Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 12:28   #1101 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Am schlimmsten finde ich die Leute die schreiben das Spiel ist so realistisch. Keine Frage, realistisch angehaucht (!) ist DR - was passiert dann aber mit jenen wenn die Arma spielen? Unkontrollierte Ejakulation? Immerhin ist das nochmal einen großen Schritt realistischer.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.10.2009, 12:38   #1102 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Nennt mich arrogant, beschimpft mich als intolleranten Kerl........

Ich habe mal in diesem OFPDR Forum gelesen (nur Ansatzweise). Hey Leute, WAS IST DAS DA FÜR EIN KINDERGARTEN ?

Da wird eine inhaltliche Leere aufgezeigt die ich kaum glauben kann. Da sind soetwas wie Rechtschreibung, Satzzeichen oder einfach nur sinnvolle Sätze kaum bis gar nicht vorhanden.

Das kann doch nicht möglich sein ? Wer schreibt da ? Sind das die Deutschen, die nie über die Grundschule herausgekommen sind ? Das werden doch wohl nicht gar WÄHLER sein ? Wenn ja erklärt das einiges....

Wäre das nicht so traurig und armselig, dann würd ich lachen. OK, ich selbst bin auch nicht fehlerfrei in Sprache und Schrift, aber ich versuche zumindest mich korrekt und verständlich auszudrücken. Habe übrigens NICHT ABI2009 auf meinem Auto kleben... Wenn ich so einen Aufkleber hätte, stünde dort eine Zahl die mit 198 beginnt (das genaue Jahr ist mir entfallen - ist zu lang her).

Mist, ich heul gleich vor Angst um meine Zukunft. Vielleicht sollte ich mal wieder Paintball spielen, da kann man sich austoben und abreagieren.
Hammadi ist offline  
Alt 16.10.2009, 12:39   #1103 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon10

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

So Mädels... damit ihr endlich mal versteht warum die Kids auf opfer2 stehen.


---
Zitat:

Jor ich habe schon mehrere mal HC gespielt. Auf öffentlichen servern kannst du es fast vergessen. Mit clan leuten ist das schon eher interessant. nur leider ist OFP immer das selbe. der spund und die netten gefechte tuen zwar ihr ebstes aber um eine langzeit motivation zu erzeugen reicht das nicht. der HC modus geht einem nach der zeit mächtig auf den senkel. ich spiel fast nur normal, weil dieses nach gegnern in der wiese suchen einfach nervt auf dauer.
---

hehe, einen post über deinem zitat meint einer, dass es im HC vielleicht gut wäre, wenn die positionen der gegner nicht auf der karte angezeigt werden würden xDDDDD
dr-hc-pussies..
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline  
Alt 16.10.2009, 13:39   #1104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

hehe, einen post über deinem zitat meint einer, dass es im HC vielleicht gut wäre, wenn die positionen der gegner nicht auf der karte angezeigt werden würden xDDDDD
dr-hc-pussies..

Yo stimmt
in dem Hardcore mode scheit es so das die Gegner auf dem "Radar Karte" dargestellt werden damit die Kids nicht in der Umfangreichen Vegetation suchen müssen
__________________

Geändert von Termi (16.10.2009 um 14:40 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:25   #1105 (permalink)
ftz
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard

YouTube - Operation Flashpoint Dragon Rising Tests Continue - Squigibo
ftz ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:39   #1106 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@ftz mein Tag ist gerettet
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:40   #1107 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von ftz Beitrag anzeigen

YouTube - Operation Flashpoint Dragon Rising Tests Continue - Squigibo

Das kennen wir schon
__________________
Termi ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:49   #1108 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

..........



Scheiße, ich komme auch aus diesem Forum gekrochen, so ein Mist aber auch! Sieh dir bloß meine miserable Rechtschreibung an. Am besten sofort zurück auf die Grundschule, oder?

Aber jetzt mal ehrlich. Ich nenne dich nicht intolerant oder arrogant. Sondern ich sage, dass du ein Vorurteil hast - "alle, die im DR Forum schreiben sind dumme, unfähige Kiddies" - das denkst du doch oder?
Es kommt auf jeden Fall so rüber.

Es stimmt schon, es gibt viele Idioten in unserem Forum, die mich auch selbst aufregen. Aber ein Großteil unserer User weiß schon, wie man sich richtig artikuliert. Du hast aufgrund von 1-2 Beiträgen eine Verallgemeinerung getroffen > Vorurteil. Hätte ja auch so prima gepasst, DR nur für Dumme, nichwahr?

Die meisten von diesen rechtschreibimmunen Affen kommt sowieso aus meiner Altersgruppe. Und dass unter den Jugendlichen eine allgemeine Dummheit verbreitet ist, muss ich dir ja nicht erzählen.

Unsere Community ist am stärksten in den Altersgruppen 20-35. Also "Kiddies" - Fehlanzeigen, bis auf so ein paar Ausnahmen wie meiner einer.

