Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 22:11   #41 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Zu P.Schmitz kann ich nur sagen *zensiert**zensiert**zensiert* ...
Habe gleich meine Meinung zu der Dame zensiert, sonst würden es die Mods oder Admins dieses Forums tun
Zu dem was CM da abliefert kann bzw. will ich nicht viel sagen, ausser das man sich einen MPlayer Teil mit nur 4 Spielern heutzutage sparen kann, ebenso wie diesen angeblichen PvP Teil. Das ist kein Multiplay von heute, das ist Multiplay wie ich es anno 1995 durch Paralax mit Descent in einem damals noch genutzten 10 MBit TCP Netzwerk kennen lernte.

Fazit :
Das Produkt das gezeigt wird ist für mich als Teamplayer der große Teams mit bis zu 30 Playern und mehr gewohnt ist völlig unbrauchbar.
Einige Herren bei CM sind wohl etwas
Tuxinator ist offline  
Alt 25.08.2009, 08:30   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Es mag gute Gründe geben, warum es alles anders kam, nur letztlich muss sich wohl auch niemand wundern warum die Dinge so liegen wie sie sind. Ein bißchen habe ich den Eindruck dass ArmA2 die Schelte einstecken musste die ArmA1 schon hätte doppelt und dreifach bekommen müssen.

Das Hauptproblem liegt daran, daß BIS eiskalt angekündigt hatte, daß Sie die bei Arma1 gemachten Fehler nicht wiederholen wollen.

Zitat von Bier AIG Freak Beitrag anzeigen

Einige Herren bei CM sind wohl etwas

Glaub ich nicht - die werden schon locker 1 Mill Kopien verkaufen...

Geändert von MarcusErgalla (25.08.2009 um 08:35 Uhr).
realplayer ist offline  
Alt 25.08.2009, 08:38   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

@BCA Cat Toaster

Sehr schön beschrieben. Top
Reno ist offline  
Alt 25.08.2009, 09:00   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Es gibt einen sehr einfachen Grund warum das angebliche OFP2, besser bekannt als Dragon Rising keinerlei Konkurrenz für ArmA2 darstellen kann!

Es steckt schlicht weg kein Funken Operation Flashpoint darin!

Zwar steht es ganz groß in jeder Pressemitteilung und auf jedem Werbeplakat drauf, doch Dragon Rising hat mit dem ehten und originalen Operation Flashpoint keinerlei Gemeinsamkeit in Hinsicht auf Spielaufbau, -verhalten und Gameplay!

Teilen tun sich die beiden bestenfalls noch den mittlerweile niveaulosen Puplisher Codemasters der durch falsche Versprechungen und Behauptungen gezeigt hat, was von ihm zu halten ist!

War Operation Flashpoint damals ein innovatives Spiel mit einer völlig neuen Tiefe und einem noch nie dagewesenem Gameplay, ist Dragon Rising nichts weiter als ein weiterer Arcade Shooter den man versucht hat taktisch anspruchsvoll zu gestalten, woran man aber kläglich gescheitert ist!

Wie man auf dieses Spiel den Namen Operation Flashpoint schreiben kann ist mir unschlüssig, denn wenn man sein Produkt als Nachfolger eines vorangegangen ausgibt, sollte es das auch sein, doch Codemasters scheint das Wort Nachfolger wohl etwas missverstanden haben!

Allein schon der Aufbau der Präsentation der Vermarktung und auch nun zunehmend das Videomaterial und die immer mehr werdenden Informationen mahen deutlich, Dragon Rising ist bei weitem kein Taktikshooter und nicht einmal im Ansatz wie Operation Flashpoint! Es ist sogar bei weitem lachhaft was den technischen Stand an einigen Punkten angeht! Allen vorran der Multiplayer macht deutlich, woran es scheitern wird!

Die maximale Spieleranzahl ist schon ein Witz, doch die Tatsache das Teamkameraden maximal 275Meter voneinander entfernt agieren können ist eine Einschnürung die bei den heutigen technischen Möglichkeiten nicht mehr vorkommen dürfen...


