Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 12:26   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Icon10

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Seht es doch positiv...

Demnächst dürft Ihr für Operation Arrowhead wieder Geld hinlegen und werdet mit Sicherheit mit den gleichen Bugs und, das ist das Feine, mit neuen Bugs belohnt.

Man muss sich gar nicht erst umgewöhnen.

OFP : DR wird mir irgendwie immer sympathischer.
Wenn die Demo stimmt, adios BI, Chancen hatten sie mittlerweile genug.

Xeno

Zitat von FK20 Beitrag anzeigen

Nach ca. 10 Wochen rumgeeire in Arma2 habe ich keinen Bock mehr.Mein Rechner erfüllt nach dem Angaben die empfohlene Systemvoraussetzung.Es müßte also locker und geschmeidig laufen.Tut es aber auch nach der Patchorgie noch nicht.Und das bei runtergeschraubter Grafikeinstellung.Hallo , ich würde ja noch Abstriche machen wenn ich nur die minimalen Systemvoraussetzung erfüllen würde.Ich bin doch nicht bekloppt und rüste für viel Geld mein System auf um deren Fehler evtl. auszubügeln.Wenn ich einen Neuwagen verkaufe und im Brief steht 200kmh Spitze und der Kunde schleicht nach 10 Wochen immer noch mit 90kmh über die Bahn "Unvorstellbar"Werde Arma in die unterste Schublade legen wo es hingehört und es erst schätzungsweise wieder in einen halben Jahr rausholen wenn es dann evtl. pitsche,patsche spielbar gepatcht wurde.Vorher schauen wir aber noch was OFP hergibt .Sollte dies überzeugen,werde ich die unterste Schublade zunageln.Und sollte jetzt einer schreiben er hätte mit 120 Spielern im Berzerk problemlos gezockt,so sei es ihm gegönnt.War ich nähmlich auch und möchte mich an dieser Stelle für den ein oder anderen Verbündetenabschuss entschuldigen welcher gelegentlich performencemäßig zuszustande kam ,da sich streckenweise die Helme verzogen hatten,welche bekanntlich von Freund und Feind unterscheiden.Also,empfohlende Systemvoraussetzung kannste knicken.Wer sich das Spiel trotzdem zulegen möchte,sollte nach dem Kauf auch gleich mal durch die Hardwareabteilung schlendern.

*ich weiß,wer nämlich mit h schreibt ist dämlich* "muss ein bug sein"
FK20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:56   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Alter: 34
Beiträge: 52
Standard

Mein Fazit ist auch ernüchternd. Für Leute die gerne im Editor basteln ist das okay. Nur ich zähle zu den Menschen die vornehmlich spielen wollen, hauptsächlich MP.
Kann alle verstehen, die sich verarscht fühlen.
Mich stört vor allem die Performance, auf der Hülle steht C2D 2,2 Ghz und 8800 gt als Empfehlung. Die haben ihr eigenes Produkt vorher wohl echt nich getestet. Ich kraxel mit 20 fps rum und kann machen was ich will
Mal sehen was aus Red Orchestra 2 wird Die gehen wenigstens auf die Wünsche der Fans ein und haben bereits ein relativ bugfreies Spiel released was dazu noch weitaus realistischer sein dürfte.
Arma 2 als Simulation zu bezeichnen ist sowas von lächerlich

Eventuell ist Arma 2 in einem Jahr ja mal spielbar, dank der Community.
Aber die Community sollte endlich mal kontra bieten.
Wenn BI darauf abziehlt das sie das Rohspiel auf den Markt bringen und die Community praktisch alles ausbügelt und alles für Lau, müsste es doch eigentlich selbst allen Fanboys einleuchten dass das so nicht gehen kann.

Falls es noch ein Arma 3 geben sollte, werde ich mir das erst kaufen wenns das für 10 € aufm Krabbeltisch gibt.
PzMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 16:23   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von PzMeyer Beitrag anzeigen


Falls es noch ein Arma 3 geben sollte, werde ich mir das erst kaufen wenns das für 10 € aufm Krabbeltisch gibt.

glaub ich nicht dran, die Verkaufszahlen waren wohl nicht so gut und beim Addon wirds noch schlimmer, da jeder weiß worauf er sich einlässt.

