Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2009, 14:37   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard ^^

Müssen tun se gar nichts, sie können.
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 15:22   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Sie müssen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 16:22   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard ^^

Sterben aber sonst müssen sie gar nix, sie können oder sollten aber zwingen kann man Sie nicht.
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 12:56   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich glaube du hattest Vienna net richtig zugehört (zugelesen?).
Wenn Morhpi etwas in Deutschland für deutsche Kunden vertreibt, müssen sie auch für eine deutsche Beschreibung sorgen, ansonsten ist die Ware "mangelhaft".

und du hast das handbuch gleich nach dem auspacken weggelegt, oder?^^

sonst hätteste ja gemerkt, das darin das spiel auf deutsch (!) erklärt wird.
auch der editor. zumindest soweit, das man ihn nutzen kann.

das dir in dem handbuch nicth das scripten beigebracht wird oder sie dir erklären, wie du kampagnen erstellst, die besser sind als ihre eigenen, ist doch klar. wenn ich bedenke das mcmurrays guide allein über 300 seiten hat...

glaub kaum das ein kunde lust hat, zur cd noch 3 bücher dazu zu bekommen, mit dem hinweis die müsse er lesen bevor er das spiel in seinem vollen umfang nutzen könne.

an sich kannst du das spiel sogar komplett ohne handbuch nutzen, wenn es nicth dein erstes shooter-game ist und du die trainingsmissionen durchmachst.
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 13:06   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

??? Ich habe NIE behauptet dass es kein Handbuch in D gibt. Ich habe nur gesagt wie es sein muss. Ob Teile in der Anleitung fehlen weiß ich nicht. Wie du schon sagtest, ich ballere nur.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 13:11   #66 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 27
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

och leude ned streiten xD
mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 00:42   #67 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

Dont worry - be
Smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 08:48   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 27
Standard

LOL, ich schmeiß mich wech...

Fast 3 Jahre nach meinem letzten Besuch hier hat sich (fast) nichts geändert. Das Game bzw. ArmA 2 ist immer noch verbuggt bis an die Schmerzgrenze und die Leute geben gutgläubig immer noch viel zu viel Geld dafür aus (aktueller Preis im Pro-Markt von gestern: 47,99 EUR!!!).

Einzig die Einsicht, dass wir Spieler konsequent verarscht und als Beta-Tester misbraucht werden, ist inzwischen deutlicher vorhanden. Auch ein solcher Thread wie hier war damals noch undenkbar.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Mod. noch an meine Post´s zu dem Thema, die damals ALLE als "gespamme" und "rumgeheule" abgetan wurden!!!

Von daher Hut ab, dass man hier endlich "zensurfrei" sein Meinung posten darf! Weil, Kritik und meckern liegen dicht beieinander...

Trotzdem muss ich eingestehen, dass ArmA2 vieles sehr viel besser macht als ArmA, zumindest auf Stand 1.02! Nervig finde ich am meisten, dass sich die bescheuerte KI, sobald sie sich als Gruppe in Fahrzeugen befindet, immer noch vor Fahrtantritt derbe einen hinter die Binde gießt, anders is das "Fahrverhalten" und die Wegfindung nicht zu erklären!
Macht Euch mal den Spaß und schickt einen Panzerverband aus 4 Abrams nur ein paar Kilometer über die Karte...
Ey, geht gar nicht! Wenn die Hohlköpfe wenigstens auf der Strasse bleiben und dort Schlangenlinien fahren würden, da könnt ich noch mit leben (gerade so), aber einfach mal zwischendurch links auf´s Feld abgebogen (vermutlich muss einer pinkeln, könnte also auch gewollt sein...?!), ohne erkennbaren Grund, weil weit und breit keine Gefahr und Kolonnen-Formation mit Status "Sicher" befohlen ist, da fehlen mir einfach die Worte...!!!

Na ja, um zur Abwechslung mal wieder ein bischen im Editor zu basteln und ein wenig "OFP-Nostalgie-Feeling" aufkommen zu lassen langt es, aber als "Spielbar" würd ich das Game zum heutigen Zeitpunkt keinesfalls bezeichnen!
diwo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:14   #69 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat:

Na ja, um zur Abwechslung mal wieder ein bischen im Editor zu basteln und ein wenig "OFP-Nostalgie-Feeling" aufkommen zu lassen langt es, aber als "Spielbar" würd ich das Game zum heutigen Zeitpunkt keinesfalls bezeichnen!

