Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 17:43   #381 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

@Tarsius

in welchem Konflikt warst du und wo warst du stationiert?

Es gibt doch keine wirklichen Konflikte. Nur Friedensmissionen. Denke mal mehr brauch man auf das Thema net eingehen.

Geändert von Tarsius (09.09.2009 um 17:47 Uhr).
Tarsius ist offline  
Alt 09.09.2009, 18:47   #382 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

OT:

100% Sims wirds nie geben.

Ich persönlich würde sagen das ArmA2 zur Kategorie "Semi-Sim" zählen würde wie GR(AW) und RS:RS, die die halt einen grösseren Anteil an Simulation haben.(Als andere)

Und im ernst, wie viele von euch würden mit einer "ultimativenhardcoreüberdrübersimulation" zurechtkommen, wenn man sich zum Beispiel als Punkt(oder was anderes) nicht mehr auf der Karte sehen würde, klar gibt GPS nur nicht jede Einheit hat so ein Teil.(Und in Arma kann man den "Punkt ausschalten nur wie viele nutzen es?)

Und generell kann man Infantrie nicht simulieren oder kann man Schiessfertigkeiten mit der Waffe in Arma übertragen?

Edit: Ich meine damit dass es Dinge gibt die man einfach nicht simulieren kann.

Die Debatte ist sinnlos.

Und warum DR keine Konkurrenz werden kann hab ich ja schon geschrieben.
__________________

http://www.ncf-clan.de

Geändert von eX.Wolfgang (09.09.2009 um 19:04 Uhr).
eX.Wolfgang ist offline  
Alt 09.09.2009, 18:57   #383 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von eX.Wolfgang Beitrag anzeigen

OT:100% Sims wirds nie geben.

Bohemia hat als Hintergrund VBS2, einen Simulator, der auch von der Army zu Ausbildungszwecken benutzt wird. Aber es ist eine oft gehörte Meinung, VBS als Spiel zu verwenden funktioniert irgendwie nicht. BIS ist in der glücklichen Lage, durch diese Aufträge finanziell gut abgesichert zu sein und können die Erkenntnisse aus ArmA2 in der Simulation nutzen (Synergieeffekt).

BIS stellt Simulationen her. Codemasters "Geldmaschine" werden die Konsolen.

Wenn man sich die Frage stellt, ob OFP2 ein Konkurrenz zu ArmA2 werden kann, muss man bedenken, dass es bei dieser Frage nicht darum geht, wer den besten Simulator herstellen wird. Der beste Simulator wäre der realistischerere (puh..). Aber vermutlich mit Spassfaktor null. Wir können also annehmen, dass hinter dem Topic ein anderer Sinn steht: Welches Spiel wird besser verkauft werden, oder welches Spiel wird mehr Spass machen. Ich bin zwar mittlerweile hier der "CM-Troll" aber ich muss fairerweise sagen dass ArmA2 nicht mehr zum Vergleich herangezogen werden sollte. Dann wäre "Arrowhead" das Konkurrenzprodukt zu "Dragon Rising".

Es ist wichtiger, ob die beiden Spiele sich unterscheiden dürfen und wo es Unterschiede geben muss.
Bei ArmA ist ein Wort häufig: Simulations-Last. So als ob das Spiel sich nicht genug von der Simulation abgrenzen kann. Oft hat es in Arma unnötige Komplikationen, die aufgrund der Herkunft eine unkomfortable Bedienbarkeit haben. Wirklich coole Features aber schlecht eingebaut. Als Simulationslast würde ich die Animationen zählen, die oft zu langsam sind, zu unflexibel, manchmal fehlen, oder unlogisch ablaufen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (09.09.2009 um 19:00 Uhr).
Krypto ist offline  
Alt 09.09.2009, 19:27   #384 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Jo, hat sich sowieso meinen Vermutungen nach bestätigt.

Freud mich das du glücklich bist.
Und nur nur mal nebenbei. Ich habe für Leute welche groß rumposaunen müssen wo sie waren, was sie können und was sie wollen, nicht viel übrig. In wie fern das auf dich zutrifft überlasse ich dir. Ich hingegen halte mich persönlich an meine Denkweise. Weswegen ich so etwas NIE öffentlich in ins Net posten würde.

Ich gehe in solchen fällen eher nach dem Grundsatz.
Auf einen dumme FRAGE folgt eine dumme ANTWORT.