ArmA und ArmA2 sind sicherlich nicht OFP2, dafür sind sie zu unausgereift, doch wenigstens das Gameplay ist enthalten und damit sind sie mehr OFP als es Dragon Rising je sein kann...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.08.2009, 09:56   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Es steckt schlicht weg kein Funken Operation Flashpoint darin!

Danke, das ist genau meine meinung. Ich sehe hier absolut keine gemeinsamkeiten mehr im gameplay, der präsentation oder dem anspruch.
Im prinzip ist mir OFP DR egal. Es gibt kein feature welches mich aufhorchen lassen würde. Das videomaterial ist wie von einigen beschrieben wie eine mischung aus diversen arcade hochglanztiteln, ohne dabei eine stärke herauszukristallisieren.
Dass gerade diese mischung dafür sorgen wird, dass OFP DR ein megaseller wird (schließlich gehören COD und wie sie alle heißen zu den verkaufsstärksten titeln schlechthin) ist fast ein bischen traurig, weil es falsche signale setzt.

Allerdings finde ich nicht dass man Codemasters einen vorwurf machen kann. Die OFP kopie lebt in ArmA weiter und imo war nie beabsichtigt hier eine hardcore sim abzuliefern. Das game wird wahrscheinlich weit mehr anhänger finden als ArmA und schon alleine dadurch hat es seine daseinsberechtigung.
Eine weitere OFP kopie (wie ArmA) wäre auch fast langweilig, außerdem würde man sich eine doch recht überschaubare fangemeinde auch noch aufteilen müssen.

Desweiteren muss ich mich noch wundern warum die frau *?* hier so angegangen wird. Ich mag Gamestar als magazin zwar nicht, aber die präsentation hat sie doch sehr unterhaltsam und halbwegs kreativ rübergebracht.
Ich fände es jedenfalls sehr ermüdend wenn ein trockener taktikbericht daraus geworden wäre.
Was den "versprecher" anbelangt. Ehrlich gesagt bin ich der meinung sowas muss sie nicht besser wissen, wozu auch?
Sie hat es als das kommentiert was es ist, ein arcadegame mit pseudotaktischem setting - was spaß machen soll.

Abschließend ist das einzige was ich zu OFP DR noch verfolgen werde, die zu erwartende schlammschlacht in den foren der magazine, nachdem DR seine ~89% wertungen abgesahnt hat, bei denen die KI wahrscheinlich noch als "gut funktionierend" gelobt wurde.
dann kommen die ganzen ArmA fans und vergleichen und vergleichen und beschweren und beschweren (teils zu recht).
Wird jedenfalls sehr unterhaltsam!
ItsPayne ist offline  
Alt 25.08.2009, 11:41   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Es ist in soweit Konkurrenz das imho massiv viele Spieler/Modder von ArmA nach OFP DR wechseln werden.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 25.08.2009, 11:54   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Es ist in soweit Konkurrenz das imho massiv viele Spieler/Modder von ArmA nach OFP DR wechseln werden.

Ja das sagen zum jetzigen Zeitpunkt viele - ohne das Spiel gespielt zu haben.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:17   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Außerdem ... was sollen die ganzen Modder auf einer Plattform machen wo es nichts zu modden gibt, weil es eben keine Entwicklertools gibt ?

Zum Verständnis:
Wenn es welche geben würde, dann wären die Objekt-Kauf-Booster a la BF2 seitens Codemasters obsolete und das "so kommt zusätzlich Geld in die Kasse" Prinzip ausgehebelt.


Aber man kann ja erstmal heiße Luft in einem Post gießen.

PS:
Missionserstellen ist kein Modden !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:25   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BCA Cat Toaster hat in meinen Augen den Nagel auf den Kopf getroffen, dem eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden kann...

M-E's Aussage, dass in DR kein Funken Operation Flashpoint drin steckt möchte ich auch so unterschreiben. Codemasters folgt dem Mainstream und für irgendwas muß ja der Rechtsstreit über die Namensrechte gut sein. Wäre von CM sehr inkonsequent gewesen, wenn sie diesen Namen nicht weiter "ausschlachten" würden...

