Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 15:40   #581 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Verstehe ich jetzt nicht. Von was für einer Spielewelt aus DR redest Du? Ich sehe nach wie vor nur offenes Terrain - immer den gleichen GrünContent und ein paar Stellungen ala Sandsäcke, die für ein paar Positionskämpfe, sprich den Kern des offensichtlichen Gameplays, positioniert wurden. Auf dem ersten Blick liegt das Leveldesign von ArmA² um Welten vor DR. Und auch die Grafik finde ich alles andere als wirklich krass. >>>Zumindestens würde ich sie nicht gegen diese Grafik eintauschen wollen: ~300 unverfälschte HiRes ArmA² InGame Bilder<<<




Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, dass man hier im HX3-Terrain ein ArmA-Fan sein darf, in einem DR-Forum aber kein DR-Fan.

Zugegeben, man muss schon ganz schön schwer einen an der Waffel haben, klare Verhaltensstörungen mitbringen, wenn man extra eine Videoanalyse startet, um das Konkurrenzprodukt runter zu machen. Aber das haben wir doch schon in die Rubrik Bravo-Teen abgearbeitet. Ich bin überzeugter ArmA-Gamer, fast schon ein richtiger "Fanboy" - aber auch die Kritik an den Moderationsstyle von Illu, finde ich nicht wirklich passend.

Man Jungs - wir leben in einer Demokratie - ein guter Moderator würgt nicht jede Diskussion sofort ab. Und schon gar nicht, nur weil einige Leute - man muss fast schon sagen Kinder, andere Meinungen als Religionsbeleidigung auffassen!

Hättest du meine ganzen posting gelesen (auch die wo ich geschrieben habe das ich bei Illu mal Mod war) dann würdest du es verstehen.
Aber nu is gut ... so wie ich gerade das Post vom Podcast gelesen habe ist nun absolute klarheit über
das was da kommt
__________________

Geändert von Termi (18.09.2009 um 15:49 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 18.09.2009, 15:49   #582 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Ein paar Eindrücke vom Podcast:

- "Ist es denn noch ein Operation Flashpoint"? "Es ist..... kein Operation Flashpoint."
- Recht solide - nicht so viele Bugs.
- SP lässt sich fluffig durchspielen, der Meinung eines Redakteurs nach "zu fluffig"
- KI hat Aussetzer in Fahrweise und Gegner-KI bemerkt Spieler manchmal nicht
- Fahrzeugpsysik ist ungeeignet
- Gefechte sind super (mit "pinned down")
- Nachteil: Die meisten Missionen sind zeitkritisch
- Sprechen uns OFP1-Fans aus der Seele ("Steak bestellt und Geschnetzeltes bekommen")
- Befehls-System zu simpel (wichtige Befehle sind zu simpel gehalten und unwichtige, wie z.B. Artillerie zu komplex) und hat hier und da Ungereimtheiten
- Das Spiel sieht gut aus
- Animationen ziemlich starr (Soldaten laufen, als hätten sie einen Besen verschluckt)


Wie Arma2 wird jetzt auch als OFP DR verkauft?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 18.09.2009, 15:50   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.262
Standard

Das war ja auch nicht ganz so ernst gemeint

Ntürlich ist mir klar das ein Konkurrenzprodukt bei BIS was ausgelöst hätte(Hoffentlich).

Aber mich (schaden-)freut es irgendwie doch. Zeigt es mir doch, das sie ALLE so sind und ihre Kundschaft verarschen.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 18.09.2009, 15:58   #584 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wie Arma2 wird jetzt auch als OFP DR verkauft?



Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Ein paar Eindrücke vom Podcast:

- "Ist es denn noch ein Operation Flashpoint"? "Es ist..... kein Operation Flashpoint."
- Recht solide - nicht so viele Bugs.
- SP lässt sich fluffig durchspielen, der Meinung eines Redakteurs nach "zu fluffig"
- KI hat Aussetzer in Fahrweise und Gegner-KI bemerkt Spieler manchmal nicht
- Fahrzeugpsysik ist ungeeignet
- Gefechte sind super (mit "pinned down")
- Nachteil: Die meisten Missionen sind zeitkritisch
- Sprechen uns OFP1-Fans aus der Seele ("Steak bestellt und Geschnetzeltes bekommen")
- Befehls-System zu simpel (wichtige Befehle sind zu simpel gehalten und unwichtige, wie z.B. Artillerie zu komplex) und hat hier und da Ungereimtheiten
- Das Spiel sieht gut aus
- Animationen ziemlich starr (Soldaten laufen, als hätten sie einen Besen verschluckt)

So langsam wirds peinlich für CM weil sie GENAU diese negativ Punkte immer als stärken beworben haben
__________________
Termi ist offline  
Alt 18.09.2009, 15:58   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ober i moag!!! *tret *tret


Dat Schlimme is halt die ungeheure Kaufkraft die von solchen Knallchargen ausgeht, und die daraus folgenden (kaufmännisch korrekten) Entscheidungen welche von den Zahlen&Controllerfuzzies der großen Spieleschmieden aus diesem Mißstand schlußfolgern.

Die wollen einfach zu fertigenden Dreck?
Wir geben ihnen einfach zu fertigenden Dreck!

Wenn sich der Trend weiter so hält, dann gibts in der Spielebranche bald nur noch Ford Model T´s - Massenfertigung von der assembly line.

50% Ressourcen für Videoschnitt (Zwischensequenzen, Intro/Outro), 40% für Marketing (Interviews mit Wackelkamera), 10% zum Neukombinieren von bewährten Schlauchleveln und anschließendem Aufstellen hochspawnender Pappkameraden. Ach kagge, jetzt hab ich die "Pflege" von guten Kontakten zu "Fach"zeitschriften vergessen.
JumpingHubert ist offline  
Alt 18.09.2009, 16:04   #586 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 49
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

So langsam wirds peinlich für CM weil sie GENAU diese negativ Punkte immer als stärken beworben haben

Ein Schelm wer jetzt Böses denkt... Vielleicht sind es ja die Stärken von CM...
Natalon ist offline  
Alt 18.09.2009, 16:06   #587 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

......
Das Video schaut für mich nichtmal so schlecht aus.
.....

Ich finde die Szenen von 3:30min - 3:43min sehr komisch. Wenn man ein Open-World Spiel macht, dann will man dies doch auch präsentieren. In so gut wie jedem Spiel wurden große Kamerafahrten gezeigt. Nur um zu präsentieren wie groß und weitläufig das Gebiet ist. Warum nicht hier? Die Kamera geht ein paar Meter und schaltet um. Warum? Eine 10sek Kamerafahrt über die halben Insel hätte doch sehr spektakulär ausgesehen.
Und dürfte für die Engin auch kein Problem darstellen.

@Defender
Ich habe es schon mal gesagt. Ich denke nicht das die "Arma-Fans" (oder jeder dem es gefällt) einfach nur auf OPF2 rum hacken wollen.
Es ist in meinen Augen eine ganz normale Reaktion. CM hat diese ganze Sache doch mit seinen absichtlich falschen PR angezettelt.
Ihr ist es zu verdanken das Sprüche wie "Arma2 ist so ein Dreck. Zum Glück kommt bald OFP2, dann sehen die mal wie das geht!" zu Hauf, in jedem Forum zu finden waren.
Klar das dann ein Arma-Spieler aus seiner Schämen-dich-Ecke kommt, um auch mal los zu lachen und mit dem Finger auf die OFP2-Comunity zeigt. Nur mit dem Unterschied, das dieser aktuell mehr Grundlagen dafür hat. Hätte CM ihre PR anderes aufgezogen. Und hätte man OFP2 immer als Armee-Shooter angekündigt. Wäre dieser Thread nach 5 Seiten ausgelaufen.

Wer austeilt muss auch einstecken können. Da muss man den Leuten auch ein "Ich hab es dir gesagt!" zugestehen können.