Wenn du einer anderen Meinung bist als ich, kannst du dies gern äußern. Denn das ist dein gutes Recht. Wenn nicht gar deine Pflicht. Wir befinden uns hier in einem Forum. In welchen jeder an einer Diskussion teilnehmen kann.
Doch jeder mit einem Schulabschluss weiß, das dazu auch Begründungen gehören. Eine Behauptung mit einer unbegründeten Gegenbehauptung zu widerlegen funktioniert nun mal nicht. Das die einen Begründung besser ist als die andere Versteht sich von selbst. Doch sollte man wenigsten versuchen eine Wortgruppe zusammen zu bekommen. Von einem Spruch welcher für sich nicht im geringsten Kontext zum Topic oder einem Vorpost steht, ganz zu schweigen.

Wikipedia:
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre ArgumenteKommunikation. vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher
Tarsius ist offline  
Alt 09.09.2009, 22:13   #385 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab lediglich nachgefragt ob du schon mal im Einsatz gedient hast, da du scheinbar ziemlich genau Bescheid weißt, wie es so in einem Einsatz abläuft bzw. standmäßig abzulaufen hat. Hier laufen mehrere Gestalten rum die ähnliche Schreibereien von sich geben, selbst wahrscheinlich jedoch Wehrdienstverweigerer sind, dann aber hier im Forum nen Dicken bezüglich Militärtechnik und Kriegsführung machen.

Ich wollte dir keines Falls auf die Füße treten. Ich bin nur auf der Suche nach dem Sein statt dem Schein.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 09.09.2009, 22:55   #386 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

......
Ich wollte dir keines Falls auf die Füße treten. ....

Indem Falle entschuldige ich mich natürlich für meine Äußerungen dir gegenüber.
Tarsius ist offline  
Alt 10.09.2009, 10:16   #387 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich fand die Analyse und das erzählen von Tarsius ganz nett...


Besonders die Sachen mit der Tischplatte und dem Auto zeigen jedem der es sehen will, das hier Vorkenntnisse vorhanden sind...

Bzgl. dem Feuerball... kommt drauf an, was da explodiert... verdemmt, offen, mit oder ohne Splittermantel usw.

Na ja...
BTW: Schön fand ich, das dieses auch von ArmA1 simuliert wurde. TNT am Randstein an der Straße hatte eine vorbestimmte Richtung bzgl. der Explosions-Schockwelle.

Tarsius... also wir wurden uns freuen... schau mal vorbei!

Geändert von Grey Wolf (10.09.2009 um 10:20 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 10.09.2009, 11:56   #388 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@ Grey Wolf
Oder er kann einfach nur logisch denken und hat sich informiert

Ich persönlich kenne kaum jemanden der allen ernstes glaubt, dass man hinter nem Tisch vor ner Granate sicher ist.
So abgestumpfte Leute habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen.

Darum mag ich die Community von ArmA so sehr
Biba92 ist offline  
Alt 10.09.2009, 13:51   #389 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard klatsch

Tarsius bringt es schön auf den Punkt. Dienst bei den Streitkräften ist eben nicht mit einem Sturmgewehr alleine durch einen Häuserblock zu rennen und alles nieder zu mähen. Genauso wie Dienst bei der Kripo nicht heißt man fährt nur wilde Verfolgungsjagden und macht nur Mafiabosse in großen Schiessereien dingfest. Oder im Rettungsdienst fährt man nur zu schlimmen Unfällen mit 10 oder mehr schwer Verletzten. Die wirklickeit ist kein Film und auch kein Shooter. Und das wichtigste ist, im wahren Leben ist ein Treffer unter umständen tödlich und eine Granatenexplosion macht Dich höchstwahrscheinlich zum Krüppel wenn Du nicht eh stirbst.

