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Alt 21.10.2009, 08:51   #1201 (permalink)
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Wobei sich nun uns die Frage stellt, was war zu erst da… das Ei oder die Huhn?

Na ja, eigentlich sollte man einen OFP: DR Mod ja s machen, das Insel, Gefechte und das Gefühl „dabei zu sein“ besser… ArmA2 mäßiger rüber kommt, oder?
Grey Wolf ist offline  
Alt 21.10.2009, 08:59   #1202 (permalink)
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Die Frage warum man eine Crash Rising Mod für ArmA braucht ist ganz einfach, um Codi zu zeigen wie es richtig geht!
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MarcusErgalla ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:19   #1203 (permalink)
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Die Frage mit dem Ei und dem Huhn bezog sich auf die Frage:
Sollen wir es so „uninteressant“ wie OFP: DR machen oder sollen wir es so machen wie ArmA2…
Grey Wolf ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:24   #1204 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Sollen wir es so „uninteressant“ wie OFP: DR machen

Dazü könnte man die Insel so releasen wie sie ist und ArmA würde darauf trotzdem noch mehr Spaß bereiten!
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MarcusErgalla ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:44   #1205 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Sollen wir es so „uninteressant“ wie OFP: DR machen oder sollen wir es so machen wie ArmA2…

Wo ist denn da der Unterschied? Die Kampagne bei ArmA2 is ja wohl nun ähnlich langweilig wie die von DR.
Desert ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:50   #1206 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Wo ist denn da der Unterschied? Die Kampagne bei ArmA2 is ja wohl nun ähnlich langweilig wie die von DR.

Mit dem Unterschied das sie wesentlich länger dauert und dem Spieler ne Menge Handlungsfreiraum bietet... Crashpoints Mitternachtssnack hingegen, nuja!
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MarcusErgalla ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:55   #1207 (permalink)
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Abgesehen von den technischen Beschränkungen meine ich jetzt. Ich persönlich fand die Story der ArmA2 Kampagne ähnlich dröge wie die von Dragon Rising.
Desert ist offline  
Alt 21.10.2009, 09:58   #1208 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Abgesehen von den technischen Beschränkungen meine ich jetzt. Ich persönlich fand die Story der ArmA2 Kampagne ähnlich dröge wie die von Dragon Rising.

Okay gut, in der Hinsicht muss ich dir Recht geben, beide sind mehr als einfallslos von statten gegangen!
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MarcusErgalla ist offline  
Alt 21.10.2009, 10:16   #1209 (permalink)
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wobei mir der Aufbau bei Arma 2 trotzdem besser gefallen hat
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Alt 21.10.2009, 10:24   #1210 (permalink)
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Sehe ich leider auch so die Kampa für ArmA2 ist zwar besser wie die vom Vorgänger (was wirlich nicht schwer ist) aber eine Kampa muss meiner meinung nach folgendes beinhalten.

- 1 oder max. 2 Charaktäre mit den man sich identifizieren kann. Nicht MEHR!
sonst klappt das nicht.

- KEINE Kriegsgeschichte erzählen! Sondern eine die zum Charakter passt.
Das es da nebenbei um Krieg ist kann man langsam und fesselt mit einbeziehen.

- Dramatisch bindene Situtaion. Z.b. alter Veteran zieht in den "guerilla" Krieg nachdem sein Dorf und Familie getötet wurden oder was weis ich.
Bei solchen Storys hat man platz für Flashbacks uvm.

- OpenWorld

fertig
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Alt 21.10.2009, 11:06   #1211 (permalink)
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kennt ihr das hier schon????????

Is doch schon fast Dr Optik
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Alt 21.10.2009, 11:47   #1212 (permalink)
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Ja kennen wir schon.

Ich hab auch nach dieser Grafik-Mod gesucht, aber leider nix gefunden. Weiß irgendeiner wo ich die herbekomme?
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Geändert von King Homer (21.10.2009 um 11:56 Uhr).
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Alt 21.10.2009, 12:15   #1213 (permalink)
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Alt 21.10.2009, 12:20   #1214 (permalink)
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Eher die Module von Namalsk
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Alt 21.10.2009, 12:30   #1215 (permalink)
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@Cyborg11 schon klar, ich wollte aber auch mal Orakel spielen
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Alt 21.10.2009, 12:31   #1216 (permalink)
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und wo bekommt man die?
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Alt 21.10.2009, 12:33   #1217 (permalink)
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Alt 21.10.2009, 13:12   #1218 (permalink)
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Das Modul ist aber doch nicht von Namalsk. Die 3 Module haben bei mir ganz andere Farben, als die im Video :/

Zitat:

@Nighstalkers (Color Module) *

Cyborg11 ist offline  
Alt 21.10.2009, 13:23   #1219 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Abgesehen von den technischen Beschränkungen meine ich jetzt. Ich persönlich fand die Story der ArmA2 Kampagne ähnlich dröge wie die von Dragon Rising.


ArmA 2 hat ne Story?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.10.2009, 13:34   #1220 (permalink)
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mit Namalsk-Farbfilter (der unterste in der betreffenden Modulliste) sieht das bei mir so aus: http://hx3.de/272754-beitrag244.html
Mit runtergesetztem Ingame Kontrast (auf ca. 0.7) und Sonnenaufgang kommts schon fast hin. Ist auf meinen Screens aber immer noch brauner als im Video. Speziell für Razani & Wüstensetting find ich den Filter ok.

@Story
oft sind das ja 2 Grundfehler, die ne Story kaputtmachen: zu wenig vom Einzelcharakter aus entwickelt, und Charakter zu cool = unbeeindruckbar.

Geändert von JumpingHubert (21.10.2009 um 13:38 Uhr).
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