Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 16:59   #421 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

° Flugzeuge: Bitte HIER lesen. Dazu sagte ich bereits, daß auch mich das stört. Was willst du noch hören ?

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Und Ja es gibt Helis die mann auch selber steuern kann. 6 and er Zahl wenn ich mich nicht irre


Was'n nun, gibt es Helikopter oder nicht, ich denke das Video zu Beginn dieses Threads spricht dar harte aber wohl ware Worte...
Tja, btw: den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch net!


Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

...habt ihr da nicht in der Häuserkampf Übung geübt wie mann am schnellsten einen verschlossenen Raum sichert? Also ich bin ja selber nur ne Fernmelde Schlampe aber selbst WIR haben das mit Tür auftreten gemacht....

Ja, wir haben es geübt, anscheinend ist es nicht - in vollem Umfang - im Aufgabenspektrum der Fernmeldetruppe...
Meine Frage zweifelte nicht die Tätigkeit des eigentlichen Türauftretens an, es war die Frage -> Wie?
Zusätzlich gibt es einige Faktoren, die das simple "Miami Vice" bzw. "A-Team" Türöffnen - a la "Ich huste mal die Tür an..." - erschweren bzw. unmöglich machen...
Und Berliner, wo schießt Du bei einer verschlossenen Tür hin?

Ach... das ist ja wieder "Off Topic"!
Grey Wolf ist offline  
Alt 11.09.2009, 16:59   #422 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich merke gerade ArmA und OFP Dr.Drey Leute haben doch etwas gemeinsames

Ich-rede-für-mein-ego-Fanboy-dinges-Game-bis-zum-bitteren-ende-ob-recht-oder-nicht

__________________
Termi ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:04   #423 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon12



Ach was, mir war auf der Arbeit nur langweilig!



Und nun lasse ich Euch auch schon allein..
Grey Wolf ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:06   #424 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Was'n nun, gibt es Helikopter oder nicht, ich denke das Video zu Beginn dieses Threads spricht dar harte aber wohl ware Worte...

Du meinst aber nicht Promo Video da oder? Wenn doch dann gute Nacht. Das Video ist 1/2 jahre alt. Wenn dann musst du dir Das Vehicle Video angucken. Da siehste dann auch das es Helis geben wird.

*Offtpic Antwort*
Auf die Tür geschossen haben wir nicht aber laut Ex Ausbilder(EX KSK Soldat)von mir wohl auf Türschloß. Hatte ihn da mal gefragt ob das wirklich so gemacht wird wie mann in den Filmen immer sieht.

*Offtopic Antwort Aus*
Berliner19 ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:26   #425 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 49
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

blablabla

Wo ich Dich hier gerade sehe... Ich glaube Du bist mir noch was schuldig... Du hattest gleich zu Anfang den Mund sehr voll genommen und behauptet ich hätte ein paar Unwahrheiten von mir geben... zur Erinnerung für Dich
Natalon ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:30   #426 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Wo ich Dich hier gerade sehe... Ich glaube Du bist mir noch was schuldig... Du hattest gleich zu Anfang den Mund sehr voll genommen und behauptet ich hätte ein paar Unwahrheiten von mir geben... zur Erinnerung für Dich

Dem einzigsten den ich was schuldig bin ist mein bester Kumpel weil dem schulde ich noch 5€ von gestern ansonsten niemanden. Desweiteren habe ich glaube klar ausgedrückt das ich das was du geschrieben hast nicht weiter kommentiere.
Berliner19 ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:32   #427 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich merke gerade ArmA und OFP Dr.Drey Leute haben doch etwas gemeinsames

Ich-rede-für-mein-ego-Fanboy-dinges-Game-bis-zum-bitteren-ende-ob-recht-oder-nicht

Das ist ein absolut menschliches Verhalten. Das muss allerdings dann eben auch für alle Seiten offen gelten. Und ich glaube wir sind langsam alle soweit, dass auch irgendwo zu akzeptieren. Wobei man die ganz Harten damit natürlich nicht einsammeln kann
flickflack ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:38   #428 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Das ist ein absolut menschliches Verhalten. Das muss allerdings dann eben auch für alle Seiten offen gelten. Und ich glaube wir sind langsam alle soweit, dass auch irgendwo zu akzeptieren. Wobei man die ganz Harten damit natürlich nicht einsammeln kann

Yes thats right! Man sollte sich aber auch weiterentwicklen und aus alten fehlern lernen.... (z.b. ArmA1)
Damit meine ich UNS alle
__________________
Termi ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:40   #429 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Haben wir - fast alle.

