Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 10:37   #141 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Mal angenommen, jede Seite kann den Code des anderen Herstellers lesen und verstehen: Dann wird sich Codemasters also den Code von ArmA2 schon einmal angeschaut haben. Die haben sich ArmA gekauft und gezockt und manchmal haben sie in Chat auch Fragen gestellt, wo man schnell gemerkt hat, woher der Wind weht. Also haben sie durchaus das hier genannte "Konkurrenz-Produkt" jetzt schon in der Hand und können darauf ihr neues Produkt aufbauen. Im umgekehrten Verhältnis ist das Bohemia nicht möglich: Die können erst nach dem Release von Dragon Rising abkupfern und probespielen. Schlechte Karten für Bohemia.

Das (bei der konkurrenz in den sourcecode schauen) ist schlicht und einfach so wie du dir das vorstellst nicht möglich.

Und zu deiner analog-verschwörung:
Es ist einfach offensichtlich, wenn man nur ansatzweise weiß, was analog und digital bedeutet.
Natürlich kannst du tricksen und eine ansteigende flanke/skala simulieren, aber du hast eben keine vernünftige chance sie mit der tastatur so einfach zu beeinflussen (z.B. eine bestimmte geschwindigkeit zu halten) wie mit einem analog stick.
Am ehesten käme da noch das mausrad in frage, oder eine zusätzliche taste zum "einrasten", oder eine +/-, (Q/Y anyone?) funktion. Nur wäre das geheul über so eine lösung zum steuern der spielfigur wohl auch groß.

Geändert von ItsPayne (29.08.2009 um 11:07 Uhr).
ItsPayne ist offline  
Alt 29.08.2009, 10:45   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

hier einen ruhigen Forenalltag zu verhindern/vermiesen, bzw. jetzt auch noch gegen meine Aussage argumentieren,

???????????????????????????????

Nicht deiner Meinung = ban ?

Dann seh ich wirklich schwarz
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 10:48   #143 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nicht deiner Meinung = ban ?

Es wurde von uns Moderatoren schon oft genug erwähnt, jede Meinung ist willkommen, aber wenn dann sachlich und konstruktiv, kein geflame!

Und irgendwann ist eben das Fass voll!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 29.08.2009, 10:56   #144 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

OFP2 kann sehr wohl eine Konkurrenz werden - wenn BIS weiter mit der Geschwindigkeit die Qualität seiner Produkte nach unten schraubt - nicht etwa weil OFP2 immer besser wird.

Damit fing es an. Sag mir was daran geflame ist.

Jeder kann mich ankläffen ohne darauf einzugehen und wenn ich antworte bin ich dran. SACHLICH hat sich zu MEINER Meinung noch niemand geäußert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:05   #145 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Doch. Gefühlt einhundertmal
flickflack ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:32   #146 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Das (bei der konkurrenz in den sourcecode schauen) ist schlicht und einfach so wie du dir das vorstellst nicht möglich.

jep, zuma DR doch auf die Rally-Engine aufbaut, da würde vermuten das es zu erheblichen Problemen beim anpassen käme...

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Und zu deiner analog-verschwörung:
Es ist einfach offensichtlich, wenn man nur ansatzweise weiß, was analog und digital bedeutet.

Meinst das "richtiges" Analog am PC gar nicht geben kann...

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Natürlich kannst du tricksen und eine ansteigende flanke/skala simulieren, aber du hast eben keine vernünftige chance sie mit der tastatur so einfach zu beeinflussen (z.B. eine bestimmte geschwindigkeit zu halten) wie mit einem analog stick.
Am ehesten käme da noch das mausrad in frage, oder eine zusätzliche taste zum "einrasten", oder eine +/-, (Q/Y anyone?) funktion. Nur wäre das geheul über so eine lösung zum steuern der spielfigur wohl auch groß.