Kleine Anmerkung zu ItsPayne:
Die nette Frau wird aus einem Grund von vielen "angegangen": (Achtung, jetzt kommt meine persönliche Meinung als ArmA2-Fanboy *g*)
Schon sehr frühzeitig hatte sie ihre "Abneigungen" gegen ArmA2 kund getan und stets erwähnt, dass OFP2 alles viel besser machen wird. Objektive Berichterstattung war hier ein Fremdwort. Ihre Art Kritik auszuteilen, gegen ArmA2 und ArmA2-Fans war manchmal schon sehr fragwürdig. Sie stempelte sich selbst gerne als "unfehlbar" ab, denn NUR sie hatte OFP2 getestet und könne sich ein objektives Urteil zwischen ArmA2 und OFP2 bilden... Dass sie Äpfel mit Birnen verglich, wollte sie nicht hören... Böse gesagt ist sie eine der Initiatoren des Communityübergreifenden Streits, welches Spiel das bessere OFP sei... Während die ArmA2-Community schnell den großen Unterschied und die Nicht-Vergleichbarkeit der beiden Spiele hervorgehoben hatte, bestanden die OFP2'ler auf die Presseberichte, die sehr wohl die Vergleichbarkeit und damit auch das schlechte Abschneiden von ArmA2 rechtfertigen... die Presse sagt immer die Wahrheit *hust*

Zitat:

Es ist in soweit Konkurrenz das imho massiv viele Spieler/Modder von ArmA nach OFP DR wechseln werden.

Das ist derzeit wohl eher eine Vermutung als eine Tatsache... Warten wir den Release von OFP2 ab und sehen dann weiter wie sich alles entwickeln wird.
Natalon ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:32   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Zum Verständnis:
Wenn es welche geben würde, dann wären die Objekt-Kauf-Booster a la BF2 seitens Codemasters obsolete und das "so kommt zusätzlich Geld in die Kasse" Prinzip ausgehebelt.

Ich sehe das zwar auch so aber bei BF2 hat das ja auch irgendwie hingehauen...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:43   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Desweiteren muss ich mich noch wundern warum die frau *?* hier so angegangen wird. Ich mag Gamestar als magazin zwar nicht, aber die präsentation hat sie doch sehr unterhaltsam und halbwegs kreativ rübergebracht.

Seh ich genauso...Petra gefällt das Spiel, wahrscheinlich wie vielen anderen Millionen Normalo-Gamern, die es sich kaufen werden...

Der "Sanitäter" kann sich wohl noch sehr gut an Ofp1 erinnern "wo ist der Feind"

So gesehen hat Codemaster auch marketingtechnisch alles richtig gemacht...

BIS hingegen muß weiter im Keller fummeln...

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Es ist in soweit Konkurrenz das imho massiv viele Spieler/Modder von ArmA nach OFP DR wechseln werden.

Was ist denn aus den ArmA Moddern geworden, die zu Crysis gewechselt sind?

Ich seh das nicht so problematisch...

Geändert von realplayer (25.08.2009 um 12:48 Uhr).
realplayer ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:52   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Hier nochmal ein Kommentar von mir aus dem Commentbereich des OFP2-Previews der GS!

Zitat:

Für mich ist es unverständlich wie man als PC-Spielemagazin Dragon Rising mit Operation Flashpoint oder ArmA sowie ArmA2 vergleichen kann!

Zwar gibt Codemasters Dragon Rising als angeblichen Nachfolger aus, doch abgesehen vom Namen teilen sich CWR und Dragon Rising nichts!

CWR war ein dynamischer Taktikshooter bei dem auf einer großen Insel als kleiner Teil des großen Ganzen mitgewirkt werden konnte, während es sich bei Dragon Rising um einen reinen Arcade Shooter handelt der mit einer kleinen Taktikeinlage versucht darüber hinwegzutäuschen, dass er mit dem originalen Titel sich bestenfalls noch den von Dragon Rising zu Marketingzwecken endfremdeten Namen teilt!

Schon bei betrachten des Gameplays müsste man eigentlich erkennen, dass es sich bei denen von Bohemia Interactive und Codemasters entwickelten Spielen um völlig verschiedene Produkte handelt!

Das einige von Codemasters Werbekampagne Eingewickelte dies nicht erkennen muss man ja mittlerweile traurigerweiße hinnehmen, doch von einer angeblich fachkompetenten Spielemagazinredaktio n hätte ich dies zumindestens erwartet!

