26.09.2009, 16:01 | #684 (permalink) |
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Ausschliesslich COOP im MP mit angepassten Profieinstellungen. Keinerlei Spielhilfen, Infanterie 1st Person, in Fahr- und Flugzeugen 3rd Person und SuperKI aktiv... also nix für schwache Nerven... darfst gern mal auf dem [GDT] COOP Server joinen... Spielhilfen sind was für Napfkuchen... |
26.09.2009, 17:17 | #685 (permalink) |
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wenn du jetzt noch die 3rd person an fahr und flugzeugen ausmachst, dann join ich sogar ich spiel doch arma2 nicht wie lara croft |
26.09.2009, 18:06 | #687 (permalink) |
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Nix da.. da ArmA2 keine Funktion bietet, die es einem Fahrer erlaubt zu sehen was hinter seinem Fahrzeug passiert oder man in Panzern kein 3D Cockpit hat bleibt die schööööön an... Ein unschöner Kompromiss, aber um den Spielspaß und nicht den Frust zu fördern, denke ich ist das die bessere Wahl. |
26.09.2009, 21:40 | #689 (permalink) |
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Die GS hat 78 Punkte für OFP2 vergeben. Das Problem ist wieder mal die KI. Deren Entwicklungsstand reicht auch meinem Empfinden nach nicht aus um Militärsimulationen zu einem absoluten Renner auch unter "Normal" Spielern zu machen. Les den mal ganz durch, dann meld ich mich wieder.
PS: Da hätte ich mehr erwartet..... |
26.09.2009, 21:53 | #690 (permalink) |
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Das mein ich aber auch!! Blasphemische Worte von den Redakteuren!! Nun ja, wie es Anfang des Jahre bereits klar war, wurde aus DR.OPFER mit der großen Schnippelschere ein "Abgabetermin gerechtes" Spiel gefummelt. Es war klar, dass CM die hoch gesteckten Ziele (und Versprechungen) nicht 2009 mehr würde halten können! Da der Aufsichtsrat allerdings den Riegel vorgeschoben hat (Releasepflicht 2009), haben wir als Spieler (allgemein) nun die Sache auszubaden. Nun gut, muss jeder selbst entscheiden, was wird.
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27.09.2009, 12:51 | #692 (permalink) |
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GS-Test? Ist der auch schon raus? Wenn ja, wie ist er ausgefallen? PS: Wenn die GS über 75% gibt, dann ist die als Klo-Lektüre gestrichen. Geändert von Tarsius (27.09.2009 um 12:54 Uhr). |
27.09.2009, 13:29 | #693 (permalink) |
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Ja die Abbokunden haben das Blatt schon bekommen, sind wohl 78% vergeben worden. Beim Editor sagen sie das nach dem platzieren von 40 verschiedenen Einheiten das Ding sang und klaglos abgekackt ist und beim Laden der Mission nur noch nen schwarzen Bildschirm gezeigt hat. Diese Passage würde ich mir mal genauer durchlesen wollen, vielleicht gibt es da noch nen paar genauere Infos zu.
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27.09.2009, 14:00 | #694 (permalink) |
Sie Haben Post!
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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27.09.2009, 15:07 | #695 (permalink) |
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He Berliner!
Das würde mich auch brennend interessieren. Schließlich ist es nur noch die Editierbarkeit und Modmöglichkeit, die OFP-DR als eine klitze-kleinen ArmA Ersatz erscheinen lassen. Der weitere Content dieses Spieles und die Konsolenvereinfachung sind ja nicht gerade als Pluspunkte herauszuheben. Und so rund, leicht und flockig (KI Schnitzer) solls ja nach bereits geposteten Infos auch nicht sein. Wäre sehr dankbar für einen weiteren download Link
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- Silent enim leges inter ArmA - |
27.09.2009, 15:43 | #696 (permalink) |
Bin Doch keine Tauschbörse hier^^.......
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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27.09.2009, 16:46 | #697 (permalink) |
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Mich würde mal interessieren, was PCG und GS eigentlich genau getestet haben. Nur den SP Teil mit Editor oder auch schon den MP Teil. Wenn es nur der SP Teil war könnte ich mir vorstellen, dass ein Bewertung von ca. 75 % für OFPR schon ganz in Ordnung ist.
Wenn auch MP und Editor getestet wurden müsste OFPR im Vergleich zu ArmA2 eigentlich deutlich schlechter abgeschnitten haben. Allein die Begrenzung auf ein spielbares Gebiet von 2x2 Km bzw. 275 m im Umkreis vom Squadleader müsste nach meinem Verständnis für derbe Abzüge bei der Bewertung gesorgt haben. Vom Umfang und den Möglichkeiten (z.B. editor) her ist OFPR ArmA2 klar unterlegen. Die KI scheint auch nicht besser zu sein. Bleibt als Pluspunkt für OFPR eigentlich nur noch der Umstand, dass die Missionen im SP weniger verbuggt sein sollen als bei ArmA2. Ob das eine deutlich bessere Bewertung rechtfertigt wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich hätte ArmA2 beim Release wegen der vielen Bugs auch nicht mehr als 75 % gegeben. Mich beschleicht hier leider wieder das Gefühl, dass Codemasters im Gegensatz zu ArmA2 einen "Bonus" von ungefähr 10 % bekommen hat.
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Nur ein toter Bug ist ein guter Bug |
27.09.2009, 16:54 | #698 (permalink) |
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>>> LINK ZUM KOMPLETTEN GAMESTAR-TEST <<< Geändert von Tarsius (27.09.2009 um 17:18 Uhr). |
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