Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 19:06   #461 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Sag mal JSR weißt du überhaupt was ein Full Flight Simulator ist. Das sind die zig Millionen teueren Simulatoren die sich die Luftfahrtgesellschaften an die Backe nageln um ihre Piloten auszubilden. Und nicht mal die können das wahre "Leben" zu 100%. Das sagen zumindest die Piloten. Also wenn nichtmal die das können dann kann das eigentlich nur die Realität.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:08   #462 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das ist wieder so typisch....

Erst sagen "das was du sagst stimmt gar nicht".... dann "Arma ist mit CoD zu vergleichen, das ist keine Simulation"... Grund: JSR hat gesagt das ein Harrier zu einem VTOL fähig ist......

Ich sag mal nichts weiter dazu...... belassen wir es einfach bei "arma Fanboys"... oder Groupies.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:12   #463 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das ist wieder so typisch....

Erst sagen "das was du sagst stimmt gar nicht".... dann "Arma ist mit CoD zu vergleichen, das ist keine Simulation"... Grund: JSR hat gesagt das ein Harrier zu einem VTOL fähig ist......

Ich sag mal nichts weiter dazu...... belassen wir es einfach bei "arma Fanboys"... oder Groupies.



Sorry aber machst du dich eigentlich gern zum Affen? Es ist seit ArmA1 bekannt das mit nem Harrier kein richtiger VTOL möglich ist. BIS erfindet es als nicht so schlimm und fixed dieses "Problem" auch nicht. FERTIG
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:14   #464 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Gut, ok. Ich wusste nicht das BIS es nicht zulässt bzw. die Engine nicht dazu fähig ist. Damit gebe ich mich auch zufrieden!

JEDOCH erst zu sagen "der kann sowas gar nicht"... "auch nicht mit Bewaffnung" ist... naja, egal. Du warst damit NICHT eingeschlossen Berliner.

PS: Finde es aber trotzdem komisch, da schon soviel hinbekommen wurde... Helicopter können doch auch ein VTOL machen. Warum also nicht der Harrier?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:19   #465 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

PS: Finde es aber trotzdem komisch, da schon soviel hinbekommen wurde... Helicopter können doch auch ein VTOL machen. Warum also nicht der Harrier?

Liegt wohl daran das Helikopter dafür gebaut wurden um vom Fleck senkrecht nach oben zu steigen^^

Und ich glaube das ArmA ganz andere Lücken hat als son dämliches VTOL was eh keiner nutzt.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:23   #466 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ob es einen nützt oder nicht ist erstmal zweitrangig.

Fakt ist: sie kann es nicht. Wirklich schlimm? Nein, es fehlt nämlich noch ne gute Soundengine, einfache Animationen (wie nachladen.....) und eine etwas bessere Performencebasis....
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:27   #467 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Ja es gibt noch Baustellen in dem Spiel aber nem Taktikshooter vorzuwerfen er kann nicht richtig Flugmodelle simulieren ist ein bisschen merkwürdig.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:49   #468 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mal wird gesagt es ist eine Millitärsimulation - wieso erwartet man ein Shooter?
Mal wird gesagt es ist ein Taktik-Shooter - wieso erwartet man eine Simulation?

In mein Augen ist Arma eine Simulation, wenn ich falsch liege.... naja, wie kann ich da falsch liegen?

Ich werfe Arma nichts vor... aber ich habe irgendwie das Gefühl das du mich von Grund auf ganz falsch verstehst.... lassen wir das.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:30   #469 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Du regst dich im Grunde genommen nur darüber auf, dass in ArmA etwas nicht möglich ist, was deiner Meinung anch gehen sollte. Mir geht es, als leidenschaftlicher Hobbypilot, auch auf die Nerven, dass ich mit dem AV8B nicht in der Luft schweben kann. Aber das wird wohl die Absicht von BIS gewesen sein, weil mit der F35 ist das kein Problem.