Und so bekackt DR auch ist.. ich mag die meisten Leute einfach deswegen bin ich noch da. Nicht wegen diesem Crap.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline  
Alt 16.10.2009, 14:53   #1109 (permalink)
ftz
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das kennen wir schon

ftz ist offline  
Alt 16.10.2009, 15:44   #1110 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Knabencor... also das er nur 2 Threadbeiträge gelesen hat, ist ein gelichwertiges Vorurteil...

Ließt man sich die Kommentare und die Threadbeiträge durch... dann ist es schon etwas schockierend.

Wenn man dann noch solche Beurteilungen ließt wie:
"Oh, dass ist ja realistisch...!"

OK, dann kann einem schon mal eine leichte Zuckung des linken Auges überkommen...


Und genau das wollte Hammadi damit ausdrücken...

Also... wollen wir doch alle auf dem Teppich bleiben...

Grey Wolf ist offline  
Alt 16.10.2009, 16:05   #1111 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Friede - Freude - Eierkuchen!
flickflack ist offline  
Alt 16.10.2009, 18:19   #1112 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

@Knabencore

Du fühlst Dich persönlich angesprochen, das tut mir nicht leid, denn ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, noch werde ich die Schuld dafür auf mich nehmen, wenn Du Dich angesprochen fühltest. Ich bin kein devoter Entschuldigungssager.

Ich habe meine Meinung, die ich manchmal äußere. Ich akzeptiere die Meinung anderer, muss sie aber nicht gutheißen. Gleiches erwarte ich von meinem Gegenüber. Ich vermeide persönliche Angriffe (verbal wie auch körperlich).

Ja, ich habe ein Vorurteil und dieses wird immer wieder bestätigt. Ich habe ein Problem mit Dummheit (ist das das richtige Wort ?). Fast schlimmer finde ich, wie immer wieder oder gar immer mehr die Dummheit und Mittelmäßigkeit als nicht schlimm, ja fast als Erstrebenswert dargestellt wird.

Aber lassen wir das, das ist hier und jetzt das falsche Thema. Wir wollen uns gemeinsam über unser Spiel freuen und intensiv diskutieren und uns und das Spiel verbessern.

Alles wird galaktisch gut :-)

man trifft sich
Hammadi ist offline  
Alt 16.10.2009, 18:38   #1113 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Freakshow URL:

OFPR - Eure Kommentare - Seite 30 - Operation Flashpoint : Dragon Rising - Community Forum


Ich muss zugeben es macht spass im Illus Forum zu stöbern
Da liest man solche sachen wie das der Cookie es plötzlich garnicht so schlim findet das es wohl
keinen dedi.Server gibt und viele schöne bunte sachen ebenfalls

hab hier noch ne Perle: "......Wobei sich CM mit dem HC Modus ein wenig zu einfach gemacht hat. Ein Kompass gehört einfach dazu! Zwar hat man die Möglichkeit mit Q den Kompass aufzurufen, aber ist wirklich nicht die beste Lösung, geht einfach zu lange und dazu noch die Bewegungseinschränkung...."
JumpingHubert ist offline  
Alt 16.10.2009, 22:13   #1114 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

hab hier noch ne Perle: "......Wobei sich CM mit dem HC Modus ein wenig zu einfach gemacht hat. Ein Kompass gehört einfach dazu! Zwar hat man die Möglichkeit mit Q den Kompass aufzurufen, aber ist wirklich nicht die beste Lösung, geht einfach zu lange und dazu noch die Bewegungseinschränkung...."

Solche Spinner findste auch bei ArmA2... die sind schneller weg als ne Sternschnuppe...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 17.10.2009, 07:41   #1115 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Sagtmal, kann ich irgendwie das Fadenkreuz in DR ausschalten - außer im nutzloses Hardcore Modus? Gibts irgendwo nen Config-Eintrag oder sowas. Das Fadenkreuz geht mir nämlich so auf die Nüsse.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 17.10.2009, 13:44   #1116 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Oh gott wieder so einer ...
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.10.2009, 14:16   #1117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von ModernWarfare2 Beitrag anzeigen

...

Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag. Du bist offensichtlich ein kindischer Schwachkopf. Zurück ins Körbchen mit Dir ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Geändert von Putzer (17.10.2009 um 15:30 Uhr).
Putzer ist offline  
Alt 17.10.2009, 14:26   #1118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

MW, danke für deinen geistreichen Senf der hier aber gar nichts zu suchen hat und dementsprechend gelöscht wurde von mir!

Weitermachen!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 17.10.2009, 14:39   #1119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von ModernWarfare2 Beitrag anzeigen

...

Ghettogöre...
__________________

Geändert von MarcusErgalla (17.10.2009 um 14:52 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 17.10.2009, 17:10   #1120 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen


Fast schlimmer finde ich, wie immer wieder oder gar immer mehr die Dummheit und Mittelmäßigkeit als nicht schlimm, ja fast als Erstrebenswert dargestellt wird.

Finde ich auch!

Aber wie gesagt, wenn ich solche Beiträge wie den hier lese, kann ich deine Meinung nachvollziehen, jop.

@ModernWarfare2

Bist du irgendwie ein lebendiger Werbebot?
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119