Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 12:57   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.526
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich hab mal wieder was zu meckern:
Der von BI implementierte "ballisticComputer" für die Panzer ist der letzte Dreck. Nachdem wir jetzt versucht haben tagelang ein FCS zum Laufen zu bekommen macht dieses Feature uns doch glatt einen Strich durch die Rechnung. Setzt man den Eintrag auf 0 geht garnichtsmehr, die Ballistik und Stabilisation ist tot, setzt man den Wert auf 1 macht einem das Ding einen Strich durch die Rechnung indem es einfach die Scripts durcheinander bringt.

Wieso tut man es dem Panzerkampf nur so schwer?


Das kommt also dabei raus wenn man mit jahrelangem beständigen Fordern nach Features (hier FCS) irgendwann BI´s Widerstand bricht. Sie bauens ein und machens noch schlimmer als vorher. Vorschlag: Wir wünschen uns ganz schnell gar nix mehr, sofort!



PS: Wird eigentlich Freetrack wieder in Arrowhead gehen?
Hatte ich vollkommen vergessen während der Info-Rummel darum noch heiss war..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 19:34   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Herrlich - einfach mal Meckern
Ein ziviles Fhz ins Wasser gefahren - säuft ab ... und explodiert.
Ein ziviles Fhz leicht an eine Mauer gefahren - explodiert, brennt, explodiert... und explodiert.
Fragt sich doch warum die sfx teilweise so total daneben sind?

Die KI taugt immer noch nicht zum Konvoifahren, teilweise nimmt sie auf "Sicher" noch nicht mal die Straße und fährt "Abkürzungen" durch die Pampa.

Manchmal hätte ich gern eine schöne schwere Bratpfanne um der KI einfach eine drüberzuziehen... bitte auch für MP da gibts auch einige Spieler die einen wohlgemeinten Schlag auf den Hinterkopf vertragen könnten. Soll ja das Denkvermögen beschleunigen...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 07:00   #83 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

LOL, ich schmeiß mich wech...

Fast 3 Jahre nach meinem letzten Besuch hier hat sich (fast) nichts geändert. Das Game bzw. ArmA 2 ist immer noch verbuggt bis an die Schmerzgrenze und die Leute geben gutgläubig immer noch viel zu viel Geld dafür aus (aktueller Preis im Pro-Markt von gestern: 47,99 EUR!!!).

Einzig die Einsicht, dass wir Spieler konsequent verarscht und als Beta-Tester misbraucht werden, ist inzwischen deutlicher vorhanden. Auch ein solcher Thread wie hier war damals noch undenkbar.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Mod. noch an meine Post´s zu dem Thema, die damals ALLE als "gespamme" und "rumgeheule" abgetan wurden!!!

Von daher Hut ab, dass man hier endlich "zensurfrei" sein Meinung posten darf! Weil, Kritik und meckern liegen dicht beieinander...

Trotzdem muss ich eingestehen, dass ArmA2 vieles sehr viel besser macht als ArmA, zumindest auf Stand 1.02! Nervig finde ich am meisten, dass sich die bescheuerte KI, sobald sie sich als Gruppe in Fahrzeugen befindet, immer noch vor Fahrtantritt derbe einen hinter die Binde gießt, anders is das "Fahrverhalten" und die Wegfindung nicht zu erklären!
Macht Euch mal den Spaß und schickt einen Panzerverband aus 4 Abrams nur ein paar Kilometer über die Karte...
Ey, geht gar nicht! Wenn die Hohlköpfe wenigstens auf der Strasse bleiben und dort Schlangenlinien fahren würden, da könnt ich noch mit leben (gerade so), aber einfach mal zwischendurch links auf´s Feld abgebogen (vermutlich muss einer pinkeln, könnte also auch gewollt sein...?!), ohne erkennbaren Grund, weil weit und breit keine Gefahr und Kolonnen-Formation mit Status "Sicher" befohlen ist, da fehlen mir einfach die Worte...!!!

Na ja, um zur Abwechslung mal wieder ein bischen im Editor zu basteln und ein wenig "OFP-Nostalgie-Feeling" aufkommen zu lassen langt es, aber als "Spielbar" würd ich das Game zum heutigen Zeitpunkt keinesfalls bezeichnen!

Guter Post!

Ob OFP2 das bessere Spiel sein wird bezweifle ich. Die werden alles weglassen was nicht funktioniert. Was bleibt dann noch übrig?

Neue Features sind gut, nur sollten sie auch funktionieren. Aber was solls, Arma2 ist ja nur eine Testversion. Vielleicht wird es noch was, dann kaufe ich mir das Spiel (hat danach wahrscheinlich einen anderen Titel).
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 07:11   #84 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Neue Features sind gut, nur sollten sie auch funktionieren. Aber was solls, Arma2 ist ja nur eine Testversion. Vielleicht wird es noch was, dann kaufe ich mir das Spiel (hat danach wahrscheinlich einen anderen Titel).

