Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 13:09   #561 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
Standard

Alles recht und gut, doch sollten sich die Hersteller doch mal um wichtigeres kümmern, als weitere Mod's - Map's u.s.w.
Das "Spiel" funktioniert einfach noch nicht wirklich richtig und das ist leider immer noch eine Tatsache. Mindest was das Fahren/ Fliegen von der Ai und der Zielbekämpfung an gehen. Gelände Bug's werden wohl nie behoben werden können, das wird wohl an der Engiene liegen.
Bei BE Warfare kackt nicht selten die AI voll ab und dann geht nichts mehr, vor allem die gesteuerten Ai's, die der Commander befehliget! Nur ist die Frage ob das am BE Warfare liegt oder generell immer noch ein Problem von ARMA.... ?

Mir ist ARMA2 aus mehreren Gründen etwas vergangen, nicht nur wegen den unzähligen immer noch vorhandenen Bug's, nein die "Host" und ihre Einstellungen sind nun wirklich das letzte. Damit meine ich vor allem die Treffgenauigkeit von feindlichen Ai's. Mit einer AK47 auf 500m ins Auge zu schiessen und das noch auf bewegliche Ziele, ist ein Ding der Unmöglichkeit.... Ok, AI's sind immer noch generell buggy. Wenn man da mit andere Spielen vergleicht. Stichwort: Nebel, Regen, Rauchgranaten, fahren, fliegen, Bewegungen, in Fahrzeuge einsteigen, Tarnung, Ziel Bekämpfungen.......

Arma hätte lieber den 2 Weltkrieg als Vorlage nehmen sollen, denn hätten sie mindest die Übertragungsraten in Grenzen halten können. Denn wer mal mit einer F25 oder Su34 über 600-800 fliegt, merkt schnell dass der Lag es unspielbar macht und nur noch ein geruckel ist. Dafür treffen feindliche Raketen einem nicht mehr....... :O
Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 07:54   #562 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon10

was habt ihr immer mit eurem "ins auge" geweine.

ein torsotreffer mit 7,62 ist in arma meist auch beim ersten treffer schluss.
und das ist nicht ganz ein ding der unmöglichkeit, du machst mit der ai schließlich nichts anderes und woher ihr immer wisst das es schütze arsch mit der ak war.
in den gruppen ist immer ein gruppen scharfschütze und ein mg man mit bei.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 08:30   #563 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nach allen Fehleinschätzungen "was BIS tun müsste" (was ja stimmt, aber nicht in deren Universum) und wenigen richtigen Vorhersagen meinerseits kann ich eines mit dem Anspruch der absoluten Wahrheit sagen:

Den Spanels geht es aber sowas vom am Arsch vorbei welchen Ruf sie haben und was die Community wünscht.

Drum lasset alle Hoffnungen fahren (und darauf einen fahren) auf das der Herr und oberste Coder herabsteiget und alle Bugs in die Hölle werfet auf das eine strahlend neue Zeit des friedliechen Dahinmetzelns anbreche.....(3. Jesaja-&34.Bullshiitos-S.0815)


Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nunja....
Wenn man genug Stimmen hat, aus allen verschiedenen Foren (Richtungen), dann ist es für BIS meiner Meinung nach nicht mehr übersehbar und sie sind sozuagen gezwungen zu handeln. Es muss im Endeffekt natürlich im BIS Forum angezettelt werden.
Stratagie.

Sie sind sich im Klaren welchen positiven Ruf sie haben. Das sie für ihre Community da sind, wenn man es mal so ausdrücken darf. Besonders gelobt wird, das Patches rauskommen. Sei es Beta oder Full nach mehreren Jahren. Bei manchen Mods wird geholfen usw.usf..
Ich bezweifel das sie das aufs Spiel setzen... WENN genügend Stimmen vorhanden sind.

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 17:02   #564 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
Standard


Drum lasset alle Hoffnungen fahren (und darauf einen fahren) auf das der Herr und oberste Coder herabsteiget und alle Bugs in die Hölle werfet auf das eine strahlend neue Zeit des friedlichen Dahinmetzelns anbreche.....(3. Jesaja-&34.Bullshiitos-S.0815)[/quote]


So ist es und wird es auch bleiben, amen.

Ansonsten hätten die ja auch kaum bei der ARMA2 Veröffentlichung - Erscheinung so ein ultra verbugtes und auch nicht fertig gestelltes "Game" auf den Markt geschmissen. Das gleich hatten sie schon bei ARMA1 durch gezogen!
Zudem, würden sie uns Arma - OFP Zocker noch was schuldig sein. Ohne uns, hätten sie niemals die Verträge mit der "Army" bekommen. Stichwort: Operation Flashpoint 1985. War vor VBS da, mindest so wie ich informiert worden bin....

