Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 00:23   #581 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

winkelspiegel sind und bleiben bei allen panzern auch die amis haben winkelspiegel.

tft in kpz gibts fürs peri oder bei moderen spz auch für die leute hinten - damit die wissen wie es draußen aussieht bevor sie aussteigen. ( hat mich beim fuchs immer angebrochen, du hopfst raus und must erstmal schauen wo du überhaubt bist
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 09:41   #582 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Deep Five-9te
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Naumburg/Saale
Alter: 62
Beiträge: 16
Standard

Zitat:

Die AK47/AKM hat eine effektive reichweite von 300m da hoert es dann aber auch schon auf!!!

So so......steht bei Wiki?
Oder war es "Janes" ?

Und warum habe ich bei der Armee (NVA) mit der AK 47 auf dem Schießstand mein Visier auf 400m gestellt
und auch die Ziele bei 400m getroffen?
Das Ganze funktioniert auch bei Nacht mit der AK47.
Mit Iron-Sight!
Ohne Schnickschnak,optisches Visier mit Zoom ect..
Sogar mit aufgesetzter Gasmaske,bei der die Sichtfenster nach ner Weile anlaufen.
Nachtvisier!
Das war nicht so ein High-Tech-Dingens mit Restlicht Verstärker oder Wärmebild.
Zwei Phosfor-Punkte,die zusammen mit dem Mündungsfeuer des Gegners,
zu einem "Schneemann" übereinander gebracht werden mussten.

Welche Lieblingswaffe benutzt ihr?
Warum nehmt ihr gerade diese?
Ja,genau!
Weil alles,was nicht 7,62mm hat,nicht beim ersten Schuß tötlich ist,oder sein kann.
Die Ballistik der 7,62 ist bedeutend besser,als das andere Kleinzeugs mit 5 mm.

Domination ACE.....
Die Stadt ist mit 50 Infantristen besetzt.
Schützen,MG-Schützen,Sniper und Atellerie-Soldaten.
Gepanzerte Fahrzeuge stehen an strategisch wichtigen Punkten.
Ihr greift mit 10 Man die Stadt an.
Die Takistanischen "Schütze-Arsch" benutzen AK´s oder die FAL.
Die wenigsten rennen mit ner M-16 rum.
Nehmt einen Entfernungsmesser mit und überprüft es.

800-400 Meter,die Kugeln fliegen um euch herum,manchmal trifft eine,
ihr seit verletzt oder tot.
Da werdet ihr von mindestens drei Gegnern gleichzeitig beschossen.
Ganz zu schweigen von dem Großkaliebrigen Kugeln aus den
gepanzerten Fahrzeugen und Jeep´s.

400-200 Meter,ihr habt teilweise Deckung von Gebäuden oder dem
Gelände nahe der Ortschaft.
Zwei,drei Gegner sehen euch und schießen,häufig ist ein Schuß ein Treffer,ihr seit tot.

Nahkampf,200-100 Meter.
Wer wen zuerst sieht und schießt,hat überlebt.

Man gegen Mann,50-20 Meter.
Handgranaten und Pistolen kommen zum Einsatz.
Keine Ahnung,ob das der Realität entspricht.
Ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen,es überprüfen zu müssen.

[Achtung! Ironie-Modus an!]
Domi Recrut für Anfänger 1.0:
Ein Gegner mit ner Rauchgranate Bewaffnet,steht mit dem Rücken zu euch allein in der Stadt und winkt mit den Armen.
Ihr rennt von hinten an ihn ran und erstecht ihn mit dem Messer.
Ihr habt gloreich gesiegt,die Stadt ist in eurer Hand.
Pressemitteilung:
Arma wurde aus Mangel an Intresse der Spieler,
nach nur erst einem Monat nach Erscheinen,nicht mehr Vertrieben.
Der Support wurde eingestellt.
[Ironie-Modus aus!]