Ja wir haben vorher total zensiert und weil uns jetzt die Einsicht gekommen ist, dass wir uns geirrt haben, haben wir jetzt den Thread hier eröffnet. Am Freitag/Samstag/Sonntag und Montag auch schon wieder nur Irrungen und Wirrungen, denn da haben wir eigentlich gar nicht Arma2 auf'm Server gespielt sondern Doppelkopf, weil Arma2 einfach unspielbar ist.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:54   #70 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:

Am Freitag/Samstag/Sonntag und Montag auch schon wieder nur Irrungen und Wirrungen, denn da haben wir eigentlich gar nicht Arma2 auf'm Server gespielt sondern Doppelkopf, weil Arma2 einfach unspielbar ist.

Deinen Zynismus kannste Dir sparen flickflack, der bringt hier keinen weiter!
Was jeder für sich als "Spielbar" definiert, darüber könnte man einen eigenen Threat aufmachen. Ich zocke ArmA nicht online, ergo kann ich nur den (immer noch vorhandenen, wenn auch besser gewordenen) Mist mit der KI als Bewertungsmaßstab ansetzen.
Wobei ich den Eindruck nicht loswerde, das alte Problem der Wegfindung ist eher schlimmer geworden im Vergleich zu ArmA, wärend die Infanterie-KI doch inzwischen erheblich besser und realistischer funktioniert. Doch was nützt mir das, wenn ich vorher für 1km Strecke ne halbe Ewigkeit brauche, weil die selbe KI wenn sie hinter´m Steuer sitzt, lieber durch die Prärie (mit alle ihren Hindernissen) fährt, statt die schön ausgebauten Straßen zu benutzen. Und das wie gesagt ohne Gefahr, ohne Feind, weil im Editor und gaaaaaaanz alleine auf der Map...!
Sieht natürlich in der fertigen Mission dann nicht anders aus und das ist für mich eben "unspielbar", auch wenn die Holzköpfe irgendwan nach der 3. Tasse Kaffee ihr Ziel erreicht haben! Es sein denn, sie werden vorher abgeknallt, weil sie dem Gegner genau vor´s Rohr fahren, statt die Wegpunkte zu nutzen und die Stellung zu umgehen...

Also, wie wäre es an dem Punkt mit einer Stellungnahme, Meinung, Lösungsvorschlag o.ä. gewesen, statt schon wieder nur blöde Sprüche zu klopfen...
Bei manchen Mod´s scheinen denn dann doch die letzten Jahre spurlos vorbeigegangen zu sein!
diwo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 15:34   #71 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Du bist ein wenig aufgeregt. Wenn jemand Dampf ablässt und das Echo nicht vertragen kann, dann sollte er sich einfach nicht melden. Wo Deine öffnender Post so verdammt frei von Zynismus, Sarkasmus und Polemik war. Is klar

Edit: Btw, dass ist hier offzielle Meckerthread, zu füllen mit Polemik, Zynismus und Sarkasmus. Auch nur deshalb, damit wir dass alles gesammelt haben und nicht jeder Nutzer seinen Unmut in jedem anderen Thread verteilt.

Die größte meiner Stellungnahmen war die Eröffnung dieses Kanalisationsthreads, aber das ist bestimmt untergangen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:14   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Nö flickflack, ich bin bestimmt nicht aufgeregt, eher erheitert, wenn ich mir die Post´s in diesem Threat anschaue...
Ich weiß auch nicht, was das mit "Echo nicht vertragen kann..." zu tun haben soll, wenn Du hier zu einem offensichtlichen Mangel in ArmA2 nichts weiter als Zynismus und Polemik zum Besten geben kannst?! Da frag ich mich doch zu Recht, wer hier was nicht vertragen kann...

Aber mich soll es nicht weiter kümmern, die Tage von ArmA und dementsprechend auch von Admin´s und Mod´s wie Dir sind gezählt, Ihr wollte es nur nicht wahr haben...

Wenn OFP 2 in den Regalen steht, geht hier hier das Licht aus, da bin ich mir sicher. Weil Codemasters ne andere Hausnummer ist als BIS und die sich mit Sicherheit nicht die Blösse geben werden, und ein halbfertiges Produkt auf den Markt werfen!
Für alte "OFP-Recken" wie mich ist klar wem ich die Treue halten werde und ArmA hat nur die Wartezeit auf OFP2 überbücken können (und das mehr schlecht als Recht!)

Aber Leute wie Du, die sich hier in den letzten Jahren etabliert haben und einen auf "Super-Admin" machen, die sehen natürlich schon langsam ihre Felle wegschwimmen, da kommt ein Stenkerpott wie ich natürlich ungelegen...

Na denn, glaubt Ihr mal weiter an die Auferstehung des Ostblocks und deren Programmierfähigkeiten, ich lach mich weiter weg über Leute wie Dich und andere, die mit Scheuklappen durch´s (Game) Leben rennen und hoffen "...Alles wird gut..."