Noch was, vor allem diejenigen die keinen Militärdienst oder keinerlei Praktische Erfahrungen haben, mit Umgang von Gewehren. Es ist so zu sagen nun mal nicht möglich, mit einer AK47 ( Was die meisten Opfor bei ARMA 2 haben) ein sich bewegendes Ziel auf 500m ins Auge oder in Kopf zu schiessen. Selbst wenn es irgend einer jemals geschafft hätte, wäre das so wie ein 6er im Lotto gewinn.
Also leibe „Host’s“, ihr könnt das in der Konfiguration - Profil nämlich etwas Ausgleichen, damit es dem bezüglich etwas Realer wird. Ist ja schon schlimm genug, wie die Ai’s sich ruckartig beim Multiplayer bewegen!!! Zu dem immer noch durch Mauern, dichte Büsche einen sehen ( punkt genau wissen wo man ist) können. Ganz zu schweigen bei Rasen!
Schon mal jemand gemerkt, das der Rasen, nur den Spieler behindern aber die Ai lässt es völlig kalt und sei er noch so hoch.....
Thema Rasen. Wer von euch Spielt mit eingestelltem Rasen einen BE Warfare?


Gruss Leopart A2, Sturmgewehr Scharfschütze und Nahkampf Experte im EX Militärdienst.
Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 16:18   #565 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

was warst du falschirmjäger im puff anner tankstelle .................

schiebs in deinen schädel - du hast gruppen von gegnern vor dir und da ist minestens ein gruppenscharfschütze und ein mgschütze dabei.

und selbst du schießt mal nen magazin aufne ai auf 500 meter und landest nen treffer.
und nochmal - ein torsotreffer mit 7,62 ist genauso tötlich in arma wie ein kopftreffer.
und die ai sieht dich schnell weil sie miteinander redet ! der den du siehst sagt es dem den du nicht siehst links nebendir und der erledigt dich - in 80% der fälle so - und die kinners heulen über die unheimliche über ai

und ja ich war jäger im deutschen heer und ja kein 9monate hansel............

ich bin geneigt das mir gleich die sacknaht reisst und der arsch platzt

setzten wegen unverständiss des spielablaufs 6

Zitat:

Gruss Leopart A2, Sturmgewehr Scharfschütze und Nahkampf Experte im EX Militärdienst.

lass mich raten softair gruppe späääschel 0815 ....................

Geändert von Berserker (17.12.2010 um 16:21 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 17:06   #566 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Rofl, fett den Experten und Speschäl forces guy raushängen lassen und dann ne ak74 nicht von der AKM unterscheiden können
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 17:26   #567 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

KAnn ja sein das ein kleiner Rebel geschossen hat mit na ak74 oder ein Civi hat die Örtliche Kiste geplündert.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 08:42   #568 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
Standard

Jetzt wird mir einiges klar...... Warum in Deutschland die Zensur von Games so aktuell ist und warum die Gamer so in Verruf gekommen sind.........
Denkt mal darüber nach.....

Wohl bemerkt, ich sagte nie, das ARMA ein scheiss "Spiel" sei. Hier ist das Forum um zu Meckern, über sachliche Bugs oder Abläufe zu diskutieren. Das anmache Forum ist wo anders....


Ps. Testet das Game mal richtig und benutzt auch ruhig den Editor !!!

Nun wieder um Sachlichen - zum Thema zurück:

Nennen wir mal ein kleines Beispiel: Man wird vom Feind entdeckt, kann sich gerade noch hinter ein Haus in Deckung bringen. Klar weis der Gegner ungefähr wo man nun ist, er schiesst sogar ins Haus. Doch wenn man entweder links oder rechts hervor kommt, ist man vor dem eigentlichen Sichtkontakt schon erledigt. Ok, gleich Situation, man geht dann zurück und versucht dann nach hinten in sichere Deckung zu einem anderen Haus zu gelangen, dann links oder rechts den Gegner zu flankieren. Huch, die wissen dann immer noch wo man punktgenau ist. Ob wohl sie einem bei dem Stellungswechsel nicht sehen konnten....
Rasen: Der Ai kann seelen ruhig im hohen Rasen liegen und sieht einem schon von weitem, selbst wenn man kriechend vorrückt. Selber sieht man den Gegner nicht, nur die Blümchen. Geht auch nicht lange, dann sieht man die Radieschen von unten. Also somit hat der Ai keinerlei Sichteinwirkungen von der Vegetation!

