|
|
#1187 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Schick mal ne Soundprobe von deinem "RRrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRR" bevor wir dies erwägen.
__________________
|
|
|
|
|
#1189 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Das ist doch alles das Gleiche??? ![]() Armer Kerl - ich will meinen Schlafsack und den Teddy wieder haben! ![]() @Pelzgurke Hitler + Leasingvertrag
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
#1190 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 40
Beiträge: 6.568
|
nä! ![]() da geht's um Vanille deswegen der name EISMANN. ![]() VanilleVanilleVanilleVanilleVanille
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt ![]() ![]() <- hat jetzt auch Windows 7!!! ![]() <- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft ![]() ![]() Geändert von Pelzgurké (19.10.2009 um 22:11 Uhr). |
|
|
|
|
#1191 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
#1193 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Wenn dich die riesen Flecken am Teddy nicht stören schick ich ihn dir via DHL nach du Miststück ![]() Hab ich schon gesagt das ich mich auf die Insel freue
__________________
|
|
|
|
|
#1194 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Ja so ne Gefängnisinsel hat was "malerisches". Dass Du Dich auf die strammen Wärter freust, ist mir sonnenklar!! ![]() Ich komm Dich dann besuchen .... mit Teddy und viel Kirschen! ![]() PS: Letzteres ist Insider. ![]() Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich verwette meinen ... ... ... dass hier paar pfiffige Modder (sofern die Insel ordentlich erstellt ist und moderat läuft), auch die 11 Missionen nachstellen. Ganz sicher wird es dann allerdings ein paar Seitenhiebe geben (Flugzeuge etc.). Irgendwie kann ich´s auch kaum erwarten...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
#1196 (permalink) | |||
![]() Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 42
Beiträge: 36
|
Boah ich hab so gelacht. Danke für den Fund!
|
|||
|
|
||||
|
|
#1198 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 38
Beiträge: 9.322
|
Die chinesischen Addons sind ja schon in der Mache, USMC haben wir schon, Insel ist auch in der Mache. Was brauchen wir sonst noch? Ich meine, hätte DR irgendwo einen gewissen Anspruch an Effekten, Zwischensequenzen usw., dann wäre es schwierig geworden. Aber dank der bloßen Aneinanderreihung von Missionen sollte es nicht wirklich schwer sein die Kampagne nachzubauen. |
|
|
|
|
#1199 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 55
Beiträge: 1.286
|
Wäre nur die Frage, warum man eine langweilige Kampagne auf einer langweiligen Insel nachbauen sollte.
![]() Es sei denn, mit ArmA2 wären die Gefechte spannender, fordernder, realistischer und die Gegend schöner.
Geändert von Buccs (21.10.2009 um 08:50 Uhr). |
|
|
|
|
#1200 (permalink) |
![]() |
wenn es so wäre, wäre es aber keine OFP
R angelehnte Kampagne mehr
__________________
Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen | WEGAmeister | Technische Fragen & Probleme | 9 | 23.09.2010 15:08 |
| Warum keine Frauen???? | Albay | Veteranen Stammtisch | 33 | 16.12.2006 18:33 |