Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 17:04   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich bin jetzt mal Manager.

Manager kennen beim "habbe wolle" keinerlei ODER Funktion. Sie kennen nur UND.

Ich will Public UND Cheaterfrei.

Isch habbe wolle. BIS mache.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.01.2011, 17:26   #182 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So'ne Typen sind einfach die besten Projektmanager - ja
flickflack ist offline  
Alt 24.01.2011, 18:24   #183 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Waren das auch die Manager der Hypo Real Estate Holding... und der Bayrischen Landesbank und und und...

Solche halbwaren Weißheiten die man mal im Inhaltsverzeichnis des Wirtschaftsteils der "Frankfurter Allg." überflogen hat, Mensch I&C Deine Beiträge waren auch schon mal besser...

Grey Wolf ist offline  
Alt 24.01.2011, 19:13   #184 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Dieser Tushino Kram, funzt das denn? Also wird da auch "teamorientiert" gespielt?
Bin da immer etwas Mißtrauisch, gerade bei so großen Spielerzahlen. Nix desto trotz finde ich den TvT Kram immer interessanter...

Denke da könnte noch einiges gehen.
KidDynamite ist offline  
Alt 24.01.2011, 20:52   #185 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Waren das auch die Manager der Hypo Real Estate Holding... und der Bayrischen Landesbank und und und...

Nee, sind genau die die nur auf Gewinn bedacht sind und so wenig wie möglich bieten...
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:48   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

naja, lieber halbwahre Weisheiten als halbware Weißheiten
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 25.01.2011, 00:53   #187 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ach... die liebe Rechtschreinung....

Ist das nicht alles "Off Topic"...

Auf gehts... interessiert das wirklich niemanden (hier)...

*schockiert zu Boden schaut*

Grey Wolf ist offline  
Alt 25.01.2011, 07:07   #188 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno

Das war exakt ein Event. Mit den üblichen Verdächtigen wie immer (das ist nicht negativ gemeint).

Was macht der Rest ? Wer stellt sonst noch was auf die Beine ?

Zu dem genannten Event kann man halt nur sagen das es auch ein TEST Event für die JgBtl533 BW Compilation war. Und da profitiert man natürlich ungemein davon, wenn man gute Beziehungen zu anderen Spielergemeinschaften führt. So ist immer gewährleistet das man aus einem größeren Pool aus Leuten Zugriff hat.

Das war bei unserem 1. größerem Event btw genauso. Es gibt halt auch Momente wo man sich bei anderen mal bedanken muss, und die werden dann natürlich bevorzugt. Aber nix desto trotz war das Event öffentlich ausgeschrieben, wenn auch nicht hier, und es blieben Plätze frei.

Zitat von Xeno

Eventuell sogar für die reinen public Spieler die solche Events überhaupt nicht kennen ?

Naja, wie erreicht man die. Oder wer sind "die" denn überhaupt? Wahrscheinlich die Public Spieler die auf den Domination/Warfare Servern rumdaddeln die I&C anprangert.
Und die Frage ist doch, wollen die anders Coop spielen? Sind die überhaupt mal bereit mit z.B. "realistischem" Funkverkehr zu spielen? Das man da ziemlich schnell den Spagat macht, haben wir selber bei uns festgestellt, und einen Member verloren.
Mit allen seinen Möglichkeiten die ArmA uns bietet, gibt es nun mal auch zig Möglichkeiten wie man es spielt.
Da ist dem einem das Event zu unprofessionell, dem anderen zu professionell.

Der beste Weg im Coop was zu bewegen ist die von Grey Wolf oft betitelte "Vernetzung" der Spielgemeinschaften/Clans. Das man, wenn man mal was größeres spielen will, auf möglichst viele Leute zu greifen kann.
Weil ich selber, würde mit der Brig2010 gar nicht größer als 20 Mann werden wollen (zu viel Arbeit, unpersönlich etc.), will aber oft größere 20+ Missionen spielen
KidDynamite ist offline  
Alt 25.01.2011, 07:38   #189 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Naja, wie erreicht man die. Oder wer sind "die" denn überhaupt? Wahrscheinlich die Public Spieler die auf den Domination/Warfare Servern rumdaddeln die I&C anprangert.