Auf der einen Seite sollte man auch mal bedenken was man da Spielt. Ich für meinen Teil muss keine Simulation haben die so realistisch ist das z.B. bei ner IED mein Zockerkamerad neben mir im Fahrzeug plötzlich ohne Beine da sitzt und fortwährend nach seiner Mama schreit. Ich weiß das das was ich schreibe nicht das ist was der eine oder andere in dieser Disskusion mit Realismus meint, ich wollte lediglich nur mal einen anderen Punkt mit einbringen der Grundsätzlich nicht vergessen werden sollte. Ich dencke der Satz "Es ist doch nur ein Spiel." kann nicht immer gelten. Man muss damit auch weitesgehend Verantwortungsbewusst umgehen und sollte sich vielleicht auch ein wenig klar sein um was es in dem Spiel geht ohne dies natürlich überzubewerten. Zum Glück scheint der größere Teil der Ofp/Arma Com ja geistig so weit zu sein den Ansatz zu verstehen. Bei den Arcade Shooter Spielern is das wohl eher nicht der Fall. Und da fängt es ja auch eben schon an wenn man den Begriff Simulation einbringt. Spirch wie Spiele ich ein Spiel bzw. nutze dessen möglichkeiten. Man kann durch die Spielweise den Ralismusgrad durchaus noch erhöhen.

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 11.09.2009, 00:48   #390 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Buh ! Hier ist der "böse" Typ von nebenan. Man, dieser Thread ist noch lustiger als das ganze "ich zerreiße OFP-DR in der Luft Sub Forum". Manche Kommentare hier zeugen aber nicht von geistiger Reife. Diesen Anspruch erhebt ihr aber gegen die ach so "kindliche" OFP-DR "Krabbelgruppe".

To summarize it:

° Ja, CM geht es ums Geld (BI sicher nicht, die bauen euch ArmA, weil sie euch lieb haben, daher kommt wenige Monate nach ArmA2 Release ja auch schon das erste ArmA2 DLC Namens ArmA2:AH).
° Ja, viele (versprochene) Dinge fehlen in DR. Und ja, stellt euch vor. Das ärgert mich, wirklich !

Aber: Die meisten hier, können sich nicht wirklich ein Urteil über DR erlauben. Selbst ich, der bereits die Presse Version gespielt hat, kann noch nicht allzuviel sagen. Was ich aber sagen kann ist: DR macht einiges schlechter als ArmA, anderes dafür aber besser. Das Teil wird rocken, mir hats zumindestens einen riesen Spaß gemacht.

Es macht jetzt keinen Sinn über die nicht vorhandenen Features A und B von DR zu sprechen. Wie gesagt, dafür macht es anderes besser. Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..

Anyway, ich bin gespannt, wie sich das hier noch weiter entwickelt.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 11.09.2009, 06:03   #391 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@Illu: Ich glaube die meisten wettern hier nicht unbedingt gegen die Engine von OFPDR, sondern gegen das, was CM aus OFP gemacht hat. Ein Spiel, was auf Grund seiner Ausrichtung auf die breiten Massen, einfach ein deutlich zu arcadisches Spielgefühl vermittelt. Ich bin der Meinung, dass CM, wenn sie es denn gewollt hätten, ein Spiel auf den Markt hätten bringen können, welches ArmA2 in nahezu allen Belangen hätte ausstechen können. Aber dann wären die zu erwarteten Gewinne deutlich niedriger ausgefallen. Und genau das werfen viele CM vor. Das Spielgefühl dem Mehrprofit zu opfern. Wenn alle Softwareentwickler so handeln (tun ja fast schon alle), dann gibts in wenigen Jahren keine einzige Simulation mehr auf dem Markt.
honkitonk ist offline  
Alt 11.09.2009, 06:39   #392 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Sachma


Habt Ihr alle nix zu tun ?


loool


--> Ungelegte Eier
MCPXXL ist offline  
Alt 11.09.2009, 08:56   #393 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

selbst wahrscheinlich jedoch Wehrdienstverweigerer sind, dann aber

Ich! Ich! Ich!

Ich lass mich doch nicht von jemanden Kommandieren der eine IQ eines Tankverschlusses hat. Aber der Arzt hilft! Und da ich es durch Abwesenheit erfolgreich geschafft habe weder mit Offizieren noch Politoffizieren aneinander zugeraten (bin ein Honeckerkind) macht mich dies zu einem Experten für Konfliktvermeidung. Und das ist ja wohl das finale Ziel einer militärischen Intervention, oder?

Der Spruch hat was Wahres: "Stell dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin!"


Zitat:

Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..


Das ist ja kein Kunststück, die ist ja auch noch von 1985

Aber in dem Video von CM klatscht der Heli genauso auf die Erde wie bei OFP/ArmA - er kugelt fern jedweder Physik qualmend und im Stück durch die Gegend. Hat CM etwa die alte Grütze von BIS kopiert
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 11.09.2009, 09:26   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Die Fahrzeugphysik ist der ArmA Physik z.B. weit voraus. Aber das will hier keiner hören..