Geändert von Dawnrazor666 (21.08.2009 um 16:29 Uhr).
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:23   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

glaub ich nicht dran, die Verkaufszahlen waren wohl nicht so gut und beim Addon wirds noch schlimmer, da jeder weiß worauf er sich einlässt.

Es kommt darauf an WIE der Zustand von OAH beim Release ist. Vielleicht hats BIS jetzt endlich mal eingesehen (glaub ich aber nicht ). Wenn die Spielezeitschriften (PC Games / Gamestar) fast nur positives zu berichten haben, dann wird das natürlich auch die Verkaufszahlen ankurbeln.

Wir werden sehen ..
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 19:18   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Alter: 34
Beiträge: 52
Standard

Die Spielezeitschriften sind doch eh schon voreingenommen wenn sie Arma lesen bzw hören.
Ich lese gerne die Zeitschriften, aber die meisten spiele die ich spiele oder gespielt habe (close combat serie, blitzkrieg, red orchestra, day of defeat, IL 2 1946, men of war) haben jetzt nie sooo sensationell gut abgeschnitten, rollenspiele mal außen vor gelassen.
Ich spiele in der Zwischenzeit einfach was anderes und komme dann wieder auf ein hoffentlich relativ ausgereiftes Spiel zurück das mit der Hardware, die ich in einem Jahr hoffentlich besitze, gut läuft.
PzMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 16:58   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Okay... was bitte ist dieser Receiving-Bug? Was passiert da, ich hatte noch nie einen "Receiving-Bug". Klär mich ma auf Inno.


Du zockst und dann steht auf einmal "Empfange..." , ich vermute wenn Texturen nicht schnell genug nachgeladen werden können. Von da gibt es aber manchmal keine Rückkehr ausser ALT-F4.

A2 Community Issue Tracker - Bug #2294: Receiving... bug - DH: (ArmA) Development Unraveled

A2 Community Issue Tracker - Bug #2515: Black screen recieving data freeze - DH: (ArmA) Development Unraveled

A2 Community Issue Tracker - Bug #2605: Black screen and machine freeze. - DH: (ArmA) Development Unraveled

Das was du siehst ist exact wie in dem Video, und wahrscheinlich auch Mitauslöser für den Song:

http://www.youtube.com/watch?v=-DLJPr2lyno

findet jedenfalls auch Erwähnung in dem Song.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.08.2009 um 17:00 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 17:48   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Ode to Bohemia Interactive

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

findet jedenfalls auch Erwähnung in dem Song.

Ode to Bohemia Interactive

Back in the Flashpoint days.
We used to tweak for weeks.
And now it's year 2009
And finally I get it running kind of fine.


I know they wanna put you down
The gameplay makes the critics frown
They just don't get you the way we do.
You want to jump and frag, play Battlefield 2
(and shove that haXX0r up your 455)


Thank you Bohemia.
For letting me Beta-test the game I bought.
Thank you Bohemia.
Here we go, once again who would have thought.


Arma2 is really kicking now.
And I just can't get enough of shiny glowing cows.
I bought myself a monster rig, I've spent all my cash.
To get 14 frames per second before I crash.
(it says Receiving... then it crash)


Thank you Bohemia.
For letting me Beta-test the game I bought.
Thank you Bohemia.
Here we go, once again who would have thought.


Now you know what I wanna see.
Patch one'o'three, setPos getPos _me
Is it all in my head
Or did Placebo just closed my thread?
"Use search!"

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:42   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

Es ist schon traurig was bisher mit arma2 geschehen ist. Ich bin ja als "Meckerer" bekannt, aber das stimmt so nicht. Ich über kritik und das schonungslos. Witzigerweise haben alle die ich kenne, inzwischen zugegeben, dass ich bisher mit meinem "meckern" immer richtig lag.

Nutzt mir nur nichts.

OFP habe ich leidenschaftlich und stundenlang gespielt

Arma1 weckte Erwartungen die nicht erfüllt wurden. IRgendwann mit den aktuellen Versionen hats dann zwar Spass gemacht, aber Leidenschaftlich wurde es nicht.
Allerdings habe ich in Arma1 begonnen eigene (coop)Missionen zu erstellen, das Erstellen und das Spielen haben wirklich Spass gemacht - gebe ich zu.