Solange nichts Besseres auf den Makt kommt,bleibt für mich Arma
die erste Wahl in diesem Genre.
Wer mit den vorgegebenen Möglichkeiten in Arma nicht zufrieden ist,
sollte versuchen es besser zu machen.
Vergesst aber nicht,den Moddern für Addon´s und den Machern von ACE
bescheit zu sagen.
Dann brauchen die sich nicht mehr Tage,Wochen und Monate
herum zu plagen,um das Spiel besser zu machen.
Deep Five-9te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:48   #583 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stehe hier und lese was ihr alle so meckert, ich war gerade zum ersten mal in Americas Army 3 unterwegs...

Also das Tutorial und die Trainingsmissionen waren geil, sowas intensives hätte ich gerne auch in ArmA.

Aber dann das Online spielen, ich glaub es gibt 6 Karten, 2 davon habe ich bisher geshen, aber auch nur weil ich auf 2 verschiedenen servern war wo diese in der Endlosschleife liefen.

Bei der 2ten Karte hatte ich dann nach 1 std kein bock mehr nichtnur das ich mich die ganze zeit gefragt habe was US Soldaten in einer Fabrik um einen Computer campen nein mir ging so ein fettsack per ingame Voice mit seiner Raucherstimme auf den Sack der in eine endlosschleife jedem vollabern musste wie gut er ist und das er jeden auf Null spielt ^^

Tja da bin ich wieder ganz froh wenn ich nächsten Donnerstag mit meinen Jungs auf unserem Clan server eine selbstgeabstelte coop zocken kann.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:35   #584 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Das kenn ich.....warscheinlich ein 15 jähriger Möchtegernrambo

Deshalb zock ich weder CS noch Call of Duty etc. Ballergames......

Nur pubertierendes Gesocks da
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 12:01   #585 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne der war älter, schon so an die 40 benahm sich wie ein kleinkind -.-

Aber ich finde es faszinierend das es bei jedem spiel auch wenn es noch so grottig ist, leute gibt die sich da knallhart einen drauf einbilden.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 13:57   #586 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Oha......dat is hart.-))))))))))),bzw da hast du recht.......albern sowas...
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:36   #587 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also folgendes... bei Arma 2 oder auch AO fällt mir auf: man ist IMMER! auf der Seite der Gewinner!

Die KI schiesst verstärkt auf die Einheiten neben einen aber nie direkt auf einen selbst. Das heist: Einheiten die von der KI kontrolliert werden haben niedrigere Überlebenschancen als der Spieler selbst. Zudem ist die Gegner KI immer schwächer als die vom eigenen Team. Wenn man zwei Gruppen in der Wüste hinstellt und sie sich entgegen kommen spielt es KEINE Rolle auf welcher Seite du bist, egal ob Taliban gegen USA, egal was... DU gewinnst. Kommt mir ein wenig vor wie n billiges AA3.

Und nein, die KI ist im Optionsmenü auf BEIDEN Seiten gleichhart eingestellt und ich zock nur auf den höchsten Schwierigkeitsgrad...

Geändert von JSR (02.03.2011 um 22:39 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 23:17   #588 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich kann dem nicht zustimmen.
Meistens bin ich sogar der Erste, der ins Gras beißt.

EDIT: Außerdem geht die KI nach dem cost Parameter in der Config (ich glaub so hieß der Parameter), der bestimmt wie gefährlich eine Einheit ist. Natürlich wird zuerst auf einen Sanitäter / MG Schützen geschossen als auf den Squadleader ;D
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 23:50   #589 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

würd zuerst den machinegunner und sniper aufs korn nehmen, sowie den leader, dann warten bis der sani angedackelt kommt und pflaster verteilen will

und nein, das kommt dir nur so vor
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 23:56   #590 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Klar kommt es mir nur so vor. Habe ja auch grade nur 3 Gruppen vs 1 auf offenem Feld gegeneinander kämpfen lassen und merkwürdigerweise gewinnt das Team mit 3 Gruppen nur dann, wenn ich auf der selben Seite kämpfe. War mir schon klar das es mal wieder abgestritten wird....
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 06:43   #591 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Klar kommt es mir nur so vor. Habe ja auch grade nur 3 Gruppen vs 1 auf offenem Feld gegeneinander kämpfen lassen und merkwürdigerweise gewinnt das Team mit 3 Gruppen nur dann, wenn ich auf der selben Seite kämpfe. War mir schon klar das es mal wieder abgestritten wird....