Da bist Du dir sicher ?

Gerade die Fahrzeugphysik mit Stoßdämpfersegmenten etc. ist bei ArmA bislang beispiellos herausragend, wenn man von Kollisionsüberreaktionen mit unzerstörbaren Objekten mal absieht !

Warum BIS das noch nicht in den Griff bekommen hat ist total schleierhaft, steht wohl auf der Prioritätsliste ganz unten, unterhalb von Feierabend machen
Im Prinzip müßten sie doch nur sicherstellen das Kollisionsbeschleunigungen einen gewissen Faktor dividiert durch die Objektmasse nicht überschreiten kann.
Es wär sicher nicht perfekt, würde sich aber deutlich perfekter anfühlen als das tonnenschwere Objekte plötzlich zum Mond fliegen !


Btw. Physik ... ich hab am WE mal etwas Batmanwieauchimmer auf der PS3 angezockt mit der "genialen" Havok Physikengine ...
Nachdem Batman ein zigkiloschweres Schutzgitter von der Wand gerissen hatte, stieß er leicht mit dem Zeh dagegen ... worauf es dann glatt 3m durch den Raum schoß.
Solche Effekte kann man seid zig Jahren Havoc immer noch entdecken, also sollte man verdammt vorsichtig sein die ArmA Physik pauschal als zu minderwertig einzustufen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.09.2009 um 09:47 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:13   #395 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.590
Standard

Dieses Verhalten wundert mich eigentlich, da HL2 durch die Havoc schon zeigt, wie manche Fahrzeuge recht dynamisch gestaltet sind (z.B. der HL2-Buggy). Ebenso vermisse ich in HL2 diesen "grossen Zeh"-Effekt.

Kommt halt darauf an, was man korrekt implementiert. In A2 kommt man z.B. gar nicht mehr drum rum, Massepunkte in dem GeoLOD zu verteilen (Bsp. M113 in dem CAA1-Projekt, die sonst nur noch permanent umgefallen währen).

Die Dämpfer sind recht schick, da hast Du schon recht. Nur hat keiner von BI gestatet, was man sonst noch alles beachten muss (Z.B. GeoLOD Bodenfreiheit reinbauen), dass diese auch korrekt funktionieren. Daher kommt einfach der Verdacht, dass im Punkto Physik was eingebautund erst nachträglich die daraus entstehenden Issues angepackt wurden. Der momentane Zustand in der A2 Engine ist meiner Meinung nach alles andere als "rund"...

Geändert von modEmMaik (11.09.2009 um 12:25 Uhr).
modEmMaik ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:28   #396 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

@Illu: Ich glaube die meisten wettern hier nicht unbedingt gegen die Engine von OFPDR, sondern gegen das, was CM aus OFP gemacht hat. Ein Spiel, was auf Grund seiner Ausrichtung auf die breiten Massen, einfach ein deutlich zu arcadisches Spielgefühl vermittelt. Ich bin der Meinung, dass CM, wenn sie es denn gewollt hätten, ein Spiel auf den Markt hätten bringen können, welches ArmA2 in nahezu allen Belangen hätte ausstechen können. Aber dann wären die zu erwarteten Gewinne deutlich niedriger ausgefallen. Und genau das werfen viele CM vor. Das Spielgefühl dem Mehrprofit zu opfern. Wenn alle Softwareentwickler so handeln (tun ja fast schon alle), dann gibts in wenigen Jahren keine einzige Simulation mehr auf dem Markt.



Sorry aber ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lachen. Es wird CM vorgeworfen das sie mit ihrem Produkt Geld machen wollen?

Ja na klar wollen die das machen. Die haben ein Haufen von Mitarbeitern die auch irgendwie bezahlt werden wollen. Laut unbestätigten Pressemitteilungen soll das Projekt 20 Millionen Pfund verschluckt haben. Ob diese Zahl stimmt ist völlig egal und denke auch zu hoch gegriffen. Und ich kenne KEINE Firma die nicht auf Gewinn Maximierung aus ist. Also das CM vorzuwerfen ist echt verdammt doof.
Berliner19 ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:52   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.812
Standard

Wer über "Wenn alle Softwareentwickler so handeln (tun ja fast schon alle), dann gibts in wenigen Jahren keine einzige Simulation mehr auf dem Markt." so herzlich affektiert lachen kann, soll doch bitteschön wieder zurück in die Krabbelgruppe gehen. Is ja furchtbar sowas.