Wie man die erreicht ? Indem man es erst gar nicht versucht, so wie es jetzt ist. Indem man die gleichen Leute wie immer fragt ob sie bei Events mitmachen. Indem man nicht über seinen Schatten springt und mal was Neues versucht oder versucht den Leuten mal etwas anderes zu zeigen. Indem man von vorne herein einfach sagt das es sowieso nicht geht. Indem man keine Zeit darin investiert und keine Werbung macht. Indem man von irgendeinem internen Event Bilder zeigt wie viele Leute im TS waren. Indem man die Schuld lieber bei anderen sucht. So erreicht man die.

Es sind eure Server, ihr müsst was draus machen, in Foren irgendeinen Scheiß (man verzeihe mir) zu schreiben, bringt gar nichts. Einfach mal was tun und nicht immer alles zerreden!

Ohne diese public Spieler würde übrigens gar kein Frischfleisch mehr kommen und der Online Modus wäre schon lange tod.

Gerade Du solltest Dich daran erinnern das diese Events nach A2 Release sehr gefragt waren bei public Spielern. Es brauchte nur ein klein wenig Marketing in die richtige Richtung und schon war der Rest ein Klacks, gepaart mit immer was Besonderem bei einem solchen Event und die Leute waren bei der Sache (und das ging selbst mit vanilla ArmA). Einfach mal Handeln. Akquise von Neuen ist immer schwer, aber machbar. Klar, das erfordert jede Menge Zeit die investiert werden muss.
Man muss schon ein paar Ideen haben wie man die Zielgruppe ansprechen kann. Ohne geht es nicht.
Hier wird das niemand für Euch übernehmen.

Hat übrigens irgendwer solche Events bei OA Release gemacht ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.01.2011 um 07:53 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 25.01.2011, 09:16   #190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Waren das auch die Manager der Hypo Real Estate Holding... und der Bayrischen Landesbank und und und...

Solche halbwaren Weißheiten die man mal im Inhaltsverzeichnis des Wirtschaftsteils der "Frankfurter Allg." überflogen hat, Mensch I&C Deine Beiträge waren auch schon mal besser...


Ihr nehm es wieder mal zu ernst. Dass Manager bei Beschlussvorlagen bei allen Alternativen nur die positiven Aspekte hören und dann mit UND verknüpfen ist ein Vorwurf den ICH mache.

Gehts hier um WirtschaftsIMPOTENZ?

Fakt ist das Cheating ein fettes Problem für Public Games IST.
Fakt ist das wir alle (viele) rumheulen das es bergab geht.

Ich habe einige Ursachen beschrieben und ein paar Lösungsvorschläge gemacht.

(besseres AntiCheat seitens BIS, mehr Events/workshops seitens BIS / bessere PR seitens BIS allgemein)

Was bekommt man von den üblichen "Überfachkompetenten"?


- du hast keine Ahnung
- geht nicht
- war schon immer so
- BIS kann nix dafür
- musst dir halt selber was einfallen lassen
- ist doch eigentlich doch alles Suuuupaaaaa
- .......


Schuh blasen sag ich, Warfare als SP und holla!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.01.2011 um 09:53 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.01.2011, 09:29   #191 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard


Vorweg:

Ich möchte mit diesem Threadbeitrag weder freiwilig geleistete Arbeit und Arrangement herabsetzen. Auch möchte ich niemanden persönlich beleidigen... Sollte sich jemand beleidigt fühlen kann er mich gern unter PM / ICQ kontaktieren.



Guten Morgen Zusammen…

Ach Xeno’chen… es sind immer die anderen Schuld und immer muss man etwas „Neues“ präsentieren?

Der allg. durchschnittliche Informationsgehalt und Umgangston in einen der meist besuchten deutschen ArmA² Foren ist natürlich absolut „unbeteiligt“ daran… Genau!



Fakt ist doch, das die Leute die Interesse an COOP Events haben, auch diese bekommen.

