Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 08:15   #1081 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ob er bei Crytek an der richtigen Adresse sitzt, bleibt genauso fraglich. Aber war das nicht der Typ der monatelang behauptet hat, er wäre im Dev-Team vom originalen Flashpoint gewesen, woraufhin Ohara dann schmunzelnd meinte, den kennt er überhaupt nicht?
flickflack ist offline  
Alt 13.10.2009, 08:19   #1082 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wenn das stimmt und er bewusst gelogen hat dann wollten sie auch von Anfang die Leute verarschen.
Quasi vorsetzlicher Mord
__________________
Termi ist offline  
Alt 13.10.2009, 08:28   #1083 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Ob der Clive die Karre hätte aus dem Dreck ziehen können, sei mal dahin gestellt. Keiner weiß nichts genaues.

Und ob die zwei ersten Anläufe nicht noch schlimmer waren, weiß auch keiner. Ich tippe mal, dass eine Version sicher simulationslastiger war. Vielleicht hat es CM einfach nicht hinbekommen mit der Engine. Oder es war intern nich gewollt.

Und zur Portierung.

BIS wollte ArmA II ursprünglich auch auf Konsolen rausbringen. Gut, dass sie noch im richtigen Moment die Reißleine gezogen haben.
Buccs ist offline  
Alt 13.10.2009, 11:21   #1084 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Und ob die zwei ersten Anläufe nicht noch schlimmer waren, weiß auch keiner. Ich tippe mal, dass eine Version sicher simulationslastiger war. Vielleicht hat es CM einfach nicht hinbekommen mit der Engine. Oder es war intern nich gewollt.

Und ich vermute, Codemasters hat den zweiten Anlauf als "Dragon Rising" auf den Markt geworfen,
nachdem Clive weg gegangen ist. Würde das Look&Feel von 2005 erklären.
Das lässt leider aber auch wieder Spekulationen auf Teil2 zu.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 13.10.2009, 13:25   #1085 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Yabba Blindtopf ist ein Dampfschwätzer. Ich glaube nicht dass er so dämlich war nicht zu wissen was für ein Müll die da coden, aber er war skrupellos genug die Community zu verarschen.

No mercy for Yabba.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.10.2009, 13:39   #1086 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 45
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...aber er war skrupellos genug die Community zu verarschen.

Die Beschreibung trifft ja eher auf den gesamten CM Laden zu, oder?
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.10.2009, 13:44   #1087 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

....auch auf BIS. Ich wollte nur nicht das Yabba ne zu reine Weste angezogen bekommt. Die passt ihm wegen Farbe UND Größe eh nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.10.2009, 15:19   #1088 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

....auch auf BIS. Ich wollte nur nicht das Yabba ne zu reine Weste angezogen bekommt. Die passt ihm wegen Farbe UND Größe eh nicht.

BIS hatte bei ArmA1 ordentlich gelogen (Tierwelt,100+ Spieler im MP usw.), bei ArmA2 gibt es nichts zu meckern was die Marketing verzählerei angeht.
__________________
Termi ist offline  
Alt 13.10.2009, 15:54   #1089 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

BIS hatte bei ArmA1 ordentlich gelogen (Tierwelt,100+ Spieler im MP usw.), bei ArmA2 gibt es nichts zu meckern was die Marketing verzählerei angeht.


Du hast ne neue Brille

ArmA 2 wurde als "ultimative Militärsim" angepriesen obwohl ArmA 2 im Wesentlichen nichts anderes als ArmA 1 mit schönerer Insel, etwas weniger bugs und mit gleicher Funktionalität ist.
Und der Fuhrpark von ArmA 2 + OAH wird wohl kaum als komplett zu bezeichnen sein wenn man an OFP-Zeiten zurück denkt (OFP:RES)
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.10.2009, 16:10   #1090 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 45
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Komplett nicht, aber vorhanden und funktional...
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.10.2009, 16:13   #1091 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Aber nur eine kleine weil ArmA2 performanter wie sein vorgänger ist
Meine ansprüche sind ja garnicht soooo groß deswegen bin ich mit ArmA2 zufrieden. Mit ArmA1 kannst mich jagen...