Im Mutliplayer sind Ai's alles Jumpers? Denn die Bewegen sich voll ruckartig, geht schon fast unter Beamen - Teleportration.


Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:20   #569 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ja Leute,.... wenn es natürlich nur darum geht, mit unterschwelligen und blööden Sprüchen sich gegenseitig virtuelle Wattebäusche an den Kopf zu werfen, dann kommt man nicht grade weiter.

Meinungsverschiedenheiten bitte mit Argumenten klären und nicht mit so blööden Anfeindungen.

Danke!
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 13:24   #570 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Nennen wir mal ein kleines Beispiel: Man wird vom Feind entdeckt, kann sich gerade noch hinter ein Haus in Deckung bringen. Klar weis der Gegner ungefähr wo man nun ist, er schiesst sogar ins Haus. Doch wenn man entweder links oder rechts hervor kommt, ist man vor dem eigentlichen Sichtkontakt schon erledigt.

Ick behaupte mal das machst du und andere nicht viel anders wenn du ein Feind in Deckung rennen siehst
Zitat:

Ok, gleich Situation, man geht dann zurück und versucht dann nach hinten in sichere Deckung zu einem anderen Haus zu gelangen, dann links oder rechts den Gegner zu flankieren. Huch, die wissen dann immer noch wo man punktgenau ist. Ob wohl sie einem bei dem Stellungswechsel nicht sehen konnten....

da stimm ick zu, tritt aber nicht immer bei mir auf


Man sollte sich auch mal überlegen wie oft man von der KI in anderen Shootern getroffen wird. Da hat man meist eine Healthbar oder sonstwas und die ist auf höheren Stufen immer angeschlagen und man wird egal wie gut man spielt sehr oft getroffen bei den meisten Games. Kennt jemand das Sniper lvl aus COD 4(ach die ganze Serie wär Ünmöglich zu spielen lol? Ünmöglich wen man wie bei Arma nach ein 1-2 Schuss tot wär.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.12.2010 um 13:42 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:21   #571 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon6

Zitat:

Ok, gleich Situation, man geht dann zurück und versucht dann nach hinten in sichere Deckung zu einem anderen Haus zu gelangen, dann links oder rechts den Gegner zu flankieren. Huch, die wissen dann immer noch wo man punktgenau ist. Ob wohl sie einem bei dem Stellungswechsel nicht sehen konnten....

ein paar sachen nie vergessen

es darf dich keine einzige ai sehen !

die ai bewegt sich zuerst immer auf dich zu

die letzte richtung in die du dich bewegst - verlängert die ai und nimmt den letzten sichtpunkt und deine letzte bewegungsrichtung.

bei einer gruppe gegnern reicht ein ausweichen um 100m nicht aus !

der ai reicht es wenn du durch ein haus deine deckung verschiebst -
wenn sie dich drei fenster weiter kurz sieht ! um deine neue richtung zu sehen und sie weiss da hi9nten ist mitunter eine tür aus der du rauskommst.

wichtig stelle mal situationen nach und begebe dich auf feindseite stelle 8 man verteilt im gelände auf und wechsle die leute mit t.

du wirst sehen das alleine aus der geländestrucktur und den verschiedenen sichtwinkeln - du immer schnell gesehen wirst alleine schon wegen fehlender bebauungsdichte und gelände erhöhungen.

hast du die ai erstmal angeschossen ist sie verdammt achtsam.

umsoweniger ai umsoschlauer reaktionsschneller ist sie meistens !
(mehr rechenleistung pro ki )

knienede ai hat immer den finger am abzug, trifft besser und ist somit reaktionsschneller.

( deswegen stellt man seine ai wenn man es weiss immer auf
3-5 feuerfrei / 7-2 Achtung / 7-7 geduckt. )

ai auch die des gegner bekommt in deiner blase mehr rechenleistung zu gesprochen. ( schön zu sehen an hängenden fahrzeugen ! kommt man auf 200 meter rann finden sie plötzlich spielend den weg über gleise oder steile hänge ).

mauerdurchbrüche die ( löcher unten am boden ) sind für die ai durchsichtig.
früher kroch sie untendurch, um leistung zu sparen weil alle mehr performance wollen - geht sie jetzt aufrecht hindurch.

