Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2011, 14:18   #641 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das Problem ist: meine Spielweise MUSS gar nicht besser sein. Ich brauch nicht 5 Stunden in Deckung hocken. Ich kann das Ding genauso zocken wie Call of Duty. Das geht mir auf die Nerven. Ich geh ja nicht in Deckung wenn ich sowieso weiß "trifft eh nichts oder schafft mich eh nicht".

Wenn ich wirklich vorsichtig spiele, spiele ich anders... und ich bezweifel das du mich im wirklich down kriegen würdest... im video ziele ich standart.. im normalfall bin ich einer der besten Schützen dieser Welt...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:22   #642 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

jo, is ja auch latte. vllt kann sich einer der KI-spiel-cracks das video mal anschauen. ich kann jedenfalls nun verstehen, warum JSR sich beschwert. so ein verhalten der KI ist jedenfalls nicht normal. da würde auch jeder andere so durchlaufen. da könnte man sogar ohne angeschalteten monitor überleben .
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:27   #643 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Richtig!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:27   #644 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

"Faul" finde ich auch, dass sich an der Trefferlage bei der großen Schräglage der Waffe nichts ändert. Bei so einer Haltung passt die Visierlinie mit der -bei geradem Halten der Waffe korrigierten- Ballistik nicht mehr zusammen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 16:01   #645 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Das kann aber auch einfach nur an der Insel liegen...wenn die für die KI schlecht gemacht ist an der Stelle stellt sie sich besonders dumm an...aber schon merkwürdig wie oft sie daneben schießt, dafür, dass du alles auf 1 gestellt hast.
...Entweder du machst uns den Lügenbold oder dein PC schafft die Berechnung nicht.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 17:13   #646 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Man ich hab einen Gamerrechner....

Das du mir nur genau die zwei Varianten übrig lässt, zeigt wiedermal die Sturrheit die bei manchen Armaspielern vertretten ist. "Entweder dein PC ist schlecht oder du bist gegen uns"....
Geht mir ein wenig aufn Sack. Gibt nur wenige hier die ganz normal berichten und diskutieren können.


Warum zum Teufel Lügenbolt? Denkst du ich habe nichts besseres zu tun als hier Stunden zu investieren, nur um das Spiel schlecht zu reden? Ich suche nach einer LÖSUNG diese KI Probleme zu BEHEBEN und dabei NICHT auf Mods wie ACE verzichten zu müssen und bin kein verdeckter CM Spion, der die Leute davon abhalten will Arma zu spielen! KEINE SORGE! ALLES IST IM GRÜNEN BEREICH! Aber wenn ich einen finde werde ich euch bescheid geben - keine Sorge!!!

Geändert von JSR (12.03.2011 um 17:17 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 17:32   #647 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Man ich hab einen Gamerrechner....

Das du mir nur genau die zwei Varianten übrig lässt, zeigt wiedermal die Sturrheit die bei manchen Armaspielern vertretten ist. "Entweder dein PC ist schlecht oder du bist gegen uns"....
Geht mir ein wenig aufn Sack. Gibt nur wenige hier die ganz normal berichten und diskutieren können.


Warum zum Teufel Lügenbolt? Denkst du ich habe nichts besseres zu tun als hier Stunden zu investieren, nur um das Spiel schlecht zu reden? Ich suche nach einer LÖSUNG diese KI Probleme zu BEHEBEN und dabei NICHT auf Mods wie ACE verzichten zu müssen und bin kein verdeckter CM Spion, der die Leute davon abhalten will Arma zu spielen! KEINE SORGE! ALLES IST IM GRÜNEN BEREICH! Aber wenn ich einen finde werde ich euch bescheid geben - keine Sorge!!!

Geht dieser Müll schon wieder los? Ständig lese ich von dir das ArmA doof ist, die Ki nichts taugt und du 100.000 Fehler findest. Du magst ja in einigen Sachen sogar recht haben und selbst der geneigte ArmA Fan Boy (was wir ja alle sind) hat Dinge die ihn bei ArmA zur Weißglut bringen.

Wenn dir ArmA nur Kummer bereitet dann spiele es doch nicht. Es gibt soviel andere spiele die es wert sind von runter gemacht zu werden.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 17:50   #648 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Naja kann mich noch Dunkel an eine zu gut treffenen KI erinnern die so bemängelt wurde in Game Test's oder war es noch Arma 1.Also ick kann mich nicht beschweren und sterb noch genug.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.03.2011 um 17:54 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 17:55   #649 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Geht dieser Müll schon wieder los? Ständig lese ich von dir das ArmA doof ist, die Ki nichts taugt und du 100.000 Fehler findest. Du magst ja in einigen Sachen sogar recht haben und selbst der geneigte ArmA Fan Boy (was wir ja alle sind) hat Dinge die ihn bei ArmA zur Weißglut bringen.