Zugegeben die F35 kenne ich nicht so gut wie die AV8, aber vom Harrier weiß ich, das keine Senkrechtstarts mit voller Bewaffnung bzw. Betankung möglich sind. Die Triebwerke, bzw. die Steuerdüsen die am Rumpf und am Flügelende sind würden einfach nur extrem heiß werden und dann, wie Burns es beschrieben hat, zerbröseln. Also kann die Harrier in der Luft auch nicht einfach schweben, das zu boden sinken ist so etwas wie ein Schutzmechanismus das die Tribwerke nicht den Geist aufgeben und das Teil ausm Himmel fällt.
Annähernde Senkrechtstarts sind die die man aus ArmA kennt. Rollend starten und dann nach kurzer Zeit abheben, aber nichtmal das geht mit maximaler Startlast.
Deswegen haben Britische Flugzeugträger diese kleine Rampe am Ende vom Deck.
(Ja, das weiß ich genau, ich war mal auf einem und hab mich mit einem Piloten der RAF unterhalten)

Wenn du jetzt auch noch anfängst auf den Fanboys rumzuhacken, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Denn um ArmA zu spielen muss man erstens ein wenig bekloppt sein und zweitens:

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 22:06   #470 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Du regst dich im Grunde genommen nur darüber auf, dass in ArmA etwas nicht möglich ist, was deiner Meinung anch gehen sollte. Mir geht es, als leidenschaftlicher Hobbypilot, auch auf die Nerven, dass ich mit dem AV8B nicht in der Luft schweben kann. Aber das wird wohl die Absicht von BIS gewesen sein, weil mit der F35 ist das kein Problem.

Ich rege mich über gar nichts auf. Ich finde es nur bedauerlich, dass ein VTOL mit einem Harrier nicht möglich ist. Frage mich woher du wissen möchtest, worüber ich mich "im Grunde genommen" aufrege.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Zugegeben die F35 kenne ich nicht so gut wie die AV8, aber vom Harrier weiß ich, das keine Senkrechtstarts mit voller Bewaffnung bzw. Betankung möglich sind. Die Triebwerke, bzw. die Steuerdüsen die am Rumpf und am Flügelende sind würden einfach nur extrem heiß werden und dann, wie Burns es beschrieben hat, zerbröseln. Also kann die Harrier in der Luft auch nicht einfach schweben, das zu boden sinken ist so etwas wie ein Schutzmechanismus das die Tribwerke nicht den Geist aufgeben und das Teil ausm Himmel fällt.
Annähernde Senkrechtstarts sind die die man aus ArmA kennt. Rollend starten und dann nach kurzer Zeit abheben, aber nichtmal das geht mit maximaler Startlast.
Deswegen haben Britische Flugzeugträger diese kleine Rampe am Ende vom Deck.
(Ja, das weiß ich genau, ich war mal auf einem und hab mich mit einem Piloten der RAF unterhalten)

Wenn du jetzt auch noch anfängst auf den Fanboys rumzuhacken, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Denn um ArmA zu spielen muss man erstens ein wenig bekloppt sein und zweitens:

LG


Diesen Punkt habe ich vorhin schon angesprochen.... mir ist schon öfter aufgefallen das Leute hier meinen sie kennen sich 100% mit Millitärtechnik aus - zumindest besser als der andere...

Der Harrier ll ist einer der Jets, die in der VLOD Liste gekennzeichnet sind....
Einer der Videos, die ich oben gepostet habe, zeigen ein Harrier mit zwei Sidewider oder einen großen Tank mit einem VLOD start.....




Das Thema ist langsam für mich beendet, hat kein Sinn hier, ich bin aus der Diskussion raus.

Geändert von JSR (26.09.2010 um 22:16 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 23:22   #471 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Er tendiert die ganze Zeit richtung Boden, das ist der Punkt.

dann spiel mal mit der q taste oder nimm nen joystik , also ich kann es auch und somit gehts auch.

zum starten - mit der waffenladung die er im spiel hat so wie man ihn platzieren kann , ist nix mit senkrechtstarten, und die 20 meter zum abheben mit eingeschaltetem schwebflug sind i.o
ansonnsten bräuchte man zwei flugmodelle leer das der f35 und vollbeladen das wie es ist. viel aufwand für nix, ansonnsten dürfte man bei dem buckel arma auch nirgends starten dürfen als auf befestigten straßen oder der rollbahn.

viel schlimmer finde ich das man mit hubraubern nicht am boden fahren kann- das ist ein manko

Geändert von Berserker (26.09.2010 um 23:25 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:00   #472 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Zitat:

Denn um ArmA zu spielen muss man erstens ein wenig bekloppt sein und zweitens:

Naja eig. muss man nur mit Bugs leben können und über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen können und ja also ich finde es nicht so schlimm, dass man bei manchen Jets ein VOTl nicht möglich sit bei dem es aber möglich sein sollte. Was ich wirklich vermisse ist ein Schleudersitz, wenn ich es mal wieder verbockt habe xD