Edit: Jenuch der Phülosofie. Immer weiter druff Jungs...also jede Seite auf die andere.
flickflack ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:44   #430 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Apropo ich geh zum Training.... ich hoffe wenn ich wieder komme kann ich Popcorn mässig was hier lesen
__________________
Termi ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:45   #431 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Buh ! Hier ist der "böse" Typ von nebenan. .....

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Bin ....... auch einer von den DR Fans/Pack. ......

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

......
Also, los ihr minderwertiges DR Pack, verzieht euch hier, der burns will seine Ruhe !

Das ist etwas was mich persönlich schon sehr stört. Niemand behaupte das OFP2 (oder für dich Berliner19 "OFP-DR") Spieler eine spezielle (dümmer) Gruppe darstellen. Es geht hier nicht um die Menschen die sich für das Spiel interessieren. Sondern um das Spiel an sich.
Wenn man sich immer selbst in so einen Konterrolle/Minderheit schiebt, finde ich dies persönlich mehr als schwach.
Ist wie in den klischeehaften amerikanischen Scharz-Weiß-Diskussionen. Oder wie bei den Schreien gegen die Benachteiligung der Frauen. Wo es schnelle heißt. "Du bist nur gegen mich weil ich schwarz bin." oder "Wäre ich keine Frau würde man mir eher zu höher." Mir ist klar das dies ein heißes Thema ist. Nur bringt es keinem was, wenn man sich in ein Forum begibt und von Anfang an behauptet, das ja eh alle gegen einen sind, weil man nicht zu ihnen gehört.
Also nochmal! Hier geht es nicht um Arma-Fans VS. OFP-DR-Fans. Hier geht es um die Vor- und Nachteile von OFP2 (extra für dich Berliner19), gegenüber Arma. Also bitte das ganze Thema in eine persönliche Richtung drehen.
DANKE

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

...... Manche Kommentare hier zeugen aber nicht von geistiger Reife. Diesen Anspruch erhebt ihr aber gegen die ach so "kindliche" OFP-DR "Krabbelgruppe".

Mag sein das du recht hast. Nur verpufft eine solche Aussage, wenn man sie mit einer Verallgemeinerung versucht zu begründen. Es stehen dir doch genug Mittel und Wege offen, diese Posts darzulegen.

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

° Ja, CM geht es ums Geld (BI sicher nicht, die bauen euch ArmA, weil sie euch lieb haben, daher kommt wenige Monate nach ArmA2 Release ja auch schon das erste ArmA2 DLC Namens ArmA2:AH).

Wer stellt das in frage? Natürlich geht es ums Geld. Wir leben nun mal in einer Marktwirtschaft. Die Leute beschweren sich nur darüber wie CM dieses Geld beschaffen will. Und zwar über bewusste Irreführung der potenziellen Kunden. Wenn ich ein sich in Entwicklung befindliches Spiel 3 Jahre lang OFP2 nennen. Und es als würdigen Nachfolger seines Vorgegners publiziere, sollte da schon was dahinter stehen. Wenn man aber ein paar Wochen vor der Veröffentlichung sagte, das alles ganz Anders ist. Muss man sich den Vorwürfen der Kundentäuschen auch stellen können. Denn CM hat sich hier ganz offen 3 Jahre lang mit fremden Federn geschmückt. Und den Leuten etwas versprochen, was sie nicht halten wollten.

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

° Ja, viele (versprochene) Dinge fehlen in DR. Und ja, stellt euch vor. Das ärgert mich, wirklich !

Aber: Die meisten hier, können sich nicht wirklich ein Urteil über DR erlauben. Selbst ich, der bereits die Presse Version gespielt hat, kann noch nicht allzuviel sagen. Was ich aber sagen kann ist: DR macht einiges schlechter als ArmA, anderes dafür aber besser. Das Teil wird rocken, mir hats zumindestens einen riesen Spaß gemacht.

Und nochmal! Wer sagt das es keinen Spaß machen wird? Natürlich wird es das! Es wird genauso sicher Spaß machen. Wie es auch nicht das halten wird, als was es angekündigt wurde. Und dazu braucht man es nicht Spielen. Da diese Dinge von den Entwicklern klar zugegeben wurden.

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Es macht jetzt keinen Sinn über die nicht vorhandenen Features A und B von DR zu sprechen. Wie gesagt, dafür macht es anderes besser. Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..
Anyway, ich bin gespannt, wie sich das hier noch weiter entwickelt.

