Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 17:49   #501 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das geilste sind die Kommentare

wie begeistert die alle sind das so etwas möglich ist wenn die wüsten was der OFP Editor schon mehr konnte würden die heulen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 17.09.2009, 18:24   #502 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Das geilste sind die Kommentare

wie begeistert die alle sind das so etwas möglich ist wenn die wüsten was der OFP Editor schon mehr konnte würden die heulen

Stimmt. Sie wissen es aber nicht. Das erklärt die eigentlich unerklärliche Begeisterung über diesen tollen Editor. Ich durfte letztens ein Kleinkind beobachten, dass seinen ersten Apfel gemümmelt hat. Dessen Begeisterung war vermutlich ähnlich groß ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 17.09.2009, 18:56   #503 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Schlauchlevel zum selberbasteln - ick hau mich wech

Oha, 4qkm - das gibt im DR Forum starken Erklärungsbedarf
realplayer ist offline  
Alt 17.09.2009, 19:23   #504 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 945
Standard

was machen wir eigentlich nach dem 6. oktober? es gibt dann ja nix mehr zu spekulieren. ich hoffe wir finden dann noch ein 3. spiel bei dem wir unsere phantasien freien spielraum geben können.
luemmel ist offline  
Alt 17.09.2009, 19:31   #505 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich würde sagen..... jetzt kann man erstmal die Katerstimmung "geniessen".
Übrigens warum Phantasien?

Mal im ernst.
Streamen, Open World, viele Animationen, mehr Fahrzeuge und Flugzeuge
sind wohl dem Zeitdruck und der Konsolen Philosophi zum opfer gefallen.
Wenn selbst in ArmA von Platte die Texturen zu spät nachgeladen werden und es ruckeln usw.
wie soll das dann mit einer DVD in einer Konsole je funktionieren?
Die Messlatte von CM wurde sehr hoch gesteckt und gerissen.
__________________

Geändert von Termi (17.09.2009 um 19:42 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 17.09.2009, 19:42   #506 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das ist ja süß.
Die 2km sitz ich in Arma aufm Arsch ab

Die sind ja alle nur CoD Maps gewohnt, da ist sone Kartengröße schon fast wieder zu groß.
Biba92 ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:00   #507 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

*räusper*

Nun es ist ja nicht so, dass man das nicht wusste. Ich habe dies vor Wochen schon gepostet - doch ihr könnt euch die Reaktionen darauf sicher vorstellen.


Quellen: Hier im Forum der Dr. OPFER-Thread und bei Illu.

Übrigens aus dem CM-Forum der "Beweis" durch Helios:

>>> rB.tEmP

so the maximum size will be 4 km² , freely placed on the whole island, right


>>> Helios: That is correct.


PS. Wahrscheinlich stellt sich morgen heraus, dass es "wieder mal" eine missverständliche Formulierung war und eigentlich (ganz ehrlich!!) alles anders ist. Also so, wie die letzten hundert Versprecher äh Versprechungen, äh .... also, genau.

Nun sollte auch dem letzten "Fan" und Zweifler klar sein, WARUM CM nicht mit allen Infos und der vollen Wahrheit herausgerückt ist. Dazu passt ja dann auch die heutige Nachricht, dass es definitiv KEINE Demo zum Releasetag oder kurz danach geben wird.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (17.09.2009 um 20:09 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:06   #508 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich erlaube mir mal copy&paste aus Illus Forum:

---
Habe ArmA2 damals einmal gezockt und sofort ist mir aufgefallen wie jeder einzelne in einer Gruppe zusammen blieb. Ist ja auch logisch denn keiner will als Einzelgänger das Spielfeld überqueren und niemanden treffen.
Dort wird immer in einer Gruppe gekämpft, auch wegen des großem Spielraumes.

