Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 11:27   #101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich muss Flicki da zustimmen... es soll soger Bettszenen von Luke und seinen Vater geben

Bah...zu viel Information. . .
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 12:52   #102 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Dann nenn doch mal eine Spielalternative. OfpDR?

Oder doch lieber Halma spielen?

Dann gibt es in der Tat nix mehr zu meckern.

Ich meine mal gehört zu haben das BIS "Mensch ärgere dich nicht" erfunden haben soll ... die Bugs sollen bis "Mensch ärgere dich nicht 3" ausgemerzt werden...
Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:52   #103 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Soll hier über Arma2 oder über dessen Kritiker gemeckert werden?
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:03   #104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Such's dir aus, Vienna
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 11:04   #105 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 18
Standard

hey desert nice to see you

also wenn ich über arma "meckern" würde...uiuiui..... ich wüsst nicht wo ich anfangen würde. das beschränkt sich aber fast nur auf den single player.

im grunde ist arma für seinen umfang nicht schlecht. aber die kliiitzekleine kleinigkeiten sinds halt dich einen zur weißglut bringen
sil3nc3r82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 15:17   #106 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Darf ich hier als "DR-Fanboy" mit meckern ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 15:23   #107 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Weshalb sollte es Dir untersagt sein?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 16:38   #108 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 47
Standard

Also ich sage zu den Game das Grösste drecks Game aller Zeiten !!!! Flashpoint2 Warten ! Habe ne Gtx 275 nen Quad 9550 4gb vista 32 bit und 2 mal 500 gb Festplatte also nen guten High end Rechner und nichts läuft
nicht mal auf niedrigsten Einstellungen und für das game ist ne 8800 Gt Empfohlen ja is Klar im Traum Haben die dieses Hinterhof Game mal selber Probiert zu spielen lol aber erstmal kohle machen kla war das erste und letzte game was ich mir von der Firma Bohima Gekauft Habe habe es inzwischen wieder verkauft ......und leute an eurer Hardware liegt es net nen Freund von mir hat ne gtx 295 core i7 und er hat die gleiche probleme wie ich naja sage auf Flashpoint 2 warten
Schnee_Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 16:56   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Man du Pitje, ich kann deinen Scheiß nicht mehr hören, versau nicht jeden 2ten Fred mit deinem Geschwafel, wenns nicht gefällt schmeiß es von der Platte und mach dich vom Acker.



Gruss Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:32   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Schnee_Henry Beitrag anzeigen

Also ich sage zu den Game das Grösste drecks Game aller Zeiten !!!! Flashpoint2 Warten ! Habe ne Gtx 275 nen Quad 9550 4gb vista 32 bit und 2 mal 500 gb Festplatte also nen guten High end Rechner und nichts läuft
nicht mal auf niedrigsten Einstellungen und für das game ist ne 8800 Gt Empfohlen ja is Klar im Traum Haben die dieses Hinterhof Game mal selber Probiert zu spielen lol aber erstmal kohle machen kla war das erste und letzte game was ich mir von der Firma Bohima Gekauft Habe habe es inzwischen wieder verkauft ......und leute an eurer Hardware liegt es net nen Freund von mir hat ne gtx 295 core i7 und er hat die gleiche probleme wie ich naja sage auf Flashpoint 2 warten

Das Deine Mudder Dich noch nicht wieder verkauft hat ist ein Wunder... Du hast ja auch unzählige Bugs... und patchen kommt wohl nicht in Frage...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:57   #111 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ist echt immer wieder komisch. Ich hab'n Q9950 mit der 9800GTX mit 4GB Ram unter Win7(64) und spiele mit allem auf hoch bis auf Schatten (nur niedrig) auf 1920x1200 und ich habe keine Sorgen. Sitzt das Problem vllt vor dem Monitor? Und der i7 vonnem Kollegen horstet auch mal ne CTI-Session und er spielt noch mit. Ich kann diese Probleme jedenfalls mit der genannten Hardware nicht reproduzieren.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 17:58   #112 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stellt euch vor, ich habe eigentlich nicht viel zu meckern. Das einzige was mich stört, sind die Soundbugs, hin und wieder (aussetzer, kein richtiger 5.1 support oder teilweise Totalausfall von z.B. Motorengeräusche für einige Sekunden). Aber damit lernt man umzugehen. Sonst soweit zufrieden.

PS: Na ja, die Performance. Öhm, ja..., heute sollte meine GTX275 kommen. Dann fliegt meine 8800GT raus (die ist ne Unterforderung für meinen Q9550s), den Unterschied sollte ich hoffentlich merken.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 21:13   #113 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Schnee_Henry Beitrag anzeigen

..... kla war das erste und letzte game was ich mir von der Firma Bohima Gekauft Habe...