Du hast also Arma2 also nocht nicht gespielt bzw nur die Demo angetestet?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:35   #85 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Colt1911a1
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
Colt1911a1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach dem ich nuneineige Wochen ArmA II auf der Kiste habe, melde ich mich auch mal in diesem Thread:
Dieses Spiel ist der letzte Scheißdreck und es kann mich innerhalb von Millisekunden auf 180 bringen. Aber es mach einfach so verdammt viel Spass
Fast genauso ein Scheißdreck wie America´s Army 3.0. Ein Bug neben den anderen und nichts funktioniert richtig. Aber man ohne Probleme Stunden damit verbringen. Ich hatte es schon ein paar mal, dass ich wutentbrand, mein Headset in Ecke gefeuert habe und den Rechner runtergefahren habe, weil ich keinen Nerv mehr hatte. Mit welchem Ergebnis? 10 Minuten später Rechner erneut gestartet und ArmA gedaddelt bis zum bitteren Ende.

Vrmutlich wird es hier einige Leute geben, die das alles nachvollziehen können.

MfG
Colt
Colt1911a1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 11:18   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.013
Standard

Wie sagte uns Gamestar Petra doch zum Test von ArmA :

"Ich liebe es, hasse es, liebe es, hasse es ..."


Dummerweise ist BIS aktuell auf dem Wege das die Liebesphasen bei mir immer kleiner werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 11:24   #87 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Warum Lester? Nur weil im Changelog der Betapatches nicht das drin steht was du lesen willst bzw. wir alle lesen wollen?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:05   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.526
Standard

Vermutlich weil sie immernoch nicht gelernt haben Fixes nach Arbeitsaufwand zu priorisieren.
Die vielen kleinen Ungereimtheiten, welche einzeln zu fixen es wahrscheinlich jeweils grade mal 2 Minuten Arbeit bedürfte, werden solange drinbleiben bis BI ihre interne "i want that" Liste erledigt hat.

Kleinvieh macht auch Mist - und an kleinem Mist steckt viel drin.

Beispiel aus ArmA1: Strohballen und ein Zaunsegment welche jedem Umfahrversuch standhalten - auch noch im Jahre 2009 - das wird niemals gefixed in ArmA1.

Beispiel aus ArmA2: Hupen im MP!!!!!!!
Wenn das bis vor Arrowhead release nicht zufällig (oder aus Versehen) gefixed wurde - dann passiert dasselbe wie mit dem Wolframzaun aus ArmA1.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 18:42   #89 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du hast also Arma2 also nocht nicht gespielt bzw nur die Demo angetestet?

Ich kenne auch die Demo nicht! Nach den Enttäuschungen mit Arma1 habe ich mich entschlossen bei Arma2 erst die Erfahrungen der Poster hier abzuwarten und danach das Spiel zu kaufen.

Wie bekannt hatte Arma2 beim Start den gleichen Zustand wie Arma1. Mir reichte der Ärger den mir Arma1 bescherte. So wie es zur Zeit aussieht warte ich mit dem Kauf noch zu. Möglicherweise kaufe ich mir erst Arma3 (natürlich nicht gleich am Erscheinungstag).
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 18:48   #90 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

ArmA3 ist gleich Arrowhead ?
Kommt für dich "Dragon Rising" nicht in Frage ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 20:41   #91 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

"Arrowhead" ist ja "nur" Arma2. Aber wenn es ordentlicher als zur Zeit läuft, dann muss ich nicht auf Arma3 warten.

Bei OFP2 sehe ich mir zuvor die Kritiken der Spieler an.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 22:25   #92 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich mag so Menschen wie Dich, Ihr seid so leicht auseinander zu nehmen. Schalte mal Dein Auto-Disqualifikationsmodus aus. Deine Argumentationen sind dermassen daneben, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt sich mit Dir auseinanderzusetzen. Du kommst hier rein und pöbelst rum, ich antworte und pöbel zurück, was Du nicht aushälst und wirfst mir in einem weiteren polemischen Post Polemik vor. Du bist aber schon volljährig und so ja?! Ursache und Wirkung, und da Du beides zu drehen versuchst, hast Du dich hier doch geistig schon verabschiedet. Und dass Du jetzt noch mit der üblichen "Admin-Aufspiel-Keule" kommst, zeigt auch wessen Geistes Kind Du bist. Hier lacht jedenfalls im Moment das ganze Büro

Denn wer mir mit Idiotenapostrophen kommt und Threat mit Thread verwechselt, erheitert nur und sollte mir lieber nicht angebliche Fehler im Umgang mit der deutschen Sprache vorwerfen. Denn nur weil Du etwas nicht verstehst, heisst dass nicht automatisch es ist grammatikalisch oder sonstwie falsch.