Hier wird schön Faktenorientiert diskutiert und alle Naselang kommt irgendein Fanboi rein der meint er müsse sich nen halbgaren Ansatzpunkt suchen um vermeintlich verquere Gedankengänge anzuprangern, obwohl er gar keine Ahnung hat. Weiss gar nicht wie das arme hx3 sowas verdient hat ..... es schreit schon ganz erbärmlich und ich kann es hören
Zum Gespött der Allgemeintheit macht man sich durch sowas übrigens auch.

Da kann man echt nur hoffen das nach Release von Opfer2 endlich wieder Ruhe ist!
__________________

burns ist offline  
Alt 11.09.2009, 13:02   #398 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Berliner 19, Hallo Illimunator,

Na Ihr beiden, ich find es lustig, wie Ihr durch reduzieren von Faktoren und aufplustern anderer Argumente immer schön das positive und zweckmäßige bei CM seht, BIS und ArmA² von Beginn an schlecht dargestellt und teilweise emotional kritisiert habt. Wart Ihr das nicht, war es nicht Illimunator der bei jedem Update bzw. Patch News-Kommentar wieder aufgezählt hat, was CM mit OPDR besser machen würde.

Und nun, es zeichnet sich langsam ab, was OPDR wirklich ist, da kommen solche Seifenblasen…

Tja, die Erde war auch verdammt lang eine Scheibe und stand noch länger im Mittelpunkt der Galaxie…
Aber schön wie Ihr eine Evolution der Argumentation durch macht, wenigstens eine kleine Lachmuskelstimmulation am Freitagnachmittag!




Danke Burns, tja… ich weiß auch net woran es liegt!


An I&C -> Kann ich nur sagen, dass es in’s Bild passt! Man nennt das aber nicht Konfliktbewältigung, sondern Konfliktverdrängung!
Grey Wolf ist offline  
Alt 11.09.2009, 13:09   #399 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 45
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wer über [b]Hier wird schön Faktenorientiert diskutiert und alle Naselang kommt irgendein Fanboi rein der meint er müsse sich nen halbgaren Ansatzpunkt suchen um vermeintlich verquere Gedankengänge anzuprangern, obwohl er gar keine Ahnung hat. Weiss gar nicht wie das arme hx3 sowas verdient hat ..... es schreit schon ganz erbärmlich und ich kann es hören

Also nu mal echt burns. Was soll denn dieses 2 Klassen Gelaber von dir ? Wenn dir das nicht paßt, mach doch das Forum/Thread dicht, tus verstecken, block uns oder schreib in den Thread "-ArmA Fans only-". Aber das ist echt armselig was du da von deinem hohen ArmA-Roß von dir gibst. Das muß ich dir echt mal sagen. Mit vielen hier kann man wenigsten noch halbwegs reden. Aber solche Phrasen von dir, die sind nen bissl arm. Sorry...

Also, los ihr minderwertiges DR Pack, verzieht euch hier, der burns will seine Ruhe !
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 11.09.2009, 13:21   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.812
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Also nu mal echt burns. Was soll denn dieses 2 Klassen Gelaber von dir ? Wenn dir das nicht paßt, mach doch das Forum/Thread dicht, tus verstecken, block uns oder schreib in den Thread "-ArmA Fans only-". Aber das ist echt armselig was du da von deinem hohen ArmA-Roß von dir gibst. Das muß ich dir echt mal sagen. Mit vielen hier kann man wenigsten noch halbwegs reden. Aber solche Phrasen von dir, die sind nen bissl arm. Sorry...

Also, los ihr minderwertiges DR Pack, verzieht euch hier, der burns will seine Ruhe !

Self-disqualify nennt man das ...

Und bevor ich hier gegenargumentiere, versuch ich lieber meiner 2 jährigen Nichte die Ursachen und Effekte der Hangabtriebskraft verständlich darzulegen, da seh ich mehr Aussicht auf Erfolg. Eben dieser Umstand schafft die von dir propagierte "2 Klassen blabla" - mit mir persönlich hat's nix zu tun.
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann keine screenshots und videos von arma2 mit xfire machen WEGAmeister Technische Fragen & Probleme 9 23.09.2010 15:08
Warum keine Frauen???? Albay Veteranen Stammtisch 33 16.12.2006 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120