Ach Mensch, das ist jetzt echt Doof.... Da hast Dir ein komplett anderes und falsches Spiel andrehen lassen!

Hoffentlich hast nicht so ein Pech mit dem neuen OFP_DKR Spiel von Coppelmasters!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 21:20   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Abba echt krass ey. Mussu gleich Kickbox machen die da von Bahima! Geht klaa Aldaa.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 08:25   #115 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Schnee_Henry Beitrag anzeigen

Also ich sage zu den Game das Grösste drecks Game aller Zeiten !!!! Flashpoint2 Warten ! Habe ne Gtx 275 nen Quad 9550 4gb vista 32 bit und 2 mal 500 gb Festplatte also nen guten High end Rechner und nichts läuft
nicht mal auf niedrigsten Einstellungen und für das game ist ne 8800 Gt Empfohlen ja is Klar im Traum Haben die dieses Hinterhof Game mal selber Probiert zu spielen lol aber erstmal kohle machen kla war das erste und letzte game was ich mir von der Firma Bohima Gekauft Habe habe es inzwischen wieder verkauft ......und leute an eurer Hardware liegt es net nen Freund von mir hat ne gtx 295 core i7 und er hat die gleiche probleme wie ich naja sage auf Flashpoint 2 warten

Ich spiel Arma2 auf nem Laptop...DualCore 2,26 und ner 9600mGT.....und bin nicht unzufrieden damit...
Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 15:48   #116 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Hundegesicht Beitrag anzeigen

Ich spiel Arma2 auf nem Laptop...DualCore 2,26 und ner 9600mGT.....und bin nicht unzufrieden damit...

Man muß verdammt viel Zeit und Geduld aufbringen um Arma optimal für sein System zu konfigurieren, bei manchen klappt es, bei manchen komischerweise nicht...

Wenn es einmal läuft...kommen andere Probleme...sind die auch akzeptiert oder gelöst, ist ArmA eigentlich traumhaft...

Wäre ich eher der ungeduldige DVDreinundlos-Spieler würde ich wahrscheinlich auch verzweifeln...und...wütend.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 13:20   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Ich fass mal meine Meckereien zusammen:

der von mir benannte "Schießlag" geht mir mega auf den Wecker - Frust pur

mit meinen Editing/Briefing-Kenntnissen aus Arma1 kann ich nur noch bedingt etwas anfangen - das nervt höllisch und nimmt mir die Lust in Arma2 zu investieren (Zeit)

Die Waffensteuerung, Waffenwechsel etc. sind umständlich und teils nervig.

Das Game an sich gibt viel her, wenn man sich im Editor und im Missionsdesign etwas Mühe gibt :-)
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 15:08   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was mich so richtig ankotzt ist das BIS so ein Spiel verkauft, aber nicht die Zeit dazu verkauft die man braucht um es zu spielen
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 16:18   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

hätteste, bedingt durch anderen phänotyp, mehr zeit, würdeste nicht arma spielen wollen. scheißendreck....
ist aber auch ein dilemma...

Geändert von Crisis (30.09.2009 um 19:03 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:22   #120 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Lord-Helmchen
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard Das nervt

Endlich einmal ausheulen :-)

Normalerweise mag ich fesselnde Kampagnen lieber als Online gedaddel, aber die Kampagne von Arma2 nervt einfach nur und das liegt nicht einmal nur an den Bugs.
1. Wieso muss ich mit einem Strohdoofen 4 Mann Team durch die Gegend ziehen? Die Kampagne von OFP war um längen besser. Zwar Linearer, aber dafür stieg man nach und nach im Rang auf und am Ende eine ganze Einheit direkt auf dem Schlachtfeld zu führen war richtig Klasse.
2. Wieso der dämliche Basenbau. Das hier ist eine Militärsimulation und kein C&C. Im begrenzten Ausmaß ganz OK, aber ich will in Kampfhandlungen verwickelt werden und nicht Capture the Flag bzw. Bunker spielen.
3. Panzergefechte! Ich will Granaten-/Raketeneinschläge, bis der Subwoofer seine Innereien ausspuckt. Peacekeeper-Missionen sind OK und ein COD World at War muss es auch nicht sein....

Weitere nervige Sachen:
- Röntgenblick der KI
- Quax der Bruchpilot im Lufttaxi in der Kampagne
- VOP Sound auch ohne Mod :-)

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, aber das war es erstmal.
Lord-Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119