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Alt 30.11.2010, 15:07   #21 (permalink)
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Huch. Na dann besten Dank für die Info Xeno.
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Alt 30.11.2010, 15:11   #22 (permalink)
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gibts mit dem Patch auch Zugang zur Armex-Waffenkammer? Im Waffenkammermenü is die neue Map jedenfalls nicht drin. Editor geht zwar, sind auch 2 neue Module dabei, aber Platzieren reicht offenbar nicht.
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Alt 30.11.2010, 15:12   #23 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein. Der ist auch auf den 29.2.2011 verschoben worden, genauso wie Patch 1.57

Der Smiley fehlt zur Info. Und die Uhrzeit.
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Alt 30.11.2010, 15:13   #24 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Der Smiley fehlt zur Info. Und die Uhrzeit.

Und ich dachte jeder weiß das es den 29.2.2011 gar nicht gibt...

Xeno
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Alt 30.11.2010, 15:14   #25 (permalink)
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Alt 30.11.2010, 15:16   #26 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

gibts mit dem Patch auch Zugang zur Armex-Waffenkammer? Im Waffenkammermenü is die neue Map jedenfalls nicht drin. Editor geht zwar, sind auch 2 neue Module dabei, aber Platzieren reicht offenbar nicht.

War schon in den betas drinne.
Du musst in der Waffenkammer auf hosten gehen....
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Alt 30.11.2010, 15:22   #27 (permalink)
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Alt 30.11.2010, 15:26   #28 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein. Der ist auch auf den 29.2.2011 verschoben worden, genauso wie Patch 1.57

Xeno

29.02. .... jenau. Erstmal schön die alten Männer verarscht.

EDIT: Der Download des DLCs ist jetzt via sprocket verfügbar. Nur mal als Info.

Geändert von [HSP] NoFu (30.11.2010 um 15:34 Uhr).
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Alt 30.11.2010, 15:30   #29 (permalink)
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Ok, Neuer Patch gleich mal PMC lite angucken und gucken was verschlimmbessert wurde.
danke für den host burns.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:55   #30 (permalink)
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Zitat:

Add: more camo (replaceable textures) selection for OA vehicles.

wie genau funktioniert das????
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Alt 30.11.2010, 16:01   #31 (permalink)
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audo1 setobjecttexture ["lilamuhkuh.paa"]
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Alt 30.11.2010, 16:02   #32 (permalink)
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Falls es noch jemanden interessiert, der ArmA 2 1.08 Linux Server ist auch heute released worden:
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Alt 30.11.2010, 16:11   #33 (permalink)
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War im Vorfeld nicht irgendwas von Ingame Video dingenskirchens zu hören?
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Alt 30.11.2010, 16:13   #34 (permalink)
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Öhhh... das ingame Video ist bereits seit ein paar beta Patches drinne...

Ist im Endeffekt nur eine etwas erweiterte Picture Resource.

Edit: Ich weiß sogar schon eine gute Anwendung dafür...
In meiner nächsten Mission lasse ich einfach ein Video Fullscreen im Loop während der ganzen Zeit laufen.
Dann sieht niemand eventuelle LOD oder Grafik Probleme

Xeno
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Geändert von Xeno (30.11.2010 um 16:16 Uhr).
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Alt 30.11.2010, 16:16   #35 (permalink)
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Ooh Danke für die Info
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:17   #36 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

audo1 setobjecttexture ["lilamuhkuh.paa"]

burrnnns. Die lilamuhkuh.paa geht gar nicht.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:22   #37 (permalink)
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Ooh Danke für die Info
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:22   #38 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

burrnnns. Die lilamuhkuh.paa geht gar nicht.

Och menno..
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:26   #39 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Öhhh... das ingame Video ist bereits seit ein paar beta Patches drinne...

Ist im Endeffekt nur eine etwas erweiterte Picture Resource.

Xeno

... und wie funktionierts?
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:29   #40 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Och menno..

OH GOTT. ...
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