Ps. Wenn ich fleige, fliege ich auch mit einem Joystick. Ich muss nur immer etwas umkonfigurieren, nämlich, dass ich den Schub von zwei Tasten beim Heli auf den Schieberegler legen. Sonst endet es ziemlich übel.^^

Geändert von Tarvos (28.09.2010 um 15:02 Uhr).
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:11   #473 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen


viel schlimmer finde ich das man mit hubraubern nicht am boden fahren kann- das ist ein manko

Das stimmt. Aber verständlich, wie soll die KI damit umgehen? Die verlässt ihr Rollfeld und fährt sonst wohin

Ein Feature was wir nie bekommen werden.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:30   #474 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

einfach für die ki weglassen und action menüeintrag - rollen

so könnte man die dinger auch mal in die hangars bekommen sicher for dem aufschalten und mal stehen lassen
reinfliegen geht auch aber ohne joystick und aussenansicht bei manchen modellen verdammt risikoreich
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:56   #475 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ja und wofür hat der Blackhawk seine Räder???????
Wenn die funktionieren würden..... "träum"
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 19:30   #476 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wäre wirklich sehr genial. Zudem das landen in Arma einfach furchtbar ist. Man darf kein Stück zu schnell sein, ohne das dir der Motor aus geht.

In echt sind Littlebirds z.B. aber für schnelle Landungen geeignet. Zeig mir einen der n Touchdown mit einem LB hinbekommt...

PS: Ich traue der KI übrigens zu, dass sie landen mit Rädern hinbekommen würde.

Geändert von JSR (28.09.2010 um 19:33 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 22:45   #477 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

In echt sind Littlebirds z.B. aber für schnelle Landungen geeignet. Zeig mir einen der n Touchdown mit einem LB hinbekommt...

Gäääääähn. Ab der 3. Minute:
YouTube - ArmA MH-6 Littlebird Training - Insertion/Extraction
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 06:44   #478 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Liegt wohl daran das Helikopter dafür gebaut wurden um vom Fleck senkrecht nach oben zu steigen^^

Und ich glaube das ArmA ganz andere Lücken hat als son dämliches VTOL was eh keiner nutzt.


-- Filme sagen mehr als Worte

YouTube - How the Harrier hovers
Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 12:54   #479 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das Fadenkreuz lässt sich in Fahrzeugen, egal welcher Art, nicht vollständig deaktivieren. In Fahrzeugen kehrt es immer wieder zurück, schade.

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass das nur bei mir der Fall ist. Im Schwierigkeitsgrad ist das Fadenkreuz selbstverständlich deaktiviert. Spiele sonst eigentlich nur mit ACE2 aber es lässt sich mit wie ohne nicht deaktivieren.

EDIT: Habe grade festgestellt, dass das nur mit AO so ist. Wobei in Kampfhubschraubern, wie den AH64 oder der CObra, auch in A2 ein Fadenkreuz vorhanden ist und in Panzern, oder auch APCs, das Fadenkreuz als Commander ebenfalls sichtbar ist. Sprich: eigentlich ist es in A2 nur in Jets nicht sichtbar oder als Gunner in einem schweren Fahrzeug.

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Gäääääähn. Ab der 3. Minute:
YouTube - ArmA MH-6 Littlebird Training - Insertion/Extraction


Gut, der Little Bird war bzw. ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, zudem Punkt den ich eigentlich ansprechen wollte.
Der Punkt ist, dass man in Arma extrem an Speed verringern muss, NUR um so eine Landung hinzubekommen.
Der UH60 z.B. hat aber Räder.... und bei genauer Feinheit bekommt man eine Landung so auch schneller hin und muss nicht dadrauf achten das man unter 50 liegt.

Zweites Problem ist dann auch noch: Helis nehmen allgemein zulangsam Speed ab... es dauert ne halbe Stunde um von 130 auf 30 zu kommen.
Bis man Speed abgenommen hat, hat man im ERNSTFALL.... (z.B. PvP Sachen) schon 5 RPGs und 3 Stinger im Triebwerk stecken....
Somit tendiert man also zur schnellen Landung, die jedoch auch nicht ganz sauber ablaufen kann, da man ja erstmal auf 30-40 Speed kommen muss, um diese auch heil zu überstehen.

Da frag ich mich wie die BlackHawks das damals in Mogadishu gemacht haben.

Geändert von JSR (30.09.2010 um 13:27 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:27   #480 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die haben die Landungshilfe RPG genommen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 21:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119