Wenn nun OFP dieses 4km² Spielfeld bekommt wird sicher jeder wie bei einem normalen Ego-Shooter ala CoD4 oder CS alleingang machen und seinen eigenen Weg suchen um den Feind auszuschalten. Bei dieser kleinen Fläche hat es ja einfach keinen Sinn in einer Gruppe eng beianander, Seite an Seite zu sein, da würde man einfach niedergemetzelt werden weil links, rechts, vorne und hinten kein Ausweg ist, sondern ledeglich die Todeszone.
Schon blöd, ich werde es aber trotzdem zocken.
---
Ich würde sagen da ist jemanden bewust geworden wo der feine Unterschied liegt
__________________
Termi ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:06   #509 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Für Infanteriegefechte sind 2x2 km vollkommen ausreichend, größer wäre PVP auch ein einziges "taktisches Warten". Was mich dagegen irritiert sind Gefechte wo Hubschrauber bzw. Panzer zum Einsatz kommen. Das schränkt jene auf 2 km Länge und Breite doch gewaltig ein, einen taktischen Vorteil hat man durch die schweren Fahrzeuge dann wohl nicht. Finde ich persönlich sehr schade.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:53   #510 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 945
Standard

die 2 km2 kann nicht sein. wofür wären denn sonst die helis? reine deko? das kann mir keiner erzählen das diese zone das maximum darstellt, wenn überhaupt mal wieder die xbox version mit ihren dreien, ach ne 4 warn's spieler. auf die entfernung kann man ja auch mit ner zwille treffen.

neee, das will und kann ich nicht glauben.
luemmel ist offline  
Alt 17.09.2009, 20:59   #511 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Für Infanteriegefechte sind 2x2 km vollkommen ausreichend

Äh SSGs gibts auch noch.

Und ohne dem M82 lassen sich doch keine Kiddies anlocken.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline  
Alt 17.09.2009, 21:02   #512 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

die 2 km2 kann nicht sein. wofür wären denn sonst die helis? reine deko? das kann mir keiner erzählen das diese zone das maximum darstellt, wenn überhaupt mal wieder die xbox version ...

Das war auch exakt so der letzte offizielle Stand vor den heutigen Postings im CM-Forum. Zonen = XBOX360.

Wieder mal "schön" zu sehen, dass entweder hier irgendwas gerade gegen den Baum läuft oder (zum Hundertsten mal) irgendein Mod/Dev/Offizieller nicht ganz genau das Richtige erzählte bzw. was durcheinanderbrachte bzw. was nicht wußte...

Ist ja leider, leider nix neues.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 17.09.2009, 22:06   #513 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Mich würde jetzt nur interessieren, wie damit in den Tests der GS und Co umgegangen wird.
Also DR Fan müsste man sich jedenfalls mächtig verarscht vorkommen.

Und es wird einem klar, warum keine andere Spieleschmiede bisher ähnliches wie OFP hin bekommen hat.

Müssen wir jetzt mehr Verständnis haben, dass gerade wegen dieser Komplexität es so schwer ist, ArmA II fehlerfrei zu bekommen? Nein, sollten wir nicht, aber wir sollten auch nicht ständig BIS Unfähigkeit vorwerfen. Es liegt wohl einfach an der größe des Brockens.
Buccs ist offline  
Alt 17.09.2009, 22:50   #514 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Mich würde jetzt nur interessieren, wie damit in den Tests der GS und Co umgegangen wird.

Positiv - den es überfordert die Redakteure nicht. Kein Wunder, dass Frl. Schmitz mal wieder begeistert ist. Die Tastaturbelegung hat sie dieses mal selbst geregelt bekommen.
jay.gee ist offline  
Alt 17.09.2009, 23:42   #515 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Friede!

ArmA 2 ist Mist und OFP2 auch *vom Joint zieh....Kringel in die Luft pust....ArmA 2 weiterspiel*

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Stimmt. Reich ma die Tüte weiter...

Wie war das mit den Kindern in den DR-Foren?




Zum Thema:
Ich hab wirklich versucht, bisher einigermaßen neutral rüberzukommen, aber...

Warum OFP2 keine Konkurrenz für ArmA2 werden kann??

Deswegen!