Wenn dir ArmA nur Kummer bereitet dann spiele es doch nicht. Es gibt soviel andere spiele die es wert sind von runter gemacht zu werden.

Ich fang mit dir keine Diskussionen mehr an.
Deine Argumentation ist unpassend, weil nichts von deiner Argumentation mit meinem Post zu tun hat.
Ich habe weder gesagt das Arma doof ist, noch 100.000 Fehler finde.
Ich habe ein Video mit einer Argumentation im Meckerthread gepostet und du kommst mir mit so einer Argumentation, von wegen ich würde nur meckern (wohl gemerkt im Meckerthread). Aber nunja, ich bin von dir begeistert! Bitte ignoriere einfach meine weiteren post, ich werde das bei dir auch tun, dann gehen wir uns aus dem Weg und sind hoffentlich beide zufrieden.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 18:18   #650 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich fang mit dir keine Diskussionen mehr an.
Deine Argumentation ist unpassend, weil nichts von deiner Argumentation mit meinem Post zu tun hat.
Ich habe weder gesagt das Arma doof ist, noch 100.000 Fehler finde.
Ich habe ein Video mit einer Argumentation im Meckerthread gepostet und du kommst mir mit so einer Argumentation, von wegen ich würde nur meckern (wohl gemerkt im Meckerthread). Aber nunja, ich bin von dir begeistert! Bitte ignoriere einfach meine weiteren post, ich werde das bei dir auch tun, dann gehen wir uns aus dem Weg und sind hoffentlich beide zufrieden.

Na wenn du von mir begeistert bist dann ist ja hübsch.
Das erste Date bezahlst du aber.

Edit:

Aber um dir mal bei deinem Problem zu helfen.
Das die KI nicht die schlauste ist sollte jedem ArmA Spieler bewusst seien. Sie hat ein paar gute Ansätze, dient aber zu 90% mehr oder weniger als Opfer/Kugelfang.

Es gibt ein paar Mods die dieses etwas veringern (ZEUS AI zb) aber auch dann dient die Ki mehr zur Belustigung als als wirklichen Gegner.

Geändert von Berliner19 (12.03.2011 um 18:22 Uhr).
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 18:20   #651 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Kein Problem.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 19:52   #652 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Sonst lade doch mal deine Mission, in der du testest hoch. Dann kann man dir ja vielleicht sagen, was bei dir falsch läuft...woanders kann ja der Fehler nicht liegen. (Deine Schwierigkeitseinstellungen in deiner .ArmA2OAProfile würden mich auch interessieren)
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 02:43   #653 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
Standard

Komisch, ich kann die Ai von sehr leicht bis zu Ultra Hardcore Kämpfer einstellen. Auf Max. und Ultra Ai, hat man so gut wie keine Change mehr gegen die Ai's. Einmal Allarmiert und man wird wie ein Hase gejagt. Dagegen ist PVP gleich angenehm, na ja wenn man die laggy Spieler (oder Lag-Cheater) nicht beachtet. Selbst auf 500m verpassen sie dir einen Kopfschuss mit einer AK, ob man nun kriecht oder rennt spielt keine rolle. Das links, rechts lehnen bringt dann eben so wenig, da sie schon schiessen wenn man nicht mal die Taste zum lehnen betätigt hat :O

Das was ich da im Filmchen sehen konnte, wäre so in etwa leichteste Ai Einstellung. Da sie weder Treffen, nicht Flankieren und wie sie sich bewegten.

Ich weis nicht genau wo ihr die Ai Schwierigkeitsgrade Einstellt, doch wenn man mal wirklich harte Gegner will, geht das nur im ArmA2Profile mit dem Editor. Wenn es dann immer noch nicht schwer genug sein sollte, kauft einen neuen Rechner...
Oder Zockt einfach mal au einem Server der überlastet ist einen BE Warfare. Dann wird di Ai zu Jumpers, die man kaum mehr treffen kann, so wie die vielen laggy Spielern...
Sonst liegt es wohl eher an der Mission und den Skript, dass sich da was „beisst“ und zu Verzögerung der Ai kommen kann.
Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:01   #654 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Chan Beitrag anzeigen

[...]Dagegen ist PVP gleich angenehm, na ja wenn man die laggy Spieler (oder Lag-Cheater) nicht beachtet. Selbst auf 500m verpassen sie dir einen Kopfschuss mit einer AK, ob man nun kriecht oder rennt spielt keine rolle. Das links, rechts lehnen bringt dann eben so wenig, da sie schon schiessen wenn man nicht mal die Taste zum lehnen betätigt hat :O[...]