Und Du bist OFP-Recke? Komisch, ich habe Dich seit 2001 noch nie gesehen, tut mir unendlich leid. Aber ich glaub Du bist ein kleiner Poser, mehr nicht. Da Dein Post ja wieder unheimlich frei von Polemik ist, lass ich das mal so stehen. Erheiterung am Morgen ist jedenfalls grundsätzlich wichtig für das eigene Wohlbefinden!

Du bist kein Stänkerpott! Da gibt's hier Leute, die meckern mit mehr Sachverstand als Du! Und mit denen lohnt sich das Streiten wenigstens. Aber trotzdem vielen Dank für die guten Lacher Du Rechtschreibprofi...

Jau flickflack, Du bist ein Held!
Du hast mich noch nicht in OFP gesehen? Könnte vielleicht daran liegen, dass ich das nicht online gezockt habe, oder, mal daran gedacht...?!

Ach so, ich pöbel rum wenn ich Kritik an dem Gamestatus und an zynischen Kommentaren der Admin´s übe...?!
Ja ne, is klar, ich glaub mein Gelächter als Einzelperson würde das in Eurem "Büro" noch übertönen!

Übrigens, ich bin nicht nur volljährig, ich bin vermutlich in einem Alter in dem ich von den meisten hier (einschließlich DIR) der Vater sein könnte!
Und auf entspechendem Niveau kann man mit mir auch kritisch diskutieren, aber wir sind hier nicht bei Heiner Bremer oder Meibrit Ilmer, das is Dir schon klar...?!

Denk was Du willst, mach was Du für richtig hälst, kick mich, bann mich, is mir egal. Ich werde hier nicht meinen Mund halten, nur weil DU mit MEINER Art der Argumentation nicht klar kommst!
Für mich ist das eh nur ein "Erheiterungsplatz" hier, ArmA2 wird nie dem Anspruch von OFP genügen und wenn Du Dein eigenes Forum mal aufmerksam gelesen hättes, würdest Du merken, dass die Luft (treue Fan´s) immer dünner wird!
Wie lange wollt Ihr Euch noch verarschen und als "Beta-Tester" misbrauchen lassen? Oder stehst DU und Dein "Büro" auch schon auf der Gehaltsliste von BIS...?!

Wie ich damals schon gesagt habe, je mehr Leute diese Art der "Gameveröffentlichungspolitik" mitmachen, desto mehr Publisher versuchen das Gleiche! Scheiße verkaufen (hauptsache erstmal Kohle in der Tasche) und dann mit einer Patchorgie die User besänftigen...Bull Shit is das!!!
Aber sich im Gegenzug über die wachsende Zahl der Raubkopierer aufregen, bei der Politik mehr als verständlich!
diwo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:21   #93 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen


Für mich ist das eh nur ein "Erheiterungsplatz" hier, ArmA2 wird nie dem Anspruch von OFP genügen und wenn Du Dein eigenes Forum mal aufmerksam gelesen hättes, würdest Du merken, dass die Luft (treue Fan´s) immer dünner wird!
Wie lange wollt Ihr Euch noch verarschen und als "Beta-Tester" misbrauchen lassen? Oder stehst DU und Dein "Büro" auch schon auf der Gehaltsliste von BIS...?!

Ja man merkt dir dein Alter an. Du hast keine Ahnung von der Community und wer aktiv ist. Aber weißt du was, verdünnisier dich doch einfach, damit die Luft hier besser wird.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:26   #94 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Er möchte mein Vater sein, ganz schön dreist - ICH BIN NICHT LUKE! Aber vllt legt er auf 9Live auch Karten?! Alle drei Jahre dieselbe Prognose, und noch nie hat sie gefruchtet. Traurig. Ich komme nicht mit Deiner Art klar? Du bist erwachsen LOL? Du bist ganz groß im Ignorieren von Ursache und Wirkung, und das riecht verdammt nach pseudo-erwachsen! Keine Sorge, ich komme durchaus damit klar. Also weshalb bannen, oder kicken?

Adminkeule, Ban+Kickkeule, Gehaltslistenkeule, Rechtschreibkeule, Ich-bin-Dein-Vater-Keule, Verdrehung von Ursachen und Wirkung - alter Schwede das ist wie bei Pavlov, dass löst bei mir nur Juckreize in den die Klaviatur behämmernden Fingern aus.

Und das Du OFP nicht in ArmA erkennst, zeigt eigentlich sehr deutlich, wie es um Deine Auffassungsgabe bestellt ist. Ich finde immernoch dieselben Bugs, für mich riecht es sehr nach OFP. Aber wer weiss, ich kann natürlich nicht mit Bestimmheit sagen, dass BIS jemals wirklich OFP gebaut hat...

