|
|
#1023 (permalink) |
|
User gesperrt
![]() |
Hut ab, das Du Dir noch im Spiegel in's Gesicht schauen kannst. Du trittst als Admin auf für eine Community, schreibst da das Blaue vom Himmel runter, schreibst uns hier Monate lang die Threads vor wie schlimm ArmA2 ist und wie gut OFP: DR wird. 1 TAG nach dem Relaese so einen Satz... und es steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel Wahrheit drin... Man oh Man... Dann noch dieser Beweiß von Illu und Dir, eben keine "Eier" im Sack zu haben und mal ein realistischen Test raus zu bringen, damit alle sehen was OFP: DR ist... Vielleicht sieht man sich mal bei einem Event... Denke ja, das Du wieder in der ArmA Community anheuern wirst! ![]() Es gab mal Zeiten, da nannte man so etwas Wendehals... |
|
|
|
|
#1024 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 46
Beiträge: 8.446
|
@Myke:
Wenn Du mir den Italiener zeigst, der Latein spreicht, bestell ich dort ne Pizza auf Latein. Ich kann genauso wenig Latein wie die meisten Italiener auch keins können.(Abiturienten mit Leistungsfach Latein mal ausgenommen.)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W |
|
|
|
|
#1025 (permalink) | |||
![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
CM hat das Performance Problem bei gleichzeitiger Darstellung von vielen Objekten so gelöst
![]()
__________________
|
|||
|
|
||||
|
|
#1030 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.679
|
NEIN! In keinster Weiße, komplett fehlerhaft! Edit:
|
|
|
|
|
#1031 (permalink) | |||
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
ich habe mich weggeschmissen vor lachen da merkt man mal wie gut wir es mit BIS haben !!!
|
|||
|
|
||||
|
|
#1033 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Boah, der Beitrag ist mal geil. Sach ma Grey Wolf, gehts dir noch gut ? Willst mich hier der "Volksverhetzung" bezichtigen ? Du hörst dich an wie nen Super Linker der die Schuldfrage der Deutsche alle 2 wochen auf's neue auf den Tisch klatscht. Da gibts doch nix mehr drüber zu labern. Wir alle wissen was aus DR geworden ist, uns nun hier aber als die bösen darzustellen, weil wir diese Fanseite betreiben, ist der blanke Hohn. Das größte Problem habt ihr hier augenscheinlich mit DR. Dann quatscht doch uns nicht die Taschen voll, sondern CM ! Zudem kann dir ziemlich hupe sein, was ich nebenher zocke. Ich bin bekennender ArmA Fan und jeder bei uns weiß das. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich betreibe neben der Fanseite auch noch ein Squad, das gerne "---> zusammen <----" online spielt. Das ist mit ArmA leider nicht möglich. Also sah ich mich nach einer Alternative um. Diese "Alternative" ist kein OFP, aber vielleicht ein Titel den wir gemeinsam bei uns zocken können. Und ich werde meinen Teil dazu beitragen, das Game "besser" zu machen, wo es eben geht. Du tust so, als würden wir euch mit unserer Seite einen Teil der Fangemeinde klauen. So ein Schwachsinn.... Wenn ArmA so toll wäre (was den "Stino Player" angeht), dann würden die von selber kommen und euch in Strömen zulaufen. ![]() Und nun zum Clown Termi: Das ist mit Abstand der geilste Beitrag seit dem OFP-DR Gebashe hier ! Mittäter ? Alda, gehts noch ? Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen. Olle Termi hört sich hier an, wie nen 7 jähriger dem man ne Schultüte zur Einschulung geklaut hat und nun gaaanz feste beleidigt ist. Weißte Termi, wann einer Eier in der Hose hat ? Wenn man für seine Ideale einsteht und dafür kämpft. Da diesen Satz hier wieder 90 % falsch verstehen werden, möchte ich einfach auf meinen Satz weiten oben hinweisen: Meine Aufgabe sehe ich nicht darin CM den ArXXX zu lecken, sondern das bestmögliche für die Com rauszuholen. Ihr seid mir schon zwei Traumtänzer, wirklich. Labert euch die Zunge fußlig über CM oder DR, aber bitte laßt mich und die Seite aus dem Spiel. Gell.
