![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
BIS hat heute den OA Patch 1.57 released.
Mehr unter A2OA - Patch Bescherung | News | Armed-Assault.de Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]()
Und für diejenigen die es eventuell nicht in den Kommentaren gelesen haben...
Da ist nicht ohne Grund ein Standalone Windows Server mit dabei als extra Download. Dieser hat intern eine etwas höhere Versionsnummer und behebt noch ein paar MP Probleme. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
|
![]()
Wow sogar direkt nen Linuxserver update dabei
![]()
__________________
![]() My Youtube Channel "Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!" William Gibson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 39
Beiträge: 2.666
|
![]() alte Probleme oder neue die durch 1.57 dazugekommen sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]() Z.B.: Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
![]()
Coole Sache !!
[76837] Fixed: Fake server monitor line after client connects. Was ist denn damit gemeint ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
![]() Nope !! Eine Beta die mir die Versionsnummer hochsetzt war mit Verlaub nicht die Verlockung, die mich dazu bewegt hätte, zu patchen. Aber danke für die Info ![]()
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
|
![]() Äh, das war so bereits in 1.56 Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
![]()
Ah, ok jetzt hats gedämmert !
![]()
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 58
Beiträge: 164
|
![]()
Hi,
das man mit seinem Fahrzeug manchmal wenn man eine Kurve gefahren ist danach immer in diese Richtung gezwungen wird und erst nach mehrmaligen gegenlenken wieder gerade fährt wurde aber noch nicht gefixed.Das nervt so ! Vor allem wenn man "under fire" steht. --------------------------------------------------------------------- Außerdem konnte ich gestern nicht ins HQ einsteigen und gleichzeitig keine Optionen öffnen (CTI).Ist mir schon oft passiert,auch schon bei Arma1. dann erscheint als Zielmarke,also vor einem,so ein unterbrochener grüner Kreis und nichts geht mehr .Hilft nur noch reconnect! ![]()
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------- Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB ------------------------------------------ Grafiksettings Arma2+AO Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild -------------------------------------------- Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen! --------------------------------------------------------------- inGame: hagen.snip.doc.brown |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
![]()
Das mit dem Lenken ist Kein BUG sondern Feature...
Das mit dem Gegenlenken soll das Drehen des Lenkrades simulieren. Du lässt beim Wenden ja auch nicht den Lenker los und das Auto fährt wieder gerade aus ![]() Wenn du die alte OFP / ArmA - Steuerung wieder haben willst, dann musst du das in den Optionen einstellen. Also Auto weiter Links /Rechts die Tasten entfernen und stattdessen Links /Rechts mit der Maus belegen. MfG - Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
![]() Die alte OFP/ArmA Steuerung ist das dann aber auch nicht ... ohnehin ist die Fahrzeugsteuerung in OFP bereits sehr anders als in ArmA ... Was Radfahrzeuge angeht finde ich die persönlich die Steuerung in ArmA2 unter aller Sau, erst bewegt sich beim Radeinschlag gar nichts und kaum gibt men etwas Gas hat man das Gefühl das Fahrzeug kann auf der Stelle drehen. ![]() Wie auch immer, eine glaubwürdige Radfahrzeug-Steuerung sieht sowas von anders aus, da sollten wir uns einig sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 58
Beiträge: 164
|
![]() Danke für deine Antwort GER_CJ, aber Du hast mich da sicher falsch verstanden.Ich komme mit der Steuerung über die Tastatur sonst ganz gut zurecht . Also ich fahre z.B. schnell an ein Camp heran und lenke natürlich vor dem Camp stark auf eine Seite(nach links oder rechts halt) ein bleibe so stehen springe raus laufe ins Camp. So und wenn ich dann wieder einsteige um weiterzufahren will, lenke ich geradeaus und fahre ,aber dann gehen die Räder wieder zurück in die selbe Position .Muß dann erst die Räder einmal voll auf die andere Seite lenke um das sie wieder geradeauslaufen .Danach läufts wieder sauber. Außerdem wenn ich im realen Fahrzeug das Lenkrad loslasse fährt es auch sofort wieder gradaus ,oder ! Die Karre hat einfach immer gradauszulaufen wenn ich nicht lenke ansonsten isses ein bug! ![]()
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------- Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB ------------------------------------------ Grafiksettings Arma2+AO Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild -------------------------------------------- Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen! --------------------------------------------------------------- inGame: hagen.snip.doc.brown |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 53
Beiträge: 43
|
![]()
Also wir sind bei uns auch etwas, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas angeseuert über den Patch. Weihnachts-Präsent... Ich lach mich tot.
![]() bemerkte Fehler seit Patch 1.57: - UH1 hat ein Schadensmodel das ist unter aller Sau. 3 Treffer von der feindl. KI (von AK z.Bsp)bzw. eine wirklich nur ganz leicht verfehlte Landung und das Teil ist komplett im Ar... - KI springt wieder beim Parajump mit, wenn in Formation. Ist nen Macke aus Arma2. Ist zum Glück noch nicht so bekannt. Wenn das die Kids mitbekommen ist Holiday auf den Servern und der Fun ist im Eimer ![]() - eigene KI ist so etwas von Blind, geht gar nicht. Da fehlt die Armbinde (gelb mit 3 Punkten) ![]() ![]() - Tab Target geht nicht mehr mit feindl. Fußvolk. Erst mit 2 + 1/2/3 usw. kann man sie aufschalten (aus allen Fahrzeugen heraus, wenn KI als Gunner) Macht, wie in einem anderen Post schon geschrieben, richtig "Spass" in der Warfare eine einzelne KI den ganzen Abend in einem verka*** Dorf zu suchen. - Die feindl. KI ist Hammerhart geworden. merkt man gerade an der noch aktl. Domi2oa. Ne Sidemission die vorher total easy war ist jetzt mit mind. 2x KO zu machen. MIch pers. stört es nicht fand die KI aus dem normalen Arma2 sowieso etwas anspruchsvoller - Flugverhalten kommt mir beim AH64 etwas verändert vor. Der sagt bei höher 250 Geschwindigkeit immer gewaltig durch beim Richtungswechsel Also mir kommt es vor als ob man hier Teile aus der Engine von ARMA2 kopiert hat und dem "Kunden" das ganze Mögelpaket als Patch verkauft. Sorry, aber in meinen Augen *FAIL*. ![]() Geändert von MaSch0815 (03.01.2011 um 13:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
![]() Das ist die beste Änderung in dem Patch ! Infanterie mit Tab aus dem Heli aufschalten ? Wo gibts denn sowas...? Wenn du die verk*** KI in einem Dorf suchst, wirst du sie finden, oder Sie dich. Einfach mal allen Mut zusammen nehmen und die übelst schlechte KI finden. Die haben doch nix drauf.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OA Patch 1.56 | Xeno | Community | 64 | 09.12.2010 21:07 |
Probleme nach Patch 1.55 | Jack Unger | Technische Fragen & Probleme | 8 | 02.12.2010 18:11 |
Sie wurde aus dem Spiel entfernt. Nach Patch 1.55 | IllusionTM | Multiplayer | 14 | 24.11.2010 15:37 |
Grafik Fehler seit Patch 1.07 | Donny | Technische Fragen & Probleme | 16 | 20.08.2010 11:44 |
Mit Beta Patch kein Multiplayer! | Berliner19 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 07.06.2010 10:03 |