Hm bei mir ist das immer so das West gewinnt oO
Ich glaube ArmA funtzt da bei jedem so bissl anders xD
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 09:44   #592 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Kann man der KI den wenigistens irgendwie ein Aimbot geben?
Irgendwie das sie einen fast ZU gut trifft... möchte das Game aber uneingeschränkt mit ACE und GL4 zocken. Habe langsam keine Lust auf "ich gewinne ja eh" Runden... will einfach eigene Szenarieren im Editor erstellen und unter extrem Beschuss kommen...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 09:47   #593 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schonmal Zeus KI auf dem Server installiert?
Da kann man dann auch an einigen ecken was drehen und die KI hat ein viel geilers feeling.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 09:50   #594 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Um ehrlich zu sein habe ich von der ganzen "dreh" Geschichte mal gar keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nicht was die Zahlen in den ganzen Configs heißen.... Ansonsten kenne ich Zeus KI... aber naja, zufrieden bin ich nicht gewesen. Ist aber auch schon etwas her.
Zocke z.Z. mit ACE, GL4, Effekte Mod - mal dies, mal das - und Fahrzeuge, INF und Lufteinheiten ohne Ende...

Dazu jetzt noch ne Aimbot KI und alles ist eigentlich cool... dann müsste ich eig. schonma gar nicht mehr meckern! Die KI ist der einzig, GROßE Knackpunkt.

Sie bringt mich persönlich mal gar nicht ins Schwitzen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:02   #595 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Sie bringt mich persönlich mal gar nicht ins Schwitzen.


mein reden. deswegen spiel ich ja PvP
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:10   #596 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

PvP ist in Arma noch nichts für mich.
PvP ist nur dann etwas für mich, wenn wirklich beide Seiten jedes mal ein Mic haben, zusammen vorgehen (nicht SQL ist an Punkt A und die anderen verteilt an B, C, D und E) sondern jeder sich abdeckt etc. und das Gegner Team genauso vorgeht... ansonsten kann ich auch Call of Duty zocken.

Public, das Ganze... versteht sich.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:13   #597 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist aber kein Spielmechanisches Problem sondern eher mit wem man spielt. Ich glaub in jedem noch so Professionellen Spielmodus kann man sich wie wildsau verhalten.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:15   #598 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wie dem auch sei.

Wie kann man der KI einen Aimbot verschreiben? Sie soll schnell und präzise treffen und nicht erst lange rumfuchteln.
Das heist:
Nicht lange rumfuchteln.
Erste Sekunde: Gegner gesichtet, 12 Uhr
Erste Sekunde und 50 ms: Gegner ist Geschichte.

Zwei Sekunden würden grade noch so gehen aber garantiert nicht mehr...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:18   #599 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was meinst du da mit besser? Soll er im rennen mit der AK aus 1km entfernung dir einen Headshot verpassen wenn du mit dem Kopf um die Hausecke guckst? Das passiert ja leider ab und zu auch ganz gerne oO
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 10:20   #600 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mir leider nicht.

Sowas soll bei mir kein Zufall sondern KI Skill sein. Ich will die KI so schwer haben, das es fast unmöglich ist gegen sie anzukommen.... ich kann gerne mal ein Video machen wie ich alleine gegen 2 Gruppen KI kämpfe... und ich finde es nicht cool sondern beschissen.

Ich glaube es gibt sogar Arma Spieler die das machen und sich dann dadrauf was einbilden... aber ist egal... (Niemand ist persönlich angesprochen)
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 20:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119