In Arma2 ist nun vieles neu und anders (z.B. Briefing erstellen), zudem ist das Game massiv verbugt. Spielen in Arma2 ist einfach schlecht - ich werde jetzt keine Details nennen - es macht einfach keinen Spass, es kommt kein feeling auf. Ich habe deswegen auch kein Interesse Zeit in das Game zu investieren, noch weniger habe ich lust durch trial and error herauszufinden wie das Briefing funktioniert und NEIN - ich werde keine englishen FAQ´s lesen - ich spreche Deutsch.

Unterm Strich bedeutet das, ich lasse Arma2 links liegen und überzeuge meine Freunde wieder Arma1 zu spielen - das sorgt zwar immer noch nicht für Leidenschaft, sorgt aber nicht für Dauerfrust.

Zum Entwickler und Publisher kann ich nur sagen:

6 - setzen
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:58   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

NEIN - ich werde keine englishen FAQ´s lesen - ich spreche Deutsch.

mit dieser einstellung bist du leider im world wide web ein wenig fehl am platz
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 09:48   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

mit dieser einstellung bist du leider im world wide web ein wenig fehl am platz


Isser nicht. Morphi muss die FAQ übersetzen, aber rate mal was die so machen . Oder habt ihr schon mal auf der Morphi-Page brandneue Beta-Patch-infos in deutsch gefunden?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:37   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 54
Beiträge: 242
Standard

@Hemmingway

das Du der deutschen Sprache nicht so sehr zugewandt bist, ist Dein gutes Recht und ich werde Dir dieses nicht absprechen - schließlich bin ich ein Freigeist - ein jeder soll nach seiner fasson glücklich werden . Wäre es denn aber für Dich nicht wesentlich einfacher und auch konsequent, verliessest Du dieses Forum und wendetest Dich einem englischsprachigem zu ?

Ich mein ja nur
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:49   #32 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 31
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

In Arma2 ist nun vieles neu und anders (z.B. Briefing erstellen), zudem ist das Game massiv verbugt. Spielen in Arma2 ist einfach schlecht - ich werde jetzt keine Details nennen - es macht einfach keinen Spass, es kommt kein feeling auf. Ich habe deswegen auch kein Interesse Zeit in das Game zu investieren, noch weniger habe ich lust durch trial and error herauszufinden wie das Briefing funktioniert und NEIN - ich werde keine englishen FAQ´s lesen - ich spreche Deutsch.

Du spielst scheinbar ein anderes Arma2 als ich. Wenn du kein Interesse hast in das Spiel zu investieren, dann verschone uns mit deiner gequirlten Eierkacke doch bitte.

Was die Sache mit dem Englisch angeht bist du wohl ein Kleinkind das alles noch vorgekaut kriegen muss. Nie etwas dümmeres gelesen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:56   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

@Hemmingway

das Du der deutschen Sprache nicht so sehr zugewandt bist, ist Dein gutes Recht und ich werde Dir dieses nicht absprechen - schließlich bin ich ein Freigeist - ein jeder soll nach seiner fasson glücklich werden . Wäre es denn aber für Dich nicht wesentlich einfacher und auch konsequent, verliessest Du dieses Forum und wendetest Dich einem englischsprachigem zu ?

Ich mein ja nur

nein. ich bin mit diesem forum zufrieden, und wenn ich die möglichkeit hab zwischen einem englisch-sprachigen und einem gleichwertigen (!) deutsch-sprachigen angebot (forum, faqs, tutorials, whatever) zu wählen, würde ich aufgrund der einfachheit auch klar das deutsche wählen.

damit das BIS die offizielen FAQ's auf deutsch anbieten sollte geb ich dir in soweit recht, weil der support für ein in deutschland verkauftes spiel auch auf deutsch sein sollte.
das allerdings die meisten angebote von seiten der community auf english sind, sehe ich durchweg als sinnvoll, da so eben so gut wie jeder etwas damit anfangen kann. sprich der map-maker in holland kann auf das tutorial eines australiers zurückgreifen, usw... resourcen-vernetzung halt. dafür brauchts eine gemeinsame, einheitliche sprache, und irgendwie hat sich halt in der westlichen welt englisch dafür etabliert...
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 14:08   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du spielst scheinbar ein anderes Arma2 als ich. Wenn du kein Interesse hast in das Spiel zu investieren, dann verschone uns mit deiner gequirlten Eierkacke doch bitte.

