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Alt 03.09.2010, 13:19   #421 (permalink)
10 Jahre hx3
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Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, darum hier gleich zwei Dinger die beinahe meckerwürdig sind:


1. Wo ist meine verfluchte .rpt wenn ich sie mal brauche?
Wollte mir angucken welchen Klassen wohin gepatched werden (ersten paar Zeilen nach der .exe), allerdings geht das jetzt nicht weil zum einen meine vorhandene .rpt von oben bis unten vollgeknallt ist mit diesen beiden Einträgen
Code:
Cannot use magazine HandGrenade_East in muzzle SmokeShellMuzzle
Cannot use magazine 1Rnd_HE_M203 in muzzle HandGrenade_Stone
2 Megabyte nur son Zeug, nirgends eine .exe oder sonstetwas anderes dazwischen zu finden.
Also arma2oa.rpt gelöscht und OA gestartet in der Hoffnung ein neues, sauberes File zu erlangen (womit man dann auch hätte gucken können wo obige Fehlermeldungen herstammen), jedoch nichts. Keine neue rpt. Muss ich jetzt nen Fehler irgendwo reinbauen um ne neue zu bekommen oder fehlt mir grad anderweitig der Durchblick?


2. Kann es sein das die tolle cfgMods Geschichte mit entweder 1.54 oder dem Beta danach überhauptgarnicht mehr funktioniert? Keine Mod im Expansion Tab hat ein Bildchen, ausser bei A2, OA und BAF ist nirgends eine Funktion zu finden. Das betrifft nicht nur meinen eigenen Schmu, sondern auch die BWMod, von der ich eigentlich überzeugt war das das Bildchen und der Link mal gingen

Bin ehrlichgesagt zu faul zum testen mit Vanilla 1.54 ..... von daher wärs toll wnn jemand von euch genaueres dazu sagen könnte.
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Alt 03.09.2010, 13:50   #422 (permalink)
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also meine .rpt erstellt es mir wie immer in "\appdata\local\arma2oa\".

als ich in meine .rpt hineingeschaut habe hatte sie auch die von dir erwaehnten eintraege und auch extrem viele, hab sie geloescht und arma2oa nochmal gestartet, nun sieht sie so aus.

Code:
=====================================================================
== E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe
== "E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -ShowScriptErrors -maxmem=2047 "-mod=E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta;E:\Games\ArmA 2\Expansion\beta\Expansion" 
=====================================================================
Exe timestamp: 2010/08/27 20:31:45
Current time:  2010/09/03 13:53:49

Version 1.54.72967
Checking DLC for update.
DLC check complete.
Item str_disp_server_control listed twice
Item str_disp_left listed twice
String STR_BAF_CFGMAGAZINES_BAF_PUTIED_V10 not found
String STR_BAF_CFGMAGAZINES_BAF_PUTIED_V20 not found
String STR_BAF_CFGMAGAZINES_BAF_PUTIED_V30 not found
String STR_BAF_CFGMAGAZINES_BAF_PUTIED_V40 not found
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 0)! MoveName: kia_uaz_cargo02
Warning: looped for animation: ca\wheeled\data\anim\uaz_cargo01_v0.rtm differs (looped now 1)! MoveName: uaz_cargo02

wenn ich den BWMod mitstarte hab ich dort auch kein bildchen oder sonstwas, nur bei Arma2, Arma2OA und BAF Lite sind bildchen vorhanden.

Als version hab ich v1.54 mit betapatch 72967.

aber KA warum es bei dir die .rpt nicht mehr erstellt und alle tipps die ich dir geben koennt weiß du selber ( betapatch deinstall, reinstall. game de und reinstall, usw. )
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 14:27   #423 (permalink)
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Ich hoffe, dass BIS es endlich mal geschissen bekommt, diese verdammten milchigen Winkelspiegel zu fixen!!!

Diese sind seit ArmA2-Release da!!!
Fast alle russischen Fahrzeuge haben ein schönen 3D-Innenraum!!!
Nur man kann nichts sehen!!
Das ist doch zum Kotzen!!!!