du gehst links ins haus und gehst rechts wieder raus und wunderst dich weils dich gleich erwischt.
einfach mal der ai zuschauen - sie sucht immer lansam links und rechts des hauses nach dir ( so wie du es auch machen würdes wenn ein menschlicher gegner drin wäre. )


die menschliche ki die viele fordern - würde zur folge haben das man nun auch in geschlossene feuerüberfälle rennt , das sie schuss grenzen einrichtet , und feuer zusammengefasst lenkt.

und andere kleine spielereien wie den feind auflaufen lassen oder in eine gewünschte richtung lenken um in dann in massiven feuer aufzureiben.

das 90% der spieler dann nichtmal mehr den hauch einer chance hätten wird gerne übersehen


stellt euch einfach vor ihr liegt hinter einer mauer und links und rechts halten euch zwei mg schützen mit kurzen feuerstoßen nieder.
während die eine gruppe nur wartet das ihr euch bewegt und die andere halbgruppe sich zu euch auf den weg macht um mal eben zwei handgraten hinter die mauer zu werfen.

ihr währet zum großteil chancenloss gegen so eine agierende ai .

in diesem sinne - studiert die ai - lernt wie sich sie sich verhält , schaut ihr zu .
und nutzt das wissen im gefecht um sie an ihren schwachen punkten an den eiern zu fassen und dann nur noch zudrücken

wers leicht haben will - einfach massig ai auf die karte umsomehr umso dümmer wird sie

Zitat:

Rasen: Der Ai kann seelen ruhig im hohen Rasen liegen und sieht einem schon von weitem, selbst wenn man kriechend vorrückt. Selber sieht man den Gegner nicht, nur die Blümchen. Geht auch nicht lange, dann sieht man die Radieschen von unten. Also somit hat der Ai keinerlei Sichteinwirkungen von der Vegetation!

stimmt ja und nein den wenn du die ai siehst sieht sie dich auch

sobalt sie dich endeckt hat und du mit der schnauze im dreck liegst, wird sie genau dahin schießen.
oder wenn sie dich hinter den busch rennen hat sehen oder kriechen.
( genauso wie du auch ai die du erkannst hast und die sich in deckung begibt unter feuer nimmst.)

das ist einfach ein einziger fehler den sogut wie alle machen.

zu schnell zum feind und erst die nase runter wenn er einen schon lange gesehen hat.

verlängert die annäherungsphase. geht runter schon sehr früh und langsam an den feint gleiten.
wirkt wunder !

kleiner tipp wenn ihr mit einer gruppe ai unterwegs seid.

lasst euren mg schützen oder auch zwei , gruppen scharfschüzen .
immer erhöht 200-400 meter hinter euch in guter position liegen !

schützenpanzer erhöht auch gerne 800m !

diese schießen euch alles weg was ihr vorne sieht


mit einem panzerzug daselbe - einen halbzug immer erhöht stehen lassen !

gelände durchfahren - und in sicherer position nachrücken lassen.
die zwei sicherungspanzer sind meist schneller als ihr am schießen, und bekäpfen auftreffenden feint meist sehr schnell und sicher.

bei angriff auf eine stadt ebenfalls immer erhöht eine sicherung weit zurück stehen lassen.

wichtig ist die sicherungskräfte müssen der kommunikation wegen- die auch ohne tastendrücken funktioniert !!! immer ein teil eurer gruppe sein.

im warfare z.b ziemlich unglückliche lösung mit der automanned statig ai die ist viel zu lahm.
eigene hingegen ist immer sehr fix.
an die warfare coder - gibt dem commander 20 ai standard

Geändert von Berserker (18.12.2010 um 15:51 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:36   #572 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Da spricht ein Beobachter !
Gebe dir Beserker in vielen Punkten recht. Aber was sagst du zu der Sache mit dem Gras ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:40   #573 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon6

gras habe ich oben angefügt

gras verliert die wirkung beim ersten feintkontakt leider zu 100%

achja schaut mal einer knienden ai durchs visir im feuerkampf.
während die eine selenruhig ein aiming hat wie ein junger gott.
hatt die andere grad nen puls von 300.

es hat also immer auch einen guten schützen in der gruppe der ebesogut schießt wie ihr


fazit des ganzen :

umdenken in der annäherung.
langsamer und tiefer

anfriff vorbereiten :

vorrangig sicherungskräfte einteilen und aufstellen.
welcher weg ist der beste ?
wie weit muss ich überhaubt am anfang rein um meine aufgabe zu erledigen ?
wo sind senken. ( fahren wie das wasser fließt )
wohin kann ich bei beschuss ausweichen.

wenn keine gedeckte anäherung möglich ist :