Fakt ist auch, das alle drei – indirekt – angeprangerten Spielergemeinschaften / Squads sehr wohl Public Events gemacht haben, machen und weiterhin machen werden. Das sind Fakten



Das Motto „Mehr Werbung machen“ etc.:
Nicht jeder hat halt Newsautoren-Rechte auf einer der großen ArmA² Fan Seiten und darf sich ein eigenes Eventlogo da hin stellen. Die Community hat in enger Zusammenarbeit mit Cultivator dafür gesorgt, dass es eine gute Chance gibt, dass jeder sein Event über die Hauptseite publizieren kann. Zu bedauern ist, dass dieses nicht genutzt wird... oder zu wenig...



Und ja klar, die Public Event Anzahl hat nachgelassen… nur sollte man auch nach den wahren Gründen suchen und nicht wie die Bildzeitung „billige Schreckgespenster“ an die Wand malen.


Nein, die meisten deiner Argumente sind etwas blass und irgendwie „kernlos“.

Außer wieder Floskeln in den Raum zu werfen wie:
Zitat:

„Kurioserweise haben die Russen fast so viele Online Spieler wie wir Deutschen auch. Allerdings sind es bei denen nur 50 Server, wir haben fast 300 Server am Start und dadurch x Server mit nur einem Mann drauf.
Sowas wie Tushino ist bei denen möglich, mit, wie im anderen Thread angesprochen, bis zu 140 Spielern.“

…kommt nicht viel bei rum.

Immer schön in die Kerbe:
“Die können das, aber Ihr bekommt nichts hin!“



Real und gesamt betrachtet sieht es aber nicht so simpel aus, Fakt ist:
Ein Event ist verdammt viel Arbeit… das konnte TeRp / Burns beim ex BW Mod erfahren mit den zwei Public Events – die übrigens hier auch nur sekundär beworben wurden* -, dass konntest Du in der damaligen Zeit bei Germany Fun erfahren, dass konnte Germany Fun, die Brigade2010, FHW und andere am eigenen Leibe und in der „Jetztzeit“ erfahren.

* = Ich weiß aber nicht ob es wirklich Public Events waren...


Ein Event sind mehrere Stunden Arbeit und eine Schlagzahl jeden Monat eines zu gestalten ist über längere Zeit nur schwer - bei gleichbleibender oder besser werdender Qualität- haltbar.

Diese Erkenntnis haben sehr viele kleine und große Squads gemacht… und das JgBtl533 hat frühzeitig ein Vernetzungsversuch gestartet aber außer Hohn und „Belächelung“ nicht viel erhalten.
Siehe diesen Thread und schaue wann dieser gepostet wurde!

Zitat:

[...] "Allein diese Textberge und die bei dir fast schon zwanghafte Anprangerung von Problemen die keine sind tragen zumindest für mich schon genug dazu bei mich hier nicht aktiv zu beteiligen."[...]

Es ist eine logische Kette von Faktoren:
  • Public Spiler sind wichtig, Freelancer sind wichtig – denn sonst kein Nachwuchs und keine vollen Onlineserver -> Sterben und Austrocknen der Community.
  • Public Spieler / Freelancer haben nicht die Mittel und die Infrastruktur ein Event zu organisieren und bereit zu stellen.
  • Clans / Spielergemeinschaften / Squads machen dieses „freiwillig“ und verwenden dort die teuer gewonnen Ressourcen an „Freiwilliger Mitarbeit der Member“.
  • Events mit ü30 Personen sind extrem schwer und teilweise aufwändig zu planen und zu organisieren, sie fressen Ressourcen.

Lösungsansatz:
Vernetzung und Synergieeffekte. -> Siehe hier... und hier...

Alles das hätte man schon vor einigen Monaten (ähm, wenn ich es so lese, vor einem Jahr) anstoßen und „formen“ können.



Stattdessen werden Threads - die etwas bewegen könnten - überschnell nach 10 ½ Stunden (!?!) geschlossen…




Bitte nicht persönlich nehmen:
IMHO:
Hier sind einige der verantwortlichen Admins ganz schön „ausgebrannt“ und haben viel Frust auf dem kleinen ArmA / BIS Herzen.
Es wird sehr oft „Das ist alles ArmA² und BIS und die inaktive Community schuld“ argumentiert, zu wenig „was können wir daran ändern“.
Wir im HX3 Forum mitliest, wundert sich nicht, dasss Frischlinge hier mit gesenktem Kopf gehen und ArmA² OA in’s Regal stellen.