Das unterstrichene und hervorgehobene Wort ist jedoch in meinem Kommentar auf der Seite verschwunden... Bin gespannt ob sich wer dazu äußert!

Edit: Kleine Anmerkung, CWR steht bei mir für CWC&Resistance
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:56   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

vorweg: ich bin begeistertet arma 2 spieler und spiele zurzeit im LegionX clan ;-)
das gamestar video beweißt doch nur das das spiel auf leicht auch für arcade spieler zu gebrauchen ist, die anspruchsvolleren realismus spieler werden auch auf ihre kosten kommen...

ich habe OFP 2 auf der gamescom gespielt und muss sagen das es mich schon sehr überzeugt hat! natürlich meckern hier viele rum "kein realismus, man steckt viel ein blablabla" aber für die sei gesagt - es gibt einen hardcore modus! (der sicherlich populärer werden wird als der normale)

ich muss aber sagen das OFP2 ansonsten ausser dem "krassen" realismus (trackIR etc. )in vielen dingen die dinge schlichtweg BESSER macht als arma 2.
das spiel baut auf einer neuen engine auf, die atmospährisch arma 2 sehr überlegen ist. auch performance technich dürfte dies der fall sein (sehr wichtig)! wenn ich auf ESL maps herumschleiche (ohne gras) finde ich arma 2 leider unglaublich hässlich. Die animation der soldaten ist im gegensatz zu arma 2 butterweich und sehr viel realistischer (man denke auch an nachladeanimationen die in arma 2 ja eignetlich nicht vorhanden sind! in der luft wird halt nur rumgewackelt, in opf2 wird das magazin und die kette auch tatsächlich eingeführt!). treffer sind leichter im sinne davon das sie nicht durch komisches stocken der spielfigur gestört werden.
Um nochmal auf die grundlegende atmospähre zurückzukommen. Ich finde eine Physik engine haucht einem spiel sehr viel leben ein. Arma 2 hat dies nicht! fahrzeuge taumeln und wenn ich jemanden auf 500m an einer munni kiste erschieße - er blutet - sich hinstellt - und dann wie in c.s. 1.6 umkippt - ist die atmospähre des gut geplanten heckenschützenangriffs für mich völlig dahin! in OPF2 konnte ich gut gezielte schüsse realistisch und adrenalinreich am gegner beobachten. Apropo adrenalin, nah vorbeifliegende kugeln machen in arma 2 ja schon ordentlich laune. in opf2 kommen dann noch weitere ausgefeiltere effekte hinzu. b.s.p also als ich in der demo angeschossen worden bin - meine sicht immer grauer wurde bis ich fast blind war - und ich in letzter sekunde geheilt worden bin, dass hat spaß gemacht ^^
Dazu kommen dann sicherlich noch viele weitere punkte. fahrzeugphysik (rennspielengine) die sich aber erst mit dem entgültigen produkt feststellen lassen werden.
Naja entgültig kann ich nur sagen das ich mich bei arma2 immer wie in einem baukasten oder halbfertigen spiel fühle. OPF2 fühlte sich insgesamt jetzt schon "runder" an.

ich freu mich also schon im hardcore modus ohne fadenkreuz im gegensatz zu arma2! [realismus?], wobei eine kugel meistens reicht und völlig ohne interface zu spielen!

achja

+ sounds klingen besser, voller
+interface wird intuitiver und praktischer sein als dieses rumgescrolle in arma 2

so und jetzt zerreißt mich

Geändert von Peacekeeper (25.08.2009 um 13:08 Uhr).
Peacekeeper ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:00   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

so und jetzt zerreißt mich

Und wieder einer der ArmA auf die falschen Punkte reduziert...
Armed Assault wird bei weitem nicht durch mangelndes Anzeigen von Gegner, Animationen oder Sound ausgemacht...

Jemand der das Spiel auf reine Effekthascherrei reduziert ist definitiv fehl am Platz, da ist DR wohl dann doch die bessere Wahl!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:46   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Und wieder einer der ArmA auf die falschen Punkte reduziert...
Armed Assault wird bei weitem nicht durch mangelndes Anzeigen von Gegner, Animationen oder Sound ausgemacht...