Und wieder! Wer sagt das es keiner höheren will? Warum unterstellst du den Leuten hier allgemein immer eine feste Meinung? Es wurde hier sogar rein subjektiv mehr Nachteile an Arma aufgezählt als an OFP-DR. Jeder kennt diese Problem. Die Diskussionen drehen sich nicht darum, ob diese Negativelemente wirklich vorhanden sind. Sondern wie sehr sie sich auf ein Spiel als ganzes auswirken. So zb. "Was ist wichtiger? Eine seht gute Physik, oder die möglichkeit über 500 KI`s aufs Schlachtfeld zu stellen?" Beide Spiele setzen ihre Prioritäten an verschiedenen Stellen. Nun wird darüber diskutiert in wie fern es die richtigen Stellen waren.

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen



Sorry aber ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lachen. Es wird CM vorgeworfen das sie mit ihrem Produkt Geld machen wollen?
........

Das siehst du falsch. Es geht nicht darum das sie Geld damit machen wollen. Sondern welchen Weg sie nutzen um dies zu erreichen.

CM geht auf Sicherheit. Sie setzen ein hohes Grundkapital ein, um ihr Produkt zu entwickeln. Dafür streuen sie hingegen ihre späteren Einnahmequellen. So wird OFP2 auf mehren Plattformen veröffentlicht. Hinzu kommt, das sie ihr Spiel für möglichst Viele interessant machen wollen. Somit muss das Spiel massenkompatibel sein. Ergo wird der Einstieg erleichtert und das Spiel actionreicher. Auf diesen Weg wird OFP2 locker den dreifachen Absatz erreichen als Arma2.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, das sie ihre Investitionen zurück erhalten.

BIS hingegen investiert weniger Geld in ihr Produkt. Und spekuliert auf die treue und das Interesse eines kleinen Kundenstammes. Dieser Kundenstamm wird einmal durch die Plattform (bisher PC only), die Hardware (sehr guter Rechner nötig) und das Interesse des Kunden (schwerer Einstieg mit vielen Frustmomenten) eingegrenzt.

Somit kann der resultierende Gewinn im Vergleich zum eingesetzten Kapital bei BIS stark schwanken. Bei CM ist der Kundenkreis mehr gestreut. Und somit ruhiger. Man kann es auch mit dem Aktienmarkt vergleichen. Entweder man investiert sein Geld in viele stabile Wertpapiere und ist somit vor starken Gewinneinbrüchen sicher. Oder man setzt alles, wie BIS, auf einen Karte (Aktie).

Das was aber für uns Spieler wichtig ist. Ist das sich beide Taktiken ein Spiel zu entwickeln, auf das Spiel an sich auswirken. So zb die Grafik Limitierung für die Konsolen. Diese trifft alle Plattformen. Das Spiel wird soweit runtergeschraubt, bis es auf allen 3 System läuft. Und eine Kette ist nun mal nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Weil diese Argumente von einer gewissen Spielfraktion(muss ja nicht sagen welche) in komplette unwahrheiten zerissen werden und darüber vorschnelle urteile gebildet werden wo die betroffenden Personen OFP DR nicht ein einzigstes mal live gespielt haben.

Was ich nicht verstehe ist. Warum konnten vor einem halben Jahr noch so Viele lautstark behaupten, das OFP2 besser ist als Arma2. Obwohl beide Spiele noch nicht auf dem Markt waren. Und jetzt wo Arma2 draußen ist und OFP2 in ein paar Wochen auch auf den Markt kommt, sagen fast alle "Man solle erstmal abwarten. Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen!".
Klingt, als ob hier die Wahrsagerei von der Realität auf die Zwölf bekommen hat.
(Das betrifft jetzt nicht speziell deinen Post Berliner19. Ich beziehe mich da auf einen generelle Stimmung, welche in viele Foren und Posts herrscht. Und dein Post hat diesen Gedanken gerade hervorgekramt. )



Und nochmal! Der Thread heißt nicht "OPF2 ist scheiße" sondern " Warum OFP2 keine Konkurrenz für ArmA2 werden kann..."! Und die Unterschiede der beiden Spiele sind nun mal so extrem, das es wirklich keine Konkurrenz werden wird. Und dies nicht weil, das eine toll und das andere blöd ist.
Sonder weil sie zu verscheiden sind. Wir können uns also auch darüber streiten ob Tomatensaft oder Fanta, das bessere Getränk ist.

Und zum Thema "Es heißt OFP-DR und nicht OFP2!!!!!!". Wenn mir einer 3 Jahre lang sagt, das er Peter heißt. Und sich dann einfach um entscheidet und sagt, das er ab jetzt doch lieber Franz genannt werden will. So bleibt er für mich trotzdem erstmal der Peter. Ich bin nun mal ein Gewohnheitstier.
Tarsius ist offline  
Alt 11.09.2009, 17:51   #432 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

/signed
flickflack ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:01   #433 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tarsius

(Auf der Arbeit hatte ich leider nicht so viel Zeit und Lust einen so guten Threadbeitrag zu schreiben, danke dafür...)
Grey Wolf ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:16   #434 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Haben wir - fast alle.