Stellt Euch mal vor, ihr würdet als Rosenzüchter in ein „online“ Rosenzüchterforum gehen und die „Admins“ aus diesem Forum schreiben in fast jeder zweiten Beitrag „indirekt“, das Rosenzüchten ja absolut „kindisch“ und ohne Zukunft ist. Und nun denkt Euch noch, dass einer der Admins einer der preisgekrönten Rosenzüchter ist…

Wie lange würdet Ihr noch Rosen züchten?






Fazit:
Das lieber Xeno, was Du in deinem Beitrag einigen Gemeinschaften unterstellst, ist nur die logische Reaktion auf die gescheiterten „Vernetzungsversuche“. Und das auch nur teilweise, weil weiterhin „Public Events“ angeboten werden – aus genau diesem Grund ist es eine „Unterstellung“ die an die Argumentation und Schlagzeilen der Bildzeitung erinnert.




@ TeRp – könnten wir nicht einmal Deine Mission „optimieren“ und diese noch einmal zu einem „Public Event“ bringen… die war so gut… und man ist sich vollkommen „unsicher“ ob man diese verwenden darf…


@ Burns - Sorry etwas fett und kursiv und Frabe musste einfach sein... ich kann nicht ohne...


@ I&M: "Ich habe einige Ursachen beschrieben und ein paar Lösungsvorschläge gemacht."
-> Nicht vorschlagen, machen!

@ Xeno: "Hat übrigens irgendwer solche Events bei OA Release gemacht ?"
Ähm "Ja"

Geändert von Grey Wolf (25.01.2011 um 10:11 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 25.01.2011, 10:57   #192 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

@ I&M: "Ich habe einige Ursachen beschrieben und ein paar Lösungsvorschläge gemacht."
-> Nicht vorschlagen, machen!

Meine Meinung: Die Community hat weit, weit mehr vorgelegt als üblich.
BIS könnte ein wenig mehr professionelle, wirksame PR betreiben.

Jemand sollte im Auftrag von BIS mehrere Server betreiben und Moderieren um die tägliche Scheisse life mitzuerleben, am besten die Entwickler auch.

Wenn jetzt von irgendwem kommt "glaubst du inkompetenter Depp etwa BIS macht das nicht?" Kann ich nur Antworten: Wenn dem so ist - umso schlimmer.

Ich halte einfach nix von der Bananenstrategie.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:01   #193 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Wie man die erreicht ? Indem man es erst gar nicht versucht, so wie es jetzt ist. Indem man die gleichen Leute wie immer fragt ob sie bei Events mitmachen. Indem man nicht über seinen Schatten springt und mal was Neues versucht oder versucht den Leuten mal etwas anderes zu zeigen. Indem man von vorne herein einfach sagt das es sowieso nicht geht. Indem man keine Zeit darin investiert und keine Werbung macht. Indem man von irgendeinem internen Event Bilder zeigt wie viele Leute im TS waren. Indem man die Schuld lieber bei anderen sucht. So erreicht man die.

Es sind eure Server, ihr müsst was draus machen, in Foren irgendeinen Scheiß (man verzeihe mir) zu schreiben, bringt gar nichts. Einfach mal was tun und nicht immer alles zerreden!

Ohne diese public Spieler würde übrigens gar kein Frischfleisch mehr kommen und der Online Modus wäre schon lange tod.

Gerade Du solltest Dich daran erinnern das diese Events nach A2 Release sehr gefragt waren bei public Spielern. Es brauchte nur ein klein wenig Marketing in die richtige Richtung und schon war der Rest ein Klacks, gepaart mit immer was Besonderem bei einem solchen Event und die Leute waren bei der Sache (und das ging selbst mit vanilla ArmA). Einfach mal Handeln. Akquise von Neuen ist immer schwer, aber machbar. Klar, das erfordert jede Menge Zeit die investiert werden muss.
Man muss schon ein paar Ideen haben wie man die Zielgruppe ansprechen kann. Ohne geht es nicht.
Hier wird das niemand für Euch übernehmen.

Hat übrigens irgendwer solche Events bei OA Release gemacht ?