Geändert von Tarsius (18.09.2009 um 16:12 Uhr).
Tarsius ist offline  
Alt 18.09.2009, 16:17   #588 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

ein Gutteil der OFP.DR Fans gehören sicher zu einer Sorte, von der man in seiner Arma-Ecke normalerweise nicht viel mitbekommt. Ich meine diese Kaufbots, die wie ne Testratte auf Kommando Speichelfluss generieren und alle 2 Monate garnicht anders können als das am fettesten beworbene Spiel zu kaufen. Das Trailer-Marketing-Overshooting hat denen einfach das Hirn gebraten. Da sind dann nicht mal mehr Präferenzen vorhanden.

Ich kann mich noch gut an die Flut der Sprüche erinnern, als die ersten Rendershots rauskamen.
JumpingHubert ist offline  
Alt 18.09.2009, 16:19   #589 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.725
Standard

Zitat von Defender Beitrag anzeigen

Haben wir das nicht auch schon bei Arma2 so erlebt? Oder will man mir hier allen ernstes weismachen das BIS uns hier ein fertiges Game geschenkt hat??

Mir geht es nicht um die Evolutionslehre von OFP/ArmA, sondern um die neue Unsitte billigen Konsolendreck 1:1 auf den PC zu portieren!

Bei dedizierten PC Spielen kann man sich ziemlich sicher sein, das man mit der neuesten Hardware gerade mal so (wenn überhaupt) die Grafiksettings auf´s Höchste einstellen kann.
OFP schlug da damals schon richtig hart rein, denn es dauerte 2-3 Jahre nach Release bis überhaupt mal ein PC gebaut wurde der es Ansatzweise in seiner vollen Pracht erstrahlen liess.

Dagegen stellen sich sehr viele Konsolen->PC Portierungen, welche in letzter Zeit ganz erschreckend mehr werden. Die Dinger erkennt man daran das man selbst mit etwas älteren PC´s bedenkenlos die Grafikoptionen alle voll aufdrehen kann, und immernoch 60 FPS rausbekommt.

Das hat nix mehr mit Spieleprogrammierung im eigentlichen Sinne zu tun, zumindest nicht im PC Segment. Das ist Recycling! Wir hätten aber gerne Fortschritt!


Ich hab ja nix gegen Konsolenspiele allgemein. Himmel nein, hab ja selber damals mit der Playstation1 für eine Weile den PC betrogen - einfach aus Kostengründen.
Aber wenn mir nun eben jemand erzählen will, daß ein Spiel welches auf dem PC vllt. vor 2 Jahren noch "State of the art" gewesen wäre, etwas ganz neues und tolles ist was es zu lobpreisen lohnt, da muss ich mir gewaltig an Kopf fassen. Weil es verkehrt herum Portiert wurde (ebenfalls einfach aus Kostengründen) ist das totaler Humbug und soll ganz schnell wieder aufhören!

Die älteren unter euch drüfen sich jetzt gerne C64 Spielegrafik auf dem Amiga vorstellen, das schlägt in genau dieselbe Kerbe. Müll ist das, mehr nicht. Und wer´s nicht einsieht soll eben wenigstens so konsequent sein und seinen PC Führerschein abgeben.

Cross-Platform Games ja - Aber bitte ORDENTLICH
__________________

burns ist offline  
Alt 18.09.2009, 17:08   #590 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen

Ich finde die Szenen von 3:30min - 3:43min sehr komisch. Wenn man ein Open-World Spiel macht, dann will man dies doch auch präsentieren. In so gut wie jedem Spiel wurden große Kamerafahrten gezeigt. Nur um zu präsentieren wie groß und weitläufig das Gebiet ist. Warum nicht hier? Die Kamera geht ein paar Meter und schaltet um. Warum? Eine 10sek Kamerafahrt über die halben Insel hätte doch sehr spektakulär ausgesehen.
Und dürfte für die Engin auch kein Problem darstellen.

Ich denke das liegt an deren Weise wie sie überhaupt Videos präsentieren. Wer mal drüber nachdenkt wird erkenne, daß bisher alle Video schnell und "Actionreich" geschnitten waren. Das mag dem "Standardgamer" gefallen. Aber dem "Nischenproduktnutzer" wie wir es sind fällt dabei ein Ei aus der Hose. Mal schauen, vielleicht kommt ja mit Release mal nen richtiges Community Video, wo auch langsames Vorgehen und Taktik entsprechend vorkommt.