__________________
---------------------------------- FCOPZ Onlinegaming with real fun ! ---------------------------------- |
|
|
|
|
#1034 (permalink) |
![]() ![]() |
Danke für die warmen Worte. Ich bin ja sooo ein schlechter Mensch.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
|
|
|
#1035 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Schade das du zu meinen anderen Postings nix gesagt hast. Ja ich weis wann man Eier in der Hose hat.... (und nu kommt das was du erwartest) wenn man sich wie Termi Clown aus der Verasche Nummer zurück zieht damit man nicht zum Klabauterman wird und nur noch mir gespaltener Zunge sprechen muss ![]() Frei nach dem Motto.... hmmm mir egal das der Hesteller da macht ich fands gut was er alles versprochen hat und es ist mir Latte was er mir jetzt verkauft hat. Ich fands schon immer toll und werde es auch immer toll finden ![]() Ich will dich jetzt noch mal gezielt fragen... wenn opfer2 nicht Operation Flashpoint heisen würde und CM es entwickelt hätte mit rosigen versprechnungen.... Hättest du dann eine Fanseite für dieses Game gemacht? Warte bemüh dich nicht ich Antworte für dich NEIN! EDIT: Zum Thema das bestmögliche für die Com rausholen... Sag mir jetzt nicht das irgend ein Brief an CM den wir/du/ihr geschreiben habt hat was an dem Endprodukt verändert. Traumtänzer? Ich glaube fest an die realität du auch?
__________________
Geändert von Termi (09.10.2009 um 17:27 Uhr). |
|
|
|
|
#1036 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Noch kann ich selber sprechen und schreiben. Kurze Antwort: JA Kann ich sogar bildlich darlegen. Kennste das hier ? EnemyInSight.info - Das deutsche Community Portal zu Enemy in Sight ? Die ist auch von mir, ca. zum selben Zeitpunkt aufgemacht (bissl früher sogar, hier beworben von mir). Das da nu leider nix draus geworden ist, nennt sich pech. Vielleicht hätten die es ja besser gemacht als CM. Aber das hatte nicht sollen sein...
__________________
---------------------------------- FCOPZ Onlinegaming with real fun ! ---------------------------------- |
|
|
|
|
#1037 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Ok das Game hatte ich auch für sehr interessant befunden nach dem was da alles "versprochen" wurde soll heisen wenn sie es released hätten und daraus ein BF geamacht hätten würde ich dir jetzt die selben vorwürfe machen. Jetzt desto trotz du hast die opfer2 Fanseite aufgemacht weil du wie ich enttäuscht von ArmA1 warst und die Erlösung in CM gesucht hast.... bis heute Und davon rückst du kein milimeter ab ![]() Wer seine Kunden belügt und bescheist mir egal wer der sollte im Arsch getretten werden und du hättest die möglichkeiten dazu. Erwarten tue ich es aber nicht... ich weis ja wie du mitlerweile tickst.. opfer2 ist ein Webprojekt für dich wo du im eigenen Forum den spagat zwischen opfer2 Fans / opfer2 geschädigten UND den ArmA2 "bashern" machst Respekt
__________________
|
|
|
|
|
#1038 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
an alle, lasst doch die zwei in ruhe. illu/berliner19 haben anfangs in der erwartung das ofp2 besser wird hinter dem spiel gestanden. na und. ist doch schön das sie wieder arma2 spielen/oder noch. ist ja auch besser ![]() in diesem sinne: "lachen wir alle über ofp2" und noch was , habe ich schon gesagt: BIS ROCKT
|
|
|
|
|
#1040 (permalink) |
|
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Gibt da ein schönes Zitat von Count Dooku, obwohl die Neuen echt 0 Charme haben: "Twice the pride, double the fall" ... dat sollte man bei aller "Freude", sofern verspürt, immer mit im Hinterkopf behalten. Beim nächsten Mal sind wieder die Anderen dran und es müssen wieder Taschentücher verteilt werden
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen | WEGAmeister | Technische Fragen & Probleme | 9 | 23.09.2010 15:08 |
| Warum keine Frauen???? | Albay | Veteranen Stammtisch | 33 | 16.12.2006 18:33 |