Xeno

Ey Xeno...,

Handeln? Ich und EISENSCHWEIN haben doch gehandelt. Wir haben uns doch vor gut einem Jahr verselbständig und zählen jetzt immerhin 14 Member. Was in der ArmA2 Welt eine betrachtliche Zahl ist. Und nebenbei erwähnt zum größten Teil Leute die keinen Fuß in dieses Forum setzen und dennoch nicht neu in der ArmA Welt sind... Und danke, ja. Das ist ein Haufen Arbeit so was auf die Beine zu stellen.
Wie gesagt, das Konterschlag Event war bei uns öffentlich ausgeschrieben, und das JgBtl533 Event war ein internes Test Event. BTW, die letzten BWMod Events waren auch zu ~80% mit vorher abgestimmten Leuten belegt bevor es in die heiße Anmeldephase ging...
Sicher kann ich mich an die Zeit erinnern, aber wir waren auch eine weit aus größere Stammbelegschaft, und auch damals waren im enteffekt die gleichen Leute da.
Wir veranstalten eigentlich fast jede Woche eine öffentliche "Event"-Runde mit bis zu ~25 Spielern. Letztens waren wir sogar auf einem Mittwoch 27 Mann glaube ich. Aber auch das durch befreundete Clans, wenn auch Freelancer dabei waren. Warum sich nicht mehr Publics anmelden?
Keine Ahnung, weil die Publics sich nicht mal in den einschlägigen Foren registrieren? Schon mal darauf geachtet wie viele "Gäste" in diesem Forum rumgeistern? Und Wieviele "User". Hm, ca. 10:1. Mindestens.
Den "Publics" stehen überall alle Türen offen, trotzdem sind sie nirgends zu sehen...
Aber wie gesagt, ArmA bietet viele Möglichkeiten wie man es anpackt, wenn man dann noch die ganzen Mod's dazu zählt, ist es wirklich sehr schwer geworden. Vielleicht sogar zu schwer.
Gerade die ganzen Mod's bewirken doch das die Spielergrüppchen immer mehr unter sich bleiben.
Aber wer will schon ohne Mod's spielen? Teufelskreis.

Geändert von KidDynamite (25.01.2011 um 12:03 Uhr).
KidDynamite ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:22   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ey Xeno...,

Handeln? Ich und EISENSCHWEIN haben doch gehandelt. Wir haben uns doch vor gut einem Jahr verselbständig und zählen jetzt immerhin 14 Member. Was in der ArmA2 Welt eine betrachtliche Zahl ist. Und nebenbei erwähnt zum größten Teil Leute die keinen Fuß in dieses Forum setzen und dennoch nicht neu in der ArmA Welt sind... Und danke, ja. Das ist ein Haufen Arbeit so was auf die Beine zu stellen.
Wie gesagt, das Konterschlag Event war bei uns öffentlich ausgeschrieben, und das JgBtl533 Event war ein internes Test Event. BTW, die letzten BWMod Events waren auch zu ~80% mit vorher abgestimmten Leuten belegt bevor es in die heiße Anmeldephase ging...
Sicher kann ich mich an die Zeit erinnern, aber wir waren auch eine weit aus größere Stammbelegschaft, und auch damals waren im enteffekt die gleichen Leute da.
Wir veranstalten eigentlich fast jede Woche eine öffentliche "Event"-Runde mit bis zu ~25 Spielern. Letztens waren wir sogar auf einem Mittwoch 27 Mann glaube ich. Aber auch das durch befreundete Clans, wenn auch Freelancer dabei waren. Warum sich nicht mehr Publics anmelden?
Keine Ahnung, weil die Publics sich nicht mal in den einschlägigen Foren registrieren? Schon mal darauf geachtet wie viele "Gäste" in diesem Forum rumgeistern? Und Wieviele "User". Hm, ca. 10:1. Mindestens.
Den "Publics" stehen überall alle Türen offen, trotzdem sind sie nirgends zu sehen...
Aber wie gesagt, ArmA bietet viele Möglichkeiten wie man es anpackt, wenn man dann noch die ganzen Mod's dazu zählt, ist es wirklich sehr schwer geworden. Vielleicht sogar zu schwer.
Gerade die ganzen Mod's bewirken doch das die Spielergrüppchen immer mehr unter sich bleiben.
Aber wer will schon ohne Mod's spielen? Teufelskreis.


