07.04.2011, 09:31 | #681 (permalink) |
User gesperrt
|
Hai Flickflack,
auch wenn's etwas "Off Topic" wird... das YouTub Video ist nicht das beste für die Erdziellafette. Der Schütze nutzt hier das offene „Kimme – Korn“ Visier und nutzt nicht die Feststellmöglichkeiten der Erdziellafette. Die deutsche Variante der MG3 Erdziellafette hat eine Höhen- und Breiten-Feststellschrauben und ein optisches Teleskop-Visier. Dabei sollte die Streuung wesentlich geringer ausfallen… (Wenn es vom MG3 Schützen genutzt wird...!?) Kann man hier ganz gut sehen, das dieses MG3 nicht so „locker“ rum wippt. YouTube - MG3 auf Erdziellafette Teil 1 Bundeswehr Die maximale effektive Kampfreichweite bleibt natürlich „bis zu“ 1200 m. |
07.04.2011, 09:35 | #682 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Joar dass kann natürlich ohne Frage stimmen, bin/war kein Infanterist, insofern konnte ich das nur als gefundenes Beispiel hernehmen
...ich war eher der, den ihr in eurem MIRA erspähen konntet und beim Schießen auf 1km+, was nur im Ausland ging, war das Blenden-MG an meinen Leos recht streufreudig. Edith: Geil der Kommentar
|
08.04.2011, 14:37 | #683 (permalink) |
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
|
Danke, sieht vielversprechend aus. Muss ich mir zulegen
Was ARMA2 an geht, ist halt so dass ich das Potenzial dieses "Games" Simulation sehe und was daraus gemacht wurde. Denke da könnte man noch viel mehr raus holen. Man kann es ja schon im ACE Mod sehen Wiederum hat dieser Mod aber auch seine Tücken, finde ich. Vor allem was Kampfhelikopter an geht aber als Infanterie und Tank einfach super, ganz zu schweigen vom Sound. Was ich etwas schade finde, dass "jeder" ein Projekt anfängt und kein gemeinsames Projekt erstellt wird. Nimmt man das beste von jedem Mod und macht daraus ein gemeinsames Projekt, was für ein "Game" würde da raus kommen, kann man sich schon nicht mehr vorstellen Auch das mit den Map - Inseln, bei einigen Games wurden die Map, falls man die nicht hatte, automatisch runter geladen. In ARMA ist das so eine Sache, für alles immer gleich eine eigene Verknüpfung - MOD, da füllt sich der Bildschirm mit Verknüpfungen....... In ARMA 1 habe ich das noch mitgemacht - hatte 20 Verknüpfungen und den Überblick nahe verloren, das bingt's nicht wirklich. Darum zock ich ARMA2 OH - Original und ab und zu den ACE Mod, mehr auch nicht. Eigentlich schade, für die Leute die sich so viel Mühe und Zeit nehmen, Fahrzeuge oder Mod's zu machen.... - Mal so eine Frage in die Runde: Würde mich wunder nehmen, wann ihr ARMA2 zockt und mit was für Mod's und „Map’s“ ? Hat ja nicht mehr wirklich viele Spieler auf den Servern - stirbt ARMA2 ? |
08.04.2011, 15:18 | #685 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Jo, das ist schon immer ein Problem und wird sich auch so schnell nicht ändern auch wenn der BIS CEO da letztes Jahr was anderes behauptet hat. Und, wie Du schreibst, andere Spiele beherrschen das recht gut, selbst ohne Neustart (und haben teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel). Aber MP war noch nie eine Priorität bei BIS. Für Dein Verknüpfungsproblem, da gibt es diverse Launcher für... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
20.04.2011, 17:06 | #686 (permalink) |
Oha, da muss ich mich wohl outen: Ich find den Singeplayer (bis auf die schicke Eagle Wing Kampagne) gnadenlos scheisse - ein Kühlschrank bietet mir mehr Atomsphäre. Vorallem ist doch das Modden/Scripten das einzig wahre Steckenpferd von A2. |
|
20.04.2011, 17:09 | #687 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
^^ Xeno hat auch nie behauptet das die Tatsache das MP nicht primus ist, automatisch bedeuten würde das die Böhmen SP für wichtig halten.
