vs Player:

PC PvP: maximal 32 Spieler - kein NPC support
Konsole PvP: maximal 8 Spieler + je 3 NPCs Fire Team = 32 Soldaten auf dem Multiplayer Schlachtfeld ( 24 davon NPCs)

Coop:
PC und Konsole: maximal 4 Spieler in einem Squad
Quelle


Meine persönliche Meinung: Auch wenn es sich bei den Videos um eine Vorarbversion von OFP2 handelt, so wird es wohl keine gravierenden Änderungen bis zum Release mehr geben. Mit dieser Videodemonstration dürfte nun klargestellt worden sein, dass OFP2 und ArmA2 zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe sind... die beiden sind so vergleichbar wie Äpfel mit Birnen oder die Playstation mit der Wii...
Richtig ist, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Allerdings sollteman nicht Anfangen gegenseitig Fehler aufzuzählen, denn da würde Arma2 gnadenlos eingehen.
Und wenn man dann weiß, dass diese Fehler teilweise schon in Arma1 behoben waren, sieht es für Arma2 noch schlechter aus.
Hört man sich dann alte Kommentare zur Mehrkennutzung und dem gewaltigen Fortschritt, der dadurch für die KI entsteht, an, dann wird es schon lächerlich.
Sieht man dann auf die "Physik" in Arma2, meint man bei einigen Actionshootern (BF2/HL2) eher eine Sim zu spielen, als bei Arma2, wo man immer noch per 9mm Baretta eine Hind Besatzung durchs Panzerglas erledigen kann.

Was immer wieder gerne und falsch erwähnt wird, ist doch die Tatsache, dass Arma2 zwar kompliziert zu spielen ist, aber dass dieser Umstand nichts mit der Komplexität einer guten Sim zu tun hat, wo auch die Physik stimmt und passen ist.
Wenn Panzer sich nicht als Kommandant nicht genau über die Befehle steuern lassen, hat das 0,0 mit einer Sim zu tun, sondern einfach mit einer beschissenen Programmierung.
Das man als Soldat, auf einen LKW, mit Ladefläche nur vorne in der Kabine mitfahren kann, ist dann schon wieder lustig.

Nochmal; Arma2 ist umheimlich kompliziert, doch ergibt sich dieser Umstand nicht aus der Fülle der Möglichkeiten, sondern an der Fülle von kleinen Fehlern und der mangelhaften Physik. Die Engine ist einfach VIEL zu alt für so ein Spiel.

Ich spiele lieber "unrealistische" Shooter wie BF2 und co. wo aber die Physik stimmiger ist als in Arma2 und eher in die Richtung Realität gehen, als so eine Möchtegernsim, wo es nicht mal möglich ist, den Fahrzeugen eine vernünftige Steuerung zu verpassen oder die Grafik so darzustellen, dass sie homogen wirkt.
Wozu zur Hölle braucht dieses Spiel einen Mehrkernprozessor?
Die KI kann es nicht sein.
Ja, ja, ich weiß.. die KI cheatet nicht und ist auch sonst so geil wie nix anderes... weswegen es ja jetzt auch die ganzen fixes zur KI gab/gibt.. ich muss immer noch über den Typen mit seinem Beweisvideo lachen, der uns allen vor den Fixes bewiesen hat, das die KI "überhaupt" nicht cheatet (tote Soldaten melden Posi des Spielers usw.)

Wie gesagt.. Äpfel und Birnen aber in Punkto Physik lassen selbst das steinalte HL2 und die URALTE Battlefieldserie Arma2 wie eine Rostlaube aussehen.
Aber dafür wird wenigstens mein Quad voll AUSgenutzt und meine GPU darf sich langweilen... ja, die Ausnutzung der CPU ist zumindest auf Simniveau
__________________
Q9550@3,6GHz
8 GB RAM
4870X2
VISTA 64 Bit
Mouse G9/ Tastatur G19/ TrackIR5
Hermes ist offline  
Alt 31.08.2009, 14:53   #180 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Hermes Beitrag anzeigen

Wie gesagt.. Äpfel und Birnen aber in Punkto Physik lassen selbst das steinalte HL2 und die URALTE Battlefieldserie Arma2 wie eine Rostlaube aussehen.
Aber dafür wird wenigstens mein Quad voll AUSgenutzt und meine GPU darf sich langweilen... ja, die Ausnutzung der CPU ist zumindest auf Simniveau

Du läßt die Physik die für sehr realistische Stoßdämpfer sorgt, Fahrzeuge auf den Achsen absinken läßt etc jetzt aber mal weg oder ?

Oder die Physik die dafür sorgt das ein Abrams in gewissen Spielen nichteinmal einen Jägerzaun fällen kann ?

Oder meinst du die Physik die dafür sorgt das Kugeln etc. keine Ballistik haben ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119