Eine relative Bewegungsänderung per Tastatur wäre mit Sicherheit nicht spielbar. Allerdings finde ich bei Vorwärts/Rückwarts bedarf es keine 1024 unterschiedliche Einstellungen, die 3-4 die man üblicherweiße per Tastatur bekommt, reichen eigentlich immer aus. Beim Lehnen oder "Über ner Deckung schauen" könnte es anderes aussehen, leider kein Geld für nen TrackIR um das zutesten.
tekk1608 ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:37   #147 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Also Anfang Mai hätte ich OFP : DR noch ohne weiteres vorbestellt, ohne auf ein Demo oder sonstige Test-Berichte in einschlägige Spielezeitschriften zu warten.

Nach den heutigen Wissenstand warte ich auf ein Demo zu OFP : DR.
mwd2 ist offline  
Alt 29.08.2009, 11:52   #148 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

zuma DR doch auf die Rally-Engine aufbaut, da würde vermuten das es zu erheblichen Problemen beim anpassen käme...

Eigentlich sind das gute Gene. Würde dies nicht als Nachteil ansehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:07   #149 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

das mit dem " in den sourcecode gucken und übernehmen" halte ich auch für quatsch. allerdings ist 100% klar das die OFP2 leute arma 2 gekauft haben um bei dem momentan größten konkurrenzprodukt mal reinzuschauen. möglicherweise haben sie so aus fehlern gelernt die sei bei sich besser machen können.
Peacekeeper ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:15   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

das mit dem " in den sourcecode gucken und übernehmen" halte ich auch für quatsch. allerdings ist 100% klar das die OFP2 leute arma 2 gekauft haben um bei dem momentan größten konkurrenzprodukt mal reinzuschauen. möglicherweise haben sie so aus fehlern gelernt die sei bei sich besser machen können.

Ist Quatsch, aber man kann die Methodik der Aufgabenlösung abkupfern.

Auf jeden Fall kann es nur von Vorteil sein das Produkt der Konkurrenz auf dem Level zu kennen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:45   #151 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich habe nicht davon gesprochen, die Technologie in Codemasters Rallye-Engine umzuwandeln, sondern habe bewusst das Beispiel der KI genannt. Und habe von Addons gesprochen, Codemaster wird wohl noch wissen wie man PBOs öffnet.

Hier wird Vogel-Strauss Politik betrieben - Kopf in den Sand stecken und nix anderes mehr sehen.
Ihr überlegt, ob Dragon Rising eine Konkurrenz für ArmA darstellen kann, nennt aber zig andere Spiele, von denen ich noch nie was gehört habe oder die ebenfalls noch nicht herausgegeben worden sind. Damit habt ihr es selbst schon erkannt: Dragon Rising spielt in einer höheren Liga.

Die einzigen, die in direkter Konkurenz zu Codemaster / Operation Flashpoint stehen, sind Bohemia Interactive mit ihrem Militäsimulator von Bohemia Australia. Die haben sich total verbissen auf den Namen eines Produkts, das heutzutage leider auch schon völlig überholt ist. Hoffentlich merken sie nicht zu spät, dass ein einziges Standbein und extremer Hass gegen den Konkurenten nicht immer geschäftsfördernd sein müssen. Es wäre nicht die erste -gute- Firma , die aufgrund von persönlichen, emotionellen Fehlentscheidungen kaputt geht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 29.08.2009, 12:49   #152 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Ich biete dir eine unbeschriebene DVD im Case für sagenhafte 10,-- € - absolut fehlerfrei was die Dateien darauf angeht und du kannst gerne OFPR AddOns draufknallen, was hältst du davon?

Es gibt ein paar erstklassige Mods, die von Anfang an ArmA ausgelassen haben und vermutlich vom ersten Tag an bei Operation Flashpoint - Dragon Rising mitmachen werden.
 
Dazu kannst du die entäuschten Mods und Missionsmacher/Modeller/Texturizer/Scripter addieren, die endgültig (zB Nach Ansage von ArmA2-Arrowhead) die Seiten wechseln werden.
 
Es wird einen Lawinen-Effekt haben, wenn ein paar Kumpels "Dragon Rising" zocken und die eigene Neugier einsetzt.
Und eins ist sicher: Wir werden uns alle von den Verkaufszahlen beeindrucken lassen. Grosse Community, gute Foren :|, volle Server, gute Performance, gute Addons...
 
