Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 15:46   #1021 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

attamen id faciunt, isque rarus

Beeindruckt bin ich erst wenn ihr's schafft beim Italiener die richtige Pizza auf Latein zu bestellen.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:53   #1022 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Oder in Paris die "Damen" richtig anzusprechen.

Angelic mach ihn diiiiiiik
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:55   #1023 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 51
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Desweiteren wurde hier glaube keinen vorgeworfen das ArmA2 spielen kacke ist. ich spiele es ja selber gerne(jetzt wieder). Aber danke dafür. mein tag wird immer Lustiger

Hut ab, das Du Dir noch im Spiegel in's Gesicht schauen kannst.
Du trittst als Admin auf für eine Community, schreibst da das Blaue vom Himmel runter, schreibst uns hier Monate lang die Threads vor wie schlimm ArmA2 ist und wie gut OFP: DR wird.

1 TAG nach dem Relaese so einen Satz... und es steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel Wahrheit drin...
Man oh Man...

Dann noch dieser Beweiß von Illu und Dir, eben keine "Eier" im Sack zu haben und mal ein realistischen Test raus zu bringen, damit alle sehen was OFP: DR ist...


Vielleicht sieht man sich mal bei einem Event... Denke ja, das Du wieder in der ArmA Community anheuern wirst!


Es gab mal Zeiten, da nannte man so etwas Wendehals...
Grey Wolf ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:56   #1024 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
Standard

@Myke:

Wenn Du mir den Italiener zeigst, der Latein spreicht, bestell ich dort ne Pizza auf Latein.

Ich kann genauso wenig Latein wie die meisten Italiener auch keins können.(Abiturienten mit Leistungsfach Latein mal ausgenommen.)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:59   #1025 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

CM hat das Performance Problem bei gleichzeitiger Darstellung von vielen Objekten so gelöst

YouTube Video
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:02   #1026 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard juhu

@ Termi:

Kommt mir bekannt vor, nur noch schlimmer als ich es gewohnt bin ^^

@ Duke

damit ist mein latein am Ende ^^
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:03   #1027 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

@ Termi

schönes Video
mwd2 ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:15   #1028 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Angeblich bekommt man im Ofp Editor bei zu vielen Einheiten nen grauen Screen
Biba92 ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:20   #1029 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 38
Beiträge: 9.322
Standard

Was ist jetzt eigentlich mit dem Schadensmodell? Werden Panzerungs, Durchschlagskraft etc korrekt simuliert?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:28   #1030 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.679
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Was ist jetzt eigentlich mit dem Schadensmodell? Werden Panzerungs, Durchschlagskraft etc korrekt simuliert?

NEIN!

In keinster Weiße, komplett fehlerhaft!

Edit:
Zitat:

Ich hab das Spiel seit heute...

Hab mich sofort in den Editor gestürzt um die Fahrzeuge und diverse Waffen zu testen..

Alle beide Kampfpanzer, Schützenpanzer und die Jeeps rein samt Munikisten für die Waffen..

Test 1:
Typ99 Kampfpanzer gegen M1a2... Der Typ 99 zerstörte den m1 mit einem Schuss und das frontal !
hmmm ob das so passt..
Auch aus größerer Entfernung frontal mit dem ersten Schuss... nee spätestens hier passts nimmer
Der m1 widersteht selbst direkten Treffern aus 125mm Kanenon der russischen T reihe aus 500 bios 1000 m Entfernung..

Test 2
Chinesischer Anti Tank Trupp gegeg M1a2
Ergebnis.. M1 sofort durch ersten Treffer mit PF98 hinüber... hmm sdas Dingen hat zwar ne Tandemholladung... und ist im Stande zu beschädigen oder anzukratzen... aber nicht gleich zu zerstören.

Test 3
Smaw Anti Tank Launcher gegen M1
Ich ziele auf den Turm ubnd zwar auf eine der beiden vorderen Flächen..
Ergebnis Leichter Schaden und das Diingen fährt nimmer... Motorschaden durch nen Turmtreffer ??! Hallo geht noch..
Zumindest machten dann 2 weitere Schüsse auf den Turm keinen weiteren Schaden.. normalerweise wäre das Zielsystem oder Richteinrichtung beschädigt
und nichts anderes.

Test4.
Den M1A2 und den typ99 von der Seite mit smaw beschossen.
Ich hab auf den Turm gezielt. Ergebnis die Panzer waren beim ersten Schuss hin... Es war kein Unterschied zwischen m1 und Typ 99 feststellbar.
Der m1 hat aber am Turm Frontal und seitlich Compositpanzerung die einfachen Panzerabwehrraketen widersteht. Nzur die Wannenseite ist bei beiden sehr empfindlich.
Also hier sind die Panzer defeniv zu schwach.