Jemand der das Spiel auf reine Effekthascherrei reduziert ist definitiv fehl am Platz, da ist DR wohl dann doch die bessere Wahl!

mangelnde anzeigen von gegnern? ich wüsste nich das die gegner in OFP angezeigt werden. naja wie dem auch sei, "effekthascherei" würde einem spiel das sich auf realismus beruft sehr sehr gut tun. diese "effekte" sind es ja eben die die spielfigur menschlich und mit ihren schwächen erscheinen lassen :P
teamplay, taktik und die anderen vorzüge von arma sind wahrscheinlich die punkte die ich deiner meinung nach zu wenig angesprochen habe. aber ich hab die starke hoffnung, welche ich natürlich nicht in der SP demo testen konnte, dass das Teamplay in OFP2 durch intuitivere befehls menüs besser funktionieren wird als das heillose chaos auf public servern (im ts klappt das natürlich, aber das tut es in jedem spiel) So das im endeffekt das spielerlebnis vom taktischen anspruch sogar arma 2 das wasser reichen kann (vorrausgesetzt natürlich der hardcore modus ist aktiviert)
Peacekeeper ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:49   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

OPF2 fühlte sich insgesamt jetzt schon "runder" an.

Weil einfach einfach einfacher ist?

Ich sehs schon kommen wie das hier endet.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:55   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Weil einfach einfach einfacher ist?

Ich sehs schon kommen wie das hier endet.


ich betone nocheinmal den hardcore modus und die schon in der demo zielsicheren feinde die nicht durch büsche gucken können *duckundweg*

so ich halt mich hier nu raus ^^ weil im endeffekt sieht jeder das spielerlebnis eh subjektiv und können sich nicht mit arma 2 oder opf2 anfreunden. ich sage auch dennoch den erbittertsten feinden von opf2 testet es aus wie ich einst arma2 ausgetestet habe. ich dachte auch das is doch nur ranz...
Peacekeeper ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:57   #58 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M21Gunner
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 22
Standard

also ich find es sieht total beschissen aus und es wird meiner meinung nach auch kein würdiger nachfolger von OFP.
__________________
M21Gunner ist offline  
Alt 25.08.2009, 14:05   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

ich betone nocheinmal den hardcore modus und die schon in der demo zielsicheren feinde die nicht durch büsche gucken können *duckundweg*

Ich dachte der Hardcoremodus wäre nur eine Farce? Warum wird das hier ganz anders beschrieben? Operation Flashpoint : Dragon Rising - Community Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GamesCom - Eure Eindrücke
Da wurde doch das selbe Spiel gespielt?


Und ich bin der Meinung lieber Peacekeeper, du hast Arma2 noch nie wirklich "Hardcore" gespielt. Der Schwierigkeitsgrad von Arma2 kann mehr als affig sein und das nicht durch eine KI die durch Vegetation schielen kann.

Ich will niemandem zu Nahe treten aber viele der hier postenden, mit wenigen Ausnahmen spielen doch im Großen und Ganzen nur Warfare, was in Hinblick auf der tatsächliche Potential von Arma2 nur Kindergarten ist.

Selbiges gilt für DR - auch wenn es einen Hardcore-Modus gibt, viele werden diesen im SP nutzen aber nur wenige MP, da es für den Großteil der Käufer dann eben doch zu schwierig ist.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.08.2009, 15:00   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Was ist denn aus den ArmA Moddern geworden, die zu Crysis gewechselt sind?

Ich seh das nicht so problematisch...

Sie sind weg, genauso wie viele Leute, mit denen ich bis Dato Kontakt hatte (Solus, Afro, Rellikki, mikefictiti0us etc... eher ein kommen und gehen, wenn ich so zurückblicke).

Was die Modding-Fähigkeiten anbelangt, muss das Game erst mal raus und dann kann man sich gaaanz langsam konkretere Gedanken machen.

Ach ja, und die anderen Gedanken mach' ich mir auch erst nach Release, obwohl ich Peacekeeper um das Antesten wirlich beneide

... und nach meinen Erfahrungen mit der Legion-]X[ (was nur gute waren), zoggen die Jungs ausschliesslich Hardcore und noch härter

Geändert von modEmMaik (25.08.2009 um 15:02 Uhr).
modEmMaik ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119