Hier nochmal das legendäre Technologie-Ruckel-Die-Du Vid
YouTube Video
__________________
Termi ist offline  
Alt 14.10.2009, 22:16   #1092 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der Thread hat nichts von seiner Dramatik verloren. Was ich hier teilweise über meinen angeblichen Gemütszustände lese, von denen ich aber gar nichts weiß, ist der Burner....

PS: Die DR Kampa macht sogar Spaß zu spielen. Der MP ist aber irgenwie wirr. Macht nix, gestern die erste Custom Map gespielt. War funny. Mehr funny als die Popelmaps die dabei sind. Aber wen wundert das. Ist bei OFP/ArmA ja auch so...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 15.10.2009, 11:37   #1093 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

BIS wollte ArmA II ursprünglich auch auf Konsolen rausbringen. Gut, dass sie noch im richtigen Moment die Reißleine gezogen haben.


Die hätten sich damit selber abgeschossen wo die stärkste Konsole jetzt schon 3 Generationen hinter den PCs herhinkt.
Was hätten wir dann?

niedrige Details
500m Sicht
fast alles in Nebel gehüllt
5 Gamepads mit 3 Belegungen um alle nötigen Befehle im Spiel ausführen zu können
800x600 gefaked auf full HD
kein TIR
...

Wurde irgendwo schon erwähnt dass die Engine zuviel Hardware verlangt, das schafft keine Konsole.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 15.10.2009, 19:03   #1094 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Du hast ne neue Brille

ArmA 2 wurde als "ultimative Militärsim" angepriesen

Nur der fairness halber.. Welche militärsimulation im bereich spiele kennst du denn die noch "ultimativer" ist?

Mann kann sich zwar streiten dass es theoretisch besser geht, praktisch jedoch wie man sieht momentan nicht.
ItsPayne ist offline  
Alt 15.10.2009, 20:28   #1095 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Nur der fairness halber.. Welche militärsimulation im bereich spiele kennst du denn die noch "ultimativer" ist?

Mann kann sich zwar streiten dass es theoretisch besser geht, praktisch jedoch wie man sieht momentan nicht.


Wie oft denn noch: Etwas wird nicht besser indem man es mit etwas unsäglich schlechtem vergleicht.

Verglichen mit einem 105 -jährigen Opa bin ich garantiert auch der ultimative Womenizer. Aber ob dies eine knackige 18-jährige beeindruckt wenn sie meine ersten grauen Jahre sieht und mitbekommt dass ich nur 12 mal pro Stunde statt der üblichen 500 mal kann ?

Sie erwartet halt 500 FPS ohne sabbern und ohne einzuschlafen und ohne neu anzufangen weil ich vergessen hatte worum es ging. So kommt mir manchmal die ArmA 2 Core engine vor.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.10.2009 um 20:33 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:18   #1096 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

So Mädels... damit ihr endlich mal versteht warum die Kids auf opfer2 stehen.


---
Zitat:

Jor ich habe schon mehrere mal HC gespielt. Auf öffentlichen servern kannst du es fast vergessen. Mit clan leuten ist das schon eher interessant. nur leider ist OFP immer das selbe. der spund und die netten gefechte tuen zwar ihr ebstes aber um eine langzeit motivation zu erzeugen reicht das nicht. der HC modus geht einem nach der zeit mächtig auf den senkel. ich spiel fast nur normal, weil dieses nach gegnern in der wiese suchen einfach nervt auf dauer.
---
__________________
Termi ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:26   #1097 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Wo kriegst du nur immer diese Zitate her?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:29   #1098 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Freakshow URL:

OFPR - Eure Kommentare - Seite 30 - Operation Flashpoint : Dragon Rising - Community Forum


Ich muss zugeben es macht spass im Illus Forum zu stöbern
Da liest man solche sachen wie das der Cookie es plötzlich garnicht so schlim findet das es wohl
keinen dedi.Server gibt und viele schöne bunte sachen ebenfalls
__________________

Geändert von Termi (16.10.2009 um 10:32 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 16.10.2009, 10:53   #1099 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 45
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gibt es neue Kommentare und Videos?

Grey Wolf ist offline  
Alt 16.10.2009, 11:00   #1100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Täglilch grüsst das opfer Murmeltier

YouTube Video
__________________
Termi ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117