Es wird, ganz salomonisch, einfach an allem vorbeientwickelt |
20.04.2011, 18:21 | #689 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Take On Beer Breweries Die Geschichte handelt von B. Durst der gerne Braumeister werden will. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.04.2011 um 18:25 Uhr). |
23.04.2011, 15:58 | #692 (permalink) |
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Machs gut, wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deinem Weg. Pass auf dich auf.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
24.04.2011, 16:15 | #693 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Wer sich gruseln will schaltet mal die 1. A2 Bootcamp Mission ein, fährt zum Shaftoe hoch, ballert die 3 Panzerziele weg und guckt was als nächstes passiert.
Ist langsam nicht mehr lustig wenn man mit ansehen muss, daß die neuerlich Wegpunktignorierende KI sich sogar in solch grundlegenden Originalinhalten benimmt, wie der Elefant im Porzellanladen. Eine deeer ersten Missionen die ein ArmA2 Neuling vermutlich spielt und dann sowas |
25.04.2011, 00:08 | #694 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
|
Net schlecht, aber denke die meisten, so wie ich auch, werden die ganze Kampagne und diese Trainingsmissionen gar nicht erst anfangen zu spielen. Habe bis heute weder von Arma oder A2, OA die Missionen oder Kampagne gespielt.
Burns nimm mal das ganze auf und lade es für uns bei Youtube mal hoch. Vieleicht hab ich mal dafür Zeit.. |
25.04.2011, 00:11 | #695 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Glaub kaum Zeit zu haben den Mist auch noch auf Video zu bannen.
Ne gönnerische Example Mission und CIT Ticket müssten eigentlich reichen um BI ins Gewissen zu rufen in welchem Ausmaß ihr ArmA Spiel noch funktioniert (oder eben auch nicht), und wenn es nicht reicht (was öfter der Fall zu sein scheint), dann weiss man was man von zu halten hat. |
25.04.2011, 00:46 | #696 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Auf Dev-Heaven hat dir ja einer einen Kommentar drunter geschrieben
Und laut dem Wiki ist das Verhalten beim Wegpunkt "Halten" ganz normal. Problem ist: Es gibt keinen neuen Wegpunkt für das Verhalten, was wir gerne wollen und dieser Wegpunkt einfach mit dem neuen Verhalten überschrieben wurde. Vorher hat die KI den Spieler nicht verfolgt
__________________
|
25.04.2011, 01:16 | #697 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Ich hab einen drunter geschrieben. Problem in dem Fall ist, wurde von einem nicht-burns bestätigt, daß hier plötzlich Verhaltensweisen durcheinandergewürfelt werden, welche vormals festgelegt waren / sind / sein sollten. Die Repro sagt wortwörtlich: Eine originale BI Mission geht dadurch am Arsch. Es kann also nicht gewollt sein. |
25.04.2011, 07:42 | #698 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Los seid ihr mich nun auch wieder nicht.
Habe nur die Hoffnung mit der KI aufgegeben. Hab als letztes Zeus KI auf Fallujah ausgetestet.. stellt mal ne Gruppe russischer Soldaten hin und kämpft gegen sie... Habe alleine alle plattgemacht - so ganz ohne Deckung. - Das ganze nach neuinstallierung. Problem dabei: KI probiert ein Felsen als Deckung zu nehmen... ALLE rennen zum Felsen, KEINER schiesst auf mich. Ich eröffne das feuer, treffe mind. 5 Soldaten tödlich... knapp 4- 5 Soldaten überleben und ergreifen die Flucht... die restlichen dann auf ihrem Rückzug erwischt. Einfaches Spiel.... Die KI muss aggressiv programmiert werden. Sie muss gleich auf den Gegner präzise feuern. In Deckung gehen muss gleich an zweiter Stelle stehen.... somit würde die KI warhscheinlich in der Stadt von Deckung zu Deckung laufen und wenn sie einen Gegner sieht sofort präzise auf ihn schiessen. Andere Fachsen sollte der KI aus dem Kopf geschlagen werden. Dann hätte man wahrscheinlich einen harten Gegner. Ich hab manchmal das Gefühl die KI ist mitzuvielen scripten zugestopft... bei jeder KI Mod anders... bei keiner KI Mod ist sie einfach nur dämlich. Geändert von JSR (25.04.2011 um 07:47 Uhr). |
25.04.2011, 10:49 | #699 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
dito
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
Stichworte |
bis, dammichnocheins, meckern kritik |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das offizielle Bildforum | J-Man | Community | 4 | 22.03.2004 20:16 |