Ich habe das auch schon in meinem Forum gesagt. Wenn ich in DR (Testversion) unterwegs bin, ging sehr gemächlich und langsam. Hätte man mich gefilmt, wäre man bei eingepennt. Das geht wohl also alles, man muß es nur wollen.

Wie dem auch sei. Die Screens mit den Grafikoption lassen mich noch hoffen, daß wir vielleicht ein DR kriegen, wo man gegenüber der Konsole das AA mal fett aufdrehen kann. Das kam ja auf den bisherigen Screens nicht so gut rüber. Gell...

Deswegen halte ich von dem aktuellem Review, wo steht daß PC und Konsolenversion sich nicht unterscheiden, überhaupt nichts. Die haben sicher eine ältere Version ohne die Funktionen getestet. Vor allem verstehe ich eins net. Wie kommen die auf 9 von 10 Punkten, wo die den MP doch gar nicht getestet haben, geschweige denn den Editor angeworfen haben, um sich auf der extrem großen 2 x 2 km Map auszutoben. Die haben sicher nur den SP getestet...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 18.09.2009, 17:13   #591 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

könnte sein wegen dem NetCode.... um Bandbreite zu sparen beziehen sich die Positionen auf den Squad Leader Gear.

naja wie willst dadurch Bandbreite sparen? Ob man drei Vektoren, die sich auf einen "Nullpunkt" beziehen oder drei Vektoren, die such auf einen anderen Punkt beziehen, überträgt, dürfte ähnlich viel Bandbreite kosten.
Der Grund liegt wahrscheinlich an der "Bubble"(kennt man aus Falcon4...), die Spieler umgibt. In dieser Blase wird alles berechnet, ausserhalb der Blase passiert nix. Mit den max. Abstand zum Leader sorgt man dafür das sich alle Spieler in der gleichen "Bubble" befinden. Dürften sich alle frei bewegen, gäbe es im Extremfall vier "Bubbles", die jeder Spieler erhalten muss, um das Spiel Syncron zuhalten.
(gehe davon aus das nur Vierspieler gibt, verfolge das nicht so)
tekk1608 ist offline  
Alt 18.09.2009, 17:21   #592 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard


Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

In der Zwischenzeit möchte ich die OFP-Jünger am liebsten nur noch in den Arm nehmen und trösten. Das ständige Schimpfen auf den offiziellen BI-ArmA2-Bezahl-Betatest ist nichts, verglichen mit den Leiden, die ein OFP-DR-Fan derzeit durchmachen muß... So ein Wechselbad der Gefühle gönnt man keinen...

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 18.09.2009, 17:45   #593 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Vor allem verstehe ich eins net. Wie kommen die auf 9 von 10 Punkten, wo die den MP doch gar nicht getestet haben, geschweige denn den Editor angeworfen haben, um sich auf der extrem großen 2 x 2 km Map auszutoben. Die haben sicher nur den SP getestet...


Tja, ich verstehe es schon...
Die Presse muss sich halt entscheiden, entweder will man von CM oder !

BIS war da zu klein... oder... (bei Frau Schmidt wohl eher der Fall...)
Grey Wolf ist offline  
Alt 18.09.2009, 20:57   #594 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

So, jetzt will ich auch mal was zu der Sache sagen,

Ich bin froh dass Arma 2 Bugs hat, ne, eigentlich glücklich, weil..........



Tja, und bei der Konkurrenz, hmmmmmm, 1km x 1km Spielwiese, oh, sorry, sind ja 2km x 2km wie konnte ich nur so untertreiben.
Ob man da nen Kompass braucht, hmm das bleibt abzuwarten.

Man stelle sich jetzt folgendes Scenario vor, da stürmen jetzt auf der rießen Map 50 Leute von der Ostseite und 50 Leute auf der Westseite
( manchen Leute sagen das solls stellt euch vor in Arma schon geben ) auf einander zu, die brauchen gar keine Waffen mehr, ne wirklich, ( die hätte CM auch noch beschneiden sollen ) die
rennen sich gegenseitig zu Tode, boahhhh der waffenlose Krieg, dann hätten sie auch noch die Munikisten gespart.
Das wäre das ultimative Zukunftsscenario.