Wenn BIS ein sauber moderierten Kalender/Planer zur verfügung stellen würde der unter ARMA 2 Official Website - Arma 2 Official Website leicht zu erreichen wäre bei denen sich alle Serverbetreiber/clans mit ihren events registrieren können....
...der Moderator müsste natürlich ProformaLeichen rausfiltern.
Denkbar wäre noch eine Bewertung der Events durch registrierte Mitspieler bei denen getrennt Serverperformance, Mission, Spielverlauf etc bewertet werden können.

Jaja......machs doch selber wenn du schon so schlau vorschlägst....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:24   #195 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Am besten wischt dir BIS auch noch den Popo ab, damit du garnix mehr machen musst.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:27   #196 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

I&M:
Zitat:

Jaja......machs doch selber wenn du schon so schlau vorschlägst....

Lustig, wenn Du die Antwort doch kennst!?

BTW:
IMHO im Vergleich zu UBI Soft, Codemaster & Co kommt BIS mit dem was geleistet wird doch gut weg.
Grey Wolf ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:51   #197 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Aber wie gesagt, ArmA bietet viele Möglichkeiten wie man es anpackt, wenn man dann noch die ganzen Mod's dazu zählt, ist es wirklich sehr schwer geworden. Vielleicht sogar zu schwer.
Gerade die ganzen Mod's bewirken doch das die Spielergrüppchen immer mehr unter sich bleiben.
Aber wer will schon ohne Mod's spielen? Teufelskreis.

Hmmm, ich denke auch - um Publics/Newbies auf ein schnelles Spielchen einzuladen und anzufixen müssten ein paar Vanilla Server mit ausgefuchsten Missionen existieren...wenn man erstmal die Schwelllenangst überwunden hat, einmal auf Vanilla dabei war und ein schönes Spielerlebnis hatte, lässt man sich bestimmt auf "mehr" ein...also das schwierige Thema Mods&Co.
realplayer ist offline  
Alt 25.01.2011, 12:54   #198 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke aus der Sicht gesehen... es gibt ja nicht so viele Event Missionen (ü30) unter ArmA Vanilla die einfach "rund" sind...

Und ja, bei uns melden sich viele, die mal in kleinen Gruppen auf unserem ArmA² Vanilla gezockt haben...
Grey Wolf ist offline  
Alt 25.01.2011, 13:00   #199 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

I&M:


Lustig, wenn Du die Antwort doch kennst!?

BTW:
IMHO im Vergleich zu UBI Soft, Codemaster & Co kommt BIS mit dem was geleistet wird doch gut weg.

Nicht DIE Antwort, sondern DEINE Antwort.

Und dann wieder dieser blödsinnige " abba, abba die sind doch noch vieeeel schlimmer...." Vergleich. Es geht darum wie man es BESSER macht, und nicht darum zu rechtfertigen das alles gut so ist wie es ist indem man noch auf einen übler stinkenden Hundehaufen zeigt.

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Am besten wischt dir BIS auch noch den Popo ab, damit du garnix mehr machen musst.


Wir haben da gegensätzliche Ansichten. Für mich sieht es so aus als ob die Community permanent BIS den Arsch abwischt aus dem ständig dünner Code kleckert und die Community sich in einer Art masochistischen Selbstkasteiung verantwortlich fühlt für den Erfolg/Misserfolg.

BIS muss im eigenen Interesse an Marketing und Support arbeiten und nicht immer nur schnöde auf die "bösen" Publisher verweisen.

Aber zieht euch ruhig den Schuh an wenn ihr wollt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.01.2011, 14:22   #200 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum machen wir nicht einfach alle Puplic Server dicht und zwingen die Leute so über beitritt in irgendwelche Communitys zum fairen spiel muawuhuhawhuawhua
__________________
Clawhammer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
coop, der_untergang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 02:12
Planung: Deutsche ArmA2 Coop Community Berliner19 Die Litfaßsäule 74 15.01.2011 10:13
suche spiele für arma2 coop kampange derChris Die Litfaßsäule 2 27.11.2010 18:42
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119