Test5..

Mit der m82 Barrett auf den LAV25 und Hummer geschossen.
Den Hummer beschädigts nach ein paar Schuss.
Den LAV 25 nicht egal von wo ich draufhalte..
Normal würde ich mit der BBarett dort auch Sachen beschädigen können... aber nichts passiert

Das Panzerungssystem scheint auch nur unter Rechts Links Vorne und Hinten und keine Entfernung zu unterscheiden.

MarcusErgalla ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:50   #1031 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

CM hat das Performance Problem bei gleichzeitiger Darstellung von vielen Objekten so gelöst

YouTube Video

ich habe mich weggeschmissen vor lachen da merkt man mal wie gut wir es mit BIS haben !!!
hammergut ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:58   #1032 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich habe mich weggeschmissen vor lachen da merkt man mal wie gut wir es mit BIS haben !!!

Na ich glaub jetzt übertreibst du aber ein klitzel kleines wenig
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:11   #1033 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 49
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Hai Illu,

Du hast meine Anerkennung für das Bereitstellen dieser Fanseite, das Abfangen der NOOB Fragen in diesem Bereich und für die Koordination des Chaos.

Und ja, ich und niemand hier werden es sagen, schreiben oder auf Plakate drucken…

Aber mal ehrlich… Ihr könnt doch nicht Fahnträger sein und die Barrikaden stürmen und während der Siegesparade als pazifistische Randgruppe auf der Gegenseite stehen…

Was ich meine… eh, geht’s noch?
Durch diese Infoseite von Euch werden hunderte ggf. tausende zu einem Fehlkauf motiviert. Anscheinend solltet Ihr mal deutlich Beschreiben, das OFP: DR eben mit OFP1 und dem damaligen Nichts zu tun hat. Mag sein das es auf den ersten Seiten mal stand… aber wenn man den einen oder anderen Kommentar bei Euch durch liest, gibt es einen traurigen – und zu bedauernden Anteil – an OFP’lern, die wirklich auf die Aussagen von CM gebaut haben…

Ich finde es schon ein starkes Stück - selbst die ironische Behauptung -, ob es nun wahr ist oder doch nur reine Ironie war, wenn Du zur Relaese Party wirklich auch nur mit dem Mauszeiger in die Nähe der Desktopverknüpfung zu ArmA² gekommen bist!

Boah, der Beitrag ist mal geil. Sach ma Grey Wolf, gehts dir noch gut ? Willst mich hier der "Volksverhetzung" bezichtigen ? Du hörst dich an wie nen Super Linker der die Schuldfrage der Deutsche alle 2 wochen auf's neue auf den Tisch klatscht.

Da gibts doch nix mehr drüber zu labern. Wir alle wissen was aus DR geworden ist, uns nun hier aber als die bösen darzustellen, weil wir diese Fanseite betreiben, ist der blanke Hohn. Das größte Problem habt ihr hier augenscheinlich mit DR. Dann quatscht doch uns nicht die Taschen voll, sondern CM !

Zudem kann dir ziemlich hupe sein, was ich nebenher zocke. Ich bin bekennender ArmA Fan und jeder bei uns weiß das. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich betreibe neben der Fanseite auch noch ein Squad, das gerne "---> zusammen <----" online spielt. Das ist mit ArmA leider nicht möglich. Also sah ich mich nach einer Alternative um. Diese "Alternative" ist kein OFP, aber vielleicht ein Titel den wir gemeinsam bei uns zocken können. Und ich werde meinen Teil dazu beitragen, das Game "besser" zu machen, wo es eben geht.

Du tust so, als würden wir euch mit unserer Seite einen Teil der Fangemeinde klauen. So ein Schwachsinn.... Wenn ArmA so toll wäre (was den "Stino Player" angeht), dann würden die von selber kommen und euch in Strömen zulaufen.

Und nun zum Clown Termi:

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich würde sagen CM ist verantwortlich für den Namens schwindel, Illu ist nur Mittäter . Wenn ich das dingen aufgezogen hätte wie er dann hätte ich kurz nach dem Release die Seite zu gemacht und fett auf seiner geschrieben das CM ihn und viele OFP Fans verarscht haben und er den dreisten Marketing schwindel somit nicht mitträgt.

Das ist mit Abstand der geilste Beitrag seit dem OFP-DR Gebashe hier ! Mittäter ? Alda, gehts noch ? Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen.

