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Alt 21.10.2009, 14:48   #1221 (permalink)
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oder er hat doch nicht den Namalsk-Farbfilter genommen und die Effekte aus arma selbst genommen........
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Alt 21.10.2009, 15:44   #1222 (permalink)
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Also im Ansatz ist die Story von ArmA2 schon ok.

-Überzeugendes und glaubwürdiges Gesamtszenario
-4(5) individuelle Charaktäre haben wir auch (übersichtliche Anzahl)
-wendungsreicher Verlauf der Geschichte
-Bösewicht
-wechelnde parteiname (Überraschungsmoment)

Alles kein oscarwürdiger Plott, aber allemal besser als DR

Was fehlte, war für mich zum einen, dass die Geschichte genügend Dynamik entwickelt. Das lag an den zum Teil am langen herumfahren. Es fehlte das quätchen Spannung, was die Truppe zusammenwachsen lässt, den Spieler eins macht mit seiner Truppe.

Und sicher wurde man oft genug aus der Geschichte geworfen, wenn irgendein Skript nicht auslöste und man neu Anfangen musste. (tödlich für eine Story)

Ich hoffe, dass BIS aus den Fehlern gelernt hat. Und der Ivan für OAH eine bessere Kampagne hinbekommt.
Daran bin ich sehr interessiert, da ich trotz glänzender SP und MP Missionen mich gern in eine Geschichte ziehen lasse, die über ein paar Missionen gehen.

Beispielgebend für eine wirklich gute UserKampagne ist Chesty Puller. Wirklich sehr überzeugende spannende Sache.
Leider gibt es keine Sprachsounds. Das fehlt da eben doch, um die Sache perfekt zu machen.
Buccs ist offline  
Alt 21.10.2009, 19:06   #1223 (permalink)
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So grundsätzlich das Thema, sich mitten in feindlichem Gebiet mit einem kleinen Trupp durchschlagen. Wie die SP hier ******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

ist wohl vom gleichnamigen Film inspiriert http://******************.de/include.php?path...&contentid=374 Ließe sich doch eigentlich fast komplett in Arma2 darstellen?

Geändert von JumpingHubert (21.10.2009 um 19:09 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 22.10.2009, 08:04   #1224 (permalink)
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Storytechnisch wird wohl die kommende Red Dawn: Endgame Kampagne alles übertrumpfen.
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King Homer ist offline  
Alt 22.10.2009, 08:18   #1225 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Storytechnisch wird wohl die kommende Red Dawn: Endgame Kampagne alles übertrumpfen.

???
Was du meinen?
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Termi ist offline  
Alt 22.10.2009, 09:13   #1226 (permalink)
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Alt 22.10.2009, 12:06   #1227 (permalink)
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War Red Dawn nicht nur ne Film/trailer - Projekt und gar kein wirkliche spielbare Kampagne?
tekk1608 ist offline  
Alt 22.10.2009, 12:08   #1228 (permalink)
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Ich jage den Russen richtig? Aber wo ist dann mein personenbezogener Charakter den ich spiele?
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Termi ist offline  
Alt 22.10.2009, 16:46   #1229 (permalink)
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Zähnefletschende Russenjäger und CM-Fanboy-Zerbeißer haben keine Persönlichkeit .

Halt es wie ein Marine: Definiere dich über deine Truppe und dein Gewehr!
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Alt 22.10.2009, 16:53   #1230 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

[...]Halt es wie ein Marine: Definiere dich über deine Truppe und dein Gewehr!

Uga Uga Uga...
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Alt 22.10.2009, 23:30   #1231 (permalink)
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62 Seiten Schadenfreude
...könnte man auf CoD:MW2 ausweiten - keine Dedi usw.

Vom Gameplay vergleichbar?
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Jekko ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:40   #1232 (permalink)
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Es ist Schade !

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Alt 23.10.2009, 11:57   #1233 (permalink)
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Juhu, CoD war schon immer mein Traum. Endlich wieder Mehrspieler-Jumping-Messering-Ranking-Kidding ^^
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

62 Seiten Schadenfreude
...könnte man auf CoD:MW2 ausweiten - keine Dedi usw.

Vom Gameplay vergleichbar?

mh, ich hab nur 32. weiß deine kristallkugel schon, in welche richtung sich das hier entwickeln wird?
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nightbringer ist offline  
Alt 23.10.2009, 16:55   #1235 (permalink)
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Desert ist offline  
Alt 23.10.2009, 17:48   #1236 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mit Namalsk-Farbfilter (der unterste in der betreffenden Modulliste) sieht das bei mir so aus: http://hx3.de/272754-beitrag244.html
Mit runtergesetztem Ingame Kontrast (auf ca. 0.7) und Sonnenaufgang kommts schon fast hin. Ist auf meinen Screens aber immer noch brauner als im Video. Speziell für Razani & Wüstensetting find ich den Filter ok.

@Story
oft sind das ja 2 Grundfehler, die ne Story kaputtmachen: zu wenig vom Einzelcharakter aus entwickelt, und Charakter zu cool = unbeeindruckbar.

Was sind denn nun die Farbfilter vom Namalsk Mod ?
Ich habe mir die Insel auch runtergeladen, aber wo sind die Farbfilter ?
Wiggum ist offline  
Alt 23.10.2009, 19:35   #1237 (permalink)
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Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Was sind denn nun die Farbfilter vom Namalsk Mod ?
Ich habe mir die Insel auch runtergeladen, aber wo sind die Farbfilter ?

Unter "Module" kann man sie finden
Biba92 ist offline  
Alt 24.10.2009, 13:13   #1238 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

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forum kontrollzentrum > einstellungen ändern > runter zum bereich "anzeige von themen" > anzahl der beiträge, die pro seite gezeigt werden, auf 40 stellen ^^
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nightbringer ist offline  
Alt 25.10.2009, 18:54   #1239 (permalink)
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Sacht mal, gibts ne Möglichkeit den Farbfilter von Namalsk generell fürs ganze Spiel zuverwenden? Quasi als Replacement-Mod?
BuddyCasino ist offline  
Alt 25.10.2009, 19:49   #1240 (permalink)
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Der Polarbär, insbesondere der Veilchenpolarbär, hat Schwierigkeiten...ein wenig on-topic wär schon nett...
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
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