Übrigens: Ein schlecht präsentiertes Video (OFP2) von einer noch schlechteren Spiel-Magazin-Moderatorin macht nicht automatisch das Spiel schlecht!!!

P.S. Und bitte flickflack, achte als Admin doch ein bischen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik, ich konnte leider nur die Hälfte Deines Post´s verstehen, sorry...
diwo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:33   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

Übrigens: Ein schlecht präsentiertes Video (OFP2) von einer noch schlechteren Spiel-Magazin-Moderatorin macht nicht automatisch das Spiel schlecht!!!

Aber es macht auch nicht automatisch ein Spiel gut.

Wie auch immer, ein Treueschwur auf CM und eine Lichtgehausprophezeihung von dir, lese ich hier lieber (weil amüsant), als den Kiddischriebs in den DR-Fanforen. Viel Spaß dort mit dem Nachwuchs, du alter OFP-Recke.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 08:56   #74 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

Wenn OFP 2 in den Regalen steht, geht hier hier das Licht aus, da bin ich mir sicher. Weil Codemasters ne andere Hausnummer ist als BIS und die sich mit Sicherheit nicht die Blösse geben werden, und ein halbfertiges Produkt auf den Markt werfen!
Für alte "OFP-Recken" wie mich ist klar wem ich die Treue halten werde und ArmA hat nur die Wartezeit auf OFP2 überbücken können (und das mehr schlecht als Recht!)

Haha selten so gelacht.
Bist doch nur ein weiterer Klon im Universum der Blinden bzw. derjenigen die die Wahrheit nicht ertragen können.



Ich hab mal wieder was zu meckern:
Der von BI implementierte "ballisticComputer" für die Panzer ist der letzte Dreck. Nachdem wir jetzt versucht haben tagelang ein FCS zum Laufen zu bekommen macht dieses Feature uns doch glatt einen Strich durch die Rechnung. Setzt man den Eintrag auf 0 geht garnichtsmehr, die Ballistik und Stabilisation ist tot, setzt man den Wert auf 1 macht einem das Ding einen Strich durch die Rechnung indem es einfach die Scripts durcheinander bringt.

Wieso tut man es dem Panzerkampf nur so schwer?
__________________

Geändert von King Homer (10.09.2009 um 09:01 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 09:50   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Wenn OFP 2 in den Regalen steht, geht hier hier das Licht aus,


Welches Licht soll ausgehn?
Kann mich nicht errinnern das irgendein Arma2 Licht mal gebrannt hätte^^
Flackern oder lodern ist wohl das richtige Wort

Hab am Samstag mal den Multiplayer angeschmissen. Entweder hab ich meinen Serverfilter falsch eingestellt, oder mein Router spinnt.
Wenn es hoch kommt, waren es 150 Leute. Verteilt auf 300 Server.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:02   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Wenn OFP 2 in den Regalen steht, geht hier hier das Licht aus,


Welches Licht soll ausgehn?
Kann mich nicht errinnern das irgendein Arma2 Licht mal gebrannt hätte^^
Flackern oder lodern ist wohl das richtige Wort

Hab am Samstag mal den Multiplayer angeschmissen. Entweder hab ich meinen Serverfilter falsch eingestellt, oder mein Router spinnt.
Wenn es hoch kommt, waren es 150 Leute. Verteilt auf 300 Server.

Je nachdem, wann man online geht, schwankt das natürlich erheblich!

Jetzt z.B. um 10:00 sind es 544 Server mit 277 Leuten. Wobei natürlich nicht jeder Server (oder PC) auch in den Stats auftaucht!

Fakt ist allerdings, dass ArmA2 niemals die Spielerzahlen eines BF/BF2 oder AA(1-3) erreichen wird. Das sollte Jedem klar sein!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 11:56   #77 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

Nö flickflack, ich bin bestimmt nicht aufgeregt, eher erheitert, wenn ich mir die Post´s in diesem Threat anschaue...
Ich weiß auch nicht, was das mit "Echo nicht vertragen kann..." zu tun haben soll, wenn Du hier zu einem offensichtlichen Mangel in ArmA2 nichts weiter als Zynismus und Polemik zum Besten geben kannst?! Da frag ich mich doch zu Recht, wer hier was nicht vertragen kann...

Aber mich soll es nicht weiter kümmern, die Tage von ArmA und dementsprechend auch von Admin´s und Mod´s wie Dir sind gezählt, Ihr wollte es nur nicht wahr haben...