Edit: Noch einen Zusatz zur Keulenliste: Zensurkeule aka. Mundverbieten. Hat Dir hier jemand den Mund verboten, oder fühlst Du dich einfach nur ertappt? Ich meine es ist doch wirklich logisch, ich mache einen Meckerthread auf, um dann die Leute zu bannen. Was erwartest Du?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:48   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Also was ihr nur habt? Threadthema mit Brechstange gerecht werden?

ArmA2 und auch ArmA können OFP nie gerecht werden - da stimme ich zu. Jedoch ist es dem Umstand gewidmet, dass OFP das Erste seiner Art gewesen ist - und genau deshalb auch nicht kopiert oder erreicht, geschweige denn "überholt" werden wird!

In sehr seltenen Fällen kann man den Geist des Neuen auf eine Foprtsetzung verpflanzen - das geht halt in den meisten Fällen schief.

Also beruhigt euch alle wieder - irgendwo hat jeder Recht und Unrecht. Also wie immer im Leben und ....

... es ist doch nur ein Spiel.


................<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>........ ...... STOP!!!

Ganz vergessen, muss ja auch dem Thread folgen:


Verflucht noch einmal, verdammt und zugenäht - isch könnt platzen bei soviel Plaque!!


Ach ja: Luke und sein Vater wurden übrigens nie Freunde.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:53   #96 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich verteidige BIS doch gar nicht bis zum letzten Hemd. Der kann wegen mir meckern was das Zeug hält, dazu gibt's den Thread (Du hast es erkannt ). Nur muss er eben auch mit Gegenwind leben, wenn er die zum hundertsten Mal wiedergekaute Argumentation anbringt. Nur kann er damit nicht umgehen. Das ist sein Problem. Er glaubt der Thread sei dazu da, einfach nur mal bashen zu können. Und da hat er sich geschnitten. Das soll doch schliesslich unterhalten.

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ach ja: Luke und sein Vater wurden übrigens nie Freunde.

Da muss ich widersprechen -> Doch, Episode 6 als Luke Vader ins Tyderium-Shuttle zerren will, nachdem olle Lord Helmchen das Narbengesicht in den Reaktorschacht des zweiten Todessterns geworfen hatte. Und im Abschlusstaumel auf Endor, ebenfalls Episode 6, als Ben, Yoghurt und Anakin in der "Zwischensphäre" wie auf Pappe leuchten. Da lachen sich alle homoerotisch an und haben sich dann wieder ganz dolle lieb. Warum ich das so intensiv weiss? Weil es meine Jugendkultur war. Nun kann diwo nocheinmal überlegen ob er wirklich mein Vater ist und wem er das eigentlich verkaufen will.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:55   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Da muss ich widersprechen -> Doch, Episode 6 als Luke Vader ins Tyderium-Shuttle zerren will, nachdem olle Lord Helmchen das Narbengesicht in den Reaktorschacht des zweiten Todessterns geworfen hatte. Und im Abschlusstaumel auf Endor, ebenfalls Episode 6, als Ben, Yoghurt und Anakin in der "Zwischensphäre" wie auf Pappe leuchten. DA lachen sich alle und haben sich gannz dolle lieb. Warum ich das so intensiv weiss? Weil es meine Jugendkultur war, nun kann diwo noch überlegen ob er wirklich mein Vater ist und wem er das eigentlich verkaufen will.

Ich muss Flicki da zustimmen... es soll soger Bettszenen von Luke und seinen Vater geben
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:15   #98 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich muss Flicki da zustimmen... es soll soger Bettszenen von Luke und seinen Vater geben

Und DU lehnst mein Verlobungsangebot ab!!!???


@flickflack

Ja stimmt. Einer der genialsten Filme!

*rauskram*
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 11:47   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

Wie lange wollt Ihr Euch noch verarschen und als "Beta-Tester" misbrauchen lassen? Oder stehst DU und Dein "Büro" auch schon auf der Gehaltsliste von BIS...?!

Dann nenn doch mal eine Spielalternative. OfpDR?

Oder doch lieber Halma spielen?

Dann gibt es in der Tat nix mehr zu meckern.

Geändert von realplayer (18.09.2009 um 11:49 Uhr).
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 10:06   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Oder doch lieber Halma spielen?

Dann gibt es in der Tat nix mehr zu meckern.

Nix da: Neben Halma noch OFP incl. Resistance und 20 GB Community Addons plus O2 und Konsorten. Ist alles rund, man kennt jeden Bug und ist für die nächsten 20 Jahre 24/7 ausgelastet

Dafür schmeiss ich auch das Halma in die Ecke

- Die Grafik in OFP ist besser als die in Halma
- JIP haben beide nicht


Geändert von modEmMaik (19.09.2009 um 10:29 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 20:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117