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Alt 03.01.2011, 18:19   #21 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Das ist die beste Änderung in dem Patch ! Infanterie mit Tab aus dem Heli aufschalten ? Wo gibts denn sowas...?

Mich pers. stört es auch nicht. Brauch eigentlich keine KI im Heli, machen eh bloß Mist. Die anderen jammern halt nur rum...
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:43   #22 (permalink)
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Zitat von MaSch0815

Zitat von Muecke
Das ist die beste Änderung in dem Patch ! Infanterie mit Tab aus dem Heli aufschalten ? Wo gibts denn sowas...?
Mich pers. stört es auch nicht. Brauch eigentlich keine KI im Heli, machen eh bloß Mist. Die anderen jammern halt nur rum...
Genau und deshalb auch der post mit dem ganzen...
Zitat von MaSch0815

Also wir sind bei uns auch etwas, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas angeseuert über den Patch. Weihnachts-Präsent... Ich lach mich tot.
bemerkte Fehler seit Patch 1.57:
- UH1 hat ein Schadensmodel das ist unter aller Sau. 3 Treffer von der feindl. KI (von AK z.Bsp)bzw. eine wirklich nur ganz leicht verfehlte Landung und das Teil ist komplett im Ar...
- KI springt wieder beim Parajump mit, wenn in Formation. Ist nen Macke aus Arma2. Ist zum Glück noch nicht so bekannt. Wenn das die Kids mitbekommen ist Holiday auf den Servern und der Fun ist im Eimer
- eigene KI ist so etwas von Blind, geht gar nicht. Da fehlt die Armbinde (gelb mit 3 Punkten) Kann nicht sein das die feindl. KI ne Augen OP aus 2000m macht und die eigene den Feind nicht vor der Nase sieht. Schon selbst getestet. Mit Tank und KI-Gunner bis an die feindl. KI herangefahren und warten wann er spottet. auf 10m war ich an denen ran, dann sind sie erst "erwacht"
- Tab Target geht nicht mehr mit feindl. Fußvolk. Erst mit 2 + 1/2/3 usw. kann man sie aufschalten (aus allen Fahrzeugen heraus, wenn KI als Gunner) Macht, wie in einem anderen Post schon geschrieben, richtig "Spass" in der Warfare eine einzelne KI den ganzen Abend in einem verka*** Dorf zu suchen.
- Die feindl. KI ist Hammerhart geworden. merkt man gerade an der noch aktl. Domi2oa. Ne Sidemission die vorher total easy war ist jetzt mit mind. 2x KO zu machen. MIch pers. stört es nicht fand die KI aus dem normalen Arma2 sowieso etwas anspruchsvoller
- Flugverhalten kommt mir beim AH64 etwas verändert vor. Der sagt bei höher 250 Geschwindigkeit immer gewaltig durch beim Richtungswechsel

Also mir kommt es vor als ob man hier Teile aus der Engine von ARMA2 kopiert hat und dem "Kunden" das ganze Mögelpaket als Patch verkauft.
Sorry, aber in meinen Augen *FAIL*.

Aber ich könnte Wetten, dass der Fahrer des T55 bei geöffneter Luke immer noch beide Arme auf der Wanne hat. Bei 1.56 war es noch so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
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