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

[b]Ich bin mir aber sicher das der Illu solche Eier nicht hat und sich freut das er einfach nur ein Fanseite gebastelt hat wo sich nun viele Kids mausern.

Olle Termi hört sich hier an, wie nen 7 jähriger dem man ne Schultüte zur Einschulung geklaut hat und nun gaaanz feste beleidigt ist. Weißte Termi, wann einer Eier in der Hose hat ? Wenn man für seine Ideale einsteht und dafür kämpft. Da diesen Satz hier wieder 90 % falsch verstehen werden, möchte ich einfach auf meinen Satz weiten oben hinweisen:

Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen.

Ihr seid mir schon zwei Traumtänzer, wirklich. Labert euch die Zunge fußlig über CM oder DR, aber bitte laßt mich und die Seite aus dem Spiel. Gell.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:19   #1034 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 39
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Hut ab, das Du Dir noch im Spiegel in's Gesicht schauen kannst.
Du trittst als Admin auf für eine Community, schreibst da das Blaue vom Himmel runter, schreibst uns hier Monate lang die Threads vor wie schlimm ArmA2 ist und wie gut OFP: DR wird.

1 TAG nach dem Relaese so einen Satz... und es steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel Wahrheit drin...
Man oh Man...

Dann noch dieser Beweiß von Illu und Dir, eben keine "Eier" im Sack zu haben und mal ein realistischen Test raus zu bringen, damit alle sehen was OFP: DR ist...


Vielleicht sieht man sich mal bei einem Event... Denke ja, das Du wieder in der ArmA Community anheuern wirst!


Es gab mal Zeiten, da nannte man so etwas Wendehals...

Danke für die warmen Worte. Ich bin ja sooo ein schlechter Mensch.
Berliner19 ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:22   #1035 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Boah, der Beitrag ist mal geil. Sach ma Grey Wolf, gehts dir noch gut ? Willst mich hier der "Volksverhetzung" bezichtigen ? Du hörst dich an wie nen Super Linker der die Schuldfrage der Deutsche alle 2 wochen auf's neue auf den Tisch klatscht.

Da gibts doch nix mehr drüber zu labern. Wir alle wissen was aus DR geworden ist, uns nun hier aber als die bösen darzustellen, weil wir diese Fanseite betreiben, ist der blanke Hohn. Das größte Problem habt ihr hier augenscheinlich mit DR. Dann quatscht doch uns nicht die Taschen voll, sondern CM !

Zudem kann dir ziemlich hupe sein, was ich nebenher zocke. Ich bin bekennender ArmA Fan und jeder bei uns weiß das. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich betreibe neben der Fanseite auch noch ein Squad, das gerne "---> zusammen <----" online spielt. Das ist mit ArmA leider nicht möglich. Also sah ich mich nach einer Alternative um. Diese "Alternative" ist kein OFP, aber vielleicht ein Titel den wir gemeinsam bei uns zocken können. Und ich werde meinen Teil dazu beitragen, das Game "besser" zu machen, wo es eben geht.

Du tust so, als würden wir euch mit unserer Seite einen Teil der Fangemeinde klauen. So ein Schwachsinn.... Wenn ArmA so toll wäre (was den "Stino Player" angeht), dann würden die von selber kommen und euch in Strömen zulaufen.

Und nun zum Clown Termi:



Das ist mit Abstand der geilste Beitrag seit dem OFP-DR Gebashe hier ! Mittäter ? Alda, gehts noch ? Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen.



Olle Termi hört sich hier an, wie nen 7 jähriger dem man ne Schultüte zur Einschulung geklaut hat und nun gaaanz feste beleidigt ist. Weißte Termi, wann einer Eier in der Hose hat ? Wenn man für seine Ideale einsteht und dafür kämpft. Da diesen Satz hier wieder 90 % falsch verstehen werden, möchte ich einfach auf meinen Satz weiten oben hinweisen:

Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen.

Ihr seid mir schon zwei Traumtänzer, wirklich. Labert euch die Zunge fußlig über CM oder DR, aber bitte laßt mich und die Seite aus dem Spiel. Gell.

Schade das du zu meinen anderen Postings nix gesagt hast.
Ja ich weis wann man Eier in der Hose hat.... (und nu kommt das was du erwartest) wenn man sich wie Termi Clown aus der Verasche Nummer zurück zieht damit man nicht zum Klabauterman wird und nur noch mir gespaltener Zunge sprechen muss
Frei nach dem Motto.... hmmm mir egal das der Hesteller da macht ich fands gut was er alles versprochen hat und es ist mir Latte was er mir jetzt verkauft hat. Ich fands schon immer toll und werde es auch immer toll finden

Ich will dich jetzt noch mal gezielt fragen... wenn opfer2 nicht Operation Flashpoint heisen würde und CM es entwickelt hätte mit rosigen versprechnungen.... Hättest du dann eine Fanseite für dieses Game gemacht?

