13.09.2009, 23:40 | #442 (permalink) |
Insgesamt netter Beitrag von dir Tarsius, aber der obige Teil ist hier der Knackpunkt. Ich will mich jetzt nicht mit Schuldzuweisungen herumschlagen, aber ich habe ja mit meinem Randgruppengelaber nicht die Gemeinheit angesprochen, sondern eine Person. Also immer den Focus nicht aus dem Auge verlieren, gell. Solltest in die Politik gehen, die können sowas auch ganz gut. Auf Seite 21 (im September 2009) dieses Beitrags ist Anfang an ? Aha...Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber was sehe ich da ? Dein Regdatum ist Juni 09 ? Den Anfang hast du also mal gar nicht mitbekommen. Meinen ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich Januar 2008 gemacht. Fing aber im DR Sub Forum an und nicht in diesem Thread, das ist richtig. So, aber nun back to topic: Wie, OFP-DR kann keine Konkurrenz für ArmA2 sein ? Dachte, das hätte es schon getan, weil man zusätzlich zum Türe auftreten die Tür auch normal öffnen kann.
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14.09.2009, 00:02 | #443 (permalink) |
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gibts eigentlich eine begründung warum 4 wochen vor release immer noch nix gescheites zur PC version veröffentlicht wird? eigentlich müsste diese version doch zu marketing zwecken besser genutzt werden da leistungsstärker (spieleranzahl, editor, grafik-settings etc). das macht mir echt angst. gibts eigentlich überhaupt eine preview zur pc version?
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14.09.2009, 00:29 | #444 (permalink) |
Servus Lümmel. Viele der offiziellen CM Videos, der letzten Wochen, sind von der PC Version. Was aber am wichtigsten ist: siehe hier
Die betreiben jetzt kurz vor Schluß nochmal ein wenig GFX "Polishment". Ich denke, wenn DR demnächst Gold geht, werden wir noch noch nen bissl was von der PC Version sehen....vor Release.
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14.09.2009, 07:57 | #445 (permalink) |
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Ja lol, und was ist mit Hallentoren, Gartentoren und Schranken? Kann das Dein OFP2 auch?! |
15.09.2009, 17:20 | #448 (permalink) |
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Ich finde BIS sollte sich mal an den "grandiosen" Einsteiganimationen ein Bsp nehmen. Schließlich fehlen diese bei Arma, weswegen das Spiel als verstärkt inkonsistent beschrieben und bewertet wurde. Auch finde ich das umnieten der Gegner bei 10:50min mehr als nice. Was waren das 300-400m? Ich kann mir gut vorstellen das, das Spiel etwas Spaß macht. Jedoch ist es nach wie vor nicht das was mir/uns versprochen wurde. Aktuell finde ich, das Ghost-Recon mehr Anspruch hat. |
15.09.2009, 17:24 | #449 (permalink) |
Bist ja bloß neidisch auf den Skill des Spielers !
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15.09.2009, 17:45 | #450 (permalink) |
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das Video zeigt ein hässliches OPF2 (Konsole)
Operation Flashpoint: Dragon Rising: 12-Minuten-Trailer mit reinen Spielszenen die Bäume sehen richtig mies aus. |
15.09.2009, 19:35 | #451 (permalink) | |||
His Awesomeness!
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Aha. Also nach dem Motto?!
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15.09.2009, 20:19 | #453 (permalink) |
Miese Typen brauchen halt miese Bäume. Ist doch klar ! PS: Es heißt wenn schon OFP und net OPF
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15.09.2009, 21:54 | #454 (permalink) |
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Beiträge: 17.669
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Operation Flashpoint oder Operation Flashpoint ist doch Jacke wie Hose! Zum Video: Naja, das Codi was auf den Markt wirft was sich in keinster Weiße mehr mit den anfangs getroffenen Versprechungen deckt ist ja mittlerweile klar geworden!
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15.09.2009, 23:38 | #455 (permalink) |
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Beiträge: 951
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ich glaube das mit den versprechnungen die nicht gehalten wurden haben wir jetzt alle vestanden. ich will jetzt endlich was von der PC version mit max. settings und aktivierten fraps in der linken oberen ecke sehen! |
16.09.2009, 07:01 | #457 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
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Beiträge: 6.205
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Videokommentare:
- Welcher Sack hat den HMMVs die Stabilsatoren ausgebaut? Wackelt ja bei jeder kleinen Richtungsänderung, und das ohne jede Trägkeit. - Die Granateinschläge sind vom FX auch übel. Vor-OFP Standard. - Gras ist annehmbar - Verwundungsanzeige mit Körperpiktogramm auch recht nett, aber die Selbstheilungsanimation recht arm
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.09.2009 um 07:05 Uhr). |
16.09.2009, 10:10 | #459 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
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Vielleicht, weil die keinen/kaum Unterschied bietet!?
Aber CM hat ja bis zum Release noch ein, zwei Wochen Zeit zum optimieren der PC Version. BIS hat ja seiner Zeit auch in den paar Wochen zwischen den ganzen negativen Previews und dem Release noch ordentlich reingehauen.
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BUMM - Aua! |
16.09.2009, 10:55 | #460 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
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Beiträge: 3.013
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Die Frapsanzeige geht mir sonstwo vorbei. Sch### egal ob 20 oder 200 Frames da oben stehen, mir ein flüssiges Spielgefühl bei 20 Frames 10x lieber als ein "unrundes" bei 200 !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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