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#82 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Es ist ein wenig paradox, sowas zu sagen, nachdem ArmA1 und ArmA2 heraus gegeben worden sind. So wie Burns oben mehrfach gesagt hat, bietet bereits Operation Flashpoint 1 mit Addons (Beispiel: Chain of Command, Um-die-Eckke-lehnen-Animation) phatastische Möglichkeiten. Es gibt in Arma1 einen Mod, wo man ALLES aus Operation Flashpoint 1 spielen kann. Ebenso gibt es die "Cold War Crysis" für Arma1. Es gibt für beide Mods Themen in diesem Forum, wo man fragen kann. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist entweder zu faul oder zu dämlich. Eine andere Frage ist die ob ArmA2 Spieler tatsächlich glauben, den Nachfolger von Operation Flashpoint 1 zu haben. Es hat im offiziellen Forum und ich vermute auch hier ein Thema gegeben, wo man Vorschläge für Spiel2 machen konnte. Vermutlich wurden die Vorschläge nicht berücksichtigt. Ich setze meine Hoffnungen von jetzt ab in "Operation Flashpoint - Dragon Rising" von Codemasters. ![]()
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
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#83 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ort: Regnum Borussiae
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Ich bin gerade völlig überfordert damit, Deinen Posts in irgendein Lager einzuordnen
![]() Edit: Gibt's tatsächlich ne Cold War Crysis Mod? Oder ist das das fehlende Zeichen um Deinen Post einzuordnen ![]() |
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#86 (permalink) |
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![]() Welches den ? du meinst mit sicherheit "Cold War Rearmed". Und alles kan man da auch nicht Spielen. Cold War Rearmed ist ein gut gelungendes Mod, tatsache ist das es auf ArmA basiert. Ich hätte aber gerne ein paar Futures aus ArmA2 für ArmA1 wie z.b. Nachladen im Laufen oder Rennen. Und so schöne Spigel Reflex Texturen. Aber leider ist das Technisch glaub ich nicht möglich. |
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#87 (permalink) |
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![]() Lol Cold War Crisis - A C&C Generals ZH Total Conversion |
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#88 (permalink) |
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Knapp drei Stunden nach der Veröffentlichung des Interviews auf gamestar.de rudert nun auch Petra Schmitz zurück (vermutlich weil sie endlich mitbekommen hat, was da von ihrer Zeitschrift entfacht wurde):
Quelle: Ist zwar ein sehr späte Einsicht, aber nun wird auch wohl von ihr (und ihren Redakteuren) jeglicher Vergleich zwischen ArmA2 und OFP2 Geschichte sein... |
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#89 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
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![]() Ich stimme dir zu - aber Jops war alles andere als Konsolendreck. ![]() Ps: Sehe ich das richtig - DR wird 2009 kein TrackIR unterstützen?
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#90 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
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![]() Wahrscheinlich ist ihr nicht entgangen, dass sogar die Kiddies in ihrem Newsboard mehr von der Materie verstehen, als sie und ihre Nubredaktion. Und das heisst bei dem Bravo-Niveau schon was. ![]()
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#93 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
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![]() Sie hat etwas erkannt, was erfahrene Spieler schon seit Monaten predigen - starker Fachjournalismus. ![]() Es ist schon mehr als peinlich, dass sie jetzt etwas als ermüdend beitittelt, was sie selbst über Monate aus Unfähigkeit praktiziert hat. Die gute Dame soll mal schön bei CoJ 2 und Co bleiben und sich am Nasenring durch nubige Games ziehen lassen. Denn für mehr reicht es fachlich einfach nicht.... EDIT/ OMG :X
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#95 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Also bei der Konsolenversion gibt es eine Doppelbelegung der Taste. Damit kann man zwischen mittelschnellen laufen und langsamen gehen umschalten. Dieses Feature auf die Tastatur zu legen dürfte kein Problem sein.
In manchen Filmen kann man die KI beobachten, wie sie sich um die Ecken lehnt. Leider geht sie dabei auch ein wenig durch die Wand. Ich vermute, die Lehnen-Animation und die TrackIR-Unterstützung werden in "Operation Flashpoint - Dragon Rising" enthalten sein. Codemasters lässt sich beim Marketing nicht in die Karten schauen, die konkurieren eben nicht nur mit Slowhemia sondern wie schon so richtig gesagt wurde auch mit anderen grossen Spieleherstellern.
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#96 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
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Beiträge: 9.322
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Um nochmal Fr. Schmitz zu zitieren:
Wieso sollte Tim wie auch immer die liebe Petra denn belügen? Was du vermutest Krypto entspricht nicht den Tatsachen welche CM veröffentlicht hat. |
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#97 (permalink) |
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Tja manche wollen halt nicht war haben das OFP
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen ![]() |
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#98 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
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Viele Aspekte werden in DragonRising vereinfacht und halbgar angegangen, weswegen mich das Werk der Engländer auch nicht wirklich reizt.
Eine Sache aber haben die Codemänner definitiv richtig gemacht. Und da darf man auch ruhig mal Vergleichen und muss wohl oder übel den Hut ziehen: Die Umsetzung der Sprachausgabe ![]() Es wird geflüstert wenn man rumschleicht und es wird gebrüllt wenn die Fetzen fliegen. Zudem sind die Feind- und Positionsmeldungen um einiges besser gelöst als in ArmA2. Genauer, verständlicher und flüssiger. Ich hoffe, dass da seitens der Boheminesen noch einiges optimiert wird fürs Addon. |
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#99 (permalink) |
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![]() Weißt Du vielleicht mehr als Codemasters? Ansonsten möchte ich Dir empfehlen mal alle Berichte und Interviews zum Thema OFP2 zu lesen, denn in ca. 50% aller Berichte wird explizit darauf hingewiesen, dass weder das Lehnen noch TrackIR unterstütz wird. Ich nehme an, dass Deine Vermutung hier weitergeht, oder? Das Marketing von CM ist in meinen Augen sehr bescheiden, weil.. a) wecken sie mit dem Namenszusatz OFP eine gewisse Erwartung beim Kunden, b) werben zusätzlich zum Namenszusatz noch mit dem Spruch, dass es eine Militärsimulation wird c) erstellen sie einen soliden Shooter, der nicht mal ansatzweise die geweckten Erwartungen von OFP, geschweige denn einer Militärsimulation erfüllen kann. Das Klientel wurde mit dem letzten Interview sehr stark eingeschränkt... @Buddy Die kompletten Sounds sind bei OFP2 nahezu perfekt... Das hat CM wirklich gut gemacht... gibt es noch mehr? lass mal kurz überlegen... ehm, nööö ![]() |
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