Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 21:05   #641 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Es gibt ein "neues" Video...

ich finde das Video interessant. Ich bin zwar kein Freund von diesem "full-auto" bei Gewehren und ich finde v.a. das Gras sieht nich so schön aus wie ArmA, aber dennoch...
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...
FE09 ist offline  
Alt 24.09.2009, 22:35   #642 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von FE09 Beitrag anzeigen

..., aber dennoch...

für einen kurzweiligen Shooter-Snack ganz akzeptabel.
Natalon ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:22   #643 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da ist mir zuviel Ketchup auf dem Snack
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:37   #644 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

Soll das heissen Hämmer hat BIS und ARMA den Rücken gekehrt und fiebert jetzt OFP: DR entgegen ??

bin doch hier.

ich BIS den rücken kehren ?? NEIN NIE !!!!

aber OFPR kann mir den rücken runter rutschen

OFPR ich liebe den smiley der sagt in dem namen enorm viel aus
hammergut ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:56   #645 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Interessant sind die verscheidenen Rauchwindrichtungen bei 01:54

Ansonsten würde ich aus dem Bauch raus behaupten das da jemand mit CinePaint (früher Film Gimp) nicht etwas optisch nachgeholfen hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.09.2009, 09:57   #646 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Bei 01:54 seh ich den Packshot vom Game?
Desert ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:02   #647 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Bei 01:54 seh ich den Packshot vom Game?

Hö wat?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:23   #648 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Lester hat gesagt, dass bei 1.54 die Rauchrichtungen interessant sind.
Da ist aber schon der Screenie von OpfR zu sehen.

Er meinte glaub ich 0.54, weil da der Rauch in verschiedene Richtungen aufsteigt.
Biba92 ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:31   #649 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Interessant sind die verscheidenen Rauchwindrichtungen bei 01:54

Ansonsten würde ich aus dem Bauch raus behaupten das da jemand mit CinePaint (früher Film Gimp) nicht etwas optisch nachgeholfen hat.

Quark Lester. Niemand hat die Absicht ingame footage nachzubearbeiten
flickflack ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:37   #650 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Niemand hat die Absicht ingame footage nachzubearbeiten

There are no american tanks in baghdad
The infidels will find their grave here and their stomachs will roast in hell.
__________________

burns ist offline  
Alt 25.09.2009, 10:39   #651 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also ich sehe keine unterschiedlichen Windrichtungen. Ich denke, das liegt einfach an der Perspektive.
Buccs ist offline  
Alt 25.09.2009, 11:36   #652 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

aber meine herren die animationen sind ja mega geil! man sieht sogar bei seinen mitspielern wie die das magazin rausnehmen und reinstecken das hab ich glaub ich in der form noch nie iwo gesehen. und bei sich selbst gibs auch ne vernünftige nachlade animation, eindeutig nen dicker pluspunkt! auch die bewegungen scheinen realistischer und flüssiger, von ragdoll ganz zu schweigen ich freu mich drauf
Peacekeeper ist offline  
Alt 25.09.2009, 11:41   #653 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hast Du nur die Ironietags vergessen?!

Zitat:

[...]man sieht sogar bei seinen mitspielern wie die das magazin rausnehmen[...]

Mir wuselt da im Kopf rum, dass ich sowas schon seit 2001 kenne. Und Ragdoll auf 2km² mit der Objektdichte ist auch keine wirkliche Kunst. Witzig ist's natürlich trotzdem.
flickflack ist offline  
Alt 25.09.2009, 11:56   #654 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

aber meine herren die animationen sind ja mega geil! man sieht sogar bei seinen mitspielern wie die das magazin rausnehmen und reinstecken das hab ich glaub ich in der form noch nie iwo gesehen.

Noch nie AAO gespielt? Von der Waffenhandhabung und Animationen kaum schlagbar und AAO hat schon einige Jahre auf den Buckel.
Um nur mal EIN Beispiel zunennen.
tekk1608 ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:00   #655 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ok, ertappt ... man sollte schon den Counter links betrachten und nicht die Gesammtanzeige rechts
Bei 1:43 sieht man diverse male Rauch in einer Richtung recht flach aufsteigen, "vorne" allerdings knapp daneben zusätzlich eine andere Rauchquelle deutlich steiler.

Ok, vielleicht ist an der Stelle der Boden zusätzlich geheizt was eine zusätzliche Bonusthermik erzeugt.
(Übrigens bekommt man solche Effekte auch in ArmA hin, Rauch per "Drop" unterliegt nicht der Windrichtung, das machen nur die Partikeleffekte )



Der FLIR-Schütze schaltet im Video vorher natürlich auch erst die Sonne aus, damit sie keine negativen Einflüsse hat ... vielleicht hat er vorher zudem auch eine der unzähligen auf dem Schlachtfeld verteilten Steckdosen genutzt, was den fehlenden Akkupack-Bollerwagen für das FLIR erklärt.

Bei einem trainierten und speziell ausgebildeten Soldaten geht das instandmäßig so das der Betrachter es nicht bemerkt.



Ragdoll ist natürlich ein schöne Sache und wenn man es nicht übertreibt (ständiges aktualisieren und neuberechnen selbst Minuten nach dem Ableben) ein echter optischer Pluspunkt.
Aber irgendwofür mußten sie ja auch das Havoc benötigen wenn Projektile keine Ballistik haben und Fahrzeuge auch "physikalische Unzulänglichkeiten" aufweisen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.09.2009 um 13:05 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:04   #656 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Peacekeeper

...auch die bewegungen scheinen realistischer und flüssiger, von ragdoll ganz zu schweigen ich freu mich drauf

also ich weiß nich, ragdoll wäre in arma auch net schlecht gekommen, oder gabs
da wieder engine probleme?
nooblike ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:08   #657 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

aber meine herren die animationen sind ja mega geil! man sieht sogar bei seinen mitspielern wie die das magazin rausnehmen und reinstecken das hab ich glaub ich in der form noch nie iwo gesehen. und bei sich selbst gibs auch ne vernünftige nachlade animation, eindeutig nen dicker pluspunkt! auch die bewegungen scheinen realistischer und flüssiger, von ragdoll ganz zu schweigen ich freu mich drauf

außerdem fliegen die ausgeworfenen Patronenhülsen in einem VIEL VIEL realistischeren Winkel aus der Waffe, was ja bekanntlich kein anderes Spiel hat. Da ist OFP.Dr einfach Referenz. Da kann Arma2 einfach einpacken.
JumpingHubert ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:27   #658 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von nooblike Beitrag anzeigen

also ich weiß nich, ragdoll wäre in arma auch net schlecht gekommen, oder gabs
da wieder engine probleme?

Die Engine kann die Physik nicht skalieren, sprich sie kann die Physik vermutlich nicht im Detail hoch und runterschrauben, je nachdem wie voll die Szene ist und da liegt das Problem. RagDoll bei 32 Spielerfiguren kein Problem, ab vermutlich 50+ sieht das schon ganz anders aus. Also hat sich BIS vermutlich gesagt, Physik ist soweit Brust, sie funktioniert recht ordentlich und sie kann auf hunderte Objekte hin angewandt werden. Das ist das Engineproblem
flickflack ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:29   #659 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ich mach mir jetzt lecker Senfei.
Desert ist offline  
Alt 25.09.2009, 13:30   #660 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dann guten Hunger
flickflack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119