Bild1: Am Rande der 4km² angekommen (Ingamegrafik Stand 10.2009)


Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Das geilste sind die Kommentare

wie begeistert die alle sind das so etwas möglich ist wenn die wüsten was der OFP Editor schon mehr konnte würden die heulen

GENAU das hab ich auch gedacht! Wie einige im Codemaster-Forum am jubeln sind darüber, hammer!
__________________


Geändert von Undeceived (17.09.2009 um 23:59 Uhr).
Undeceived ist offline  
Alt 18.09.2009, 00:36   #516 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Kann mir einer sagen warum der Thread geschlossen wurde?

Lässt den blöden Beigeschmack das sich da sogar CM eingemischt hat.
(Weiß das das Schwachsinn ist. Doch kommt es wirklich sehr komisch. So wie auf ner Kaffeefahrt wo man des Saales verwiesen wird, wenn man unangenehme Fragen stellt.)
Tarsius ist offline  
Alt 18.09.2009, 01:12   #517 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

die haben gedacht, daß das nur solange ein sachlicher Thread ist, solange keiner dem Rookie-Dings widerspricht. Wobei ihnen ja währenddessen CM dolchstoßlegendenmäßig in den Rücken gefallen ist mit dem Arcade-I-Tüpfelchen, der Mapbegrenzung. Tun mir schon fast wieder leid, so ne lange künstlich aufrechterhaltene Dauererekt.... und dann kommt die Tussi nicht..
JumpingHubert ist offline  
Alt 18.09.2009, 01:52   #518 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen

Kann mir einer sagen warum der Thread geschlossen wurde?

Lässt den blöden Beigeschmack das sich da sogar CM eingemischt hat.
(Weiß das das Schwachsinn ist. Doch kommt es wirklich sehr komisch. So wie auf ner Kaffeefahrt wo man des Saales verwiesen wird, wenn man unangenehme Fragen stellt.)

Siehste doch. Mein MOD hat den Kindern den Ball entrissen und die Tür zugemacht. Nu is wieder Ruhe im Schiff. Steht da irgendwo, daß das wegen dir war ?

Zu deinem Zitat in selbigen Beitrag:

Zitat:

Jeder dem OFP-DR im AKTUELLEN Zustand gefällt, wird kein Interesse an Arma haben.

Zonk, leider falsch.

PS: Hatte ich schon erwähnt, daß wir Zonen haben und ihr nicht ! *ätsch*
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 18.09.2009, 02:23   #519 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich habe ja auch meine Vorlieben und Ansichten. Aber was hier abgeht ist ja fast schon krasser als der damalige Religionskrieg zwischen Q3 und UT99
Was vermisse ich die Zeiten, wo Gaming noch etwas subkulturelles, und nicht vom Mainstream überlaufen war.
jay.gee ist offline  
Alt 18.09.2009, 07:46   #520 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Siehste doch. Mein MOD hat den Kindern den Ball entrissen und die Tür zugemacht. Nu is wieder Ruhe im Schiff. Steht da irgendwo, daß das wegen dir war ?

Zu deinem Zitat in selbigen Beitrag:



Zonk, leider falsch.

PS: Hatte ich schon erwähnt, daß wir Zonen haben und ihr nicht ! *ätsch*

Na da hättest du ihm ja beinahe gesagt warum der Thread jetzt zu ist
Du läst einen Bash Thread in deinem Forum laufen (den du sogar gut findest) und läst ihn
wieder schliessen wenns unangenehm wird warum?
Statt Cookie zu danken für seinen Bash Thread hättest du ihn lieber
schiessen sollen um keine diskrepanzen aufkommen zu lassen wie jetzt.

Sag mal Illu machst du eigentlich immer die Threads zu wenn dein Kumpel Cookie
es wünscht? (Hab da gerade son deja vu)

Wie auch immer ich denke die Dr.Drey Fans müssen erstmal ihre Wunden lecken
mal sehen was noch für frohe Botschaften kommen
__________________

Geändert von Termi (18.09.2009 um 08:04 Uhr).
Termi ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120