überlegen einen kleinen teil von der gegenüberliegenden seite einen scheinangriff ausführen zu lassen.

dank der arma ki und der missionsdesinger.

bewegt sich meist die komplette ai richtung eures scheinangriffes und ihr kommt gut und meisst nah an euer aufgabenziel

also nochmals : tief runter - langsam - sicherung - weitere wege - und ein wenig planung.


seit ihr mitten in der stadt - und kommt nichtmehr raus.
die ai ist nicht für immer im wachsam modus.

sie verliert meist schnell das interesse.
also in die dunkle ecke und warten- nicht bewegen sprechen oder furzen

Geändert von Berserker (18.12.2010 um 16:14 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 16:50   #574 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

booaaahh leute....die AI/KI is so kacken blöde. wer mit denen probleme hat sollte mal den monitor beim zocken anmachen. spielt mal pvp gegen ein gutes team, das im TS ist. wenn ihr da n schuss abgebt und nicht schnell die posi wechselt seid ihr sofort gemeldet und normalerweise in den nächsten 10 sekunden tot. die KI is doch n hühnerhaufen gegen menschliche gegner.

wie stand letzt in nem test zum neuen testdrive: gegen die KI is schon schwer, aber online gegen menschliche gegner machts extrem schwieriger. is auch auf arma zu beziehen.

und n tödlicher treffer mit ner AK über 500m is nu wirklich kein hexenwerk. wenns nicht klappt, üben üben üben...klar geht das nich bei jedem schuss, aber machbar isses. wozu ham die der AK47 eigentlich n visier gegeben, welches auf 800m einzustellen ist wenn man auf 500 nicht mehr treffen könnte...?

manmanman dieses geheule über die eigene unfähigkeit...und denn wahrscheinlich noch in 3rd person spielen

ansonsten kann ich berserker meist zustimmen. funktioniert auch gegen RI (richtig intelligente) besser, als die rambo methode.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 16:54   #575 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wenn wir die skilled PvP only Spieler nicht hätten...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 11:50   #576 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Jetzt weiss ich auch warum ich schon seit Jahren ausschliesslich gegen menschliche Gegner im MP zocke......alles andere ist nur halb so spannend........und was den Realismus betrifft..........Jungs......es ist und bleibt ein Game......nicht mehr und nicht weniger...........habe übrigens auch gediehnt..........bei ner richtigen Armee............NVA................
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:27   #577 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

und n tödlicher treffer mit ner AK über 500m is nu wirklich kein hexenwerk. wenns nicht klappt, üben üben üben...klar geht das nich bei jedem schuss, aber machbar isses. wozu ham die der AK47 eigentlich n visier gegeben, welches auf 800m einzustellen ist wenn man auf 500 nicht mehr treffen könnte...?

Nur weil Awtomat Kalaschnikowa auf sein Gewehr die Visiermarke bis auf 1000m (800 beim AK) montiert hat muß das noch lange nicht heißen damit dass die tatsaechliche effektive Wirkreichweite der Waffe ist. Zu dem koennte man durch logischem denken und dem Einsatzzweck eines Sturmgewehres nachvollziehen damit dies gar nicht moeglich sein kann.

Die AK47/AKM hat eine effektive reichweite von 300m da hoert es dann aber auch schon auf!!!

Damit man in ArmA² so eine leistung mit einem AK erzielen kann ist zwar toll fuer den der sie traegt, aber auf keinem fall realistisch und schon gar nicht logisch bloß weil die visiermarke darauf einstellbar ist.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:36   #578 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Man kann in Arma auf so hohe Entfernungmit einer Ak treffen Oo^^
Noch ne Frage kommt es mir eigentlich nur so vor oder schaut man auch bei den modernern Panzern in Arma immer noch durch nen Seitenspiegel, anstatt auf einen Monitor zu schauen?
bin nciht so informiert beiPanzern^^

Geändert von Tarvos (23.12.2010 um 12:48 Uhr).
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:22   #579 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also ick würd mich nicht drauf verlassen das bei deutschen Panzern immer Comp drin ist aber bei den Amis schon eher da die ordentlich Geld in Rüstung und Militär Investieren.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:25   #580 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

@moerderhoschi: mir is dat völlig latte, ob das realistisch ist. für mich is arma n game und ich will darin spass haben. und den hab ich .

und wie kannst du aus meiner frage wegen der visiereinstellung behaupten, dass ich da von einer logik sprech?? nich so viel reindichten, nutz die zeit liebr zum daddeln .
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 20:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119