Edit: Jenuch der Phülosofie. Immer weiter druff Jungs...also jede Seite auf die andere.

Ich stehe weder auf der Arma (welches ich besitze und fast täglich online spiele) , noch auf der OFP.DR. (welches ich mir wohl kaufen werde) Seite.

Ich treibe mich viel in Motorradforen herum. Dort gibt es auch ständig irgendwelche Diskussionen. Motorradfahrer sind blöd, Autofahrer sind mist...
Ich bin da immer ratlos..weil ich Motorrad fahre, Auto fahre, Fußgänger bin und dann und wann fahr ich Rad.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Hundegesicht ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:21   #435 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Hundegesicht Beitrag anzeigen

Ich stehe weder auf der Arma (welches ich besitze und fast täglich online spiele) , noch auf der OFP.DR. (welches ich mir wohl kaufen werde) Seite.

Ich treibe mich viel in Motorradforen herum. Dort gibt es auch ständig irgendwelche Diskussionen. Motorradfahrer sind blöd, Autofahrer sind mist...
Ich bin da immer ratlos..weil ich Motorrad fahre, Auto fahre, Fußgänger bin und dann und wann fahr ich Rad.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus.

....Doch! Ich stehe zum Beispiel nur auf Weiber und nicht auf Weiber und Männer!!!!!!!
__________________
Termi ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:23   #436 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das war jetzt nen guter Einwand Termi - lol.

Du hast Recht Hundegesicht - ich hab nix anderes behauptet. Ich finde nur, dass man sich hier ruhig mal etwas angiften kann und soll. Wenn's oberhalb der Gürtellinie bleibt. Ist doch für alle erfrischend. Vor allem wenn mal ab und zu ein Post mit Gütesiegel von dem ein oder anderen auftaucht.
flickflack ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:26   #437 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Vermutlich kann der Schwerpunkt der Diskussion langsam zu OPF2 vs. A2:Op. Arrowhead wechseln. Da OA ein Standalone wird gehe ich mal davon aus, dass selbst BIS erkannt hat, dass der Zug für A2 abgefahren ist. Interessant wird jetzt ob sie mit OA ein Riposte liefern können!

Nebenbei gebe ich CM dennoch eine 30%ige Chance den Release zu verkacken! Wenn sie nur einen weitgehend bugfreien Release schaffen würden, würden sie vermutlich ne Menge Leute einsammeln können, die von A2 recht enttäuscht waren. Wir werden sehen.
Zothen ist offline  
Alt 11.09.2009, 18:45   #438 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

OFP / Operation Flashpoint "aus Gewohnheit" zu CM's neuen Shooter zu sagen - klingt eher nach Blasphemie. DR / Dragon Rising reicht als Bezeichnung aus.
Es steht doch jedem frei die Demo auszuprobieren + ein paar Tage zu warten oder ein Spiel blind (aber im festen Glauben an die Promo/Werbung od anderen Vorlieben) zu kaufen. Alles kann - nichts muss!

An OA wurde schon länger geplant und auch vor dem Arma2 Release daran gearbeitet. Ist ja nicht so das man so eine Welt inkl. allem drum & dran mal eben so aus dem Ärmel schüttelt. CM arbeitet garantiert auch schon an den DLC Inhalten.
Redfox ist offline  
Alt 11.09.2009, 22:52   #439 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Meine Fresse!!!
3-4 Seiten reinstes Gehacke! Erinnert mich an RUNE im Multiplayer, falls das jemand kennt! Spannende Lektüre war das eben.
Leute, die einst noch kameradschaftlich gemeinsam Coop gezockt haben (soweit ich mich erinnern kann), reißen sich hier den Kopp ab.
Ach ja, die guten, alten Zeiten...

Ich persönlich denke, dass wir in 26 Tagen ein absolut klares Bild haben werden, was gut, was Scheiße ist an OFPDR. Dann hat dieser Streit ein Ende.
Ich werde aber nicht von Testbewertungen von PCG oder GS ausgehen, die werden höchstwahrscheinlich sowieso super gut ausfallen.
Gruß und viel Spaß weiterhin.
__________________

Undeceived ist offline  
Alt 12.09.2009, 00:12   #440 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Das geht hier auch nach dem Release von DR weiter. Ganz sicher. Das hört nie auf.
Manchmal ist es amüsant. Meistens einfach nur kräftezehrend.
Buccs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 16:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120