Moral von der Geschichte: Hebe dir deine leere DVD für die Dragon Rising-AddOns mal lieber auf...vielleicht ist sie schon am ersten Tag voll !

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 29.08.2009, 13:02   #153 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich schau ja ab und an mal auf dieser Seite Das Community Portal zu Operation Flashpoint : Dragon Rising.
Einige wenige Forenteilnehmer und Kommentatoren sind ja konstruktiv-kritisch. Wenn man sich dann aber den Rest anschaut, kommt mir das Grausen. Ich hab den Eindruck, daß einen im DR-Multiplayer eine Horde von unter 16-Jährigen erwartet. Gehört ja praktisch mit zum Game, welche Comm davon angesprochen wird. Zum Glück sind da wenigstens die Admins nicht so.

Wie die Mehrheit dort zum Soundvideo ausgeflippt ist, obwohl man nur Knallerbsen-Sound vernehmen konnte.....ICh glaube denen kann man jeden Dreck servieren und die hopsen wie blöd. Das schaut sich wahrscheinlich CM ruhig an und schiebt nochmehr Features ins DLC-Regal.
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.08.2009, 13:05   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es gibt ein paar erstklassige Mods, die von Anfang an ArmA ausgelassen haben und vermutlich vom ersten Tag an bei Operation Flashpoint - Dragon Rising mitmachen werden.
 
Dazu kannst du die entäuschten Mods und Missionsmacher/Modeller/Texturizer/Scripter addieren, die endgültig (zB Nach Ansage von ArmA2-Arrowhead) die Seiten wechseln werden.
 
Es wird einen Lawinen-Effekt haben, wenn ein paar Kumpels "Dragon Rising" zocken und die eigene Neugier einsetzt.
Und eins ist sicher: Wir werden uns alle von den Verkaufszahlen beeindrucken lassen. Grosse Community, gute Foren :|, volle Server, gute Performance, gute Addons...
 
Moral von der Geschichte: Hebe dir deine leere DVD für die Dragon Rising-AddOns mal lieber auf...vielleicht ist sie schon am ersten Tag voll !

Du lebst echt in einer verblendeten Traumwelt Krypto. Wenn man das so liest denkt man sich du frisst CM aus der Hand. Hast du dich jemals mit der Materie Modding auseinander gesetzt, ich denke nicht - wie du dann schlussfolgern kannst das direkt nach dem erscheinen von DR schon Addons geben wird erschließt sich mir in keinster Weise. Quellen?

Gegen dich ist I&C ja schon fast ein Witz...
__________________

Geändert von King Homer (29.08.2009 um 13:09 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 29.08.2009, 13:11   #155 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Träumen ist doch momentan die einzige Chance mal was Brauchbares zu Gesicht zu bekommen. Also lass uns doch

Richtig ist, das ein signifikanter Teil der Modder zu einem Hersteller XYZ wechseln würde WENN:

- die engine was taugt
- die implementierten features in der Mehrzahl fehlerfrei funzen
- es ne gute doku für spieler und modder gibt
- modding einfach gemacht wird (tools + doku)

Derzeit erfüllt keiner diese Anforderungen voll und ganz, aber BIS immer noch mit weitem Vorsprung zu CM.

Und da CM keine Tools liefern wird die nur annähernd an die BIS Tools rankommt, sehe ich auch keine Überläufer. Aber wenn... *träum*
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2009 um 13:19 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2009, 13:43   #156 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Eigentlich sind das gute Gene. Würde dies nicht als Nachteil ansehen.

Ich zitiere dich im zusammenhang an die erwartungen der modbarkeit der engine.
Ich kenne mich jetzt mit DIRT überhaupt nicht aus, aber ein deutliches indiz in welche richtung es gehen *könnte* wäre, wenn man sich mal anschaut ob es zu DIRT mods, oder addons wie neue strecken und autos aus der community gibt.
Das sehe ich nämlich als mögliches problem. Die engine ist nicht ursprünglich für eine openworld militärsim geschaffen, sie ist lediglich umgeschrieben.
Es hat schon seinen grund, warum die BIS engine so grundlegend modular aufgebaut ist (mit all seinen vor und nachteilen).
Man darf auch nicht vergessen, dass es einfach nicht lohnt ein spiel wahnsinnig modfreundlich zu gestalten, wenn der großtel des absatzes auf konsolen stattfindet, bei denen das spiel von der DVD (ohne installation) laufen muss!
Dazu noch die geschwindigkeit mit der das game aus dem boden gestampft wurde und die kaum vorhandenen gemeinsamkeiten zum original OFP..