Warte bemüh dich nicht ich Antworte für dich
NEIN!


EDIT:
Zum Thema das bestmögliche für die Com rausholen...
Sag mir jetzt nicht das irgend ein Brief an CM den wir/du/ihr geschreiben habt hat was
an dem Endprodukt verändert.

Traumtänzer? Ich glaube fest an die realität du auch?
__________________

Geändert von Termi (09.10.2009 um 17:27 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:29   #1036 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 49
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich will dich jetzt noch mal gezielt fragen... wenn opfer2 nicht Operation Flashpoint heisen würde und CM es entwickelt hätte mit rosigen versprechnungen.... Hättest du dann eine Fanseite für dieses Game gemacht?

Warte bemüh dich nicht ich Antworte für dich
NEIN!

Noch kann ich selber sprechen und schreiben. Kurze Antwort: JA

Kann ich sogar bildlich darlegen. Kennste das hier ? EnemyInSight.info - Das deutsche Community Portal zu Enemy in Sight ?

Die ist auch von mir, ca. zum selben Zeitpunkt aufgemacht (bissl früher sogar, hier beworben von mir). Das da nu leider nix draus geworden ist, nennt sich pech. Vielleicht hätten die es ja besser gemacht als CM. Aber das hatte nicht sollen sein...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:38   #1037 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Noch kann ich selber sprechen und schreiben. Kurze Antwort: JA

Kann ich sogar bildlich darlegen. Kennste das hier ? EnemyInSight.info - Das deutsche Community Portal zu Enemy in Sight ?

Die ist auch von mir, ca. zum selben Zeitpunkt aufgemacht (bissl früher sogar, hier beworben von mir). Das da nu leider nix draus geworden ist, nennt sich pech. Vielleicht hätten die es ja besser gemacht als CM. Aber das hatte nicht sollen sein...

Ok das Game hatte ich auch für sehr interessant befunden nach dem was da alles "versprochen" wurde soll heisen wenn sie es released hätten und daraus ein BF geamacht hätten würde ich dir jetzt die selben vorwürfe machen.

Jetzt desto trotz du hast die opfer2 Fanseite aufgemacht weil du wie ich enttäuscht von ArmA1 warst und die Erlösung in CM gesucht hast.... bis heute Und davon rückst du kein milimeter ab

Wer seine Kunden belügt und bescheist mir egal wer der sollte im Arsch getretten werden und du hättest die möglichkeiten dazu.
Erwarten tue ich es aber nicht... ich weis ja wie du mitlerweile tickst.. opfer2 ist ein Webprojekt für dich wo du im eigenen Forum den spagat zwischen opfer2 Fans / opfer2 geschädigten UND den ArmA2 "bashern" machst
Respekt
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:39   #1038 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Noch kann ich selber sprechen und schreiben. Kurze Antwort: JA

Kann ich sogar bildlich darlegen. Kennste das hier ? EnemyInSight.info - Das deutsche Community Portal zu Enemy in Sight ?

Die ist auch von mir, ca. zum selben Zeitpunkt aufgemacht (bissl früher sogar, hier beworben von mir). Das da nu leider nix draus geworden ist, nennt sich pech. Vielleicht hätten die es ja besser gemacht als CM. Aber das hatte nicht sollen sein...

an alle, lasst doch die zwei in ruhe. illu/berliner19 haben anfangs in der erwartung das ofp2 besser wird hinter dem spiel gestanden. na und. ist doch schön das sie wieder arma2 spielen/oder noch. ist ja auch besser

in diesem sinne: "lachen wir alle über ofp2" und noch was , habe ich schon gesagt:

BIS ROCKT
hammergut ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:50   #1039 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Könnt ihr vielleicht mal n bisschen runterkommen ?

Das is dann wohl Krieg der Welten in der Foren Edition, oder was ?
Biba92 ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:51   #1040 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Gibt da ein schönes Zitat von Count Dooku, obwohl die Neuen echt 0 Charme haben: "Twice the pride, double the fall" ... dat sollte man bei aller "Freude", sofern verspürt, immer mit im Hinterkopf behalten. Beim nächsten Mal sind wieder die Anderen dran und es müssen wieder Taschentücher verteilt werden
flickflack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119