04.01.2010, 11:57 | #181 (permalink) |
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Beiträge: 6.205
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Yep, ist ein echtes Problem, wenn ich mal so aus Jux auf Utes im Editor zwei Panzerarmeen mit 80+ vehicles gegenüberstelle dann passiert es am Airport sehr oft daß meine Granate den Baum zwischen mir und dem Gegner fälle während der mit nun freiem LOS mir eine auf den Pelz brennt.
Raketen gehen meist durchs Gestrüpp deswegen liebe ich die Rohrraketen in den russischen ACE2 Tanks.
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04.01.2010, 12:18 | #182 (permalink) |
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Warum sollten sich die Leute auch mit Dir unterhalten? Denn entweder spielst Du nicht Arma II oder Du lügst. In beiden Fällen würde sich jegliche Unterhaltung mit Dir, zu diesem Thema, nicht lohnen! Lies nur mal was der Bugtracker so alles beinhaltet und die Patches sprechen diesbezüglich auch eine sehr deutliche Sprache. JEDER der Arma II spielt wird Bugs erlebt haben! Wenn dann jemand allen ernstes behauptet, noch nie einen Bug erlebt zu haben, bleiben nur die oben erwähnten Schlußfolgerungen!
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05.01.2010, 00:03 | #184 (permalink) |
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Du weißt schon was Ironie ist?
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06.01.2010, 00:48 | #185 (permalink) |
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Eigentlich ist es egal, ob es Ironie war oder nicht. Es liegt daran, dass in der Vergangenheit von seiner Seite niemals Kritik geübt wurde. Der Zweck seines Postings war es, hier im "offiziellen Meckerthread" irgend eine Reaktion hervor zu rufen. Er hat wahrscheinlich Langeweile in der Quasselecke. Habe mich übrigens auch schon einmal selbst gefragt, wie man 10 000 Postings in so kurzer Zeit ins Forum bekommt, wenn man nebenbei noch ArmA2 spielt - sehe ich auch genauso wie Hermes. In diesem besonderen Falle sollte jemand mal ernstlich darüber nachdenken, dass es hier mindestens 2 User (mich eingerechnet) gegeben hat, die seine Ironie nicht verstanden haben. Übrigens: Diese Posting war jetzt auch ironisch...
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10.01.2010, 15:11 | #189 (permalink) |
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Für diejenigen die mich suchen - ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! einfach nur geil wenns mal richtig gut läuft und und ich schneller bin als mein Feind und ich mir kaufen kann was ich will also wenn das Spiel richtig Spass macht .Immer dann kack mein ARMA2 ab. |
10.01.2010, 17:00 | #190 (permalink) |
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ArmA 2 ist im Grunde ganz gut, mit dem neuen Patch sowieso. Doch wenn ich mir mal den neuen Trailer von MoH:AA anschaue, dann weiß ich ungefähr was mir in Arrowhead fehlen würde:
Die Landschaftdetails (Objekte + Schärfe), Quads, Beleuchtung ist Spitze Ein Engine Update in den Bereichen wäre nicht übel Ich weiß es ist MoH quasi ein CoD/BF/CS was auch immer Aber es ist sehr schön anzusehen. So ein Flug in Arrowhead, mit den Details von MoH AA der Landschaft wär spitze!
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10.01.2010, 17:08 | #191 (permalink) |
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Sieht schon sehr lecker aus, das stimmt.
Aber den Detailgrad auf ner 15km*15km oder 20km*20km Arma map...da frag ich besser mal bei der NASA nach, ob sie mir einen von ihren Rechenknechten zum Spielen ausleihen können ;P
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10.01.2010, 17:29 | #192 (permalink) |
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Jaa mit der Performance ist eine ganz andere Geschichte Es ist an der Engine bestimmt noch viel rauszuholen und wenn BI weiterhin daran so feilt wie mit den Beta Patches letzter Zeit dann bin ich zuversichtlich.
Abgesehen davon kommen bald 6 Kerner CPUs von AMD/Intel Das größte Problem denk ich dürfte mehr in der Engine liegen. Games wie Just Cause und das oben besagte schaffen es doch auch eine schöne weiläufige sehr Detailierte Landschaft darzustellen. BIS kriegts bestimmt auch hin. Wenn auch mit ArmA 3 oder so Bei Carrier Command hat BI ja auch scheinbar an der Engine gefeilt. Irgendwo im BI Forum las ich mal von besserer "Cell Größe" oder sowas.
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10.01.2010, 17:32 | #193 (permalink) |
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Felsen & zerklüftete Deserts sind nicht gerade ne Stärke von Arma/Arma2. KI wäre bei so einem Terrain natürlich nur noch am Ein- u. Ausparken
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10.01.2010, 17:47 | #194 (permalink) |
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Gut, entweder perfekte schöne Landschaft und gescriptete dumme KI oder weitläufige völlig eigenständige halbwegs intelligente KI und ArmA 2 Landschaft. Ach es muss doch möglich sein die VRE Engine so zu "tunen" optimieren etc. dass man mehr herausholen kann. Was wirklich mal geil wäre DX11 + Tesselation eingeschaltet für Terrain in ArmA dat wär nice.
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10.01.2010, 18:16 | #195 (permalink) |
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Also die Cell-größe aus cc würde mir auch gut in OA gefallen... ist auf dem Screen gut zu erkennen... http://www.shacknews.com/screenshots...0532#img140536
Geändert von Cultivator (10.01.2010 um 20:38 Uhr). |
10.01.2010, 19:07 | #196 (permalink) |
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Nur finde ich es mal wieder irgendwie zum Lachen, dass wieder alle auf dieses Grafik geblubber reinfallen. Weitläufige Landschaften sind in Spielen a la MW2 und auch im Trailer von MoH nicht zu finden. Es sieht Teilweise so aus wie ArmA2 mit 1km Sichtweite. Da könnte man dann auch die Details weiter nach oben schrauben. Dummerweise sieht man bei MW2 teilweise sogar eindeutig erkennbare "Tapeten". Als ArmA2-Spieler kommt mir das wie eine Beleidigung vor
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11.01.2010, 01:43 | #197 (permalink) |
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fänds echt schade, wenns in Arrowhead nur welligen Sand mit Findlingen Marke Obelix gäb.
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14.01.2010, 17:23 | #199 (permalink) |
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Die Engine von ArmA1\2 is halt auch schon uralt und auch nich gerade
optimal programmiert. Dafür ist das Spielgefühl in ArmA1\2 halt echt speziell. Ich hatte noch in kaum einem anderen Spiel so intensive Momente. Das einzige das mich noch an ArmA2 stört sind diese nervösen Lods. Wenn ich über einen Wald fliege springen die Bäume ständig von einem Lod in nächste hin und her. Scheint als hätten die Programmierer vergessen eine Variable einzubauen. Eben so verhalten sich die Lods der Häuser. Oder aufm Schlachtfeld is man sich nie sicher ober das ein Panzerfrack is oder nicht weil das Model des zerstörten Panzers erst reinloddet wenn man sich auf 100m genähert hat. Also will sagen: Ich hoffe auf den nächsten Patch. Denn das Spiel ist halt einmalig. |
16.01.2010, 14:02 | #200 (permalink) |
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Jap die LODs ist auch eine eigene Geschichte... Ich wette dass die Böhmen genug Kohle haben um das Team zu erweitern. Etwas mehr Investition in neue Technologien, Manpower etc. wären mal gut Mir scheint so als ob nur noch o'hara ausschließlich an der Engine weiter arbeitet
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