Alles in allem für mich kleine anhaltspunkte, warum ich da nicht soo viel erwarten würde wie bei einem PC only titel. Wenn es anders kommt würde es mich natürlich freuen.

Ps: Der gedankengang über die modding eigenschaften der engine bezieht sich auf einen vor kurzem gelesenen artikel über die ID Tech 5 engine, die scheinbar gute grafik und performance liefert, aber laut aussage von Carmack durch das verwendete megatextur verfahren die modbarkeit für den heimanwender dabei leider unter den tisch fällt, da ID für das vorrendern der levels und texturen ein rechenzentrum beschäftigt, so aufwändig wäre dieser produktionsschritt.
Ich will damit sagen, es kommt immer auf die eigenschaften der engine an.

Geändert von ItsPayne (29.08.2009 um 13:54 Uhr).
ItsPayne ist offline  
Alt 29.08.2009, 14:10   #157 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Und eins ist sicher: Wir werden uns alle von den Verkaufszahlen beeindrucken lassen. Grosse Community, gute Foren :|, volle Server, gute Performance, gute Addons...

Ich bin mir sicher, dass sich OFP DR gut verkaufen wird. Ich bin mir auch sicher, dass die Verkaufszahlen von OFP DR besser sein werden als die von Arma 2. Beindruckend finde ich das allerdings überhaupt nicht.

OFP DR orientiert sich mehr in Richtung Mainstream und spricht deshalb breitere Käuferschichten an. Das sind häufig solche Käufer, die ein Spiel mit viel und schneller Action suchen. Solche Leute wollen keine langen Briefings lesen oder gar stundenlang durch die Gegend schleichen ... ;-)

Das soll jetzt weder eine Kritik an OFP DR noch an den Fans dieses Game sein. Immerhin spiele ich zwischendurch auch ganz gerne eine Runde L4D. Offen gestanden überlege ich sogar, mir OFP DR zu kaufen.

Allerdings zu einem ganz anderen Zweck. Für mich ist Arma 2 das Filetsteak, während OFP DR der Burger für zwischendurch sein könnte. Beide Games haben ihre Berechtigung - aber für unterschiedliche Ansprüche ...

Noch ein Wort zur Community: Die von OFP DR wird vermutlich größer sein. Ob das ein Grund zur Freude ist? Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität sollte eigentlich jedem klar sein ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 29.08.2009, 14:20   #158 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Für mich ist Arma 2 das Filetsteak, während OFP DR der Burger für zwischendurch sein könnte. Beide Games haben ihre Berechtigung - aber für unterschiedliche Ansprüche ...

Das sehe ich genauso. Wenn ich mir die letzten Videos von OFP2 anschaue kommt das doch arg BF2-like rüber, so wies hier im Thread auch schonmal beschrieben worden ist. Vielleicht hat OFP2 ein klitze klein wenig mehr Taktik als BF2 aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Vorbestellt habe ichs mir trotzdem, nen Run-and-Gun Shooter ist zwischendurch als Lückenfüller immer zu gebrauchen.

Edit:
Ich bin der Meinung das CM mit dem Namen 'Operation Flashpoint' weitaus mehr auf die Beine hätten stellen können als es im Moment den Eindruck macht.

Geändert von Desert (29.08.2009 um 14:23 Uhr).
Desert ist offline  
Alt 29.08.2009, 14:22   #159 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Krypto

Herzlichen Dank für Deine heutigen Kommentare... Der Tag kann gar nicht mehr besser werden... Was habe ich gelacht! Hauptsache Du glaubst selbst an das, was Du da schreibst... Es geht in diesem Thema gar nicht darum, dass OFP2 ein Konkurrent von ArmA2 sein wird, sondern warum es keine Konkurrenz zwischen OFP2 und ArmA2 geben kann. Dabei sind hier gute Argumente für jedes Spiel geliefert worden, aber das hast Du vielleicht überlesen...
Warum wird CM kein Moddingtool veröffentlichen? Einfach Antwort: weil sie damit der Community keinen Schotter für Download-contents aus der Tasche ziehen können... Vorbild wäre hier BF2 und seine Addons...