Was die Sache mit dem Englisch angeht bist du wohl ein Kleinkind das alles noch vorgekaut kriegen muss. Nie etwas dümmeres gelesen.

Ne du spielst ein anderes ArmA als 99% der restlichen Bevölkerung
Und ich als OFP Spieler kann sagen das Hammadi 100% recht hat.

P.S.
Hier ist der Meckerthread wenn Du nicht damit leben kannst das dein Liebling kritisiert wird, musst Du hier nicht lesen.
Auf jeden Fall solltest Du dich anderen Menschen gegenüber mal ordentlich Benehmen.
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:27   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

NEIN - ich werde keine englishen FAQ´s lesen - ich spreche Deutsch.

Pech, in den modernen Zeiten in denen Englisch als Grundkentniss vorausgesetzt wird, bist du mit dieser Einstellung aber leider falsch!

Da ArmA international vertrieben wird, ist BI in keinster Weiße verpflichtet, deutschsprachige Dokumentation anzubieten!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:06   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen


Zum Entwickler und Publisher kann ich nur sagen:

6 - setzen

Besser machen dann Mund aufmachen. Ich habe noch kein Spiel entwickelt und das bissel Ahnung was ich in Scripten, Modeln etc. hab reicht gerade mal aus um ein paar verbuggte Addons für mich selber zu erstellen ^^ Hast Du schon mal ein so großes Spiel entwickelt??? Oder ein wenigstens ein klitzlekleines???

Und das Du kein Englisches Tutorial anfasst is ja schon ein wenig traurig da Du Dir ja selbst eine Erweiterung Deines Freidenkergeistes verwehrst. Mal so nebenbei finde ich diesen Kommentar so ziehmlich NPD alike. Aber so gut kenne ich Dich nicht das ich dazu was sagen kann. Und ob Du Recht oder nicht im Vorfeld hattest is vollkommen egal, weil das im nachhinein ja jeder behaupten könnte^^

Fakt is auf jeden Fall eins, wenn einem ein Spiel nicht gefällt und man unzufrieden ist, dann Spielt man es einfach nicht mehr und damit ist gut. Mittlerweile hat jeder mitbekommen das einige zu frieden sind und andere nicht. So ist das halt im Leben. Ich finde es zwar bedauerlich das soviele entäuscht wurden, aber wenn es so ist dann soll es so sein.

MFG Scooby aka Scoobz187
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:37   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Ne du spielst ein anderes ArmA als 99% der restlichen Bevölkerung
Und ich als OFP Spieler kann sagen das Hammadi 100% recht hat.

P.S.
Hier ist der Meckerthread wenn Du nicht damit leben kannst das dein Liebling kritisiert wird, musst Du hier nicht lesen.
Auf jeden Fall solltest Du dich anderen Menschen gegenüber mal ordentlich Benehmen.

Wenn mal nicht über dein Lieblingsmeckerspiel gemeckert wird, musst du nicht jedes mal abgehen, wie eine Rakete. Du sprichst hier nur für dich und nicht für 99 % der Bevölkerung oder 100 % der OFP-Spieler.
Mich jedenfalls vertrittst du nicht.

So, für heute genug gemeckert.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:56   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Du sprichst hier nur für dich und nicht für 99 % der Bevölkerung :


Na jeder soll spielen was er mag
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:58   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

wir brauchen einen Meckerthread zum Meckerthread
gehöre auch zu denen, die mit den Bugs leben können.

Geändert von JumpingHubert (30.08.2009 um 18:02 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 17:39   #40 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Da ArmA international vertrieben wird, ist BI in keinster Weiße verpflichtet, deutschsprachige Dokumentation anzubieten!

Du solltest dich als Konsument einmal mit den Gewährleistungsbestimmungen vertraut machen!

Unter Gewährleistung fällt auch, dass eine in der Landessprache vorliegende "Gebrauchsanleitung" vorhanden ist, die den Konsumenten befähigt ein Produkt in allen seinen offerierten Details zu verwenden.

Wenn z.B. der Editor als eine Eigenschaft des Programms offeriert wird, dann muss auch eine entsprechende Anleitung vorhanden sei. Eine Anleitung zum Skripten wird aber nicht enthalten sein müssen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis, dammichnocheins, meckern kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das offizielle Bildforum J-Man Community 4 22.03.2004 20:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117