Man BIS!!! Setzt euch endlich mal endlich an diesen BUG!
Kann doch wohl nicht so schwer sein!
Warum haben die das denn nicht behoben, wie sie die Fahrzeuge auf OA-Stand gebracht haben, dort haben ja auch die meisten Fahrzeuge vernünftige Winkelspiegel!!!
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CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
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Alt 03.09.2010, 16:37   #424 (permalink)
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Kann echt nicht so schwer sein..
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Alt 04.09.2010, 15:55   #425 (permalink)
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Vielleicht isses auch so gewollt?
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Alt 04.09.2010, 20:13   #426 (permalink)
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ich glubs langsam auch - kommt dann nen milchglass dlc haha

ne man kann an den fahrzeugen seher schön sehen das sie die us sachen für die kampa schnell fertig gemacht haben und es für ost nichtmehr gereicht hat.
in arma2
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Alt 04.09.2010, 22:15   #427 (permalink)
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In ArmA 2 gab es das Problem auch mit neuen Fahrzeugen. Wie man an den OA Fahrzeugen sieht (Bradley z. B.) geht es jetzt wieder ohne Probleme.


@Burns: Bei mir funktioniert CfgMods auch nicht. Es funktioniert nur, wenn ich ArmA 2, OA oder BAF überschreibe. Mit neuen Klassen scheint es nicht zu gehen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:53   #428 (permalink)
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Habe gestern meine .rpt wiedergefunden
Sie lag in c:\doku...\me\lokale einstellungen\anwendungsdaten\arma2

Wofür zum Geier benutze ich bitteschön -profiles=e:\arma2\profiles?!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 15:35   #429 (permalink)
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Siehe ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #13308: arma2oa.RPT not respecting -profiles= setting in 1.54.72967
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:18   #430 (permalink)
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Zitat:

Habe gestern meine .rpt wiedergefunden
Sie lag in c:\doku...\me\lokale einstellungen\anwendungsdaten\arma2

Und ich dachte schon ich bin total verblödet.Hab mich nicht mal getraut hier nachzufragen.
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Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 20:23   #431 (permalink)
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eure seite aktuallisiert wohl gar nicht mehr oder???
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EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 20:28   #432 (permalink)
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Zitat von EISENSCHWEIN [GER] Beitrag anzeigen

eure seite aktuallisiert wohl gar nicht mehr oder???

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Alt 21.09.2010, 21:11   #433 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

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Gibt ja noch Armaholic.
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Alt 25.09.2010, 08:40   #434 (permalink)
JSR
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Wann wird endlich CWR für A2 released?

Warte schon seit ankündigung dadrauf. Echt gespannt drauf.
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Alt 25.09.2010, 14:49   #435 (permalink)
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Jetzt habe ich auch mal was zu meckern. Was ist bloß mit der Steuerung der Panzer passiert? Gestern bin ich seit längerer Zeit wieder mit einem Panzer (T-72) gefahren. Das war absolut grausam. Fahrzeuge fahre ich immer mit Tastatur. Bei den Autos funktioniert das auch wunderbar.

Die Panzer verwandeln sich dagegen beim kleinsten Tatstendruck in einen unkontrollierbaren Brummkreisel. Ich kann mich erinnern, dass ich die ursprüngliche Panzersteuerung von OA eigentlich sehr gelungen fand. Ist daran zwischenzeitlich mit einem der Patche etwas geändert worden?

Dieses schreckliche Gerutsche geht jedenfalls gar nicht ...
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Alt 25.09.2010, 14:53   #436 (permalink)
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Also mir ist das ncoh nciht aufgefallen vl. bin ich einfach noch keinen T-72 gefahren ^^ Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Geschwindigkeit der Panzer, wenn sie über Hügel fahren...man fühlt sich als könnte man gleich aussteigen und schieben
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:26   #437 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

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Weihnachtsmann! Warum wird, wenn schon pro Monat eine News kommt, nicht über den Release der Scriptversion von DAC geschrieben? Weihnachtsmänner... aber echt!

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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:32   #438 (permalink)
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Hatte ich bisher einfach keine Muße zu, ebenso wie auf deine Bewerbung mit 1 Wochenstrunde als Praktikant zu antworten

Ich mein der Gedanke hinter deinen Posts ist ja meist ein toller,
aber das von Nix einfach nix kommen kann lässt du stets ausser Acht.
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Alt 25.09.2010, 19:17   #439 (permalink)
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Wie lange glaubst Du sitzt man an einer News? Nicht länger als 15 Minuten denke ich... und das ist schon großzügig. In einer Stunde wären also rund 4mal mehr News erschienen, als hier in einem Monat...

Die Recherche dazu rechne ich mal nicht rein, weil ich ohnehin laufend Neues rund um ArmA verfolge...

Aber gut... wer nicht will, der hat schon.



PS: Eine Antwort auf die Mail war dann wohl auch shcon zuviel verlangt... hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren... genauso wie mal wieder keine Reaktion auf die verpasste DAC Script Version kommt...
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Geändert von Buliwyf (25.09.2010 um 19:19 Uhr).
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Alt 25.09.2010, 19:26   #440 (permalink)
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