An dieser Stelle möchte ich mal die Argumente von Inno in Bezug auf die Engine und dem "Ausspähen" des Mitbewerbers aufnehmen.
Ich bin auch der Meinung, dass die "Rally-Engine" für Dragon Rising von Vorteil sein wird, wenn man sich mal die hohe Spielgeschwindigkeit in den Videos anschaut. Es erinnert vieles an ein zügiges Rushen aus Shooterspielen.

Auch das "Ausspähen" der Mitbewerber halte ich für "positiv" um eigenen Vorteil daraus zu erzielen, da man diverse Dinge umgehen kann, bzw. sieht, wie der Mitbewerber Fehler vermieden hat, oder anders angegangen ist.


@Jumpingherbert
Wenn man das Diskussionniveau einiger Leute sieht, dann kommt tatsächlich der Verdacht auf, dass OFP2 hauptsächlich pubertierende Jugendliche anspricht, ähnlich wie sich hier Krypto äußert um OFP2 über alles hinweg zu loben (soll jetzt keine persönliche Anfeindung werden und vielleicht macht Krypto das ja absichtlich, um uns aus der Reserve zu locken).
Durch das Einfügen von Auszeichnungen zeigt CM sehr deutlich aus welcher Richtung der Wind wehen wird. Auszeichnungen als bester Heiler, bester Scharfschütze, etc. brachte schon bei vielen Spielen Probleme mit sich. Da interessiert das Gruppenziel weniger, wenn man dafür keine "Auszeichnung" bekommt. Ich brauche keinen Eintrag in der "wo-auch-immer-ich-der-Beste-bin-Hall-of-Fame"! Mir ist das gemeinsame Erledigen von Missionszielen wichtig, egal ob ich an vorderter Front die Gegner erledige, oder mit dem Hmmwv Munitions- und Personentransporte durchführe...

Den Vergleich mit dem Burger und dem Filet finde ich prima und kann das nur unterstreichen...

Geändert von Natalon (29.08.2009 um 14:25 Uhr).
Natalon ist offline  
Alt 29.08.2009, 14:31   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Die engine ist nicht ursprünglich für eine openworld militärsim geschaffen, sie ist lediglich umgeschrieben.
Es hat schon seinen grund, warum die BIS engine so grundlegend modular aufgebaut ist (mit all seinen vor und nachteilen).
................
Ich will damit sagen, es kommt immer auf die eigenschaften der engine an.


Ich hatte "WENN" geschrieben. Keine Ahnung ob man die DIRT engine modular umstricken kann oder ob sie es schon ist. Und ob der Mangel an addons/mods mit den wenigen Parametern zu tun hat an dem man drehen kann.

[MOD] Released: REAL DiRT - Realistic Physics Mod - Codemasters Forum

Vielleicht kommt ja Cleanrock bald um die Ecke, er hatte glaube ich 2006 angedeutet zu Lernzwecken mal zu versuchen Teile einer MilSim selbst zu coden als er aus Frust wegen ArmA 1 hingeschmissen hat. 2011 müsste er ja dann fertig sein . Allein schier unmöglich, aber vielleicht finden sich ja mal wieder in irgendwelchen osteuropäischen Berghütten ein paar Freaks und programmieren eine Engine.....



Zitat:

Da interessiert das Gruppenziel weniger, wenn man dafür keine "Auszeichnung" bekommt. Ich brauche keinen Eintrag in der "wo-auch-immer-ich-der-Beste-bin-Hall-of-Fame"! Mir ist das gemeinsame Erledigen von Missionszielen wichtig, egal ob ich an vorderter Front die Gegner erledige, oder mit dem Hmmwv Munitions- und Personentransporte durchführe...

Deswegen heißen die doch extra EGO Shooter während ArmA ein echtes Teamspiel ist.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2009 um 14:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119