Wenn OFP 2 in den Regalen steht, geht hier hier das Licht aus, da bin ich mir sicher. Weil Codemasters ne andere Hausnummer ist als BIS und die sich mit Sicherheit nicht die Blösse geben werden, und ein halbfertiges Produkt auf den Markt werfen!
Für alte "OFP-Recken" wie mich ist klar wem ich die Treue halten werde und ArmA hat nur die Wartezeit auf OFP2 überbücken können (und das mehr schlecht als Recht!)

Aber Leute wie Du, die sich hier in den letzten Jahren etabliert haben und einen auf "Super-Admin" machen, die sehen natürlich schon langsam ihre Felle wegschwimmen, da kommt ein Stenkerpott wie ich natürlich ungelegen...

Na denn, glaubt Ihr mal weiter an die Auferstehung des Ostblocks und deren Programmierfähigkeiten, ich lach mich weiter weg über Leute wie Dich und andere, die mit Scheuklappen durch´s (Game) Leben rennen und hoffen "...Alles wird gut..."

Übrigens: Ein schlecht präsentiertes Video (OFP2) von einer noch schlechteren Spiel-Magazin-Moderatorin macht nicht automatisch das Spiel schlecht!!!

P.S. Und bitte flickflack, achte als Admin doch ein bischen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik, ich konnte leider nur die Hälfte Deines Post´s verstehen, sorry...

Ich mag so Menschen wie Dich, Ihr seid so leicht auseinander zu nehmen. Schalte mal Dein Auto-Disqualifikationsmodus aus. Deine Argumentationen sind dermassen daneben, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt sich mit Dir auseinanderzusetzen. Du kommst hier rein und pöbelst rum, ich antworte und pöbel zurück, was Du nicht aushälst und wirfst mir in einem weiteren polemischen Post Polemik vor. Du bist aber schon volljährig und so ja?! Ursache und Wirkung, und da Du beides zu drehen versuchst, hast Du dich hier doch geistig schon verabschiedet. Und dass Du jetzt noch mit der üblichen "Admin-Aufspiel-Keule" kommst, zeigt auch wessen Geistes Kind Du bist. Hier lacht jedenfalls im Moment das ganze Büro

Denn wer mir mit Idiotenapostrophen kommt und Threat mit Thread verwechselt, erheitert nur und sollte mir lieber nicht angebliche Fehler im Umgang mit der deutschen Sprache vorwerfen. Denn nur weil Du etwas nicht verstehst, heisst dass nicht automatisch es ist grammatikalisch oder sonstwie falsch.

Und Du bist OFP-Recke? Komisch, ich habe Dich seit 2001 noch nie gesehen, tut mir unendlich leid. Aber ich glaub Du bist ein kleiner Poser, mehr nicht. Da Dein Post ja wieder unheimlich frei von Polemik ist, lass ich das mal so stehen. Erheiterung am Morgen ist jedenfalls grundsätzlich wichtig für das eigene Wohlbefinden!

Du bist kein Stänkerpott! Da gibt's hier Leute, die meckern mit mehr Sachverstand als Du! Und mit denen lohnt sich das Streiten wenigstens. Aber trotzdem vielen Dank für die guten Lacher Du Rechtschreibprofi...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 12:37   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von diwo123 Beitrag anzeigen

Trotzdem muss ich eingestehen, dass ArmA2 vieles sehr viel besser macht als ArmA, zumindest auf Stand 1.02!

Und die Wegfindung mit 1.03, bzw. Betapatches schon mal probiert?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 13:23   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

die eloquentesten Argumentationen gegen Arma2 werden ja leiter komplett auf reset gesetzt, wenn dagegen ofp.dr gelobt wird. Wofür denn bitteschön? Die einzigen Faktenschnitzelchen, die neben dem ganzen Marketingblubber mal an die Oberfläche kommen, sind mehr oder minder FEATURESTREICHUNGEN. Da läuft dann auch irgendwann das "weniger ist mehr" leer.

Allerdings die Wegfindung der KI in Fahrzeugen ist schon ein kleines Mysterium. Vielleicht ist die einfach zu micro-umsichtig fürs Gradausfahren?
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 13:33   #80 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das Schlimme ist doch, dass wir, die wir hier sehr wohl Kritik vertragen, akzeptieren und anbringen, uns jedesmal für dumm verkaufen lassen müssen, weil Menschen zu faul sind, Dinge komplett nachzuvollziehen, all das ignorieren und dann aus dieser Ignoranz heraus Anschuldigen formulieren, derer wir langsam aber sicher ziemlich überdrüssig sind. Mich regt's nicht mehr wirklich auf und ich werde mich jetzt nicht bezüglich BIS wiederholen nur um sagen zu dürfen, was mir an OFP2 bis dato nicht gefällt.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117