Ich schweife ab, die Bugs in Arma, ja, da war ich stehen geblieben, Tja die Bugs, die sind bis Weihnachten weg, jo, weggepatcht, die meißten jedenfalls von denen die noch übrig sind.
Aber die 2km x 2km, hmmmmm. weiß auch nicht so recht, kann man die auch wegpatchen ?
Jo, und deshalb bin ich sehr glücklich.

Aber mein Glück kennt keine Grenzen, weil, tja weil ich mich auf das Frühjahr 2010 freue, ja, ich freu mich jetzt schon, da kommt
nämlich ein Spiel Namens Operation Arrowhead,jo, mit vielen neuen Sachen drin. Da darf ich mich freuen weil die Firma Bis überteibt vielleicht auch ein bischen, aber das meißte ist schon drinnen von dem was die da sagen, wahrscheinlich geben die uns auch wieder ein paar Bugs, aber die werden ja wie wir wissen fast alle weggepacht. Deshalb feue ich mich wieder auf die Bugs, die besser sind als so ein mini Miniaturspiel, bäää, pfui Teufel. Och, wenn ich an die armen
Spieler von der Konkurrenz jetzt denke,........... ich sollte jetzt endlich mal mein dummes Maul halten, muahahahahaha.





Euer Arma liebkosender Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:04   #595 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.514
Standard

Hachja, ich war mitunter einer der Ersten die der Meinung waren, DR wird kein echtes OFP, geschweige denn im Ansatz dem Namen würdig!

Was hab ich damals Spott, Kritik und Beleidigungen kassiert und nun lese ich hier drei Seiten und habe Unterhaltung und Bestätigng pur!

Find es aber klasse, wie hier zunehmen nur ernsthafte, sachliche und ausfühliche Posts kommen, das muss mal gesagt werden!
__________________
Mein System: Ryzen 5800x, MSI X570 Unify, Patriot Viper 16 GB DDR4 Ram, NVidia RTX 3080TI Founders Edition, BeQuiet Dark Power 12 1000Watt Platinum, BeQuiet Silent Base 802, 7 x Be Quiet Silent Wings 3 High Speed, Corsair Hydro X XC7 CPU Kühler, Corsair Hydro X XG7 Waterblock, Corsair Hydro X XD 5 Pumpe, 2 x Alphacool Nexxxos ST 30...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 19.09.2009, 10:26   #596 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Jetzt da die Tatsachen auf dem Tisch liegen ist mir auch klar warum es keine Jets in DR gibt, die würden ja ständig gegen die Map-Begrenzung knallen!

Und selbst mit Helis dürfte eher ein Feeling aufkommen im heimischen Wohnzimmer herumzufliegen anstatt auf einem grossen Schlachtfeld...

Geändert von Cowboy28 (19.09.2009 um 10:31 Uhr).
Cowboy28 ist offline  
Alt 19.09.2009, 10:33   #597 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Jetzt da die Tatsachen auf dem Tisch liegen ist mir auch klar warum es keine Jets in DR gibt, die würden ja ständig gegen die Map-Begrenzung knallen!

Und selbst mit Helis dürfte eher ein Feeling aufkommen im heimischen Wohnzimmer herumzufliegen anstatt auf einem grossen Schlachtfeld...

Sehr scharfsinnig...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 19.09.2009, 10:51   #598 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich sag jetzt mal was ganz arrogantes... das Thema Dr.Drey ist doch durch
und vermag keinem OFP/ArmA vergleich standhalten. Eigentlich müste das
Thema hier beendent sein
__________________

Geändert von Termi (19.09.2009 um 10:59 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 19.09.2009, 11:53   #599 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Da hast du nicht unrecht, jedoch bleibt die Hoffnung
Reno ist offline  
Alt 19.09.2009, 14:41   #600 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

ganz natürlich, daß man ausgiebig lacht, wenn jemand beim Versuch, einen zu treten, auf die Schnauze fällt
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120