500m mit einer AK treffen sollte unmöglich sein durch das Schussbild dieser Waffe.
Wenn du dich mal schnell hinter einer Mauer hervorlehnst (und sofort wieder Deckung suchst) kann der Gegner dich nicht treffen, weil die Kugel eine ballistische Flugbahn durchlaufen muss, welches eine Zeit dauert, die man sogar berechnen kann. Es kann dich also nur eine Kugel treffen, die bereits in der Luft ist. Du wirst dich wohl nicht in einen Kugelhagen hinauslehnen ?

Das sind 2 Fakten, wo man das Gegenteil sofort mit einer Beispielmission beweisen kann.
Aber bei PvP ist eben einiges anders...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:25   #655 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

0ar...

Werde mich auch mal später ranmachen und die Situation von JSR nachstellen. War Falluja,right? Komplett ohne sonstige Addons?

Kann mir absolut nicht vorstellen das die KI auf hohen Einstellungen so reagiert.

We will see.

BTW: Wäre es nur logisch wenn JSR mal seine Beispielmission hier zur Verfügung stellt. Dann kann sich da jeder mal selber ein Bild von machen...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 13:39   #656 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

500m mit einer AK treffen sollte unmöglich sein durch das Schussbild dieser Waffe.
Wenn du dich mal schnell hinter einer Mauer hervorlehnst (und sofort wieder Deckung suchst) kann der Gegner dich nicht treffen, weil die Kugel eine ballistische Flugbahn durchlaufen muss, welches eine Zeit dauert, die man sogar berechnen kann. Es kann dich also nur eine Kugel treffen, die bereits in der Luft ist. Du wirst dich wohl nicht in einen Kugelhagen hinauslehnen ?

Das sind 2 Fakten, wo man das Gegenteil sofort mit einer Beispielmission beweisen kann.
Aber bei PvP ist eben einiges anders...

Die Kugeln sind so schnell bei dir, da kannst du nichtmal Bubu sagen
Nix mit ah der ballert auf mich ich geh mal eben gelassen in Deckung.

Ich finde auch der Unterschied zwischen Dedi und Singleplayer bzw. selbst gehostetem Spiel sind riesig.
Auf unserem Dedi geht die Ai in Deckung, da gibt es Deckungsfeuer mit mgs, die anderen flankieren etc.
aber auch nur mit den RICHTIGEN Einstellungen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:16   #657 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von PiTu

hab mir dein video angesehen. sorry, da stimmt mit deiner KI einstellung wat nicht. nicht böse sein, aber deine spielweise ist absoluter durchschnitt, eher n bischen darunter. deine trefferquote ist schlecht, deine bewegungen(deckung, umschauen, merken dass man in die mauer schiesst etc.) nix dolles. im pvp würdest du kanonenfutter sein.

Da stimmt definitiv was nicht mit JSR's KI Einstellung.

Habe die Situation mal so ungefähr auf Falluja nachgestellt.
KI auf'm Editor Skill ganz hoch, Einstellungen allgemein auf Profi.

Hab mich um die Ecke gelehnt, 3 Schuss wie JSR abgegeben und mich nicht gleich zurückgezogen, halt auch so wie JSR.
Resultat ist das ich spätestens nach Abgabe der 3 Schuss und einem Kill auch sofort erschossen werde.

Das ist ohne ACE so und mit ACE ...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 09:48   #658 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

JSR... dann lad doch bitte mal Deine Mission hoch...

Vielleicht kann man ja doch Hilfe leisten...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:27   #659 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich bezweifel dass das was bringt. Ich habe einfach nur eine Gruppe in die Stadt gestellt und einen US-Soldaten knapp daneben, in Deckung. Keine Scripts o.ä. verwendet.
Der Gedanke ist nett aber wie gesagt, es wird nichts bringen da die Mission nichtmal ein KB verbrauchen würde und auch gar nicht gespeichert wurde.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:35   #660 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wenn man nicht weiss was du da treibst auf deinem Rechner kannst auch keine Hilfe erwarten.

Und so wie du schreibst bezweifel ich dass du GANZ SICHER weisst was du da treibst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119